English Bid for Power Final 2.6 Standalone-126 charaktere,über 60 Maps uvm!

Dieses Thema im Forum "BidForPower Forum" wurde erstellt von blackyking, 28. Mai 2008.

  1. Bou

    Bou New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Quake 3

    Braucht man dafür jeztt nochma Quake 3 oder so? dürte ja eigentlich nicht sein... ist ja ne standalone ???
     
  2. blackyking

    blackyking New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nein du brauchst garnichts dafür,kein quake 3 es ist ja standalone...
     
  3. droesel

    droesel New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo, also ich hab mir jetzt die 1,8Gb file von filefront geladen aber wenn ich die exe ausführen will friert mein pc halb ein, liegt wohl daran das das file so groß ist oder?
    gibt es auch ne version die kleinere files hat zum installieren oder ne nicht standalone version von 2.5? wenn ja bitte link posten!

    hier mal meine pc daten:
    Athlon xp 1500+ 1,29 GHz
    Geforce 4 Mx 440 SE
    Windows xp sp2
     
  4. bardockich

    bardockich New Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    braucht man im ernst kein quake 3 jaman endlich cool von euch
    :D