Eure Charackter.

• Ersteller Ersteller Mega Gohan 270
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mega Gohan 270

Guest
Wen ihr die möglichkeit hätet eine neue Dragonball serie
zu machen(damit meine ich nicht DBAF usw).
Ihr könntet neue Charackter zeichnen.
Wie heten die ausgesechen.
Welche saiyajin stufen gebes es bei euch.:D

Ich hätte Tien und Piccolo stärker gemacht. Ausserde hätte ich Kuririn rausgeworfen und dafür einen erwachsenenen Upa reingebracht. Der hätte vorher im Quittenturm und bei Gott trainiert und wär dann als Erwachsener beim grossen Turnier erschienen. Erwachsen würd er so ähnlich wie Bora aussehen. Er wär etwas schwächer als Piccolo und hätte als Spezialattacke einen Art Energie-Tomahawk. Vom Charakter wär er einer von den guten Jungs... Ausserdem würd ich auchma wen anderes als einen Saiyajin zum Helden machen. Zum Beispiel hätte Tien Nappa mit seiner Neo-Kiku-Kanone getötet, wäre dann aba von Veggie locker besiegt worden. Insgesamt würd ich die Abstände in sachen Kampfkraft nicht so drastisch machen. Dann würd ich die Garlic Jr. Saga in eine Art Witz umwandeln, wo er locker von Veggie oda Piccolo besiegt wird und ununterbrochen Sprüche gedrückt bekommt. Die SSJ Stages würd ich so lassen, aber den anderen Charas hätten auch die Möglichkeit ihre Kampfkraft zu steigern. zB könnte Piccolo diesen komischen Stern erschaffen der Dämonen soviel Kraft gibt (siehe Garlic Jr. Saga) ähnlich wie Vegeta diesen künstlichen Mond erschafft um im ersten Kampf gegen Goku zum Oozaru zu werden. Dann könnte man doch als Goku tot is ein Treffen mit Bardock "oganisieren". Wär doch auch interessant... ^^ Naja das wars fürs erste

ich würd auch ein weiblichen saiyajin machen!
ist so irgendwie das einzige was fehlt, meiner ansicht nach.
aber aufjedenfall sollte es ein starker weiblicher charakter sein, die den jungs zeigt wo's lang geht *FG*
LG Denice

bei mir würds noch den SSJ5,SSJ6 Und SSJ7 geben.Der SSJ5 hätte Silberene Haare,Bronzene Augen und einen Goldenen Affenschwanz.Das Powerlevel des SSJ5 wäre zwischen 400.000.000 und 500.000.000.Der SSJ6 hätte Bronzene Haare,Silberne Augen Keinen Affenschwanz dafür Goldenes Fell.Das Powerlevel Des SSJ6 wäre zwischen 900.000.000 und 1.000.000.000.Der SSJ7 hätte Blaues Haar,Blaue Augen,Blaues Fell und einen Blauen Affenschwanz.Das Powerlevel des SSJ7 wäre zwischen 1.000.000.000 und 1.400.000.000.

Ich würd auch nen weiblichen Chara machen (aber keine Saiyajinin)Die wär dann Vejitas Schülerin
...Und flach wie ein Brett damit sich junge Mädchen(wie ich...) besser mit ihr identifizieren können

Ich hätte Goku als Nebencharakter genommen und den Hauptteil Mr Satan machen lassen . Der ist einfach der coolste !!!!!!!!!
Ausserdem braucht die Serie einen stärkeren Gott !!!!! Das könnte er auch erledigen .
Give an M Give an R Give an S Give an A Give an T Give an A Give an N And what does that spell ?
MR SATAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1:D :cool: :cool: :D

Mister Satan
HAHAHAHAHA HIHI
sorry das lchen musste:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten