EscaflowneRPG(Charathread)

So hier kommen die Charaktere rein

Name:Allen Schezar
Alter:21
Herkunft:Asturia
Guymelef:
Charakter:Allen ist nach aussen hin ein starker und freundlicher Mann.Doch seine Psyche ist durch seine schlechte Kindheit instabil und er kann durch bestimmte Worte schnell und stark verletzt werden.Ansonsten ist er ein Hilfsbereit Mensch
Story: Allen war ein Einzelkind und bekam somit besondere Aufmerksamkeit von seinen Eltern, doch als er 6 Jahre alt war trennten sich seine Eltern wohnten aber noch nah bei einander, Allen zu liebe.Beide Elternteile versuchen manchmal Allensliebe zu erkaufen mit geschenken.So ging es 2 Jahre lang.Allen Mutter hatte in der Zeit einen Freund gefunden, sein Vater liebte Allens Mutter jedoch immernoch und nach einem halben Jahr kamen Allens Eltern wieder zusammen.Doch der Freund von Allens Mutter wurde verrückt und schwörte Rache.Als Allen 11 war zerstörte eines Nachts ein Guymelef ihr Haus und tötete Allens Eltern.Gerade als der Guymelef Allen töten wollte wurde er von einem anderen Guymelef, von einem Ritter des Himmel zerstört.Der Pilot des Guymelef der Allens Leben zerstört hatte war von seiner Mutter der Exfreund der mit einem hässlichem Lächeln auf dem Lippen starb.Der Ritter des Himmel hatte mitleid mit Allen und nahm ihn mit sich und zog ihn auf, sein Name war Duran.So wurde Allen auch ein Ritter des Himmels.
Aussehen: siehe Anhang
 
Name: Calintz Jerevinan
Herkunft: Gaia, Asturia
Alter: 15 Jahre
Waffe: Tsurugi
Guymelef: Fenris
Aussehen: Taro ist etwa 1,82 m groß und er sieht ziemlich gut durchtrainiert aus. Er hat weiße, lange Haare. Seine Augen sind braun

Story: Calintz hat als Jugendlicher schon, als er 12 war, beide Elternteile verloren. Seitdem lebt er allein in einer kleinen Hütte in Einem Wald nahe Asturia. In diesem Wald lehrte er sich selbst das kämpfen mit dem Schwert. Um zu überleben, raubte er alle aus, die sich in der Nähe seiner kleinen Hütte fortbewegten. Dadurch wurde er auch immer besser im Umgang mit dem Schwert. Von einigen Geschäftsmännern wurde der Wald auch gemieden und deshalb sprach sich langsam in Asturia herum, dass in diesem Wald ein gefährlicher Dieb war. irgendwann bekam dies auch die königliche Armee mit. Sie waren empört dies zu hören, denn sie duldeten so etwas nicht. Deshalb schickten sie einen ihrer besten Krieger in den Wald. Dieser suchte die Hütte von Taro auf und tat so, als wäre er ein normaler Geschäftsmann. Als Calintz den getarnten Ritter bemerkte, verließ er sein Haus und forderte ihn auf, ihm sein Vermögen zu geben. Doch der Ritter sagte, er habe nichts, worauf Calintz ihn angriff. Doch der Ritter war Calintz weit überlegen. Er zog sein Schwert und besiegte Calintz in einem kurzem Kampf. Doch er entdeckte viel Potenzial in Calintz. Deshalb verschonte er ihn und tötete ihn nicht, obwohl das sein Befehl war.
Er fragte Calintz, ob er nicht in die Armee des Königs eintreten wolle. Dieser willigte ein, da er das Stehlen sowieso satt war und ein ehrliches Leben leben wollte. Er stahl ja nur um zu überleben.
Deshalb ließen die beiden sich eine Notlüge einfallen: der Ritter sagte dem König, er habe den Räuber umgebracht. Weiter erzählte er, dass er im Haus des Räubers einen Jungen gefunden hat, der von dem Räuber gefangen gehalten wurde. Er erzählte dem König auch, dass der Junge gut kämpfen konnte und schlug dem König vor, ihn in die königliche Armee einzuladen. Der König willigte ein und seitdem ist Calintz in der Königlichen Armee.


Charakter: Calintz hat sehr viel Selbstvertrauen und denkt, er könne jeden Kampf gewinnen. Manchmal verlangt er deshalb zuviel von sich selbst.
Er ist sehr verschlossen gegenüber anderen, aber meistens sehr nett zu seinen Mitmenschen. Er interessiert sich meist nur für sich selbst, doch wenn er merkt, dass ein Freund wirklich Hilfe braucht, tut er alles um diesen zu helfen.




Guymelef: Fenris
Fenris ist ein großer, gepanzerter Guymelef. Er hat eine schwarze Lackierung , weiße Fäuste und einen weißen Umhang Umhang. Er hat zwei schwarze Energisten auf den Schultern. Sein pechschwarzer Kopf mit weißen Augen ähnelt stark dem eines Wolfes und an den Seiten des Kopfes ragen 2 nach hinten gebogene Stacheln heraus. Sein Körperbau ähnelt dem von Escaflowne stark.
Seine Waffe ist ein Tsurugi , welches sich in einem Fach hinter Fenris‘ Kopf befindet. Dieses Fach ist durch eine Luke verschlossen, welche sich öffnet wenn die Hand von Fenris sich der Klappe nähert. Geschieht dies, wird das Tsurugi auch ein Stück herausgeschoben, damit es leichter zu greifen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Kanzaki Hitomi
Alter: 15
Herkunft: Erde (Mond der Illusionen), Tokyo(?)
Charakter: freundlich, intelligent und ein bisschen naiv
Geschichte: Die 15-jährige Hitomi ist ein fast ganz normaler High-School Teenie. Aber auch nur fast, denn sie hat Visionen von einer fremden Welt, die eines Tages zur Realität werden: Der junge Prinz Van von Fanelia findet ausversehen durch ein Portal den Weg in ihre Welt und zusammen kehren sie in die andere Dimension Gaea in das Land Van's zurück. (irgendwie muss sie ja nach gaea kommen lol) Mittels ihrer Tarotkarten und des Anhängers, den sie von ihrer Großmutter bekam, kann sie die Zukunft vorhersagen.

passt das oder muss ich mir selbst was ausdenken -gg-
 
Name : Shun Lestar
Alter : 16
Waffe : Katana mit einem Europäischen Griff
Herkunft : Gaia, Zaibach (ich hoffe es stört keinen das ich einen auf Zaibacher mache *gg*)
Charakter : Selbstbewusst,Loyal und trotzdem ein Freidenker
Guymelef : Wolffist
[ WICHTIG : Shun wird den Guymelef nicht von Anfang an haben sondern wird ihn im Laufe der Story bekommen . So wird er einen Standart Guymelef haben ]

Geschichte :
Er weiss es zwar nicht aber seine Mutter stammt vom Mond der Illusionen .
Er ist als Weise in Zaibach aufgewachsen und hat sich nun langsam in die Armee von Zaibach eingearbeitet .
Von seinem Vater weiss er eben so wenig .
Er hat nur ein Abzeichen von ihm was darauf schliessen lässt das er Soldat war .


[Das ich Zaibacher bin muss nicht heissen das ich euer Feind bin ...Anfangs zwar sicher aber wer weiss wie sich alles entwickelt ^^ ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Name:Lord(Manuel)Avalon
Alter: 32 Jahre
Waffe:2 Seitiges Langschwert
Guymelef: Rudrin
Aussehen: Manuel ist ein großgewachsener Mann (in etwa 1.89) und trägt immer Schwarz,er hat langes schwarzes Haar,und stechend blaue Augen (unten ist noch ein Bild von ihm im Anhang)

Manuel wurde in einem mittelgroßen Dorf Names Korentina geboren.Dieses Dorf liegt in der Nähe von Astria umgeben von dichten Wäldern und wurde sehr häufig von Banditen und Raubrittern angegriffen die jedoch mit Hilfe der Guymelefs abgewehrt werden konnten.Ganz vorne in der Schlacht Kämpfte immer Manuels Vater "Kairon Avalon" mit.Er stand ganz vorne im dienste des Königs von Korentina und war der höchstangesehenste Ritter seines Dorfes.Nach und nach wurden die Guymelefs weniger da viele im Kampf zerstört worden waren.Eines Tages als eine Riesige Armee von Raubrittern Korentina angriff waren nur noch 3 Guymelefs über die jedoch leicht beschädigt waren.Jede Hoffnung war verloren bis Manuels Vater das unmögliche versuchte.Er wollte den mächtigen und "eigenwilligen" Guymelef der von allen >"Rudrin"< genannt wurde steuern.Rudrin wurde vor ca. 50 jahren in den Bergen in der Nähe von Korentina gefunden.Niemand weiß so genau wie dieser Guymilef dort hinkam doch er schien sehr mächtig und die Soldaten Korentinas waren sicher mit Rudrin einen mächtigen verbündeten auf ihre Seite zu bekommen.Darum wurde er nach Korentina gebracht und repariert.Als der erste Soldat versuchte Rudrin zu steuern wurde er durch einen tötlichen elektrischen Schlag der zweifels ohne von Rudrin kam getötet.Seit diesem Vorfall war klar das Rudrin nicht von jeden gesteuert werden konnte.Der Guymelef ist seit dem in einer dunklen Kammer eingesperrt die für die Dorfbewohner Korentinas nicht zugänglich war.Manuels Vater war trotz der Vorfälle mit Rudrin gezwungen den Versuch zu wagen diesen geheimnissvollen Guymelef zu steuern.Und tatsächlich lies sich Rudrin steuern und die Raubritter wurden ohne größeren Schwierigkeiten bezwungen.Seit dem sich Rudrin steuern ließ brauchte man keine Angst mehr von Raubrittern zu haben.Als Manuel 16 war starb sein Vater an einer Krankheit.Nun war der Pilot von Rudrin tot und die Dorfbewohner lebten wieder in Angst.Viele Soldaten versuchten Rudrin zu steuern doch alle starben.Als man erfuhr das Kairon Avalon (Manuels Vater) einen Sohn hinterlassen hatte der nun schon 16 Jahre alt war kam man auf die Idee Manuel Rudrin steuern zu lassen.Manuels Mutter hatte große Angst Manuel zu verlieren als er versuchte Rudrin zu steuern.Doch diese Angst erwieß sich als unnötig da sich Rudrin tatsächlich von Manuel steuern ließ.Seit diesem Moment trat Manuel in die Armee Korentinas ein und trainierte hart mit dem Guymelef seines Vaters.Doch nicht nur seinen Guymelef hatte Manuels Vater Manuel hinterlassen,auch sein Schwert und seine schwarze Rüstung die Manuel noch heute stolz in seinen Schlachten trägt.Heute ist Manuel 32 und ein durch viel Schlachten geprüfter und ehrenwerter Ritter.Genauso wie sein Vater ist auch er nun der oberste Ritter seines Königs und der höchstangesehenste seines Dorfes.

Ich hoffe es ist in Ordnung das ich ein Dorf erfunden habe ^^"
achja wenn mein Chara zu alt ist einfach sagen ^_^

Hier ein Bild meines Charas ^^
Ein Bild von meinem Guymelef folgt im nächsten Post ^^
 
[color=6699cc]Name: Misao

Herkunft: unbekannt

Alter: etwa 15 Jahre

Story: Misao erwacht in einem Wald nahe einer kleinen Siedlung. Sie kann sich an nichts erinnern. Erst als ein alter Ritter sie findet und sie als Zofe zu sich mit nach Hause nimmt und sie dort gesund gepflegt wird und ihr beigebracht wird, wie man sich verteidigt, beginnt sich ihre Vergangen in ihren Träumen vor ihr aufzurollen. Es sind Alpträume, aus denen sie immer schreiend erwacht. Doch die Träume gehen nur bis zu einem gewissen Punkt: der Stelle, an der sie von Unbekannten gepackt und mitgeschleppt wird. Da erwacht sie immer, oder der Traum beginnt von Neuem. Aus ihren Träumen erfährt Misao, dass sie von ihrem Stiefvater geschlagen und misshandelt wurde und dann von zuhause weglief. Mehr verraten sie ihr jedoch nicht.
Sie besitzt leichte, jedoch immer stärker werdende telekinetische Kräfte; z.b.: kann sie kleine Dinge schweben lassen.


Charakter: Misao ist sehr zurückhaltend und schüchtern. Manchmal scheint es, als habe sie Angst vor anderen Menschen. Sie kann nur schwer vertrauen und wirkt deshalb, ohne dass sie es will, abweisend.
Eigentlich ist sie, wenn man ihr Vertrauen hat, ein aufgeschlossenes, hilfsbereites Mädchen. Während ihrer Zeit bei dem alten Ritter, lernt sie sich zu behaupten, bleibt aber dennoch immer zurückhaltend. Außerdem verabscheut sie Gewalt über alles.


Aussehen: Misao hat mittelkurzes(bzw.mittellanges ö_Ö‘‘), weißes (also silbriges dodgy) Haar, das sie meist offen trägt. Sie trägt ein graues Kleid, das ihr bis etwas übers Knie reicht, und hohe, ebenso graue Stiefel.
Wenn sie kämpft, dann mit einem langen, Ebenholzstab, mit dem sie umzugehen weiß.
[/color]
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mein Guymelef... also er sieht nur so ähnlich aus wie auf dem Bild...der kopf is noch anders, halt wolfsartig.... aber ein bessres hab ich nich gefunden =_= (er sieht nur zufällig so aus wie ein negativ gemachter, in graustufen umgewandelter und leicht an der Helligkeit rumgespielter Escaflowne...
-_- )
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm...ich wollt mir schon mal Milerna sichern, die Charakterbeschreibung mach ich heut Abend, spätestens morgen-.-'
 
Name: Prinzessin Milerna

Alter: 18

Herkunft: Asturia

Kraft: weiße Magie

Freunde: Allen

Charakter: wirkt zu anfangs arrogant und verwöhnt, doch später wenn sie in die Kämpfe verwickelt wird, ändert sie sich und u.a. lernt sie mit Problemen besser klar zukommen, auch ohne Hilfe. Vorlaut bleibt sie trotzdem und kriegt daher öfters Probleme.

Story: lebte bis zu ihrem 18. Lebensjahr im Schloss von Asturia, kam so gut wie niemals dort weg. Als sie erfuhr das sie auch noch verheiratet werden sollte, flüchtete sie aus dem Schloss. Sie hatte es sich einfacher vorgestellt alleine, doch das änderte sich schlagartig...

Aussehen: na...klein,blonde lange Haare, schlank...wie Milerna halt so iss-.-*
 
Name : Kamto Rista
Alter : 17
Aussehen: schulterlange dunkelblonde Haare,176 cm groß
Waffe : gebogene scharfe Klinge,die die Griffe hinten hat (ähnelt einem Battlet,für den der Star Trek kennt)
Herkunft : Zaibach
Charakter : Eigentlich ein freundlicher,bisschen ruhiger Typ,der genau weiss was er will.Doch manchmal reagiert er aggresiv und ist dann für aussenstehende eine andere Person (seine Instinkte übernehmen fast alle seine Handlungen)
Guymelef :standart Typ

Geschichte : Kampto ist in einem Dorf aufgewachens,doch als sein aggresives Ego durchkam,weil ein guter Freund beinahe umgebracht wurde,reagierte er durch seine Instinkte geleitet und schlachtete einen einflussreichen Mann aus dem Dorf ab.Danach wurde er verbannt und lebt sich durchs Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name : Dilando
ALter : 17
Herkunft : Gaia
Charakter: Dilando ist ein schnell aufbrausender Mensch,er ist sehr ehrgeizig und handelt meistens nicht mit seinem Kopf, sondern seinen Emonitionen nach, er ist demnach gegen Rache Wut und Gier sehr empfindlich und sehr unberechenbar,er liebt den Kampf wie nichts anderes und würde alles geben um der Welt bester Kämpfer zu werden

Geschichte: Dilando kann sich nur noch mit einem Wort an seine Kindheit erinnern: "Schmerz", sonst ist ihm nichts daraus geblieben, er wurde, als er noch ziemlich jung war, von einem Zaibacher General gefunden worden, dieser entdeckte den Kampfgeist und ein gewissen kämpferisches Geschick in dem jungen, also entschloss sich "Jean" den Jungen als Schüler aufzunehmen und ihm alles zu lehren was er konnte. Dilando lernte schnell, und bald war für alle klar, das er es eines Tages zum General schaffen würde, doch Dilando hatte andere Pläne....

Aussehen: siehe Anhang :D

I hope dat geht so, da wird sich noch vieles dazu gesellen, im Verlauf der Story ^^
 
so ich poste meinen Guymelf hier auch einfach mal rein ^^

Typ: Alseides (nartürlich in Rot^^)

Beschreibung: gleicht dem aussehen dem Vorbild der Serie, hat zu Anfang jedoch keine Flüssigmetallwaffen, Tarnumhang oder die Fähigkeit zu fliegen, dafür verfügt er über ein Schwert (wie das von Scherazade)

PS: ein besseres Bild hab ich nicht gefunden udn ihr müsst euch die Sachen halt wegdenken ^^""
 
Name: Merle
Alter: 13
Herkunft: Farnelia
Rasse: Katzenmensch (oder so ähnlich)
Charakter: mutig, witzig, frech, wird schnell eifersüchtig
Story: Merle ist mit Van aufgewachsen und liebt ihn heiß und innig. Sie ist eine Vollwaise Van ist für sie die einzige Familie die sie jemals hatte. Sie begleitet ihn überall hin und würde alles für Van tun. Doch als Hitomi auftaucht, und Van Interesse für sie zeigt, bedeutet das für Merle Krieg...

Aussehen: mittel kurze, pinke Haare, blaue Augen, nicht sehr groß(kleiner als Van)
 
Name: Eriya
Alter: 18
Herkunft: floresta bergen in Asturia
Rasse: Leopardenmensch
Aussehen: rote Augen und goldenes Haar
Charakter: ruhig, treu, loyal, würde für ihre Schwester alles tun, liebt Folken
Waffen: Kurzschwert
Guymelef:Tereiden

Story: Naria (Eriyas ältere Schwester) und sie wurden von Dorfbewohner angegriffen da sie anders waren. Diese versuchten die beiden Leopradenmädchen zu töten und stießen sie von einer Klippe. Folken rettete deide vor dem Tod und nahm sie auf. Von ihm haben sie ihre neuen Namen und einen Platz an dem sie sicher sind. Das verbindet sie mit Folken, dem sie uneingeschrängt vertrauen und insgeheim lieben. Beide Leopardenmädchen sind ausgezeichnete Kämpfer
 
Zuletzt bearbeitet:

  • Name: Darkangel

    Alter: 21

    Herkunft: Zaibach

    Guymelef: Alseides

    Waffen: siehe Anhang!

    Character: leicht reizbarer, aufbrausender, agressiver Kämpfer. Der nur den Wunsch hat zu kämpfen, und seine Feinde zu vernichten. Er ist ein absoluter Einzelkämpfer und kämpft nur mit widerwillen mit einem "Partner" an seiner Seite.

    Story: Darkangel wurde mit 9 Jahren von den Zaibachern entführt, nach dem er eine kleine Gruppe von leicht bewaffneten Zaibacher Soldaten in die Flucht geschlagen hat, die das kleine Dorf in dem er lebte überfallen wollten. Da sind die Zaibacher auf sein Talent als Kämpfer aufmerksam geworden. Danach haben die Zaibacher ihn zwangsrekrutiert und gezwungen zu kämpfen.

    Ausssehen: siehe Anhang!
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Uriel

Alter:19

Herkunft:ehemals Farnelia,verleumdnet dies aber

Guymilef:besitzt keinen

Waffen: ein mit Juwelen verziertes Schwert

Rasse:Wolfmenschen:dodgy: , kleiner anteil Drachenvolk.

Besonderheiten:sie issen Albino^^

Geschichte: Sie wuchs in Farnelia bei ihrem 'rudel' auf, wurde von dort aber wegen eines 'missgeschicks'(<-muss nicht weiter erläutert werden) verbannt und verleumdnet seit dem ihre herkunft, sie brachte sich selbst den Schwertklampf bei, ihr Schwert bekam sie von ihren Eltern geschenkt damit sie sich wenigstens am Leben halten konnte(wenigstens etwas herz hat diese familie),streift seitdem durch die gegend.

Geschichte seit Rpg beginn: Sie traf auf Dilando der es direkt schaffte sie mit sienen schlagfertigen Argumenten auf die seite der zaibacher zu ziehen, seither wird sie in regelmäßigen Abständen von Dilando zusammengestutz und fürht ein ansonsten recht beschaulisches leben als Soldatin(wie so ein leben unter den fittischen Dilabndo's nunmal ist...).Sie entdeckte das sie zum teil zum drachenvolk gehört und erinnerte sich wieder ihrer kindheit(was sie am liebsten gleich wieder vergessen hätte). Vor kurzem ereignete sich ein kleinerer übergriff eines Asturianers auf das zaibacher fort wobei sie die Ehre hatte sich wiedermal über jeden befehl hinwegzusetzen und vier feinde niederzumachen, danach 'durfte' sie ersteinmal Guymelfs schrubben. Dilando stellte seinen Stoßtrupp(Die Dragon Slayers) zusammen und Uriel bekam die große Ehre zu diesem dazuzugehören...

Character: sie is ziemlich stur(*räusper*), setzt sich gerne mal über Befehle hinweg, ansonsten ist sie Loyal und bildet mit den anderen Slayers eine Einheit, sie kämpft für ihr Leben gern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Cloud

Alter:19

Guymilef:noch keiner

waffe:zweihänder(schwert)

Herkunft:Farnelia

rasse:Wolfsmensch/Mensch

Geschichte: Wuchs bei seiner mutter auf da der Vater bald verstarb(seine mutter ist uriels mutter nur das der vater ein mensch ist und nicht wie bei uriel wolfsmensch),er erfuhr das uriel das rudel in probleme brachte und lernte sie hassen, geht nun in die welt um sie zu suchen und zu stellen.
 
Zurück
Oben Unten