Eva-04

Dieses Thema im Forum "Evangelion" wurde erstellt von Neo Kiku-Kanone, 27. Mai 2002.

  1. Lillian

    Lillian Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Das würde ja vorraussetzen das se wußten das der in der bösen bösen Wolke sitzt.

    Den Engel wären se doch sicher auch anders losgeworden als son superteuren EVA zu opfern + Pilot (von dene es ja nicht grad viele gab) + die ganze Bodencrew. Schliesslich müssten se ja von der schlimmsten Situaton ausgehen wenn se nem Engel die Kontrolle über nen EVA geben. Der hätte EVA00 und EVA02 genauso kalt machen können, samt Piloten.

    Ziemlich riskant, schliesslich lagen ja noch n paar Engel vor ihnen ;)
    Glaub nicht das es in SEELEs Interesse war.
     
  2. Cruz

    Cruz no remorse

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    2
    Das war auch nicht übermässig ernst gemeint, das war nur als auf die spitze getriebenes gegenargument gegen Yo Asakura aussage gedacht gewesen. ^^
     
  3. Lillian

    Lillian Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    schade, dachte jetzt kommen ein paar fundierte fakten die deine these unterstützen ;)