End of Evangelion und Death/Rebirth

Dieses Thema im Forum "Evangelion" wurde erstellt von DaiKaioshin, 28. Mai 2002.

  1. DaiKaioshin

    DaiKaioshin Rache Engel

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    kann mich ma jemand aufklären, wie das mit EoE und Death and Rebirth is.

    Hab gehört das wären nur zusammen geschnittene Szenen der alten Folgen. Was ist dann eigentlich die Handlung der Filme.

    Stimmt das oder sind das eigene Filme *keineahnunghab*,
    und wo kann man die sich besorgen???
     
  2. dennis_h

    dennis_h Der große Sajaman

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Das sind meines Wissens nach alternative Enden für NGE.
    Weiß nicht ob man die noch kaufen kann aber auf findet man sicher über einen etwas längeren Zeitraum eine Auktion mit den Titeln
     
  3. DaiKaioshin

    DaiKaioshin Rache Engel

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiß bei ebay gibts die manchma noch, aba das is so ne sache bei ebay manche leute sind so krank die bieten da mehr als das ding tatsächlich ma gekostet hat.aber ich werd mich ma umschauen.
     
  4. Aetherfukz

    Aetherfukz Torinasu Kitsune

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Also End Of Evangelion sind die letzten 2 Episode, in einer anderen Sichtweise (aber trotzdem identisch... :confused: )
    Death ist wirklich nur eine Zusammenfassung der ersten 24 Eps, außer ein paar neuen Szenen (z.B. sieht man wie Adam in der (Ant)Arktis landet... und das mit Misato und ihrem Vater...).
    Rebirth ist der erste Teil von End Of Evangelion, sozusagen ein Trailer oder so...

    Die ganzen Eps gibts bei Amazon.com auf English / Japanisch mit Untertiteln, End Of Evangelion gibts meines Wissens zutr Zeit nur als FanSub im Netz.

    Peace & Respect
    -- Aetherfukz
     
  5. DaiKaioshin

    DaiKaioshin Rache Engel

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    danke ich werd mich ma umschauen ob ich mir die irgendwo besorgen kann.:)
     
  6. unknown artist

    unknown artist Wieder "A"!

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    würd ich dir auch raten :)

    end of is einfach genial und death/rebirth is auch nicht gerade schlecht :D
     
  7. Splashman

    Splashman Creator of Omikron-Star

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    info:
    manga-video bringt am 30. juli death&rebirth auf dvd/vhs als offizielle amerikanische version raus.
    sie geben sich richtig mühe eine gute umsetzung zu machen, darum hats auch so lange gedauert.

    am 24. september (ERST) kommt dann schliesslich end of evangelion!
     
  8. DaiKaioshin

    DaiKaioshin Rache Engel

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke für die Info.
    Werd mal schauen ob ich mir da die beiden Filme holen kann.
     
  9. Cruz

    Cruz no remorse

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    2
    und ich dachte es liegt daran, das sie fast pleiten sind ^^
     
  10. Jace

    Jace zomg, torrent plz

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    0
    falsch.. death and rebirth ist echt in zusammenschnitt mit neuen szenen

    end of evangelion spielt nach der letztne folge und handlet zum größten teil vom angriff der jdssf auf nerv , dem folgenden angriff der eva-05 reihe und dan ach dem third impact

    ^^
     
  11. Cruz

    Cruz no remorse

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    2
    Ähm .. Rebirth ist echt nicht viel mehr als ein Trailer auf EoE ! >.>

    Viel mehr als der anfang von EoE in einer frühen Produktionsfassung sieht man dort IMO nicht ... *und Death ist wie schon alle gesagt haben eine zusammenfassung der ersten episoden, in nicht chronologischer reihenfolge, mit ein paar neuen Scenen*
     
  12. Jace

    Jace zomg, torrent plz

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    0
    schön schön Oo
    dann hab ich mich eben da geirrt..


    aber mit EoE hab ich recht >-<
     
  13. Yo_Asakura

    Yo_Asakura Kymograph

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    5.073
    Zustimmungen:
    0
    bin ich eignetlich der einzige der schwer depressiv war als er EoE gesehen hat und seinen PC aus dem fenster werfen wollte ?
     
  14. Cruz

    Cruz no remorse

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    2
    Eigentlich auch ned ^^

    EoE ersetzt die letzten beiden Episode der Serie ( 25/26 ). ^^ *aber das meintest du wohl auch*
     
  15. aKiRa_FuDo

    aKiRa_FuDo New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ne ,bist echt net der einzige... hat mich auch ziemlich mitgenommen ...vorallem das ende .. (kimochi warui/I feel sick)