Euer Lieblingssportler???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfwood

aV-Team
Wer ist euer Lieblingssportler???
Meine sind:
Fussball:Totti,Batistuta
Golf:Tiger Woods
Basketball: Dirk Nowitzki
Leichtathletik:Maurice Greene. Michael Johnson usw.

Also,

Mein Lieblingssportler ist Michael Jordan,knapp gefolgt von Andy Hug (Wird kaum einer kennen),der ist nämlich dreifacher Thai - Kickboxing - Weltmeister.Ich mache auch selber Kickboxing.

re:andy hug

@go shinhan
du kommst nicht zufällig aus der schweiz:D?übrigens ist andy hug letztes jahr gestorben weiss aber nich mehr warum.:bawling:
@thema
normal:KB8 kobe bryant
handball: nicolaj jacobsen
fuppes: maxi eberl:)
snowboard: terje haakonsen und michi albin

Natürlich kenne ich Andy Hug!! Also sowas..Und gestorben ist er glaub ich an einem Tumor.Hatte jedenfalls nicht mit seinem Sport zu tun...

@Thema: Yoshikatsu Kawaguchi,Hidetoshi Nakata,Olaf Thon,Martin Kree,Jiri Nemec...

Motorsport-Tommi Mäkinnen(Rally)
Fussball-RUUUUUUUUUUUUUDI
Basketball-ka mag ich nicht
Bernhard Langer bis zu diesem bescheurtem Werbespot, seitdem hasse ich diesen Mann wie die Pest:couto: :splat:

Prost:beerchug:

Also wom Ski-Springen: Adam Mauish ( polska ^^)
ähm dann Fussball : Victorias Mann ^^ :liplick: der sieht so süß aus

mh zu anderen Sportarten fällt mir gerade nicht ein sorry

Zuletzt bearbeitet:
ohh mann´david beckham soso..ich mein der is nich schlecht im gegenteil, aber im moment isser ja nich gerade der bringer(tribünenhocker:D )

Boxen: Wladimir Klitschko (und Vitali...)
Basketball: Micheal Jordan (wer hätts gedacht...)

Für andere Sportarten interessier ich mich nich...

Original geschrieben von GangstaTrunks
Skispringen:Adam Malysz(Polska 4ever)
Ski Alpin:Lasse Kjus
Fußball:Alessandro del Piero
Motorsport:Colin McRae

g* ^^ :D ähm genau ^^ auf das in Klammer zeig
Nee Adam Malysz ist echt super! Ers pringt gut oder zumindets letztes Jahr dieses Jahr gehts woll nciht so doll abe rich hoffe das schafft der wenigstens die weldkop jetzt ^^
Und wisst ihr wieos der so weit springen kann der Maulysz , weil er ne redBullhelm auf hatt :rofl:

mit den skispringern isset immer das selbe springen die gut werden se hochgejubelt wenn nich .....(martin schmitt)
aber jedem das seine(bin übrigens für simon amman auch wenn er nich der überflieger is:D )

Original geschrieben von PiccoloX
mit den skispringern isset immer das selbe springen die gut werden se hochgejubelt wenn nich .....(martin schmitt)
aber jedem das seine(bin übrigens für simon amman auch wenn er nich der überflieger is:D )

Meinst du Willingen?:D

nee ich mein ma generell...
wer hat denn vor nem jahr dem hanni zugejubelt?....keine sau und jetzt????-genau alle schreien plötzlich HANNI HANNI.. zum kotzen und der schmitt wird nich mehr beachte weil er n bisschen hängt................:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten