Energiekonzentration

Melchichi

Miss Sexy SSJ
Hallihallo!!

Manche von euch kamen in dem Thread Z-Fighter im wirklichen Leben auf Energiekonzentration und Weiteres.
Hier könnt ihr nach Lust und Laune über dieses Thema reden!! Bin ab morgen für Fragen dabei!! Viel Spaß und lasst euer Fantasie freien Lauf!!

Melchichi :biggrin2:

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Jetzt hat sie´s doch gemacht :dodgy: :rolleyes:. Hast Glück, dass hier grad kein Modi umhergeht.

Wieso,was passiert denn dann?? Ich habe es auch nur für andere getan und net für mich. Mir reicht der Thread Z-Fighter im wirkl. Leben!!!!!!!!

ok ...

2 punkte ...

1) was steht bis jetzt in dem thread ? seitenweise sigs (tut mir leid , aber ich find das extrem übertreiben , vor alllem wenn man selbst nur n satz sagt ) und sonst nix zum thema
==> REINFALL !!! schliess das ding , sorry , aber das ist blöd ...

2) es hat noch kein schwein richtig geantwortet ... also isses wohl relativ eindeutig , das so schnell auch nix kommen wird , denn eigentlich war hier alles gut besiucht (also im alten thread ...) ...

ok , ich bin auch da ... wenn er nicht geschlossen wird , aber ...
ach ich sag nix mehr ... egal ...

A.C.

also vor weg ich bin karate goku ich hab mich neu registriert weil bei karategoku irgend ein fehler war.

@thema:ich wollt mal wissen wie ihr beim meditieren atmet eine spezielle oder ganz normal???

Original geschrieben von A. Clandestine
ok ...

2 punkte ...

1) was steht bis jetzt in dem thread ? seitenweise sigs (tut mir leid , aber ich find das extrem übertreiben , vor alllem wenn man selbst nur n satz sagt ) und sonst nix zum thema
==> REINFALL !!! schliess das ding , sorry , aber das ist blöd ...

2) es hat noch kein schwein richtig geantwortet ... also isses wohl relativ eindeutig , das so schnell auch nix kommen wird , denn eigentlich war hier alles gut besiucht (also im alten thread ...) ...

ok , ich bin auch da ... wenn er nicht geschlossen wird , aber ...
ach ich sag nix mehr ... egal ...

A.C.

Ok, seh ich ja ein. Nur wie schließ ich diesen Thread?? Irgendwie zeigt er mir ne Fehlmeldung an, wenn ich auf schließen gehe!!!
@Son GOku
Tut mir leid, aber sie haben Recht. Können uns ja im alten Thread darüber unterhalten oder du schreibst ne PN.

Zurück
Oben Unten