erfindungen ideen

wollt mal fragen hat jemand ne idee ob es noch spezielle lebensumstände verbessernde erfindungen gibt in der nächsten zeit ?
so wie das internet als erfindung ?

vielleicht sind die nächsten forschungen biologie, lebensverlängernde gesundheitsstärkende, massnahmen ?
 

Dhan

Temptation...
Hm, ne Art Schmerzanalysator wär was Praktisches für Menschen, die sich nicht verständigen können und auf andere Menschen angewiesen sind.
Fängt bei so trivialen Dingen wie Kopfschmerzen an, geht weiter bei Ohrenschmerzen (Mittelohrentzündungen/Trommelfellverletzungen), was man so nicht so einfach erkennen kann, bis es nicht evtl. schon fast zu spät ist.
 
oder etwas was mich schön sein läst auch wenn ich unter menschen bin
also wenn ich immer zur schule oder so war dann seh ich ich im gesicht irgendwie total hässlich aus
so linke gesichtshälfte mit rechte arschbacke fusioniert
voll eklig
da bleib ich lieber allein und schön ;)
 

Son Lienk

Kratérrekonstruierer
Manipulation der Gravitation wäre etwas extrem feines. Transportkosten könnte man damit praktisch auf den Wert senken, die gebraucht wird, um die Gravitationsmanipulationsmaschine benötigt, um gewartet und mit Energie versorgt zu werden. Eine mögliche technische Anwendung wären vielleicht auch Teleporter. Und das wär mal echt abgefahren.
 
glaubt ihr man kan eine arme schöne frau als armer schöner kennen lernen?
also schwarz und schwarz in der richtung geht nicht oder? man kan die vlt ken lern und weiter vermitteln.-?¿?
dan is ein leben von den ämtern iwo betteln und so kanst auch kein kind dann kriegen oder ?
würd zu über 90 prozent auch kein armer man machen was der nimmt sich ne reiche hässliche alte vielleicht sogar arme hässliche damit die mitspielt un kind macht vermittelt er der irgendwelchen besitz und past was ?¿
nicht mal ne reiche schöne aus angst vor konkurenz von einem reichen typen was
und sie die arme schöne nimt auch kein schönen wieder aus angst vor konkurenz und dan später vor ner jungen was
aber im leben männer sind sonst bei allen gelegn heiten schlechter find ich als fraun
naya dreht sich fast alles um sex in der gesellschaft zzun kotzen
bums ne oma kriegstn porsche fickn opa kriegstn haus omg,-(
nur bei mädels geht das alles immer meist nur ein - zweimal so irgendwie wegen ausleiern und so und bitte nicht thread kicken
 
Oben Unten