Eine Story über Vegeta und Bulma

Kittykid

~*~ Vegeta ...
V/B Liebe?

Hallo! Das ist meine erste DB FF! Ich hoffe, sie ist mir gelungen. Da ich aber von den Kämpfen bei DB nichts mit kriege, weil ich mich immer über blöden Kommentare kaputt lachen muss, kann ich hier keinen Kampf beschreiben. Sorry! Aber vielleicht gefällt sie euch trotzdem.
Angaben:
Ich weiß nicht, ob die Zeitverhältnisse stimmen...
Son-Goku weiß übrigens nicht, wer Future Trunks ist...
Die leben alle in der selben Stadt (vor den Cyborgs...)---> Satan City
Viel Spaß!!!

"sagen"
>zurück denken<
*denken*
[meine Kommentare]



Es war 23.15 Uhr. Vegeta saß auf der Couch und schaute fern. Eigentlich dachte er nach. Er war stocksauer. Seine Tochter war bereits eine viertel Stunde zu spät. Plötzlich spürte er ihre Energie, die sich langsam dem Haus näherte. Er machte den Fernseher aus, ging zur Tür und sah durch den Spion.
Währenddessen im Schlafzimmer
Bulma saß im Bett, auch sie hatte die Schritte gehört und hoffte jetzt das Son-Goten, nur einmal seine Manieren vergessen würde und Bra nicht zur Tür bringen würde.
Sie hoffte das sich die beiden verlieben würden und insgeheim plante sie schon, zusammen mit Chi-Chi, die Hochzeit. Lächelnd dachte sie zurück wie die beiden sich damals kennen gelernt hatten.
>Vegeta saß im Wohnzimmer, er stritt sich mal wieder mit Bulma.
Es klopfte. Bulma öffnete. Vor der Tür standen Son-Goku und sein zweiter Sohn Son-Goten. Vegeta war sehr überrascht und irgendwie war es ihm peinlich, weil er jetzt ein normales Leben führte.
Son-Goku wusste noch nichts von Bra, denn er und Bulma hatten seit langem nicht mehr geredet (keine Zeit...).
Alle (außer Trunks und Bra) saßen, ein wenig unsicher, im Wohnzimmer und tranken Kaffee. Als plötzlich an Vegetas Kopf ein Schuh vorbei flog und gegen die Scheibe knallte, die aber sehr dick war. Danach hörte man ein lautes:
"Daneben! Wo hast du denn zielen gelernt?!", fragte Trunks lachend. "Bei dir!", war die freche Antwort, eines jungen Mädchens (fast ein Teenager). Vegeta konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Tja, das war seine Tochter. Er stand auf und öffnete die Terrassentür.Kaum hatte er sich wieder hingesetzt, kam ein Lexikon geflogen . "DAS WAR MEIN LEXIKON!", schrie das Mädchen. Darauf hin hörte man laute Schritte aus dem Zimmer, aus dem bis jetzt nur Gegenstände geflogen kamen. Es rauschte ein Mädchen vorbei. Sie hatte eine kurze Hosen und ein normales T-Shirt an, ihre Haare waren unter einem Basecape versteckt.Sie nahm Anlauf, sprang über den Sessel auf dem Son-Goku saß und landete direkt auf dem Tisch, allerdings wie eine Ballerina und glücklicherweise nicht auf dem Kuchen. Dann sprang sie runter und mit einem großen Satz zur Terrasse nach draußen, das nächste was man sah, war das Lexikon. Es flog zurück in das Zimmer und dann hörte man ein dumpfes Geräusch, dem noch ein zweites folgte.
"Ja, Volltreffer!", jubelte sie. Vegeta schüttelte grinsend den Kopf, aber Bulma schaute ihn nur böse an. "Was?", fragte er sie. "Willst du ihr das nicht verbieten, nachdem du sie vorgestellt hast!?", war die Antwort.

______________________

So das wars für den Anfang erst mal, ich hoffe ihr schreibt kommis.
;)
 
AHH...
sowas gibts auch nich viel ...die is lustig!?
Naja, man spürt aber nich direkt die Energie (bei Bra) sondern die AURA!!:D ;) :rolleyes: !!Die Kommas wurden von dir n paar mal unsicher gesetzt!!Aber sonst wieder gut, fast besser wie die andere (aber von der kennt man ja noch nich viel)!!

HDGSDL Bulma-kitty
 
So und jetzt kommt der nächste Teil von Kapitel 1: Viel Spaß

"Son-Goku, Son-Goten, das ist Bra, unsere Tochter, die jetzt schauen wird, ob ihr Bruder noch lebt!", sagte Vegeta nüchtern und dann zu seiner Tochter: "Guter Wurf!"
Bra lief happy ins Zimmer ihres Bruders und kam kreischend wieder raus, dicht gefolgt von Trunks, der eine Beule am Kopf hatte. Sie sprang, diesmal ohne Anlauf, über den Sessel und landete direkt auf dem Schoß von Son-Goku. Dann reichte sie ihm keuchend die Hand und sagte:
"Freut mich sie kennen zulernen, habe schon viel gutes über sie gehört, natürlich von Mama und von Papa na ja, kann man sich ja vorstellen...!"
"Freut mich auch.", sagte Son-Goku leicht irritiert. Vegeta stand auf, nahm Bra von Son-Goku runter und sie setzte sich mit an den Tisch.

Als sie fertig waren, gingen die Söhne nach draußen und unterhielten sich (über kämpfen und über Mädchen). Bulma und Bra räumten den Tisch ab, während sie von Son-Goku und Vegeta beobachtet wurden.
"Also eine Tochter... aha... sie sieht Bulma sehr ähnlich!", lenkte Goku ab.
"Das hast du aber schnell gemerkt!", antwortete Vegeta unfreundlich.
Son-Goku: "Ähnelt ihr Charakter dem von Bulma?"
"Manchmal, aber meistens, ist sie wie ich, einfach nicht zu bremsen. Was meintest du damit, dass sie Bulma ähnlich sieht?!! Sollen wir darüber froh sein, oder was?!"
"Neinnnn, es ist mir nur aufgefallen!", sagte Son-Goku und lächelte dabei.
Bra rannte an den beiden vorbei und wollte draußen die Jungs ärgern.
"Stehen geblieben, junge Dame!", sagte Vegeta. Son-Goku zuckte unwillkürlich zusammen. Er erwartete einen mächtigen Zusammenschiss und Prügel für die Kleine, aber was folgte, hatte er in seinen wildesten Träumen nicht gedacht.
"Wenn du jetzt deinen Bruder ärgerst, dann sei bitte nicht zu grob zu ihm, er ist in seiner empfindlichsten Phase!" Sie ging draußen an die Arbeit...
Während sich Son-Goku fragte, was das gerade sollte, kam Trunks rein gerannt.
"Was hast du ihr gesagt?!", kreischte er. Vegeta erinnerte diese hysterische Stimme an Bulma.
"Ich habe ihr einen kleinen Vorsprung verschafft.", meinte Vegeta gelassen.
"Was? Hast du noch nichts von Fairness gehört?"
"Hast du schon vergessen das sie 1. ein Mädchen ist und 2. noch ein Kind.", sagte Vegeta.
"Ich bin kein Kind mehr!", verteidigte sich Bra und schon wieder bemerkte Vegeta diese hysterische Stimme [*g*]
"Papa, 2. sehe ich ja ein; aber dieses kleine Biest soll ein Mädchen sein, also ich weiß ja nicht!", grinste Trunks seine Schwester an.
"Geht raus und nervt jemanden anders.", sagte der entgeisterte Vater.
Bulma kam gerade aus der Küche, als ein Ki Ball [heißen diese Energiekugeln so?] am Fenster vorbei flog.
Vegeta stöhnte genervt.
"Trunks, hast du schon wieder deine Schwester mit so einem Ding beworfen?!!", keifte Bulma und zog ihren Sohn am Ohr ins Wohnzimmer.
"Aber sie ist doch ausgewichen! Sie wollte unbedingt zeigen, wie sie da drüber springt!", verteidigte sich Trunks.
"Ist sie weich gelandet?", fragte Son-Goku.
"Ja, direkt auf den Armen von Goten!", sagte Trunks. Vegeta schaute geschockt, Bulma freute sich und Bra und Goten unterhielten sich draußen.<
Vegeta schaute gespannt durch den Spion. Bra kam mit einem Jungen, aber man konnte ihn noch nicht erkennen. Die beiden küssten sich. Vegeta stieg das Blut in den Kopf, am liebsten wäre er jetzt raus gesprungen und hätte den Kerl umgebracht, aber dann besinnte er sich eines Besseren. Der Junge trat aus dem Schatten und...
"Son-Goten...", flüsterte Vegeta. Bra kam zur Tür rein und sah Vegeta, der ziemlich starr schaute.
Er brabbelte was von: "unter deiner würde... sein Vater ist ein *****... mein kleines Mädchen wird flügge!"
Bra umarmte ihren geschockten Vater, brachte ihn zum Schlafzimmer, gab ihm und ihrer Mutter einen Kuss und ging schlafen.
Vegeta aber konnte nicht einschlafen und ging noch mal in die Küche. Trank einen Schluck Wodka und dachte an früher...

_______________________________

...wie schön es doch ohne die Kinder war!* - Nein, scherz.
so das wars auch schon fürs erste.Boah mir tut die Hand schon richtig weh.Es wäre nett wenn ihr mich weiter empfehlen würdet.
Übrigens ich habe noch eine Zweite Story,also wenn ihr bock habt könnt ihr die ja auch lesen.Danke an:

Bulma-Kitty:Danke für dein Kommi.Hab dich super mega giga doll LIEB.

Westlights13:Danke auch für deine Kommis.Hab dich auch super mega giga doll LIEB.
 
des fängt echt super an genial!!Ich hab ,,gezählt" 2 Lachkrämpfe!!Das fäng echt supi dupi giga toll an!!Mach so weiter!!Immer schön lustig!!
:D :biggrin2: !!
Bye :kiss::knuddel::love2: Bulma-kitty
 
:D geil veggi sauft sich voll wegen nem kuss:D das is mal ne geile FF:D ich kann mich nicht wieder fangen ich muss einfach lachen^^
 
So und jetzt geht es wieder weiter mit meiner FF viel Spaß

>"Weib!!!!!", schrie Vegeta, es war früh am Morgen und er wartete auf sein Frühstück.
Bulma schlief tief und fest, sie träumte von ihrem Yamchu.
Mrs. Briefs ging runter in die Küche und machte Vegeta Frühstück. Außerdem warnte sie ihn vor, weil Bulma sich gestern Abend von Yamchu getrennt hatte und somit schlechte Laune hatte.
Vegeta fragte sich, wie viel schlechtere Laune man noch haben könnte, als die, die Bulma sowie so schon dauernd hatte. Aus irgendeinem Grund wollte er es heraus finden...
Er ging in den GR (Gravitationsraum) und trainierte. Irgendwann ging der natürlich kaputt und schon hatte er einen Grunde Bulma zu besuchen.
Diese saß geistesabwesend auf ihrem Bett und dachte an (na wen wohl) Yamchu. Plötzlich sprang die Tür aus den Angeln und Vegeta trat ein. „Weib! Der GR ist kaputt, du musst etwas falsch gemacht haben! Reparier ihn sofort!" Vegeta freute sich (wie ein kleines Kind vor Heilig Abend) auf die Reaktion von Bulma, aber diese stand auf und ging in Richtung, Tür. Er folgte ihr. Sie ging schnurstracks in Richtung GR und fing gleich an, ihn zu reparieren. Sie sagte nichts.
Nach 30 Minuten wurde es Vegeta aber zu bunt: „Du hast diesen Idioten doch nicht wirklich gemocht?! Das ist doch schrecklich! Komm wieder zu Vernunft, wenn du so still bist, dann streitet doch niemand mit mir!", schrie Vegeta.
Bulma wachte irgendwie dadurch auf und musste heulen. *Bei heulenden Weibern werd ich schwach*, denkt Vegeta.
Bulma schmiss sich an Vegeta, der darauf nicht gefasst war und gegen die Wand knallte. Sie heulte „Du hast ja... ~schluchz~ so recht. ~schluchz~ dieser miese Typ hat mich einfach betrogen ~schluchz~"
Vegeta war außer sich vor Wut. *1. dieses Weib machte seine Klamotten nass und
2. wie konnte sich dieses Weichei nur erlauben, seine Bulma zu betrügen. Stopp. Hatte er gerade seine Bulma gesagt?! [Zurückspulen] JA!!! Seine Bulma? Klingt irgendwie süß. Oh Gott! SÜß... er hatte dieses Wort gedacht, wie schrecklich!*
Er schubste sie weg. "Sag mal, geht s dir noch gut! Dich einfach meiner Saiya-jin
-Schulter ausheulen. Der Kerl ist es nicht wert, dass du deine Zeit mit so was vertust! Erfinde etwas. Oder geh einkaufen oder noch besser, fang schon mal mit meinem Mittagessen an!"
„Ach Vegeta, wenn es doch nur so einfach wäre...", sie setzte sich hin und machte keine Anzeichen zur Flucht.
*Bleibt die jetzt hier, oder was?!*
„Weißt du, ich verstehe euch Männer einfach nicht. Warum habe ich immer nur sein Pech mit euch?"
*Was heißt den hier EUCH!!!*
Vegeta legte sich auf den Boden. *Wenn Weiber erst mal anfangen zu labern, dann hören sie nicht mehr auf!*
Eine Stunde später...
„Und ich komme ins Haus und sehe da so ne Strapse liegen...", schluchzt Bulma.
*Die würde dir bestimmt gut stehen... ; )*, denkt Vegeta.
„... und dieser Mistkerl von Yamchu, will mir weiß machen, das es meine ist. Als ob ich so was geschmackloses in meinem Schrank hätte!"
*Du weißt doch nicht, was alles in deinem Schrank hängt. Wofür brauchen Weiber eigentlich soviel Zeugs...? Diese würde ohne Sachen noch besser aussehen...! Ja, genau! [Glühbirneaufgeh] Weiber sind doch nur zur Fortpflanzung da und für den Spaß davor...! Vegeta du bist genial...! Spaß! Hatte ich schon lange keinen mehr...! Und dann kann ich mich auch mal wieder entspannen...*
„Du scheinst anders, alle anderen Männer hätten mich schon lange angemacht, aber du nicht..."
*[Nixmitkrieg] Also werde ich sie verführen, dürfte ja nicht schwer werden, wenn sie verletzt sind, geht das sowie so besser...*
Vegeta setzt sich auf (ihm tut alles weh) und betrachtet sich sein Opfer mal ganz genau...
„Weißt du, vielleicht sollte ich diesen Yamchu mal ordentlich verprügeln. Wie kann er dir, einer wunderschönen und total intelligenten Frau, nur so was antun...", sagt Vegeta.
*Was hat er gerade gesagt?
Wenn er so dasitzt, dann sieht man seine geilen Muskeln!*
„Weißt du, wir werden nachher beim Essen weiter reden, ich muss noch kurz duschen.", meint Vegeta und verschwindet.
„Bei diesem Typen werde ich schwach, wie gerne wäre ich jetzt mit unter der Dusche...", sagt Bulma zu sich. Vegeta grinst, er hat alles mit angehört. *Wenn sie unbedingt will, soll sie es bekommen*
Bulma macht essen und Vegeta duscht. [Stellt sich jetzt noch jemand außer mir vor, wie er da so aussieht?!]
____________________________

So das wars auch schon bis zum nächsten mal ciao achso und ich bitte um viele Kommis
 
Oh man die ff ist super.
Ich mußte ein paarmal lachen :D
Tja männer die wolen nur das eine.:naughty:
(aber ist man mit denen eine zeilang zusamen läst das ((leder;) ))nach)
 
HI du!

Deine ff ist echt voll witzig ( oh, ich hätte viel darum gegeben Vegetas Gesicht gesehen haben zu können [ keine Ahnung ob die Grammatik passt, nehme aber mal an, dass es verstanden wird :D ) als Bra Goten geküsst hat *lol*

Schreib mal fleißig weiter, ja?
 
*sich luft zu fächer*:D ich kann nicht mehr aufhören zu lachen man du bist echt gut:D (ich stells mir auch gerade vor *sabber*:D )
 
HI

Zwar denke ich nicht das sie das gedacht haben,aber ich würd's denken.Ich finde du schreibst irgendwie als ob du Vegi gegenüber sitzn würdest*neid*
Der Teil mit Bra fand ich besser,das habe ich echt noch nciht gehört,das mit dem,wie sie sich näher gekommen sind ist geschmackssache.
Ich will auf jedenfall wissen,wie es weiter geht und ob Bra und Son Goten endlcih richtig zusammen kommen.
Deine Zeitsprünge fand ich auch echt genial,die bringen abwecjslung mit rein.Mach schnell weiter,bin gespannt
Gina86:rolleyes:
 
Ooooorrrr geil!!!
Du schreibst echt gut, voll lustig!! Vor allem Vegeta...:D ! Du hast echt ne gute Fantasie! Ich mag soviel Schlagfertigkeit in FFs!
Ich kann mir gut vorstellen, wie Vegeta unter der Dusche aussieht....:D !

SCHREIB WEITER!!!!! Deine Sis!
 
So da bin ich wieder.Bei euch kann man einfach nicht wiederstehen.So der nächste Teil

Vegeta schluckte gerade den letzten Bissen runter, als Bulma fragte: „Wollen wir vielleicht zusammen ins Bad fahren und schwimmen?" *Sie im Bikini? Klasse *
„Wie wär's wenn wir euren Pool nehmen, da haben wir wenigsten unsere Ruhe!" Eine klasse Unterton in unsere Ruhe.
Während sich Bulma fertig macht und kugelte sich Vegeta in seinem Zimmer vor Lachen.
Als er runter kommt (er hat zwar keine Badehose, aber ne Boxershorts tut es ja auch) [träum], ist Bulma bereits im Wasser. Sie schaut ihn sich genau an...<

Zwitscher...
Es war hell. Vegeta wurde aus seinen Gedanken gerissen.
„Scheiß Vögel!" Als er gemerkt hatte, dass es bereits hell war, ging er nach oben um zu duschen. [träum].
Bulma kam gerade in die Küche, stellte die Flasche Wodka wieder in den Kühlschrank und sah dann verträumt auf den Pool.
> *Seine Muskeln wirken bei der Dunkelheit (um den Pool sind nur ein paar Lampen aufgebaut) immer noch gut.*
*Heiß!!!!! So sehen also die Vorzüge der Weiber auf der Erde aus, also diese sieht sogar noch besser aus, als die auf Vegeta*[ Vegeta (Planet) wurde bei mir erst später von Freezer überfallen; als Vegeta 18 war...]
Langsam ließ er sich ins Wasser gleiten. Bulma, die plötzlich den Drang verspürte Vegeta zu reizen, spritzte ihn mit Wasser voll. Zuerst störte ihn das gar nicht, aber dann merkte er, dass seine Haare glitsch nass waren (sie hatten also ihre Form verloren). Er wurde wütend. Als Bulma sich ihrer Tat bewusst wurde, drehte sich sofort um und schwamm Richtung Beckenrand und wollte raus klettern. Aber Vegeta hielt sie an ihren Handgelenken fest (sie steht also mit dem Rücken zu Vegeta) und flüsterte ihr ins Ohr: „Was ist das schrecklichste, was du dir vorstellen kannst, Weib?"
*Oh, Scheiße. Was hab ich nur getan? Wie blöd bin ich eigentlich? Bulma, jetzt dreh dich um und schaue ihm mutig in die Augen!* Gedacht, getan!
Bulma drehte sich um und schaute Vegeta mutig (sie versuchte es zu mindestens; eigentlich schaute sie eher ängstlich) an. „Das war ein großer Fehler, Weib! Was findest du schrecklich?" „Krabbeltiere!" B:*Wie du*
*Sie hat Angst vor mir, also findet sie mich schrecklich...!* „Nein! Du hast Angst vor mir! Was könnte ich dir mal antun?!" *Vegeta, dein Plan! Ach ja...! Schade! Stopp, das könnte ich verwänden!* Er kam ihrem Gesicht immer näher. *Küss mich! Bulma, du hast dich doch erst von Yamchu getrennt...! Na und? Es lief doch schon lange nicht mehr...* *Ich kann sie nicht küssen, sonst wäre ich ja noch genau so wie Kakarott...*
Da Vegetas Gesicht kurz vor Bulma stehen blieb, konnte sie nicht anders und küsste ihn. *Danke! Jetzt habe ich wenigstens einen Grund, auf dich wütend zu sein...*
Vegeta wich zurück, er kläffte sie an und verschwand in seinem Zimmer.
Am nächsten Tag (zur Mittagszeit)
Bulma ging mit wackeligen Knien zum GR, sollte sie oder sollte sie nicht? Ja! Sie klopfte an und dank Vegetas guten Ohren, hörte er es sofort. „Mittagessen!", sagte sie leise, nachdem Vegeta die Tür aufgerissen und sie böse angeschaut hatte.
Er hatte Lust zum streiten, also schluckte er den Bissen runter und sagt, in seinem typischen Vegeta-Ton: „Ich frage mich, warum du so dick bist, wenn du immer so wenig isst...?!" Bulma schaute ihn wütend an *DICK??? Ich bin nicht DICK, du blinde Nuss!!!* „Ich bin also dick... ach und deswegen hättest du mich gestern fast geküsst...! Tja jetzt verstehe ich...", konterte sie grinsend. *Dieses Miststück! Scheiße!*
„Ich hätte dich nie geküsst, aber du fette Kuh, hast mich einfach so überrumpelt, ich wollte dir doch gerade weh tun...!"
Son-Goku stand in der Tür und hörte den beiden gespannt.
„Affe!"
„Zicke!"
„Arschloch!"
„Schlampe!"
Die beiden standen sich genau gegen über und funkelten sich böse an, als Son-Goku sagt: „Wenn ihr lieber allein sein wollt, dann müsst ihr es nur sagen!"
Sein Gesicht sprach Bänder :-) !
Vegeta ging wütend raus, Richtung GR.
*Scheiße, wenn Kakarott jetzt nicht gekommen wäre, hätte ich die Kleine jetzt geküsst! Schrecklich!*

;) _______________________________

So dass wars auch wieder.Ich hoffe der Teil gefällt euch.Und hoffe um viele Kommi*'s
 
ja woooooow *jubel* super goku:D ne nur ein scherz der muss ja immer im falsch mom kommen...-.- mach weiter das is ja sooo gut...
 
Zurück
Oben Unten