Eure lieblings NBA Mannschaft?

Eure Lieblings NBA Mannschaft

• LA Lakers

Stimmen: 7 41,2%
  • Toronto Raptors

Stimmen: 1 5,9%
  • Minnesota Timberwolves

Stimmen: 0 0,0%
  • Millwaukie Bucks

• Sacramento Kings

• Dallas Mavericks

Stimmen: 7 41,2%
  • Washington Wizards

• Orlando Magic

• Houston Rockerts

• Detroit Pistons

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Welche ist eure Lieblings Mannschaft in der NBA und euer lieblings Spieler aus dieser Mannschaft.Meine Lieblingsmannschaft sind die Sacramento Kings und der Spieler Predrag Stojakovic.

Wallpaper

Ich habe einen schönen Nowitzki Wallpaper den jeder Fan haben muss.Schickt mir einfach eine Private nachricht mit dem betreff "Nowtzki" mit euerer e-mail adresse dann schick ich es euch!Hier noch ein Bild für euch

Was ist mit Allen Iverson und seinen Phillis, die hasch wohl ganz vergessen, also für mich ganz klar das beste Team in der NBA!!!!!!

BD... wer sonst?

Mein favorite Team ist eindeutig Charlotte... wenn ich dann noch Baron Davis spielen sehe bin ich rundum zufrieden!!!
Wer sich einmal angeschaut hat wie dieser überspieler zockt wird bald Allen I und co. vergessen!

schon seit mehreren jahren die orlando magic...
abba mein absoluter favourite ist penny hardaway und im team von orlando ganz klar t-mac und g.hill

Chicago Bulls!

Seit Michael Jordan seine PAUSE gemacht hat ging es mit den Bulls steil runter! Ich war früher ein echter Fan, aber sie sind jetzt nur mehr der letzte dreck! Sie bestehen zu 99% aus jungen Spielern habe aber keine Erfahrung! Bitte Jordan komm zu den Bulls zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:

Ich will ja mal schwer hoffen, dass ihr auch schon alle brave Member des NBA-Fanclubs seid! Falls einer hier noch kein Member im NBA-Fanclub ist, möchte ich ihn hiermit herzlichst einladen vorbeizuschauen.

Die LA Clippers sind die Größten!!!

Original geschrieben von Prinz Van
Ich will ja mal schwer hoffen, dass ihr auch schon alle brave Member des NBA-Fanclubs seid! Falls einer hier noch kein Member im NBA-Fanclub ist, möchte ich ihn hiermit herzlichst einladen vorbeizuschauen.

Die LA Clippers sind die Größten!!!

Hey Vanman das hab ich auch schon versucht. Nur ist irgendwie so gut wie niemand meinem Rufen gefolgt...

Hi

Also ist keiner hier der Sacramento Kings mag,ich bin wirklich enttäuscht egal.Gibt es schon einen Sacramento Kings Fanclub?Sagt mir ob es eine gute idee wäre einen zu gründen.

Ich glaube nicht, das ein Sacraclub viel bringen würde. Sieh dir doch an wie wenig NBA-Fans es im Board *auf seinen Club deutet* gibt. Davon sind auch nicht viele für Sacramento, sondern für die Lakers! Also wäre dein Club garantiert sehr sehr klein.

meine favortien waren früher die Bulls...naja aber wie oben schon bemerkt...nach Jordan´s austiegt sind sie ganz schön abgesackt...

Ansonnsten bin ich für die Lakers und Corby....:D

Zurück
Oben Unten