Euer Rat?

Naja...also ich habs eit neustem gestern mein neues Deck zusammengebaut und dabei gemerkt ( hört sich jetzt ******** an),dass ich zuviele gute Karten habe...könnte heulen...

Nicht nur,dass ich mich nicht entscheiden kann...kam ich am Ende mit nem Deck von sicher über 100 Karten herraus! Nun meine Frage da ich wirklich selten spiele ( hab leider nicht die Möglichkeiten und nur einige Freunde die mitspielen und oftmals ähnlich gamen wie ich)...kann man mit so einem großen Deck überhaupt ne Chance haben oder sollte ich lieber 2-3 Spezialisierungsdecks machen...mit ca. 40-50 Karten? ******** aber auch,dass es so geile Fallenkarten gibt^^

Hat man damit auf Tunieren mehr Chancen?

Edit.Ups sorry...hab grad gemerkt,dass ich wohl inne "Deckberatung" hätte posten sollen...hät ja Post gelöscht,aber geht irgendwie net^^...

ok sagen wirs mal so es sind 100 karten wenn du zb .
monster reborn 1 mal drin hast (.du must ja am anfang 5 ziehen) hast du ne chance bei ersten mal von 1/100
beim 2 ten mal 1/99
usw also eine sehr geringe chance
das geht dir bei allen karten so die du nur 1mal drin hast ich würd o auf 40-55karten bringen
ausserdem net nur fallenkarten und magic karten sondern schwache karten für tribut brauchst du ja auch

Ich setz auf meine 3 Harpies Brother + Mountain :rolleyes:
Muss man zwar erst ma ziehen... ^^

100 Karten sind wirklich eindeutig zu viel, Liste dein Deck ma auf, dann können wir dir eher sagen was raus könnte ^^"

bei mir is keine karte im deck die KEINEN effekt hat unter 1700
mitt effekt auch weniger

dann noch die standart fallen karten und magic karten

(monster reborn , trap hole, bla bla bla)

und noch 4 tribut monster (summond skull, jinzo, Bewd, wingweaver)

und fertig ein deck mit 47 karten

mehr bringen es net
überleg mal wenn ich am start zug lauter tribut monster auf der hand hab dann kann ich gleciha ufgeben so hab ich eben viele krasse 4 sterne monster im deck (gemini elf, und eben keien unter 1700 ) was glaubst du bis du es schaffst deine tribut monster aus zu spieln sind deine mosnter tot also kommt net in fahrt mein deck wird durch wenig tribut monster schneller und leichter spielbar

Ich hab: BEWD, REBD, Labyrinth Wall und nen Summoned Skull im Deck, dass sin alle meine Tribut Monster. Ansonsten auch nru Monster über 1700 ATK außer natürlich einigen Effekt-Monstern.

Original geschrieben von Musashi
Ich hab: BEWD, REBD, Labyrinth Wall und nen Summoned Skull im Deck, dass sin alle meine Tribut Monster. Ansonsten auch nru Monster über 1700 ATK außer natürlich einigen Effekt-Monstern.
tja,ich glaub ich tu ein paar von meinen tribut monstern raus....

meine tributmonster

wingweaver
marie the fallen one
twin-headed fire dragon
king of yamimakai
summoned skull

dark necrofear (naja)

Original geschrieben von Musashi

du bist mir echt sympatisch genau so is es gut !

na und kriegen kann man se hast ja bei mir gesehn !!!!!!!
naja oder nene zweiten summond skull auf jede fall was it mehr biss als ein REBD

Original geschrieben von kIllEr41
bloß 4 tribut monster??????????????????

bedenke mal, das du mindestens 1 monster als Tribut brauchst, in den meisten fällen 2. also solltets du doppelt so viele monster ohne tribut wie mit haben, abba 4 iss schon wenig...

ich habe 6(Relinquished, BEWD, Ryu-Ran,Marie the fallen one,BEWDToon,Sword Hunter)

Zurück
Oben Unten