Eine schrecklich nette Familie

BuChilmo

I'M ALL AND I'M NOTHING
Al Bundy

Ich find Eine schrecklich nette Familie einfach geil und ihr.

(wenn es diesen Thread schon giebt sorry):laugh: :mysmile: :laugh:

Also ich kann denen irgendwie nicht viel abgewinnen. Ist doch irgendwie immer das gleiche. Titten hier Titten, Glotze, stinkende Füße usw.
Aber jedem das seine :D
Ich mag lieber Sitcoms wie "Friends" und "Spin City" (bzw. "Chaos City")

Fette Frau: "Gehn sie mir aus der Sonne.Ich will daß sie
meinen ganzen Körper bräunt."

Al: "Also das ist von der lieben Sonne nun wirklich
zuviel verlangt!"

Noch Fragen?:D:D:D

Ahhhhhhhhhhh.......*handindiehosesteck*^^
Yo Al is schon voll cool. Schaus aber net nur wegen ihm^^ *aufbildvonkellyschaut* Ne also SNF rult!!!

Nicht immer.Zum Beispiel in der Kegelfolge wo Peggy nacher
zum Photokegel erklärt wird.Oder wo sie nach Gold schürfen
und einer Horde Touris die Uhren klauen.
Oder wo Kelly den Quarterback da umrempelt und Als Rekord
rettet.
Würde Al nie gewinnen,wäre die Serie zu unkommerziell
(Die Herren wollen ja auch ihren Spaß haben!).

Ich hab den früher immer gern geguckt, aber heutzutage guck ich mir sowas eigentlich eher weniger an, es gibt einfach bessere Sachen und die meisten Folgen kenn ich dann eh schon, sind ja immer nur Wiederholungen ....

Naja, man muss 'was gegessen haben, bevor man kotzen kann !
Hören Sie, Mr. Pittman, meine Tochter war sicherlich nur bei Ihrem Sohn, weil sie ihm eines ihrer Kleider geliehen hat.
Bud, nur weil etwas nicht funktioniert, darf man es nicht einfach wegwerfen - wenn das ginge, hättest du keine Mutter !
Es ist etwas furchtbares passiert: der Büstenhalter meiner Frau wird nicht mehr hergestellt, aber sie lebt weiter !
Ich bin eifersüchtig auf jeden Mann, der NICHT mit dir verheiratet ist, Peg !

Al ist der GRÖßTE!

Original geschrieben von Heidegger
Nicht immer.Zum Beispiel in der Kegelfolge wo Peggy nacher
zum Photokegel erklärt wird.Oder wo sie nach Gold schürfen
und einer Horde Touris die Uhren klauen.
Oder wo Kelly den Quarterback da umrempelt und Als Rekord
rettet.

hehe - genau --> und dann wäre da noch sein denkwürdiger Sieg bei der Senioren-Olympiade :D

@Thema
Al ist genial ^^ (mehr fällt mir mom. nicht ein *g*) ^^

Kult sag ich nur:D
Marsi:"Wen eine Mutter ihr Kind stilt ist das etwas ganz natürliches."
AL:"Das ist Pissen auch aber tuhe ich das in der Öfentlichkeit?"
AL:"Ich glaub jetzt ist wieder HünerSeson. Du soltest aufpasen wen du über die Straße gehst."

Psico Daaad! Psico Daaaad! He ist a dirty gut pall but he hates the law.:D

Also ihr hab die Folge vergessen wo Al einen Nachtwächterjob hat. Da gewinnt er dann den Kampf gegen seinen Erzrivalen "Ersatzreifen" *g*. Man war das geil! (untermalt von klassischer Musik von Richard Wagner wenn ich mich nicht irre...*g*)

tja früher war es eine der besten serien, mittlerweile kenn ich alle folgen auswendig. :bawling:

@xChiChix
Tja nix für ungut aber ich denke mal du bist weiblich und Al ist nun mal frauenfeindlich! *g* Klar das du ihn nicht magst!

Original geschrieben von DBVGokuSSJ7
@xChiChix
Tja nix für ungut aber ich denke mal du bist weiblich und Al ist nun mal frauenfeindlich! *g* Klar das du ihn nicht magst!
Genau!!!!
Und das Al der beste aller Zeiten ist steht wohl zweifelsohne fest!!!!!!!!!!!
Ich kenn (leider oder zum Glück?) auch (fast)alle Folgen auswendig.

Oh ja! Er ist der King! Da kann "Auf schlimmer und ewig" einpacken! Das kommt bei weitem nicht hin!

Eine Frau kommt heute in den Schuhladen, die so riesig ist, dass Greanpeace sie schützen muss, und fragt nach Schuhen Größe 4 - also frag' ich sie, ob sie sie hier essen will oder mit nach Hause nehmen will.
Was habe ich noch zu erwarten ? Heutzutage herrschen Computer und Frauen in diesem Land !
Peg, am liebsten würde ich dich auf den Boden schmeißen und mit dir schlafen - oder dich wenigstens nur auf den Boden schmeißen !
Ich habe zwei Fernsehzeitschriften. Eine auf dem Wohnzimmertisch und eine auf dem Klo. ICH BIN REICH !!!
Schatz, Du bist unglaublich. Du ignorierst die Kinder, du vernachlassigst das Haus und du findest noch Zeit das Essen kalt werden zu lassen. Wie schaffst Du das nur ?
Es ist in der Geschichte der männlichen Bundys eine alte Familientradition, dass sie sich Titten anschauen, die ihnen ihnen nicht gehören !

Die Folge is geil in der AL weil Peg das Klo umdekoriert hat auf ner öffentlichen Toillette schei*** muss oda was auch geil is die iebesgeschichten des Hundes oda die Folge von Sieben's geburtstag wo se in den Park gehen und den anderen Kindergeburtstag zusammenschlagen LOOOOL!!!!!

Zurück
Oben Unten