Einige Fragen zu DBZ

Blender

DBZ Fan
Hallo erstmal, ich hoffe das ihr mir die folgenden Fragen beantowrten könnt, weil ich mich die meisten schon ganz schön lange frage!!

1. Ich habe gerade den Movie "Die Entscheidungschlacht" gesehen, und dies ist ja der 1. Movie der in Deutschland rauskam.
Aber in der Movieliste auf Dragonballz.de stand das es der 3. wär, was ist da schief gelaufen??

2. Wann spielen die Movies??
Weil in dem Movie kann Gohan schon kämpfen und Goku ist noch kein SSJ, also muss es entweder vor Namek oder nach Future Trunks (vor Cyborgs) gewesen sein, wann genau??

3. Wann kommen die anderen Movies?? (z.B. mit Garlic Jr.)

4. Wie oft hat sich Gohan in einen Oozaru verwandelt??

5. Wer oder was ist "Mystic Gohan"??

6. Warum gibt es so viele Bezichnung für Buu?? Gibt es mehrere?? Und wenn ja welche??

Ich hoffe es ist alles richtig so, achso und in der Suchfunktion hab ich die genauen Antworten auf meine Fragen net gefunden... hoffe ihr habt nichts dagegen, dass ich hier nochmal frage!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

MfG BlEnDeR

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1. musst du den Herausgeber fragen..

.
2. Jeder Movie hat eigentlich seine eigene Zeitlinie! Die Movies darf man nicht mit der Serie gleichsetzen. Stell sie dir einfach als andere Story-Möglichkeiten für DBZ vor

3. siehe 1.

4. Gohan verwandelt sich nur einmal gegen Vegeta zum Oozaru glaub ich

5. Mystic-Gohan ist eine Bezeichnung für Gohan im Normalzustand, nachdem der Dai-Kaioshin alle in ihm verbrogene Kräfte geweckt hat. Diese Bezeichnung kommt aber meines Wissens nach nicht in der Serie vor.

6. Naja die verschiedenen Bezeichnungen für Buu kommen daher, dass der Kerl immer anders aussieht. Je nachdem wen er alles absorbiert hat. Majin Buu is der ursprüngliche Buu. Dann teilt er sich in den guten(fat) und den bösen(thin) Buu auf. Nachdem der böse den guten Buu absorbiert hat isses Super Buu. Nachdem dann wieder alle die Buu absorbiert hat von Vegettto rausgekloppt wurden, heisst er Kid Buu

1. Eigentlich ist nichts schieff gelauffen.... Movie 1 (Garlic Jr.) haben sie nicht herausgebracht Auserdem ist "Die Entscheidungs Schlacht" Movie 3 !!

Jep, die haben einfach mit 3 angefangen, warum weiß ich auch nich!! Vielleicht fanden sie die ersten beiden so schlecht, dass sie sich keinen Erfolg versprochen haben...^^ :D

Original geschrieben von Majin-Broly
1. Eigentlich ist nichts schieff gelauffen.... Movie 1 (Garlic Jr.) haben sie nicht herausgebracht Auserdem ist "Die Entscheidungs Schlacht" Movie 3 !!

Hab ich doch gesacht, aber bei uns ist erst "die Entscheidungschlacht "raussgekommen und "Der Stärkste Auf Erden" kommt erst am 18. April! Daher wuner ich mich!!

Und warum haben die den net rausgebracht?? Was hat das für einen Sinn??

Achso danke schonmal für eure Antworten, ging ja richtig fix!!

:D

1. "Die Entscheidungsschlacht" ist Movie 3
2. In einem Paralleluniversum, allerdings kann man 3 Movies zeitlich einordnen (Movie 1, ?, 13)
3. bei steht bei den anderen Movies "In Vorbereitung"
4. 2x ( durch Tales und beim Training in der Wüste)
5. "Mystic" ist Gohan, bei dem alle verborgenen Kräfte durch den Kaio geweckt wurden
6. Weil er immer wieder verschiedene Formen hat

1. Kein Ahnung
2.In einer anderen Zeit
3.Keine Ahnung
4.Meines wissens 1x und zwar gegen Vegeta
5. Mystic Gohan ist die bezeichnung für Gohan nachdem er seine Geheimen Kräfte von den kaio shin von vor 15 generation erweckt bekommen hat
6.zu den namen kommt es wegen den verschiedenen vormen die er durch aufsaugen manscher charactere bekommt

Original geschrieben von FutureTrunk$
1. musst du den Herausgeber fragen..

.
2. Jeder Movie hat eigentlich seine eigene Zeitlinie! Die Movies darf man nicht mit der Serie gleichsetzen. Stell sie dir einfach als andere Story-Möglichkeiten für DBZ vor

3. siehe 1.

4. Gohan verwandelt sich nur einmal gegen Vegeta zum Oozaru glaub ich

5. Mystic-Gohan ist eine Bezeichnung für Gohan im Normalzustand, nachdem der Dai-Kaioshin alle in ihm verbrogene Kräfte geweckt hat. Diese Bezeichnung kommt aber meines Wissens nach nicht in der Serie vor.

6. Naja die verschiedenen Bezeichnungen für Buu kommen daher, dass der Kerl immer anders aussieht. Je nachdem wen er alles absorbiert hat. Majin Buu is der ursprüngliche Buu. Dann teilt er sich in den guten(fat) und den bösen(thin) Buu auf. Nachdem der böse den guten Buu absorbiert hat isses Super Buu. Nachdem dann wieder alle die Buu absorbiert hat von Vegettto rausgekloppt wurden, heisst er Kid Buu

Zurück
Oben Unten