... eva-realfilm?? Oo ...

Dieses Thema im Forum "Evangelion" wurde erstellt von Son Goten, 5. September 2005.

1. DarkSuperGoku

DarkSuperGoku 小猫神

NGE:End of Evangelion war keine Geldmacherei sondern eine forderung der Fans ^^.Der erste Teil des Films,war genau wie der erste Teil der Serie,sogar verdammt gut.....

Egal ich schweife ab.
    Finde solche real verfilmungen überflüssig.Nicht nur das keiner bis jetzt auch nur annährend den standart seines Anime-Vaters erreichte,die meisten sind auch einfach nur mies.Und mal ehrlich,ist die tatsache das es gezeichnete Bilder sind nicht auch nen grund warum wir es letztendlich schauen?Zumindestens bei mir ist es so.
    Dito ist das tatsächlich nur geldmacherei.

2. Yo_Asakura

Yo_Asakura Kymograph

die news sind schon alt seid fast nem halben jahr hat sich aber nix mehr getan außer den paar conzept arts die veröffentlicht wurden (welche an sich sehr gut aussehen)

erstma nen trailer abwarten DANN urteilen

achja end of eva wurde tatsächlich von fans gefordert die mit dem orginalen ende nicht zufriedenwaren/ es nicht verstanden (und schlecht war end of eva auf keinen fall sondern ein gelunges alternatives ende )

3. Cruz

Cruz no remorse

EoE war keine geldmacherei ? ^^

Wieso haben sie den Fans dann nicht sofort EoE gegeben, sondern davor noch ein nettes Evangelion : Death ( was uns storie mässig nicht weiter gebracht hat ) oder die unverschämptheit von Evangelion : Rebirth ( was nicht mehr als ein überlanger Trailer ist ) gebracht ? :)

4. Yo_Asakura

Yo_Asakura Kymograph

stimmt auch wieder aber ich sehe halt
    death und rebirth und end of eva als einen film nicht als 2 ^^

5. Jace

Jace zomg, torrent plz

immerhin fangen sie schon an, figuren herzustellen, die nicht wie die anime rei aussieht, sondern so, wie eine "reale rei" aussehen würde

6. Son Goten

Son Goten honeywell

@dasugo: ... eoe war für mich reine geldmacherei >.>" ... okok, die fans wollten das vielleicht ... trotzdem hätte man nein sagen können, haben sie aber nich ... was in dem fall für mich die falsche entscheidung war ... ging irgendwie nur um mehr action und "okay die fans habens nich ganz kapiert, lassen wir diesmal keine fragen offen und machen mal" ... ansonsten kann ich dir nur zustimmen^^" ...

@yo: ... hab das trotzdem erst vor kurzem erfahren Xx" ... mir sagt man ja nichts >.>" ... ich kann mit den concept arts relativ wenig anfangen ... rei und asuka schauen definitiv nich wie 15 aus Oo ... würd mich nich wundern wenn die zu sexbomben gemacht werden um die publikumszahlen zu steigern ... kann mir jessica biel oder jessica alba gut in der rolle vorstellen ¬_¬" ... aber vielleicht machen die das alles noch viel besser und am ende kommt dann was ordentliches raus XD ... *wieder anfang* trotzdem gefällt mir irgendwie der gedanke daran schon nich ...

ps: ... ich hasse dein blödes "hier nicht klicken" XD ...

7. Djerun

Djerun Lord of Lords

Ich finde den Gedanken wirklich schreklig.

Schaut mal in meinen Fanclub ( hier im Forun )

MfG

Djerun

8. Mei

Mei ♥°*♥*°♥

Ich würde mich zwar ein bisschen darauf freuen, aber ich bin mir nicht so ganz sicher, ob die es schaffen die ganzen Spezialeffekte mit den Engeln, Mechas und so glaubwürdig darzustellen. Ich bin auch sehr gespannt wie z.B. Asuka, Rei, Shinji und die anderen aussehen werden...