Eure Lieblings - FF-Autoren und Lieblings Fanfictions

G

GreenJinjo

Häschen!!
*Hilda-Banner schwenk*
Alle Hilda FF's -einfach genial...
Dann fand ich die YGO-FF's mit Kaiba und Joey imma doll (ich hab n Faibel für YAOI)
oh und kla, die BB FF's. (och ne itze hab ich den Namen vergessen ;_;)
 
dbz-liker

dbz-liker

♥gααяα♥яιкυяα♥
hmm...
Ich finde :
"der erste Schritt" (sorry,dass ichs jetzt nicht wie die Überschrift hab)
"der zweiter Schritt"
"Eine neue Bedrohung"
"die letzte Kriegerin"
Sollte man gelesen haben :)


Ich finde die äußerst sweet:p;)
Und andere auch;) Die hab ich nur nicht erwähnt ..Sorry..


Lg, d~l
 
dbz-liker

dbz-liker

♥gααяα♥яιкυяα♥
Och Cyra;) Komm *sie in den Arm nehm*
Jeder versteht dein Kommi nicht so,wie du dir es vorstellst ^^
Naja;) - Kopf hoch!:)*knuddel*

Also meine Favoriten;):
Cyra (<Auf jeden fall deine FF's sind atembereaubend;))
Trunks-Lover66 ( Deine Phantasie ist wundervoll:))
xBonniex ( Sehr guter Ausdruck und Kreativität)
Kane123 (ist zwar neu ,aber ich mag ihre FFs)
Super-goku93 ( Action auf jedenfall;))
BushidoGirl( ist zwar nicht mehr so da,aber total geile FFs)
KidSerja (Auch total süße FF)
Trunks4ever1907 ( Super klasse ;) Mach weiter so;))


Naja,...das wars von meiner Wenigkeit
*in die Schwebe geh* Byyyyyy
Lg, d~l *wegflieg*


Edit by Smarti: Räusper, Doppelpost? Das solltest Du aber echt besser wissen!
 
Akkarin

Akkarin

not nice
hm...ich hab nicht so DIE Lieblings-FF, aber es gibt einige, die mich sehr berührt haben:
- "Flucht vor der Liebe", "Let him go..." + "hoffnungslos gefangen" - Hilda
- "lost and found" - Bra-chan15
- "Spiele, die Götter spielen" - Shan'Xara
- "Schattenseele" - DarkSerapha (ist aber nicht aus dem Forum^^)
- "Abgründe" - Smarti

so, ich denk, das wars vorerst^_^ ich hab noch mehr FFs, die ich wirklich
klasse und wunderschön finde, aber das sind die, die mich am meisten
berührt haben^^

Liebe Grüße,
noir
 
SSJSmarti

SSJSmarti

Saiyan Pride [Mod]
Tja, ich bin mir jetzt echt nicht sicher, ob das so hier hingehört. Eben aus dem Grund, dass es ja schon den Thread mit den Lieblingsautoren gibt. Ich denke, dass ist doppelt gemoppelt. Werde die beiden Threads verschmelzen und umbennen.

Bitte schreibt also ab jetzt rein, zu welchem der beiden Themen es gehört. Also z.B. so : "Ich mag bei den Autoren am liebsten die Hilda, weil sie schon so viele herrvoragende Geschichen geschrieben hat und ihre Fähigkeiten damit über alle Zweifel erhaben gemacht hat! Bei den Geschichten allgemein mag ich das "Omega Spin off" von Majin Kay mit am liebsten, weil es so genau meinen Nerv trifft."

Nur so als dummes Beispiel aber natürlich der vollen Wahrheit entsprechend!

Smarti
 
WeyrdSister

WeyrdSister

Bizarrer Spießer
:rotwerd:
Ich muss doch gestehen, dass es mir eine dezente Röte auf die Wangen treibt, wenn ich meinen Namen noch in diesem Thread lesen darf.
Dabei gehöre ich auch eher zum 'alten Eisen'.

Auch ich muss Majin_faith nennen. Ob 'Dragonball' oder 'Naruto', ihre Geschichten waren mal das Nonplusultra für mich.
Shan'xara werde ich wohl auch nicht so schnell vergessen, ihr Stil ist ausgezeichnet.
watershine hat mich mal zu einer Geschichte inspiriert.
Und auch wenn man mir eine Aura der Arroganz verpassen mag, ich schätze meine Geschichte 'Weiße Margariten' sehr. ... Ich darf doch auch stolz auf mich sein, oder ;)
 
SSJSmarti

SSJSmarti

Saiyan Pride [Mod]
Hey, ich habe meine Mächte ja schon länger wieder! na denn, verschoben in Fanstuff und verschmolzen mit "Eure Lieblings - FF-Autoren und Lieblings Fanfictions!"
 
Akkarin

Akkarin

not nice
HAHA, ich wusste doch, da fehlt jemand in der Reihe meiner liebsten Autoren: sogar gleich drei Leute o_O (die Reihenfolge hat nichts mit irgendeiner "Plazierung" zu tun^^)

einmal mein sehr geschätzer LQ_Kollege Toffel: wunderschöne KGs, die zum Nachdenken anregen...sobald ich die Zeit habe, muss ich endlich auch mal die langen FFs lesen o_O

dann natürlich noch die liebe Alec: gut, ich hab bis jetzt aus Zeitmangel nur eben schnell in alles mögliche reingelesen, aber heeeeeeeeey, das wird noch....und ich liebe ihren Schreibstil^^ so schön bildhaft

und last but not least: watershine...hach ja....*_* was soll ich noch groß zu ihr sagen? tolle KGs (besonders im DB-Bereich...ihre B/V (hallo, B/V??) Kg "Für immer" gehört zu meinen absoluten Lieblingen....sehr gefühlvoll und detailtreu, eins ihrer Markenzeichen^_^

so, des wars erstmal von mir, ich denk, sobald mir was einfällt, komm ich wieder XD
Liebe Grüße,
noir

EDIT: das ging schnell o_O natürlich noch stLynx, besonders, was Humor angeht, intelligent und tiefsinnig^_^ YAY!
 
Trunks- Lover 66

Trunks- Lover 66

Princess of dreams..~
So..wollen wir auch mal wieder was dazu beitragen! XD

Ich hätte da auch noch eine!^^

Prinz Noir: Einfach geiler Schreibstil!! O.O Geht richtig unter die Haut!!!!!!!
Kane123: Einfach nur zum Wegschmeisen.XD Kann man echt gut lachen...coole FF!!!!^^
AshleyGT: Süße, deine FF ist auch subba!!!^^
 
Fiffi

Fiffi

Love is Love ^^
Meine Lieblingsautorin ist eindeutig dbzvegetalein von der FF Kreaturen der Nacht. Da ich alle 64 Seiten gelesen habe (und die FF soll noch weiter gehen) bin ich wirklich erstaunt!!!
Die FF wurde immer interessanter und habe mitlerweile auch schon lieblingsfiguren! man konnt nicht oft durcheinander und sie erklärt einiges. Selbst, wenn eine Figur schon länger nicht aufgetaucht ist, erklärt sie, wo er ,,dran war``nicht wie bei den anderen Büchern, wo man nachschlagen muss, wer das war. Finde ich gut!!!

GO Kreaturen der Nacht GO!!!
 
FuturTrunksGirl

FuturTrunksGirl

When you touch me
hm ja dann legen wir mal los ..

zum einen natürlich majinkay, auch wenn sie schon seit monaten nicht mehr hier ist. zum glück gibst noch andere foren und seiten, wo sie weiterhin postet. eine ff bzw. ein original, was mich ganz besonders von ihr berührt hat, war "eisblaue augen". ich glaube, das war eine der besten sachen, die ich jemals gelesen habe.

dann hilda. hab bis jetzt nur "irrwege", die sie ja zusammen mit snowwhite schreibt gelesen und mit albträume bin ich noch nicht ganz durch. aber sie schreibt einfach wunderbar.

prince noir und "nur freunde". sehr toll geschrieben. aber auch ihre ganzen one-shots sind klasse.

watershine sollte man noch nennen, die unzählige gute os geschrieben hat, von denen ich die hälfte noch nicht mal kommentiert hab ^^

none .. das war die autorin, die ich früher am liebsten gelesen habe. leider nicht mehr da.

hm fällt mir noch jmd ein? immo nicht. wenn dann werd ich das wohl editieren ^^


lg ftg
 
KingJohnson

KingJohnson

is back in ACTION!
Huhu allerseits.

Ich würde diesen Thread gerne mal wieder mit Leben erfüllen, da sehr viele User (vor allem auch neue User) sich darauf verelgen, ältere FFs zu lesen, die kaum noch aktiv sind. Ich will damit natürlich nicht sagen, dass das falsch wäre, Gotte bewahre, auch die alten FFs haben Klasse. Aber es sind doch ziemlich viele ausgezeichnete Autoren "neu" dazugekommen.

Da ich nicht am Thema vorbeischrammen will, werde ich hier mal meine Top 5 enthüllen:

1.Son Lienk: Ein unglaublich guter Autor, der es versteht, seine Leser am Monitor zu fesseln. Auch seine Oneshots sind total schön. Sein Schreibstil ist auch sher gut; die FFs lesen sich sehr flüssig. Ebenso der Humor kommt nicht zu kurz bei ihm.
Mein Lieblingswerk von ihm: "The Mimic". Aber "Der Tod steht ihm gut" und "In the Light" sind auch super, allerdings nicht fertig. *Lienk anguck* Die solltest du vielleicht auch irgendwann mal weiterschreiben.

2. Dragonballdreamer: Ihre Werke sind auch genial. Toller Schreibstil und tolle Storys. Als ich "Ohne Erinnerung" anfing zu lesen, konnte ich nicht mehr aufhören. Schade nur, dass sie nur noch selten hier ist.

3. Nox-Light: auch ihr Schreibstil ist sehr schön; zum Dahinschmelzen. Auch ihre FF "Der legendäre Supersaiyajin: Die WAHRE Geschichte" ist sehr schön und hat einfach alles. Liebe, Romantik, Action, Kampf, Humor, Spannung und die Liste ist eigentlich noch viel länger.

4. Trail_Briefs: "Gegen den Tod - Ich will leben", war die erste FF, die ich gelesen habe, als ich mich hier registriert habe und bislang immernoch einer besten, die ich gelesen habe. Sie vermittelt in dieser FF ihren Lesern ein tolles Bild von einem neuen Familienmitglied der Familie Briefs. Trail. Die Geschichte hat eine atemberaubende Dramaturgie, sowie Spannung, Liebe, Humor und Action. Ich war wie gelähmt.

5. VegetaGirl94 und ihr Cousin Esc-Taste: Die beiden sind gemeinsam auf dem 5. Platz bei meiner persönlichen Bestenliste. "Vegetas Vergangenheit" von, natürlich, VegetaGirl94 ist sehr humorvoll, was man bie Vegeta als Kind ja auch nicht anders erwarten kann. Ich hoffe nur sie kommt aus ihrem Kreativitätstief wieder raus und schreibt bald weiter. "Ein merkwürdiger Krieger" beinhaltet auch eine ganz spezielle, und ich würde sagen einzigartige Idee: Einen Halbcyborg-Halbsaiyajin, der zum SSJ wird. Ziemlich geil, auch die Kämpfe beschreibt er gut.
 
Vegela

Vegela

FINAL FLASH
also zu meinen Lieblingsautoren gehören auf jeden fall:

KingJohnson
Son Lienk
Dragonballdreamer
VegetaGirl94
Nox-Light
Trunks-Lover 66
AsleyGT
KidSerja
Vegasai
Cyra
DerNamenlose
TrailBriefs
ESC-Taste
und noch andere deren name mir in moment net einfällt

desweiteren auch wenn sie mir net gerade freundlich gesinnt sind muss ich auch zugeben das PrinceNoir und SSjSmarti gute ff´s schreiben aber nicht zu meinen lieblingsautoren gehören
aber ich finde trotzdem jede ff die es hier gibt sehr gut auch wenn manche autoren nicht mehr in diesem forum sind

@MajinKay:
zu deinen kommentar werde ich mir jetzt einfach nur meinen teil denken.
das einzige was ich dazu sage ist das du net zu allem was ich schreibe eine dumme bemerkung schreiben musst denn das tue ich auch nicht also lass es auch bitte. das was ich geschrieben habe ist nicht böse gegen noir oder smarti gemeint und ich glaube kaum das die zwei dich brauchen um mir ihre meinung selber zu sagen.
 
VegetaGirl94

VegetaGirl94

Gemüsefamilie! Yay! ♥
Da ich hier auch schon erwähnt wurde (was mich im übrigend sehr gerührt hat *schluchtz* Danke ihr Lieben!) dacht' ich mir, schreibe ich doch auch mal was rein, ne ;)

Unangefochten auf Platz eins steht bei mir *tatataratatataratataa*
KID SERJA! :D
Sie schreibt einfach geniale FFs, die wirklich von Grund auf gut durchdacht sind. Vor allem "Bardock's Vergangenheit" und "Ein Wunsch mit Folgen" sind sehr fesselnd. Sie trifft immer eine gute Mischung aus Aktion, Spannung und Humor. Die Liebe darf natürlich auch nicht zu kurz kommen ;)
Es lohnt sich wirklich ihre FFs zu lesen *Werbung mach*
Und ich bin wirklich stolz, mit ihr eine RPG schreiben und veröffentlichen zu können :)
Außerdem (jaaa noch was xD) kann ich sie mittlerweile als sehr liebenswerten Menschen und eine gute Freundin ins Herz schließen. Ja du beklopptes Etwas! Du bist gemeint! :D :p


Dahinter habe ich eigentlich keine feste Reihenfolge ^^'
Aber auf jeden Fall dabei sind die Folgenden:
SSJSmarti - Habe bis jetzt nur die B/V von ihr gelesen, aber diese ist wirklich grandios! Absolut toller Schreibstil und die Emotionen werden auch wirklich sehr gut herüber gebracht. Man kann sich alles richtig gu vorstellen. Leider geht es seit einigen Monaten nun schon nicht mehr bei der B/V weiter, aber hoffentlich wird unser Warten bald belohnt! :)
KingJohnson - Er schreibt wirklich wunderbare FFs, die nicht nur Spannungsgeladen sondern auch voller Humor sind :D
Trail Briefs - Grandiose Schreiberin und echt ein Schatz! :)
paat - Bisher zwar nur eine B/V veröffentlicht, aber von der bin ich wirklich mehr als begeistert! ^^ (Und das bei einer B/V wovon es Milliaaaaarden gibt... das ist beachtlich!)
Esc-Taste - Mein lieber Cousin ;D Du Arsch! Ja ich hab dich auch lieb :p Auch du schreibst eine gute FF. Von Genre her genau mein Fall und die Idee war auch echt kreativ. Aber wir wissen ja leider wie es sonst um deine Kreativität bedacht ist :p *patt* Außerdem kann ich dir nur danken, ohne dich wäre "Was wäre passiert wenn" gar nicht erst gepostet worden und ich hätte nie meine (manchmal) Kreative Ader beim Schreiben entdeckt :) Und unsere FF wär auch ohne dich nichtmal halb so gut^^
Dragonballdreamer - Eine begabte Schreiberin, aber mir rutscht das ganze zu sehr in diese düstere, mystisch Szene ab. Ist nicht ganz sooo meins, aber ihr Schreibstil ist wirklich beachtlich!
DerNamenlose - King of Yaoi! :D Mehr kann man dazu nicht sagen *g*

Sooo mehr fällt mir im Moment nicht ein ^^'
Also bis denn denn*wink*
LG VegetaGirl94
 
MajinKay

MajinKay

Revelation 6:4
[...]desweiteren auch wenn sie mir net gerade freundlich gesinnt sind muss ich auch zugeben das PrinceNoir und SSjSmarti gute ff´s schreiben aber nicht zu meinen lieblingsautoren gehören
Jetzt einmal ganz unter uns: Wundert es dich tatsächlich, dass dich die beiden nicht besonders leiden können, wenn du sie in regelmäßigen Abständen mit einem derart triefenden Zynismus in deinen Aussagen bedenkst? Denkst du, uns Mods fallen solche Dinge nicht auf? ^^°

aber ich finde trotzdem jede ff die es hier gibt sehr gut auch wenn manche autoren nicht mehr in diesem forum sind

Siehst du, und genau DAS ist das überdimensionale Problem, das ich mit dieser neu gestarteten Diskussion sowie solchen Aussagen habe: Sie stimmen einfach nicht. Du kennst nicht JEDE ff, die es hier im Forum gibt. Und damit meine ich nicht jede FF, die hier irgendwann mal gepostet wurde, sondern ich meine die aktuellen FFs, die immer noch regelmäßig aktualisiert werden. KAUM EINER von denjenigen, die sich die letzten Tage hier in diesem Thread mit einer Favo-Liste - die vermutlich deckungsgleich mit den persönlichen Freundeslisten sind - hat blicken lassen, kennt hier tatsächlich die ganzen aktuell laufenden FFs. Das ist eine Tatsache.

Immerhin gibt es auf diesem Forum immer noch den OT FF Bereich. Und meines Wissens hat sich niemand meiner Vorposter im... sagenwirmal... letzten Jahr dort blicken lassen. Was ich absolut schade finde. Denn auch in diesem Unterforum findet man nach wie vor wunderbare Autoren, tolle Werke und jede Menge Kreativität, die mit Sicherheit die eine oder andere dieser Vorzugslisten beeinflussen würde.

Aber gut, meine persönliche Meinung zu dem Thema eben. Um diese auch auf das eigentliche Topic dieses Threads zu werfen, so kann ich mich nur noch einmal wiederholen (das Thema wurde in der IG "Fanfiction" schon angeschnitten). Wenn ihr generell auf Geschichten steht, dann klickt euch mal durch die Stories folgender Autoren: Akkarin, Antheon, dark-toffel, einsame_wöfin, enemy, Freya Sarijas, shan'xara, Son-Sonna, SSJSmarti und WryedSister Das sind die Autoren, die ich mit gutem Gewissen einem jeden ans Herz legen kann. Natürlich, einige von ihnen sind nicht mehr aktiv hier, andere haben das letzte mal vor Jahren hier eine Geschichte fallen lassen und wieder andere werden einen Stil haben, der aus Niveaugründen nicht jedem zusagen könnte, aber dies ist meine persönliche Auswahl, die nichts mit Nostalgie, sondern viel mehr mit Qualität zu tun hat.

Soweit von mir.

-Kay
 
VegetaGirl94

VegetaGirl94

Gemüsefamilie! Yay! ♥
Hallöchen ^^

Zu MajinKay wollte ich noch was sagen, da du mich ja indirekt auch mit angesprochen hast.
Ich kann jetzt zwar nur für mich sprechen, aber... wie dem auch sei kommen wir zum Punkt.
Ich für meinen Teil bin jetzt gerade mal 1 1/2 Jahre hier angemeldet, habe mich in der Zeit aufmerksam durch einige FFs gelesen, aber ganz ehrlich - Wer will bitte alle aktuellen Stories hier lesen? Klar, könnte man sich dann ein besseres Bild machen und das Ganze objektiver betrachten, aber ich komme auch nicht jeden Tag dazu, irgendwas zu lesen, geschweige denn zu kommentieren und ich glaube auch nicht, dass das die meisten anderen könnten.
Außerdem gibt es ja auch FFs die man schon von vorne herein nicht ließt... zum Beispiel die Millionste B/V, oder etwas was einem von Genre her schon nicht gefällt, oder weil man ganz einfach keine Lust hat... ja sowas gibt es auch. Es gibt schon Leute die das ein bisschen exzessiv betreiben.
Und okay, du hast Recht. Bei mir sind meine Favotiten alle in meiner Freundesliste vorhanden. Das liegt aber teils daran, dass man sich vorher mal geschrieben hat und dann mal in die FFs des jenigen reingeschaut hat.
Ich bin jetzt auch nicht so Eine die zwei Sätze einer FF ließt und schon sagen kann, ob ein Schreiber talentiert ist. Es ist ja teils echt noch Geschmackssache. Und außerdem gibt es ja hier auch noch viele junge Schreiber und Leser (ich schließe mich dabei auch ein), die einfach nicht die größte Ahnung von sowas haben, sich aber trotzdem daran versuchen. Immerhin ist ein Forum ja auch dazu da Kritik zu bekommen und dadurch zu lernen, oder nicht? ;)
Also wenn Vegela sagt, dass sie diese Autoren gut findet ist das halt so. Und ich finde, dass man das nicht noch kommentieren muss...

Liebe Grüße
VegetaGirl94
 
Oben Unten