einzelkarten kaufen - deutsch

i^DarkSpider

New Member
hi
ich hab da eine frage, ich will mir einzelne karten wie den BEWD kaufen und suche eine internet seite wo das geht. Hat jemand von euch da eine? Bitte nicht ebay o_O

achja wenn hier jemand lust auf yvd duelle hat meldet euch bei mir :) ich hab immerlust darauf
79422464

Mfg Spidy

thx :)

aba ich hät schon gern deutsche da ich denke das in tunieren nur deutsche erlaubt sein werden..... :)

solte jemand noch eine seite finden die einzelkarten verkauft, oder werkaufen wird/will plz postet :)

mfg Spidy

in offiziellen turnieren ind nicht nur deutsche erlaubt, sondern europäische

ich werd morgen mein geld losschicken, dann bekomm ich mein starter deck englisch, aber euro

irgendwann werd ich dann nochmehr euro karten haben

Original geschrieben von i^DarkSpider
hi
ich hab da eine frage, ich will mir einzelne karten wie den BEWD kaufen und suche eine internet seite wo das geht. Hat jemand von euch da eine? Bitte nicht ebay o_O

Warum nicht ebay? Die bieten dort wirklich gute, boosterfrische Karten zum Schnäppchenpreis an. Oder hast du schlechte Erfahrungen gemacht?

Original geschrieben von insite
Bei ebay werden bisjetzt nur englische einzelkarten verkauft
Nein das stimmt nicht, dann schau mal genauer nach... da werden schon zig deutsche Karten angeboten, u.a. auch schon einen Teil von Exodia...

Bei ebay werden bisjetzt nur englische einzelkarten verkauft

Gib als Suchwort am besten "yu-gi-oh deutsch" ein.

Original geschrieben von i^DarkSpider
thx :)

aba ich hät schon gern deutsche da ich denke das in tunieren nur deutsche erlaubt sein werden..... :)

Wieso das?

Weil die kleinen Kiddies zu blöd sind um englische Texte zu lesen? O_o

Natürlich werden englische Karten erlaubt sein, wenn nicht is das ja voll die Kacke.

3/4 meiner Karten sind englisch.

Ich find eigentlich nur grüde warum man nicht mit Ami-karten spielen dürft, z.B. das Karten wie Hane-Hane, Gemini Elf etc. net in den Europ. Boostern enthalten sind.
Europ. Karten müssten eingentlich schon erlaubt sein, wenn einer es net kapiert übersetzt man es ihm halt :rolleyes:

Original geschrieben von Psychotic
Ich find eigentlich nur grüde warum man nicht mit Ami-karten spielen dürft, z.B. das Karten wie Hane-Hane, Gemini Elf etc. net in den Europ. Boostern enthalten sind.
Europ. Karten müssten eingentlich schon erlaubt sein, wenn einer es net kapiert übersetzt man es ihm halt :rolleyes:

Aber das ist doch auch nur eine vermutung ^^

BTW: Karten die es in EU ned gibt, kann man ganz einfach aus US decks entfernen ...

Original geschrieben von Cruz
BTW: Karten die es in EU ned gibt, kann man ganz einfach aus US decks entfernen ... [/B]
Denkst du, das geht so leicht? Wenn man sich ein gutes Deck u.a. mit Ami Karten zusammengebaut hat, verfolgt man auch eine gewisse Strategie. Wenn man jetzt die Ami-Karten herausnimmt, ist das Deck nicht mehr zu gebrauchen und die Spieler müssen sich eventuell eine ganz neue Strategie einfallen lassen und sich erstmal mit dem Deck einspielen.
Also ich finde das gut, dass nur Europäische Karten erlaubt sein werden, ob jetzt englisch/deutsch gemischt bleibt abzuwarten. Aber ich gehe davon aus, dass das erlaubt sein wird.

Original geschrieben von area51
Denkst du, das geht so leicht? Wenn man sich ein gutes Deck u.a. mit Ami Karten zusammengebaut hat, verfolgt man auch eine gewisse Strategie. Wenn man jetzt die Ami-Karten herausnimmt, ist das Deck nicht mehr zu gebrauchen und die Spieler müssen sich eventuell eine ganz neue Strategie einfallen lassen und sich erstmal mit dem Deck einspielen.

Klar geht das so leicht. Ob ich nun mein Deck aus EU Karten zusammenstelle oder mit US Karten, ausgenommen den die es in der EU nicht gibt, macht IMO überhaupt keinen unterschied.

Wir reden hier doch nicht über eine Situation, in der man 5 min. vor einer Partie erfährt, das man keine US Karten verwenden kann. Sondern von etwas, auf das man sich vorbereiten kann ...

Das ist doch nur ein nachteil für den US Karten spieler, den er gerne auf sich nimmt, wenn er an einen Turnier teilnehmen will.

Zuletzt bearbeitet:
Wo steht eigentlich, welche Karte aus den US-Boostern kommen, oder aus den europäischen?
Steht das auf den Karten ? :stareup:
Gibt es irgendwo eine Liste, welche Karten in den US- bzw. Euro-Boostern sind?

THX

Original geschrieben von Bluesky
Wo steht eigentlich, welche Karte aus den US-Boostern kommen, oder aus den europäischen?
Steht das auf den Karten ? :stareup:
Gibt es irgendwo eine Liste, welche Karten in den US- bzw. Euro-Boostern sind?

Die EU Karten haben einen LänderBuchstaben im Namen, E für England, G für Germany, F für Frankreich etc.

Wenn du ne list haben willst, kannst du unter oder nachgucken. ^^

Zurück
Oben Unten