TRIPLE6
Member
Diskutieren wir eigentlich nur die deutschen oder auch schon die japanischen Folgen?
Zu den deutschen: Finde es generell schonmal gut, dass ie nicht ganz so arg geschnitten haben, wie man es hätte erwarten können. Die meisten Attacken kann beim Auftreffen noch sehen, und sogar Blut wurde nicht einfach wegretouchiert. Ab Montag beginnt erstmal das längere Robin-Flashback, bevor es dann endlich zu den 1vs1 gegen die CP9 kommt
zu den japaischen:
Zu den deutschen: Finde es generell schonmal gut, dass ie nicht ganz so arg geschnitten haben, wie man es hätte erwarten können. Die meisten Attacken kann beim Auftreffen noch sehen, und sogar Blut wurde nicht einfach wegretouchiert. Ab Montag beginnt erstmal das längere Robin-Flashback, bevor es dann endlich zu den 1vs1 gegen die CP9 kommt
zu den japaischen:
Folge 348 ist mit deutschen Untertitel draussen, und ich muss agen, dass diese schon eine meiner liebsten bisher im TB-Arc ist. Franky räumt mit seinen Nunchakus auf, und Brook hat seinen großen Auftritt. Das Lied "Binks Sake" ist einfach hervorragend animiert wurden, und ich kann jetzt schon nicht mehr drauf warten, bis eine komplette Version davon zu hören sein wird.