Endlich Handfeste Dbz Video Game Infos!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EricDraven2k

Ass Kicker mit DSL!!!!!!!
SO! Dies und nix anderes is jetzt offiziell über die neuen DBZ Games bekannt! Alles andere is nur Bullshit!!!!!

Die Gameboy Advance-Version wird bereits im Mai erscheinen und ist eine Mischung aus Beat em Up und RPG. Die PS2-Variante ist für Ende 2002 angekündigt. Das Action Adventure RPG wird 30 Charaktere aus der Anime-Serie enthalten. Die Gamecube-Version erscheint erst 2003, entspricht der PS2-Variante und wrd mit dem GBA Dragonball Z kompatibel sein. Zu guter letzt wird Dragonball Z mit Online-Features 2003 für Xbox und PC erscheinen.

SO! GEIL WAS? Jetzt soll noch mal jemand sagen, daß ich nix konstruktives beibringe!

Original geschrieben von EricDraven2k
SO! Dies und nix anderes is jetzt offiziell über die neuen DBZ Games bekannt! Alles andere is nur Bullshit!!!!!

Die Gameboy Advance-Version wird bereits im Mai erscheinen und ist eine Mischung aus Beat em Up und RPG. Die PS2-Variante ist für Ende 2002 angekündigt. Das Action Adventure RPG wird 30 Charaktere aus der Anime-Serie enthalten. Die Gamecube-Version erscheint erst 2003, entspricht der PS2-Variante und wrd mit dem GBA Dragonball Z kompatibel sein. Zu guter letzt wird Dragonball Z mit Online-Features 2003 für Xbox und PC erscheinen.

SO! GEIL WAS? Jetzt soll noch mal jemand sagen, daß ich nix konstruktives beibringe!

Waaas!!!!!!! Wieso wird die PS2 nicht mit der Online-Feature ausgestattet?

Wer braucht das schon? Hast du vor, dir das Internet für die PS2 zu holen? Selber schuld! Mich geilt mehr die GB Advance Version an! Kanns kaum erwarten! Schließlich hab ich im Mai Geburtstag!

Meine Quellen bleiben geheim! Aber das alles ist offiziell und glaubwürdig! Wenn's nicht wahr wäre würde ich das nicht schreiben!

Original geschrieben von EricDraven2k
Wer braucht das schon? Hast du vor, dir das Internet für die PS2 zu holen? Selber schuld! Mich geilt mehr die GB Advance Version an! Kanns kaum erwarten! Schließlich hab ich im Mai Geburtstag!

Naja, vielleicht wenns nicht zu teuer ist, ach ja ich weiß wo es Bilder zu den Dragonball Games gibt und die sehen spitze aus.
Die Seite heißt fusion- z.de

hast du nicht die beiden dreamcast spiele vergessen?

deine "informationen" sind so ziemlich alt.

ich weiss schon seit längerem(april 01) das spiele erscheinen werden

Original geschrieben von Doc Jimmy
hast du nicht die beiden dreamcast spiele vergessen?

deine "informationen" sind so ziemlich alt.

ich weiss schon seit längerem(april 01) das spiele erscheinen werden

Es ging auch eher um das Erscheinungsdatum und die Screenshots...

Die informationen gibt es auf der seite von infrogames. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher wo auf der seite aber sie stehen da irgendwo. müsster mal auf die amerikanische oder englische seite gehen. ich freu mich schon riesig auf Dragonball für die PS2(aberleider noch kein erscheinungs termin:bawling: )

Na klar!! Ende 2002! Aber ich weiß nicht, was ich von dem halten soll was man vor 1-2 Jahren auf der E3 gesehen hat (im Download bereich zum runter laden) Sah nämlich ziemlich kacke aus! Hoffen wir mal das es so gut wird wie das GAme Boy Advance Game!!!! *SABBERGIER* Ich sag euch! Sobald das Spiel in der USA raus is, GEHÖRT ES MIIIIIIRRRRRRRR!!!!!! HÄHÄHÄHÄHÄ!!!!!!!

Die bilder hab ich von dbgt.com und da ich einen Gameboy Advance habe lass ich mir das Spiel entweder schenken oder ich kaufe es mir von meinem monatlichen Taschengeld von 40 € (:D ).

suuuper!! :dodgy: ich verdiene das doppelte an einem Tag arbeit!!! Und wenn das GBA Spiel im Mai in den USA rauskommt, importier ich mir das ganz locker!!!!

WAS????? BIST DU NOCH GANZ DICHT???????? Hast du schonmal das Resident Evil Remake gesehen??? Ich sag dir wenn das DBZ Game mit der vollen GC Power programmiert wird, wird das voll der Hammer!!! Ich SCHEISS AUF PS2!!!!!!!

In der PS2 steckt auch noch ne hanze menge drin. Stimmt zwar resident evil sieht geil aus, aber wir wollen erst einmal abwarten. Glaubst du das Dragonball auch in Deutschland erhältlich sein wird?:beerchug:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten