Einen schlechten Tag gehabt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Math21

New Member
Ihr wist ja wenn der ganze Tag so was zum ankotzen war,alles ging schief was
nur schief gehen konnte.Und um dem noch eins drauf zu setzt, z.B. in einer Disco. Irgent so ein Schlägertyp hat ausgerrechnet euch heute Abend ausgesucht.
Jetzt müßte man folgendes machen können, so meine Vorstellung wenn das natürlich gehen würde.Ihr seid schon langsam aber Sicher die Konrolle zu verlieren,der Typ hat auch noch seine Schlägerkumpels gehollt und will es ernstaft darauf ankommen lassen.Ihr sagt natürlich du hast ja keine Ahnung, der lacht sich schon Kaputt, du alleine gegen uns alle.Meine Kraft kannst du nicht mal im geringsten erahnen,selbst wenn du es versuchen würdest mit deinem kleinen Spatzenhirn du Kalklatte.Der kann es nicht fassen das du das gesagt hast, mit deinen knapp 16 Jahren und geht voll auf dich los. Trift dich mit voller Wucht im Gesicht und jetzt wie Son Gohan im Kampf gegen Cell, der Denckt schon jetzt hab ich ihn. Du richtest deinen Kopf ganz langsam wieder zurück ohne eine Schramme oder auch etws gespührt zu haben.Der ist erst mal fasungslos und seine Kumpels stürmen auf dich los,in dem Moment läst du einen ganz leichten Schrei los wie Son Goku im Kampf gegen die Ginyu Force die fliegen est mal weg. Richten sich aber gleich wieder auf und laufen zu dem anderen Typen hin,der hat sich wieder gefangen.Und gerade als sie wieder los stürmen wollen sagst du bloß noch ihr Schwachmaten ihr habt ja keine Ahnung.
In dem Moment läst du einen etwas stärkeren Schrei los und stehst wie Son Goku im Movie Son Goku der SSJ (mit den leicht gewagsenen nach oben stehenden Haaren) da.Die wissen nicht wie ihnen geschieht und du sagst nur noch jetzt hab ich die Schnautze voll. Läst wieder die Erde beben aber diesmal stärker und kleine blaue Blitze entstehen auf ein mal läßt du voll den befreihenden Schrei los und stehst als sehr grimig kuckender SSJ2 vor ihnen.
Die kucken nur noch dermasen blöd und du machst nur noch bu, die schreien nur noch.
Du erzeugst eine kleine Druckwelle und bist mit einem riesigen Strahl davon geflogen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten