Eure Lieblings - FF-Autoren und Lieblings Fanfictions

JuuhachiGou-C18

JuuhachiGou-C18

Aishiteru
Wenn es diesen Thread schon gibt, bitte schließen...

Was sind eure Lieblings-FFs?

Also, hier sind meine:

Niemand, außer du (dbz-liker)
He's not my boyfriend, he's my Bodyguard (Bushido-Girl)
Ein neuer Cyborg (Super-goku93)
...dEr zWeiTE sChrItT... (xBonniex)
 
BushidoGirl

BushidoGirl

Oh la laー♫
Kitten by Majin_faith
Incomplete by Juu-Chan
Wenn die Bestie erwacht... by Kaede
...Der zweite Schritt... by xBonniex
 
L

Lady Cuty

I´m Just Dreaming...
Küssen erlaubt? & He´s not my Boyfriend, he´s my Bodyguard by BushidoGirl
Love Is War & Sehnsucht - Die Vergangenheit holt uns ein by KatiPirru
Am Anfang verzweifelt - am Ende glücklich by Chirie & Kaede
Bad-Boy in Love by BushidoGirl & BadGirl006

LC
 
Super-goku93

Super-goku93

scythe man
meine sind:
alle lieben vegeta von JuuhachiGou-C18 ,
Bardock´s rückkehr von devilbardock,
He's not my Boyfriend, he's my Bodygard von BushidoGirl(und das obwohl ich eig. keine lovestorys und schnulzen mag)
 
SSJSmarti

SSJSmarti

Saiyan Pride [Mod]
Tja, eigentlich gehört das hier nicht wirklich hin, da ich aber meiner Mächte beraubt wurde, kann ich es eh nicht verschieben.
Falls meine Rechte irgendwann zurückkehren sollten, werde ich es aber wohl in den Fanstuff Bereich verschieben, da es da besser passt.

Gruß, Smarti
 
Tsunade

Tsunade

~ wieder mal da >.< ~
ich hab mehrere:
- Chibi Vegeta Story
- Another (True?) Story - vielleicht keine FF, sondern die wahre geschichte
V/B
- Manche ändern sich nie... oder doch? (B/V)
- Love is war
- Gewissensbisse (T+V)
- Freezer's Rückkehr (noch nicht fertig)
- Kleiner Mann ganz groß (noch nicht fertig)
- Eine etwas andere Geschichte... (B-V)
- Bulma und Vegeta
- Das Kapitel Bulma und Vegeta (schon im zweiten thread)
- Sehnsucht-die Vergangenheit holt uns ein (B/V)
 
BushidoGirl

BushidoGirl

Oh la laー♫
Eure Lieblings-FF Autoren

Hallo alle miteinander :)
Ich wollte mal von euch wissen, wer eurer Meinung nach die besten FF´s schreibt und wieso. Wer eure Lieblings-FF´s geschrieben hat und so.
Ich fang mal an, mit meinen zwei Favoriten:

Majin_faith
&
WeyrdSister

Denn diese beiden schreiben mit so viel Gefühl und ich konnte mich von ihren Storys auch nicht mehr losreißen.
Appropo ihre Storys ~> Sie gehören zu meinen Lieblingen ^^
Außer diesen 2en lese ich noch gerne FF´s von: Juu-Chan, Super-goku93, xBonniex, KatiPirru & Trunksgirl90
Okay... Nun seid ihr dran :D
LG BG
 
JuuhachiGou-C18

JuuhachiGou-C18

Aishiteru
Also:

BushidoGirl :D
Weil in ihren FFs wirklich von allem was drin ist. Romantik, Humor... sie kann aber auch zu Drama greifen, und das gefällt mir^^

Super-goku93:
Weiß nicht, er ist ein kleiner Terrorkrümel mit seinen FFs, aber sie werden immer gut^^

xBonniex:
Omg, wie die schreibt! Ich bin voll wahnsinnig geworden! Zu geil!
Irgendwann geb ich der ein Kommi, dass sie noch nie gesehen hat! Ohne Scheiß, die schreibt einfach geil :D
 
Super-goku93

Super-goku93

scythe man
hmmmmm

BushidoGirl: weil selbst ihre romantik FF´s action beinhalten
Juuhachigou-C18: weil selbst ihre romantik FF´s mich irgendwie faszinieren
Namekainer94: weil er eine richtig coole erste FF geschrieben hat
Goku_jr.: weil seine FF echt zum weiterempfehlen ist.
DevilBardock: weil seine FF auch cool ist

wenn ich jemanden vergessen habe tuts mir leid
 
xBonniex

xBonniex

Vollzeit Mami...:D...
Zitat von JuuhachiGou-C18:
xBonniex:
Omg, wie die schreibt! Ich bin voll wahnsinnig geworden! Zu geil!
Irgendwann geb ich der ein Kommi, dass sie noch nie gesehen hat! Ohne Scheiß, die schreibt einfach geil

...omg...ich fühl mich ja sowas von geehrt...+grins+...

meine autoren...
..BushidoGirl... - Die schreibt so was von geile FF´s... da ist von allem was dabei...
...JuuhachiGou-C18 .... - hat eine so geile FF... mit sehr viel Humor... und einer geilen Tanzeinlage von Veggie, Goku und Piccolo...du weißt was ich mein...+grins+...
...KatiPirru ... ihre FF und die Monologe die sie immer schreibt ein wahnsinn.... nicht zu glauben...


lg
Bonnie
 
RanFujimiya

RanFujimiya

.
Der Hardcore-Schleimer-Thread.

Aber um was hierzu beizutragen:
einsameWölfin & Integra.
 
Yin

Yin

this is your story
Wow, das stinkt, Bad Man Vegeta... würd mal nen Gang runter schalten. :goof:

Um mich auch mal einzureihen: Die zweifellos beste FF, die es auf diesem Forum gibt (meiner Meinung nach), ist die DBOne-Saga von Enemy. Begründung: Authentische Charaktere, tolle Story, spitzen Schreibstil.
Genug geschleimt.
.K.
 
Yin

Yin

this is your story
Ziemlich dreist, sich selbst dermaßen hervorzuheben. Wenn ich das richtig sehe, dann hast du bisher keine einzige von deinen herausragenden FFs hier gepostet. Angst vor Kritik? Wenn du selbst dein einziger Leser bist, wundert es mich nicht, dass du nur Gutes darüber zu sagen weißt. ^^ Vielleicht stellst du sie einfach mal hier ein und wartest auf Reaktionen. Wenn deine Story tatsächlich so gut ist, nehme ich alles zurück.
 
Yin

Yin

this is your story
Es geht gar (Leerzeichen) nicht nur um die Story, ich habe hier schon gezeigt, dass ich schreiben kann.

Jo. Hast du.
Natürlich geht es nur um die Geschichte. Es geht um deine Behauptung, die besten Vegeta-FFs zu schreiben. Und was ist so abwegig daran, in einem FF-Forum eine Fanfiction zu posten? lol
Ich will dich nicht persönlich angreifen oder etwas in der Art. Mag sein, dass du besser schreibst als einige andere hier, weil extrem viele Geschichten (sorry) wirklich untere Schublade sind und es von daher auch nicht wirklich schwierig ist. Aber was bringt es dir persönlich, dich einfach über diese Autoren zu stellen und dann noch nichteinmal mit ihnen zu konkurrieren? Das finde ich einfach schwach. Poste deine Stories und es werden sich Leser finden, die deine FFs gern verfolgen - an Vegeta-Fans mangelt es hier nicht. ^^ Und wie gesagt: Wenn du wirklich schreiben kannst wie du behauptest, habe ich keinen Grund, dich weiter zu kritisieren. Große Töne spucken kann jeder Idiot. Du musst es also schon beweisen.
 
Yin

Yin

this is your story
Musst du auch nicht, ich sehe schon, dass dir die Argumente ausgehen. Denk, was du willst, es ist mir egal. Ich stimme dir insoweit zu, dass hier viel Scheiß rumschwirrt (nochmal sorry, ist aber so). Bei manchen Geschichten und Kommentaren kann ich auch nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. lol Aber das hier ist ein großes Forum und dementsprechend viele Leute sind hier angemeldet. Auch junge Leute, die gerade erst anfangen zu schreiben und Übung brauchen. Wenn ich an meine ersten Schreibversuche denke... ^^ Bei denen sollte man auch ein Augen zudrücken, schlimm ist nur, was 18 oder 19-jährige hier teilweise abliefern.
Ich verstehe dich so, dass du glaubst, Vegeta Charakter zu kennen, ihn gut darstellen zu können. Das gelingt sehr wenigen, in diesem Forum zb. nur einer Hand voll Autoren. Vielleicht kannst du ihn wirklich gut darstellen (du gibst mir ja keine Leseprobe ;) ), aber auch Rechtschreibung, Storyline oder Schreibstil gehören zu einer guten Geschichte. Zumindest deine Rechtschreibung kann ich teilweise beurteilen und an der musst du ein wenig arbeiten. Das soll keine Beleidigung sein, keine Provokation, sondern nur ein Tipp.
So. Bevor ich hier Anschiss krieg oder als Klugscheißer rüberkomme (falls das nicht schon lang passiert ist -.-), hör ich lieber auf.
Poste deine Geschichten, Vegeta. Nur durch Kritik und Übung wird man besser. Es bringt nicht, im stillen Kämmerlein und nur für sich selbst zu schreiben.
Und falls du Foren suchst, deren Niveau höher ist, was Texte angeht, dann melde dich und ich schick dir ein paar Links.
.K.
 
Derion Eluun

Derion Eluun

Member
Sry, aber ich konnte es mir einfach nich verkneifen!
Wie ihr beiden da rumdiskutiert, ob er jetzt doch der Beste is, oder ob es alles eine Frage des gesamten Werkes ist usw eben.
Zuerst möcht ich daran erinnern, das dass Diskutieren in diesem Thread eigentlich untersagt is. Naja, falls ihr(/wir) es übertreibt, werden die Mods sicher was sagen...

Klar is, das ich auf Seite von Yin bin! Denn niemand, kann Vegeta genau so darstellen wie er wirklich is, höchstens sehr genau. Außerdem ist es völlig egal, wie gut man ihn darstellt, wenn man nicht selber "gut" schreiben kann(hat Yin schon alles gesagt).
Das viele FFs im Forum Mist sin, dabei bin ich etwas positiver. Es gibt schon einige "schlechte" FF(wobei ich nicht viele FFs gelesen habe), doch wenn man mal die späteren Werke dieser Autoren betrachtet, merkt man schon deutliche Unterschiede! Sprich: Jeder wird mit jedem Text besser!
Außerdem denk ich ma, dass ihr sicher nicht jede FF im Forum gelesen habt. Doch ich kann sagen, dass viele der Autoren, von denen ich gelesen habe, fast schon genial sind und sich locker mal an ein Buch wagen könnten. Insgesamt würden mir auch viel(!!!) mehr gute, als schlechte FFs einfallen, womit ich sagen will, dass du, BMV, ruhig deine FFs posten könntest.

Was aber eigentlich mein Interesse geweckt hat, waren deine Aussagen BMV (is nich negativ gemeint). Ich bin auch n Vegeta-Fan und meine 2 FFs handeln auch fast nur von ihm. Da ist es doch ma höchst erfreulich, wenn einer wirklich meint(oder zugibt;) )gut, ja sogar der Beste in dieser Kategorie zu sein. Jetzt bitte ich dich ma: Poste deine verdammte FF!!! Oder schick sie mir von mir aus per PN! Nur will ich es jetzt wirklich ma lesen! Rein aus Neugier und vorallem: Falls sie wirklich so gut sin, um draus zu lernen etc. Ich bin geübter Kritiker und kann als Hobbyautor schon mal was leisten(lies meine FFs, wenn du dich überzeugen wills;) ). Also sollte deine FF nicht in die Hände von irgendwelchen Vögeln/Amateuren/Deppen/was auch immer geraten. Nur bitte schicks mir(, falls du Eier hast:rolleyes: )!!!

Damit mein Beitrag nich ganz so vom Thema abweicht, sin hier ma meine Favos:
In Sachen lange FF über Liebe ist klar eine meine Favo: Stärnchen
Bei kurzen Storys nenne ich folgende zwei: KatiPirru & Sakura02(Greendayboy)
Allgemein finde ich aber folgende Künstlerin am besten, die, wie mir scheint, immer besser wird ;) : Cyra
Gesagt sei aber, das ich nich viele FFs gelesen hab und das das alles nur ne Bewertung einerseits is, über die ich nich lange genug nachgedacht hab:D .
Vlt. meld ich mich ja nochma... ma sehen.
Sorry übrigens für diesen Roman:D ! Hab halt einfach drauf losgeschrieben!
Gruß...
D.E.
 
Cyra

Cyra

Trunks Freundin
Hey,
ich wollt auch mal meinen Senf dazugeben...
Also...Als aller erstes:

@ Bad Man Vegeta: Ich wär auch ziemlich daran interesiert deine FF zu lesen, weil ich hab schon so eingige FFs gelesen und muss sagen, dass es viele FFs gab, in denen ich leider merkte, dass Vegeta nicht ganz so gut getroffen war, aber du sagst einfach mit ziemlich viel Selbstvertrauen, dass du die besten Vegeta-FFs schreibst....
Ich würd mich ebenfalls gerne selbst davon überzeugen....
Natürlich nur wenn du den Mumm dazu hast....
Kannst mir eine PN schicken und mir sagen ob du es tust, oder ob du einfach nur ein bisschen übertrieben hast....
Und ich will ja nicht irgendwie sagen dass du nur angibst....

Aber es soll ja so Leute geben, die einfach was behaupten....
Ich würde mich aber auf jeden Fall freuen, wenn du mir ne PN schreibst, um mir Bescheid zu geben....


Und damit ich auch nicht all zu sehr vom Thema abweich:
Meine Lieblingsautoren....
mhm....
da könnt ich etliche aufzählen aber das geht ja nicht....
Also nur ein paar:

~ Trunks-Lover66: Ihre Geschichte bringt mich immer wieder zum Lachen oder ins Staunen wie kreativ sie doch sein kann...
Ich hoffe, dass sie eine weitere FF schreibt, denn ich weiß, dass noch so viel in dir steckt....
Du wirst so eine geniale Autorin, wenn du noch mehr an dir arbeitest und es endlich mal alles rauslässt....


~Derion Eluun: Sein Schreibstil ist einfach unglaublich....
Fesselnd...
Spannend...
und einfach
unbeschreiblich....
Es ist einfach ( mir fehlen die Worte ) wenn er anfängt, einen in seinen Bann zu ziehen und dann mit einem solchem genial durchdachten Cliffhanger aufhört, dass man meint regelrecht süchtig bei seiner FF zu werden....
( und er meint ICH wär gut :laugh: Junge schau in den Spiegel ^^ )


~xBonniex: Ich sag nur ein wort....:
Lachanfall....
Bei beinahe jedem deiner neuen Kapitel muss ich so lachen....
Du kannst auch ernst schreiben und das auch noch erschreckend gut, weil man sonst nur auf diese Komödienfassade gefasst ist, aber deine FFs sind einfach klasse....


So und jetzt will ich mich nochmal bei Derion Eluun bedanken dass er mich als einer seiner Lieblingsautoren genannt hat...
Ist mir eine Ehre...
Besonders weil ich glaube dass ich nich mit seinem Schreibstil mithalten kann....
aber wenn du das sagst, dann steigt mein ( sowieso schon viel zu großer ) Ego noch ein bisschen höher...

Küsschen an :
~ Trunks-Lover66 :kiss: ( hab dich einfach lieb)
~ Mihi :kiss: ( dich auch ^^ wenn auch n bisschen zu viel :p )
~Dbz-liker :kiss: ( und dich auch ^^ )
~ Derion Eluun :kiss: ( und dich ganz besonders^^ )
~ xBonniex :kiss: ( und dich jetzt auch ^^ )



Bye Leute :wavey:
Eure Cyra ;)
 
xBonniex

xBonniex

Vollzeit Mami...:D...
...hey...
thanks Cyra... :remybussi :knuddel: :kiss:...
bin auch immer überrascht... wie gut sie euch gefällt... +grins+...

lieblingsautoren dazu... Trunks- Lover 66 ... denn ihre FF muss ich noch ganz lesen aber was ich bis jetzt gelesen habe ein wahnsinn...

Cyra...zu ihr komme ich noch... denn bin auch noch dabei bei ihr zu lesen... +grins+... und wenn ihre Geschichte so geil ist... (ach was... sie ist bestimmt eine der geilsten FF´s... :D... von dir hört man doch nur gutes...)...

lg Bonnie
 
Oben Unten