Eure internationale Lieblingsfußballmannschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Piccolo SSJ-4

Aeshma Daeva
Welche Mannschaft ist international (also keine deutschen Mannschaften) eure Lieblingsmannschaft?
Meine ist Inter Mailand. Sie spielen einfach einen guten und schönen Fußball (auch wenn Feynoord sie geschlagen hat).

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Liebslingsmanschaft in Europa ist Real Madrid. Sie haben ein gigantisches Potential und spielen einfach sehr gut zusammen (was die Bayern schmerzlich erfahren haben)

meine lieblingsmannschaft is auch liverpool.die ham viele junge talent und ein paar ältere leitwölfe .
und natürlich weltstar micheal owen ,auch wenn er in leverkusen net so gut ausgesehen hat..
vor allem die youngsters werden sie noch höher kommen lassen(owen,heskey,rise,gerrard)
mein lieblingsspieler von ihnen is aber sami Hyypia

Barca,Liverpool und Inter find ich am besten,und natürlich alle anderen europäischen Mannschaften die den Bayern zeigen wos lang geht:knuddel:

Meine Rangliste:
1. FC Porto - ich komme aus Porto und das ist nunmal meine Mannschaft!

2. Real Madrid - ist eine klasse Mannschaft und sie haben Bayern besiegt:D !

3. Manchester United - ist auch eine super Mannschaft und sie haben auch Bayern besiegt (champions-League-Finale '99):D

PS: Merkt man eigentlich, dass ich Bayern hasse?

In diesem Thread gehts darum zu zu sagen welches euer internationales Lieblingsteam ist und nicht gegen Bayern abzukotzen, wir wissen wohl alle das Bayern nicht grad gemocht wird wegen ihrem immensem Erfolg, aber trotzdem ist Bayern laut irgendeiner Statistik das meistgeliebtieste Team weltweit..ohne Scherz jetzt!!!!!

Original geschrieben von Maverick SSJ-4
In diesem Thread gehts darum zu zu sagen welches euer internationales Lieblingsteam ist und nicht gegen Bayern abzukotzen, wir wissen wohl alle das Bayern nicht grad gemocht wird wegen ihrem immensem Erfolg, aber trotzdem ist Bayern laut irgendeiner Statistik das meistgeliebtieste Team weltweit..ohne Scherz jetzt!!!!!

Dafür sind eigentlich Mods zuständig aber tortzdem danke. :)
Das war aber selber auch gerade eine meinung die nicht zum thema gehört....
@Roshi netter spamm....
ManU is auch eine meiner Lieblingsmannschaften

Meine lieblingsmannschaft ist Lazio Rom die haben einfach super Spieler

EDIT

Bitte nur Anhänge posten die zum Thema passen. Überflüssige Anhänge belasten nur den Server und das ist auch einer der Gründe warum das Forum in letzter Zeit so oft down ist.

• thx Piccolo SSJ-4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten