Enemy Territory

Dieses Thema im Forum "Ego-Shooter" wurde erstellt von Firereaper, 13. Juni 2005.

  1. DarkSuperGoku

    DarkSuperGoku 小猫神

    Registriert seit:
    16. August 2001
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Das Spiel ist doch recht alt(und trotzdem gibt es noch 1000 idioten auf den publics -.-).ET ist ein WWII MP Shooter m Stiele von RtWC.Sprich Quake mit MGs ^^
     
  2. Firereaper

    Firereaper Gesegnet und Gefallen

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    is trotzdem geil sagen auch alle meine freunde (habe keine [nein natürlich habe ich freunde])
     
  3. Fettsack

    Fettsack Active Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    28.768
    Zustimmungen:
    7
    Nach dem mich ein Kumpel tagelang genervt hat, hab ichs mir mal gesaugt o__O"...allerdings hat des so stark gelagt, das ich nach 10 Minuten wieder aufgehört hab XD"
     
  4. Trunkde

    Trunkde Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ich spiels und sag einfach ma das extrem genial ist :), is echt hammergeil, ausserdem ist es kein Quake mit MG`s sondern Medal of Honor nur schneller und mit Multiplayer :D

    naja war net wirklich witzig aber ich will auch ma ein lacher ^^
    also Lacht :saiyan:
     
  5. Rollbrettmann

    Rollbrettmann New Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich habs mal gespielt war auch recht gut und hat spaß gemacht wird aber mit der zeit recht langweilig weil man jede map schon 10k mal gespielt hat