Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von pu-chan
Amy is einfach hammer!! .. was ne Stimme O___O
Will Mitglied werdenXD
Ja .. als ich das das 1. mal bei DareDevil gehört hab .. war ich schon hin und weg .. was ne Stimme!! O___O .. uwaaaaah .. genial XD .. tja .. das Album is auch super![]()
Original geschrieben von Kyoko
ich find die gruppe auch gut^^
ich hab nen ausschnitt von der werbung buffy und angel das lied gehört und fands geil...
Ja .. das Lied passt auch super zu dem Trailer .. Mystery halt ^^#
Ja .. das Lied passt auch super zu dem Trailer .. Mystery halt ^^#
weiß ich nicht...Original geschrieben von shinta
die sind aus kanada, oder?![]()
das album hab ich nicht...und ich ünerlege pb ich es mir holen soll...Original geschrieben von shape
so,ich hab jetzt seit gestern endlich das album!
und ich muss schon sagen..........es ist wirklich gut.besser,als ich erwartet hatte..........es hat genau meinen geschmack getroffen(bei manchen alben ist´s ja so,dass ein paar lieder ganz gut sind,du den rest aber vergessen kannst
.........*anavrillavignedenk*..........sorry@avril lavigne fans
)..........besonders geil finde ich "going under","bring me to life"(*ggg*),"imaginary" und "hello".der rest ist natürlich auch total klasse,aber das sind die,die mir auf anhieb gefallen haben..........echt klasse das album!muss weiterhören
![]()
Original geschrieben von Kyoko
das album hab ich nicht...und ich ünerlege pb ich es mir holen soll...
aber die lieder sind bestimmt gut...
Original geschrieben von shape
die lieder sind wirklich gut.......und wenn ich du wäre,dann würde ich es mir kaufen.das ist es wirklich wert