Videl the best
Stark,cool,schlau VIDEL
HI ihr lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ist eurer lieblingsfußballer? Meine sind Barthes und
Figo
(und natürlich Zidane
Was ist eurer lieblingsfußballer? Meine sind Barthes und
Figo

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Super Kuririn
DUFF ,Nakata ,Inamoto,Quinn ,Zidane ,Beckham ,Owen ,R.Carlos .Klose
Original geschrieben von Pheroh
David Backham ist für mich Mittelfeldstar Nummer 1! Mein Lieblingsspieler also! Kahn is auch Brutal gut aber halt Tormann!
Original geschrieben von BigTymer
was haltet ihr denn von ronaldinho??? der gehört seit dieser wm zu meinen lieblingsspielern!! der spielt echt hammer...ich finde der hat bei dieser wm am besten gespielt....was denkt ihr???
Original geschrieben von Tiz
der schuss von heute dass zu 2:1 führte wra ja billig , das hätte jeder andere geschafft auch reinzumachen bei so nem Fehler des Torwrates, der torwart war schuld, deswegen ging es ins Tor und bestimmt nicht , weil der Ronaldio son tollen trffer macht -.- außerdem bekam er die Rotekarte zu recht, nja aber abgesehen von heute spielt er auch gut , ich dneken noch etwas entwicklung und er könnte chancen auf einer der spizen des Fussbales werden.
das ist doch nicht dein ernst...glaubst du wirklich den hätte jeder versenkt??? ich glaube weniger..der hat genau gepasst, und hätte ronaldinho den bal nicht so getroffen, hätte seaman den ball noch gehabt...das war echte präzisionsarbeit und viel glück und sowas bekommt nicht jeder hin, sonst hätte reyna heut auch gegen kahn getroffen oder??????
und für das druafhalten vom fuss ist es echt zu hart rot zu zeigen...höchstens gelb wäre gerrecht gewesen, deswegen ist die rote karte nicht fair gewesen..aber was solls, bei dieser wm sind schon soviele fehlentscheidungen gefallen, da stört diese rote karte auch nicht mehr!
nee nee das mir der roten war völlig zu recht finde ich!
Wenn der Torward nicht mist gemacht hätte sich verschätzt häötte wäre der nciht reingegangen!! Der Spieler hatte sowas von Glück das der Torward so scheiße nach vorne ging, sonst wäre der nicht reingenagen! Der Rioldio hatte dussel und das war garniochts mit brezise schuss -.-
ey bitte wer soll denn das hier noch lesen können...diese verstümmelung der deutschen sprache- das ist ja echt der hammerversuch mal die sache objektiv zu sehen, es ist schwer als england fan, - ich weiss...aber sowas muss man halt machen.....ich glaube, dass mehr leute diese rote ungerrecht fanden...sollte man wirklich für ein draufhalten die rote karte zeigen??? ich glaube nicht!! - das war einfach ne fehlentscheidung...aber in deinen augen ist es eine rote karte, weil du england fan bist...so ist es halt
jaja ich unds tippen ist genial
nja ich sage jeder das sein , meiner meiung ist die rote ok unabhängig dat cih für England die daumen drückte ^.^ nja shcade das England verloren hat , dass war voll enttäsucung und frust bei mir -.- nuja ich hoffe brazil kickt wird -.- nja aber reden wir weiter in nem anderen thread das nicht so ganz thmea hier![]()
nja mein Lieblingsplayer ist und bleibt Beckhamschatz und gott sei dank hat er nuicht seine Frisur ganz abrasiert uff*^^
hmm ja hast recht bleiben wir beim thema...also ich zähl meine mal auf.....
1.ronaldinho
2.ahn
3.kahn
4.camara
5.nuno gomez
6.diouf
7.cafu
8.raul
9.santa cruz
10.denilson
also ahn ist net so der knaller aber der gefällt mir und nuno gomez kennen die meisten hier garnet, genauso wie camara oder diouf....ich mag halt die leute, die aus so "schwächeren" mannschaften hervortreten....für di nr.8 kommt figo statt raul....hab mich irgendwie geiirrttOriginal geschrieben von picoolo
Du magst fast alle gute.
Eh gut erkannt das Camara gut ist.
Senegal ist hammerhard