Episoden - Frage

Kakarroto

Revived since apocalypse
Ich hab mal ne Frage: Wisst ihr, wieviele Episoden momentan Inu Yasha in Japan hat? Und wisst ihr, ob das schon abgeschlossen ist?
 
Es lief ende 2004 die letzte folge 167, mehr gibt es nicht. Allerdings ist die Story dort noch lange nicht zu ende. Im Manga (den es wöchentlich gibt) kann man das ganze weiterlesen, abgeschlossen ist das hier aber auch noch nicht, es bleibt also noch spannend wie die Geschichte ausgeht.

Was den Anime betrifft: es werden später warscheinlich neue folgen produziert, wenn der Mange abgeschlossen ist (in ca 1 jahr denke ich).

Neben dem Anime gibt es dann auch noch 4 Movies.

PS: ich als Inuyasha fan, kenne bzw habe alle Episoden/Movies und Mangas die es bis jetzt gibt, falls du also weitere fragen dazu hast, kannst mir auch ne PN schicken ;O)
 

Kakarroto

Revived since apocalypse
ah, gut zu wissen, ich habs nämlich nur bis ep 110 gesehen ... und ein paar Thesen hab ich da auch entwickelt (zb. dass Kagome und Rin ziemlich ähnlich sind, vielleicht ist ja Rin die Reinkarnation von Kikyo und Kagome die von Rin ^^°°° ... oder Kagomes Mutter, irgendwie scheint die mir da was zu wissen ... da gibt es nämlich versteckte Zeichen, die anscheinend irgendwie was zu bedeuten haben ... vor allem, da Souta Miroku verdammt ähnlich sieht ... obwohl, das könnte auch nur der Zeichenstil sein)

Mangas hab ich leider nur 2 von Inu Yasha daheim, habe aber im Inet keine gefunden. Bei welchem Band sind die eigentlich in Österreich/Deutschland?

Danke für die Info ^^
 
Nunja, ich lese die Manga's nur übers Internet, es gibt da so eine coole seite. Derjenige macht sich echt viel arbeit, er scannt die jap mangas ein und übersetzt sie ins englische.

Die Folge 167 entspricht dabei Manga 36 Kapitel 356 und der aktuelle Manga ist momentan 42 Kapitel 418. Angeblich soll bei Kapitel 500 schluss sein.
 

Kakarroto

Revived since apocalypse
cool ... und, schon irgendeine Theorie von mir bestätigt? Kommen wirklich Sango und Miroku zusammen oder geht sie doch mit Naraku zusammen o.o'''

sry ...

aber ich wäre wirklich sehr verbunden, wenn du mir die HP per PM schicken könntest, dann könnte ich ein wenig hineinschnuppern ^^ (vielleicht decke ich ja irgendeinen Skandal auf ... und Naraku steht in Wirklichkeit auf Kagomes Großvater O.O''' ... ich glaube, ich sollte jetzt schlafen gehen, bin schon zu lang auf, tut mir leid *leidtut*)
 

SSJ4Hubi

Guest
Kakarroto schrieb:
Ich hab mal ne Frage: Wisst ihr, wieviele Episoden momentan Inu Yasha in Japan hat? Und wisst ihr, ob das schon abgeschlossen ist?

__________________

Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.

Unsere Väter waren unser Bild von Gott. Unsere Väter haben sich verpisst. Was verrät dir das über Gott?

Ich sag dir was: Halt dir vor Augen, dass es möglich wäre, dass Gott dich nie leiden konnte, dass er dich nie gewollt hatte. Bei realistischer Betrachtungsweise hasst er dich sogar. Aber das ist keine Katastrophe. Wir sind nicht auf ihn angewiesen. Scheiß auf Verdammnis und Auferstehung. Wir sind Gottes ungewollte Kinder? So möge es sein!!!

Du bist nicht dein Job. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto. Nicht das Auto, das du fährst, nicht der Inhalt deiner Brieftasche. Und nicht deine blöde Cargo-Hose. Du bist der singende, tanzende Abschaum

Was sollen der Spruch ???
 

keiko

New Member
Ich komme aus Cottbus. Das liegt im Südosten von Deutschland.Da ich im letzten Jahr mein Praktikum absolviert habe, kam Inuyasha zu kurz. So habe ich etliche Folgen verpasst. Wenn ich dir die genauen Episodentitel übermittle, würdest du sie mir dann kopieren?
 

Kakarroto

Revived since apocalypse
Da gibts leider n paar probleme, ich kann weder Brennen noch kann ich mit meinem Computer ins Internet, ich hab sie auf externer Festplatte. Und Geld, dass ich nach Cottbus reisen könnte, habe ich ebenfalls nicht. Tut mir echt leid, aber du solltest dich woanders um die Episoden umschauen
 
Oben Unten