''Exodia blast''- deck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flavr-savr

the crawler
MonsterZ:
Gesandter der Nachtwelt
Schattentöter
Exodia Necross
Exodia Teile
Sangan
Magician of faith
Marshmallow
Auszubildende X2
Witch of the black forest
SpellZ:
Mystical space tyfoon
Pot of greed
Verbot
Gravekeepers servant
Dian keto
Verräterische Schwerter
Verbergende Schwerter
Marshmallow glasses
Monster reanimation
Kartenzerstörung
Remove trap
Dark hole
Gehirnkontrolle
Megamorph
Lighting vortex
Frage
Shield crush
TrapZ:
Magic jammer
Backup soldier
Drop off
Windsturm von etaqua
Anti-spell fragrance
Ruf der Gejagten
Enchanted Javelin
Krug der Gier
Magic zilinder
Hawk of the Doom
Schatzkarte
Fluch des Anubis

bewerten und verbessern!!!!

A

Andurin

Member
boah der Typ spamt alles voll mit seinen Decks und sienen TauschAngeboten -.-
Mich nervt das ich werde es mal Anacoid melden ...

Dark_Jedi1109

Dark_Jedi1109

_.-=:[The Dark One]:=-._
naja um das Thema "Hawk of the Doom" (Oder Hawk of the Dungeon wie du ihn auch manchma nennst) noch einma aufzugreifen zitiere ich ma Flavr-Savrs Pn:
1§ lass mich endlich in ruhe
2§ ich wär wol wissen welche karten ich in meinem deck habe
3§ es ist eine zauberkarte`!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

unschönen tag noch!!!!!!

Und hier meine Antwort, damit auch alle Bescheid wissen

Dann ist sie gefälscht... und das hier ist ein Forum... wenn du einen Thread aufmachst, musst du wohl damit leben, wenn man dir antwortet... ich bin übrigens Judge bei Ude (Upperdeck Entertainment) ... da werd ich wohl wissen, welche karten es gibt und welche nicht.... übrigens kennt google die Karte nichtmals..... also laber kein scheiss.

Zum Formalen: "§" benutzt man bei juristischen Zitaten oder Regeln ... das von dir war lediglich eine stinknormale Aufzählung... ich würde "1. 2. und 3." empfehlen oder gegebenenfalls "a) b) c)"

Wenn du dir trotzdem sicher sein solltest, dass deine Karte
a) existiert,
b) eine Zauberkarte mit dem Effekt "Hole 3 Monster deiner Wahl aus dem deck",
c) "Hawk of the Dungeon" heisst,
d) original Konami (c) ist,
dann schick mir nen Scan ... wenn die Karte Orginal ist und so wie oben beschrieben erkläre ich mich gerne bereit dir 20€ auf dein Konto zu überweisen.

So... damit mein Angebot public is

zum deck:

43karten exo-deck?

Wenn "Hawk of the Doom" doch ne "Spell-Karte" ist... warum sortierst selbst du sie unter Traps??

Wenn man auf necross spielt dann nicht NUR auf necross... es fehlen staples zum Feld-cleanen wie Storm, duster, raigeki, Dark hole etc und andre ATK-Monster

F

flavr-savr

the crawler
lolollololololololololololloloololool

hey dark jedi - dann kannst du dich ja bei typen vom ygo magazin beschweren!!!!! weil hier drinnen steht in großschrift
HAWK OF THE DOOM/DUNGEON
ENGLISCH
SPELL
9,50 eur WERT
WENN DU IMMER NOCH NICHT ZUFRIEDEN BIST DANN HALT DICH IN ZUKUNFT ZURÜCK UND HÖR AUF MEINE PN´S ZU VERÖFFENTLICHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
I hAtE yOu

.:majin2k3:.

jj
lolollololololololololololloloololool

hey dark jedi - dann kannst du dich ja bei typen vom ygo magazin beschweren!!!!! weil hier drinnen steht in großschrift
HAWK OF THE DOOM/DUNGEON
ENGLISCH
SPELL
9,50 eur WERT
WENN DU IMMER NOCH NICHT ZUFRIEDEN BIST DANN HALT DICH IN ZUKUNFT ZURÜCK UND HÖR AUF MEINE PN´S ZU VERÖFFENTLICHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
I hAtE yOu
bild? name der zeitschrift?

es gibt keine karte, die den namen "hawk of the doomed" trägt: und das sagt euch ein beliebter ygo-schiedrichter. danke für's zuhören.

@ flavr-savr:
hör auf andere user zu beleidigen, sonst wirst du gemeldet.

@ anacoid:
ebenfalls.
der spaß hat jetzt ein ende. und ich keine lust, dass hier wegen kindern das bischen vergnügen, was man hier noch haben kann den bach runter geht.

also entweder benehmt ihr euch wie normale menschen oder ihr fliegt.

jj
aus sicherer quelle:

im von dir besagten heft ist keine auskunft über eine solche karte gemacht worden, stattdessen befindet sich dort eine seite über romance dawn.

ich kann also nicht nachvollziehen, woher du die information beziehst. es tut mir aufrichtig leid, die karte gibt es nicht oder sie ist gefälscht.

F

flavr-savr

the crawler
auf seite 23 steht diese karte romance dawn steht auf seite 17

und sie ist nicht gefälscht

und hiermit ist das thema beendet wer noch etwas zu sagen hat schreibt mir eine pn!!!!!!!!!!11

Ryo B.

Ryo B.

Demon
Nur um es jetzt mal klar zu sagen: Das Stimmt nicht, als Banzai-Leser bis zum Schluss hab ich auch diese Ausgabe und (natürlich) steht auf seite 23 nichts von irgendso einer Karte (die es natürlich nicht gibt). Und um es zu beweisen scan ich die Seite mal kurz.
Wie majin schon gesagt hat ist es ein seite des One Piece Prequels Romance Dawn.
Mal ehrlich, entweder du hast dir die Karte ausgedacht um hier online irgendwelche Leute abzuziehen oder es ist so ne sternchen-glitzer karte vom Trödel wie Exodia-All-In-One.

Aber es war auf jedenfall spannend und amüsant eure Konversation mit zu verfolgen. Und ich bin durchaus von deiner Sturheit beeindruckt, obwohl dir sechs Leute beweisen können, dass es diese Karte nicht gibt hällst du an deinem (Ir)glauben fest. Ich wüsste zu gerne mal welche Karte du da in der hand hällst von der du das glaubst, aber solange du keinen scan postest um es zu beweisen werd ich jedenfalls kein Wort davon glauben.

Soviel von mir. Und ich wünsche dir, dass du in Zukunft keine Karten mehr erfinden musst um mit deinem deck zu gewinnen.

Ryo

PS: der scan is ein bisschen low-quallity sollte aber reichen um zu erkennen dass da sicher nix von "Hawk" "of" oder "Doom" steht, denn Ruffy ist meines wissens nach keine YGO charakter.

Anhänge

• Unbenannt-1 Kopie.jpg
    Unbenannt-1 Kopie.jpg
    246,3 KB · Aufrufe: 19
SLIPKNOT555

SLIPKNOT555

the one and only
Hawk Of The Doom Gibts : Wollt Ihr Wissen Wo ? Hab Sie Neulich Um 50cent Beim TÜrken-markt Gesehen Also FÜr Flavrsavr Passend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten