Evanescence Fanclub

shape

... ...
Ich glaube,die kennt nicht jeder.Soweit ich weiß haben die ihre erste Single rausgebracht......"Bring Me To Life"........und ich find´s ziemlich gut.......weiß einer,wann das Album rauskommt?

*gernebeitretenwürde*

Also ich finde "Bring Me To Life" schon seitdem ich es zum erstenmal im Daredevil Trailer gehört habe total genial!

Das Album kommt am 28.4. in die Läden.

ok,bist aufgenommen:D .......und vize bist du nun auch,da du ja als erstes hier warst.........

hhhhhhmmmmmm,wie machen wir das......sagen wir,die nächsten 5 sind ehrenmember!

wär auch gern dabei. hab schon ne menge songs von denen, bin aber noch nicht richtig zu durchhören gekommen.

kleines extra:

*auchmitmachenwill*

ich bin durch den Daredevil-Soundtrack drauf gestossen... My Immortal und Even in Death sind auch sehr gut....

Original geschrieben von pu-chan
Amy is einfach hammer!! .. was ne Stimme O___O

Will Mitglied werden :indiffere XD

ihr seit alle herzlich willkommen........*hehe*.....*schon3ehrenmemberhat*.......XD

ich finde amy hat wirklich ´ne schöne stimme.........einfach geil

Ja .. als ich das das 1. mal bei DareDevil gehört hab .. war ich schon hin und weg .. was ne Stimme!! O___O .. uwaaaaah .. genial XD .. tja .. das Album is auch super :kawaii:

Ja .. als ich das das 1. mal bei DareDevil gehört hab .. war ich schon hin und weg .. was ne Stimme!! O___O .. uwaaaaah .. genial XD .. tja .. das Album is auch super :kawaii:

ich werd mir das album jetzt irgendwann in den nächsten tagen besorgen.......:naughty:

wie schon gesagt,die stimme ist der hammer.........ich hab´s das erste mal gesehen,da war ich krank und hab mich so durch die ganzen musiksender gezappt.und auf viva fing´s grade an.........und danach war für mich sofort klar,dass ich das album haben muss:D

ich find die gruppe auch gut^^
ich hab nen ausschnitt von der werbung buffy und angel das lied gehört und fands geil...

Ja .. das Lied passt auch super zu dem Trailer .. Mystery halt ^^#

ich find auch den clip dazu cool.........dieses ganze mit über die häuser klettern und dann hinterher stürzt sie ab.......einfallsreich....macht wirklich nicht jeder(jedenfalls nicht das,was ich bis jetzt gesehen hab)

so,ich hab jetzt seit gestern endlich das album:D !
und ich muss schon sagen..........es ist wirklich gut.besser,als ich erwartet hatte:p ..........es hat genau meinen geschmack getroffen(bei manchen alben ist´s ja so,dass ein paar lieder ganz gut sind,du den rest aber vergessen kannst:dodgy: .........*anavrillavignedenk*..........sorry@avril lavigne fans:p )..........besonders geil finde ich "going under","bring me to life"(*ggg*),"imaginary" und "hello".der rest ist natürlich auch total klasse,aber das sind die,die mir auf anhieb gefallen haben..........echt klasse das album!muss weiterhören:D

Original geschrieben von shape
so,ich hab jetzt seit gestern endlich das album:D !
und ich muss schon sagen..........es ist wirklich gut.besser,als ich erwartet hatte:p ..........es hat genau meinen geschmack getroffen(bei manchen alben ist´s ja so,dass ein paar lieder ganz gut sind,du den rest aber vergessen kannst:dodgy: .........*anavrillavignedenk*..........sorry@avril lavigne fans:p )..........besonders geil finde ich "going under","bring me to life"(*ggg*),"imaginary" und "hello".der rest ist natürlich auch total klasse,aber das sind die,die mir auf anhieb gefallen haben..........echt klasse das album!muss weiterhören:D
das album hab ich nicht...und ich ünerlege pb ich es mir holen soll...
aber die lieder sind bestimmt gut...

Original geschrieben von Kyoko
das album hab ich nicht...und ich ünerlege pb ich es mir holen soll...
aber die lieder sind bestimmt gut...

die lieder sind wirklich gut.......und wenn ich du wäre,dann würde ich es mir kaufen.das ist es wirklich wert

So, ich melde mich auch mal wieder.

Also auch wenn "Daredevil" leider nicht so erfolgreich war, so hat der Film diese geniale Band doch berühmt gemacht. Beide Lieder ("Bringe Me To Life" und "My Immortal") passten gut in den Film rein und haben die Band von ihrer besten Seite gezeigt.

Das Video zu "Bring Me To Life" finde ich allerdings nicht so besonders...wirkt irgendwie ideenlos...

Zurück
Oben Unten