Es tut mir >Leid! (Liebesschnulze)

Target

(¯`'•.¸ Michael ¸.•'´¯)
Es tut mir Leid! (Liebesschnulze)

Soll ich oder soll ich nicht?? Mal überlegen.....
*von ganz vielen augen sehnsüchtig angeschaut wird*
Nagut!! Das hier ist einen FF von mir die ich aus lauter langeweile geschrieben habe!^^
Ich hoffe sie gefällt euch!! Sie ist aber nicht sonderlich lang!!^^
So, genug gelabert, ihr wollt ja wissen wies los geht!!
Es tut mir Leid!

"Ein Jahr ist mittlerweile vergangen.
Du bist damals einfach so abgehauen!!
Hast kein Wort hinterlassen!!
Ich hab einige Zeit nur geheult!!
Um dich!!
Warum bist du gegangen?
Ich verstehe es noch heute nicht!
Einige Zeit wollte ich einfach nur das du zurück kommst!
Aber jetzt komme ich auch ganz gut ohne dich klar!
Ich brauche dich nicht mehr!
Nein!
Nie mehr!!", dachte sich Kate nachdem sie ein Bild von ihrem Ex-Freund Robin fand.
"So jetzt ist endgültig schluss mit dir!", sagte sie und wollte das Foto anbrennen.
"Obwohl..."
Sie zögerte. Hing ihr doch noch etwas an ihm? Immerhin war er ihre erste große Liebe. Sie pustete das Streichholz wieder aus.
"Das heb ich zur Erinnerung an vergangene Zeiten auf!", dachte sie sich und legte das Foto in einen Karton.
.............. to be contiuned
So und was haltet ihr davon??

Zuletzt bearbeitet:
So, da euch die Geschichte zu gefallen scheint will ich euch nicht zu lange zappeln lassen!!
Hier ist der nächste Teil:

Kate war inzwischen 17 geworden. Als kleines Mädchen war sie (so gut wie immer) fröhlich und hatte immer ein lächeln auf den Lippen. Doch vor einem Jahr hatte sich das schlagartig geändert. Vor vier Monaten, allerdings, kehrte ihr altes Ich langsam wieder zurück. Sie war wieder glücklich. Zumindetens vor den anderen. Und mittlerweile war sie wieder richtig beliebt geworden. So wie früher. Und das lag nicht nur an ihrer Fröhlichkeit. Nein, sie sah auch gut aus. Sie hatte langes, rot-blondes Haar und blaue Augen. Deswegen war sie nicht nur bei den Mädchen beliebt. Auch Jungs fanden sie toll. Sie verstand sich auch prächtig mit ihnen, aber mit einem zusammen sein wollte sie momentan nicht.

"Hast du die Mathehausaufgaben kapiert?", fragte Nina, ihre beste Freundin, auf dem Weg zur Schule.
Nina hatte kurzes, braunes Haar und grüne Augen. Sie war nicht ganz so schlank wie Kate, sah aber dennoch gut aus.
"Hatten wir Hausaufgaben auf?"
Kate war zwar nicht schlecht, was die Schule betraf, aber ab und zu war sie etwas schusselig. Vor allem in Sachen Hausaufgaben.
"Du weißt, was das heißt?!"
"Ja, ich darf mal wieder Nachsitzen und du darfst wieder allein nach Hause gehen!", sagte Kate sarkastisch.
"Du arme!", ertönte eine Stimme hinter ihnen.
"Morgen Tom!", sagte Kate.
Tom war ein guter Freund der beiden. Er hatte kurzes, haselnuss-braune Haar und blau-graue Augen und war sehr sportlich.
Sie gingen weiter.
Plötzlich drehte sich Kate um.
"Ist was?", fragte Tom.
"Nein", sagte sie und drehte sich wieder um. "Ich dachte, ich hätte jemanden gesehen, den ich kenne!", fügte sie schnell hinzu.
"Achso."
"So ein Unsinn, Kate! Das war er unmöglich! Warum sollte er noch mal hier her kommen? Du siehst Gespenster!", dachte sie als sie weiter gingen.
So, eigentlich wäre die Geschichte nach dem nächsten Teil zu Ende!!
Aber, ich hab mir überlegt, wenn ihr wollt schreibe ich sie weiter! Was meint ihr??

Na was haltet ihr davon, wenn ich die FF für euch weiterschreiben würde?? (Obwohl sie abgeschlossen ist!)
Ich hab ja jetzt auch massig Zeit, schliesslich habe ich
1. Ferien!!:lol2:
und
2. I-net verbot bis Samstag!:bawling: :bawling: :bawling:
Das bedeutet Samstag gibts den nächsten (und vielleicht letzten, wenn ihrs nicht anders wollt!) Teil!!
Also gebt mir bescheid ob die FF eine Fortsetzung haben soll oder nicht!! :D
Ich glaub ich weiß schon was ihr wollt!!:D
Na dann...
Bitte gebt mir hier im Thread bescheid!!
(Als ob ihr das nicht wüsstet!)
Soll es weitergehen??
_ ja _ nein
Bitte ankreuzen!!:D
Achso geht ja nicht!! *hihi*

Also ich wäre dafür wenn du weiterschreibst...
auch wenn ich dann deine einzige Leserin bin...
was ich allerdings nicht glaube :dodgy:
also...
:jawdrop: Schreib weiter...

Ein kleiner Teil der Fortsetzung existiert schon!
Hmm... Mal sehen wie's weiter geht!!:D

Ist doch nicht schlecht und gegen Schnulzen gibt es auch nichts einzuwenden :)

Diese kleinen Verbote von Zeit zu Zeit kenn ich zu genüge,...*seufz*
Freu mich schon auf die Fortsetzung,wird bestimmt super!!^^

Tja, ja...
Da will wohl jemand das ich weiterschreibe??
Nagut!!

Die Schule war nun endlich auch für Kate aus. War klar, das sie wieder Nachsitzen durfte. Warum musste sie aber auch so einen fiesen Mathelehrer haben? Nur weil sie ein paar mal ihre Hausaufgaben vergessen hatte.
Als sie einen kleinen, abgelegenen Weg eingeschlagen hatte, den sie immer ging, wenn sie allein zur Fähre ging, hörte sie aufeinmal jemanden ihren Namen rufen.
"Kate?"
Wie ein Blitz drehte sie sich um. Was sie da sah, konnte sie nicht glauben! Etwa zehn Meter vor ihr stand ein, etwa in ihrem Alter, gutaussehender, junger Mann. Er hatte blondes Haar und blaue Augen.
"Robin!", sagte sie und ihr schossen die Tränen in die Augen.
"Was machst du hier?", fragte sie und musste mit ihren ihren Tränen kämpfen.
"Nun ja...", begann er. "... also ich wollte wieder nach Hause."
"Und wo warst du?"
"Ich wurde auf einer anderen Schule aufgenommen."
"Und das ist ein Grund sich nicht zu melden und jeglichen Kontakt abzubrechen?", schrie sie schon fast.
"Also, weißt du, ich wollte versuchen ein neues Leben zu beginnen. Ohne meine Vergangenheit. Aber dann hab ich gemerkt, dass ich ohne dich nicht leben kann!"
"Achja? Wirklich tolle Idee, die du da hattest!!", schnauzte sie ihn voll.
"Kate, wirklich. Es tut mir Leid! Kannst du mir noch einmal verzeihen und uns von vorn beginnen lassen?"
Sie schwieg.
"Kate, ich liebe dich!"
"Ich dich doch auch, du Idiot! Aber glaubst du, du kannst hier einfach so auftauchen und alles wäre beim alten??", schrie sie und konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalten.
"Nein, natürlich nicht! Aber ich wollte dich um eine zweite Chance bitten und das wir einen Neuanfang ver..."
Weiter konnte er nicht mehr sprechen, denn da lag ihm schon Kate um den Hals und küsste ihn.
"Heißt das jetzt ja?"
"Blödmann!"

(Eigentliches -Ende-)
Oh Gott ist das Schnulzig!!!

Dumdidumdidei....
Häh?
Ihr habt ja gar keine Kommentare geschrieben!
Habt ihr etwa noch nicht weitergelesen???

Ups... sorry!!!
War etwas länger nicht mehr im Netz...
*hust*
Der Teil war aber total klasse!!!
Schreib bitte schnell weiter...

@hilaja
Das steht da, weil ich die Geschichte zu Beginn bis dahin geschrieben hab (aus langeweile, weils nicht zu meinem Buch gepasst hat!). Aber dann hab ich mir überlegt doch weiterzuschreiben! Und hier ist "Es tut mir Leid (Part II)":
Einige Tage später auf dem Heimweg von der Schule:
“Kommst du heut mit einkaufen?”, fragte Nina.
“Tut mir Leid, aber ich hab heut schon was vor!!”, antwortete Kate.
“Lass mich raten ... Robin?”
“Ja.” Kate begann zu (jetzt kommt das Wort das meine beste Freundin auf den Tod nicht ausstehen
kann! :D) schmunzeln.
“Seit Tagen geht es bei dir immer nur noch um Robin!! Du hast gar keine Zeit mehr fürdeine beste
Freundin!!”, schmollte Nina.
“Ich weiß! Aber ich verspreche dir, Morgen gehen wir zusammen einkaufen!!”, versuchte Kate sie
zu trösten.
“Wirklich?”
“Versprochen!”
Beide fingen an mit lachen, weil ihnen das Ganze ziehmlich komisch vorkam.
“OK! Dann gehen wir Morgen gleich nach der Schule ins Einkaufszentrum!!”, brachte Nina unter
ihrem Lachen hervor.
Kate schaute auf die Uhr. “Jetzt müssen wir uns aber beeilen, wenn wir die Fähre noch bekommen
wollen!”
Die beiden wohnten auf einer Insel vor der Küste. Sie war nicht allzu weit entfernt, so das man sie
vom Festland aus sehen konnte.
Sie rannten los und kammen gerade noch rechtzeitig auf die Fähre. Ein paar Sekunden später und
die Fähre wäre ohne sie abgefahren.
Am Hafen, auf der Insel, wartete Robin schon auf Kate. Kate und Nina verabschiedeten sich von
einander und Kate ging zu Robin.
“So ein Service! Jetzt werde ich schon von dir abgeholt!”, sagte Kate und gab ihm einen Kuss.
“Tja. Ich hab eine Überaschung für dich!”, sagte er.
“Was? Eine Überaschung?”, fragte sie neugierig nach. “Was für eine Überaschung?”, wollte sie
wissen.
“Das wirst du schon sehen.”
[COLOR=FF00CC]So, leider gehts erst Freitag weiter, da ich zu meine Oma fahre!![/COLOR]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten