Eine Neue Gefahr (Alle Z-Fighter und neuer Gegner)

Trunks4ever1907

Mehr als nur eine Serie
So, hallo erstmal^^
habe mich eben hingesetzt und wollte mich an einer neuen FF versuchen.
is zwar noch nicht wirklich interessant oder spanned, aber das wird sich in den nächsten tagen ändern ;)
wäre nett wenn ihr mir ein paar Kommis/kritiken/Lobe/meinungen und sonstwas posten würdet =)
also dann mal los,
liebe grüße Trunks4ever1907

Autor: Trunks4ever1907
Titel: Eine Neue Gefahr
Teile: Noch nicht schlüssig, einiges aber auf jeden Fall
Genre: Alltagsgeschichte (na ja, was bei DBZ eben der Alltag is ne^^)
Serie: Fanfiction
Wann spielt die Geschichte: Ungefähr 9-10 Jahre nach der Boo-Saga
Disclaimer: Die Rechte liegen bei Akira Toriyama und die Story ist nicht zum Geld verdienen, das hat Trunks4ever1907 bestätigt.
Neuer Charakter: nur der Gegner^^

Eine Neue Gefahr

Kapitel 1 Männer und Hausarbeit?^^

Es war ein warmer Sommertag, an dem Bulma wieder einmal versuchte Vegeta zur Gartenarbeit zu bewegen. Aber wie man Vegeta kannte, hatte er offensichtlich etwas dagegen:
„Ich werde auf gar keinen Fall wie ein kleiner Erdenwurm durch den Garten laufen und den Rasen frisieren!!“ Vegeta brüllte durch die halbe Küche, aber davon ließ sich eine Bulma Briefs natürlich nicht beeindrucken und polterte entschlossen zurück: „Du sollst den Rasen mähen und nicht Friseur spielen, Vegeta!!“ Sie fuchtelte wie wild mit den Armen herum, aber stur wie beide nun mal waren, wollte sich auch keiner geschlagen geben. Vegeta hatte offenbar keine Lust mehr und verschränkte die Arme vor seiner Brust. „ICH bin der Prinz der Saiya-“ Er unterbrach sich selbst, denn genau in diesem Augenblick klingelte es an der Tür. Ohne ein weiteres Wort ging Bulma in Richtung Haustüre und Vegeta nutzte seine Chance, um sich wieder in den Gravitationsraum zu verdrücken.
Trunks, der sich dieses „Techtelmechtel“ von seinen Eltern des Öfteren anhören musste, saß in aller Seelenruhe im Wohnzimmer und sah Fern, als seine Mutter, gefolgt von Son-Goku und Son-Goten, zu ihm ins Zimmer kam.
„Hey Trunks, na wie geht’s dir so?“, begrüßte Son-Goku ihn freudestrahlend. Son-Goten tat es ihm gleich. Sie hatten exakt das gleiche Grinsen und sahen sich auch so unglaublich ähnlich. Nur mit dem Unterschied, dass Goten die Haare kurz trug. „Hallo Son-Goku, hey Son-Goten.“, Trunks stand direkt auf, um seinen besten Freund und dessen Vater zu begrüßen, aber Bulma hatte ihr Drama mit dem Prinzen der Saiyajins noch nicht vergessen und stapfte immer noch aufgeregt umher: „Dieser aufgeblasene Dummbeutel!“ Son-Goku und sein Sohn sahen zuerst sich und dann Trunks fragend an, dieser konnte sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen und sagte nur: „Vater drückt sich vor der Gartenarbeit.“
„Ach so, na dann…. Ist ja auch nichts neues, aber deswegen sind wir auch hier.“ Son-Goten kratzte sich unschuldig am Hinterkopf, genau wie sein Vater es immer tat. Aber jetzt war es Trunks der sie verwirrt ansah. „Ihr seit hier, weil Vater sich vor der Arbeit drückt?“ Er hatte ja viele Gründe erwartet, aber dieser war keiner davon. „Blödsinn, wir sind hier, weil wir uns, na ja, vor der Arbeit drücken wollen…“, Son-Goku gab ein gezwungenes Lachen von sich und kratzte sich ebenfalls am Hinterkopf. Jetzt verstand Trunks gar nichts mehr. Sein Freund schien dies zu bemerken und wollte ihn direkt aufklären. „Also, die Sache ist die… meine Mutter wollte uns zum putzen verdonnern-“ Son-Goku unterbrach Son-Goten: „Na ja, sie sagte uns, dass Son-Gohan so sehr mit seiner Arbeit an der Universität beschäftigt sei, und dass wir uns vielleicht mal ein Beispiel an ihm nehmen sollten…“ Son-Goku schwieg. Sein jüngster Sohn ebenfalls. Trunks sah beide durchdringend an. Aus seinem kleinen Lächeln wurde gerade ein großes Grinsen. Er war nur heilfroh, dass seine Mutter ihm keine Hausarbeit aufzwang, also sprach er Son-Goten und Son-Goku sein Mitleid aus und wollte ihnen gerade anbieten, dass Gespräch in die Küche zu verlegen als plötzlich….
„Na wo wollen wir denn hin, mein Freund?“, fragte Bulma scharf, sie wartete nicht einmal auf die Antwort ihres Sohnes: „Hatte ich dir nicht gestern schon gesagt, dass du dein Zimmer noch aufräumen sollst?“
Trunks blieb auf einmal wie vom Blitz getroffen stehen. „Ähm…“ „Das dachte ich mir schon. Also wenn du heute noch mit Son-Goten raus willst, würde ich mich an deiner Stelle etwas beeilen!“ Bulma kannte offensichtlich kein Erbamen. „Aber Mutter, ich bin 18 und-“ Es half nichts, Bulma schnitt ihm das Wort ab: „Dein Vater hat es vielleicht geschafft, sich noch rechtzeitig aus dem Staub zu machen, aber du, mein Lieber….MARSCH AUFRÄUMEN!“
Ohne Einspruch zu erheben, lief Trunks den Flur hinunter in sein Zimmer.
„So…Wie ich es hasse, wenn Männer meinen, sich vor der Arbeit drücken zu müssen…Ach so, was war eigentlich der Grund eures Besuchs?“
„Ähhhm…Also…“, gaben beide gleichzeitig von sich. „Ich geh mal gucken, wie weit Trunks ist!“ Und ohne jede Vorwarnung rannte Son-Goten Trunks den langen Flur hinterher.
Das einzige, was Son-Goku noch auf die Schnelle einfiel, war allerdings: „Ohne leeren Magen kann ich einfach nicht denken und ich habe so einen Bärenhunger…“

Hallo!
Es fängt ja schon mal harmlos an...gefällt mir...
Vegeta frisiert den Rasen, der arme Rasen xD!
Die beiden drücken sich vor der Arbeit, war ja mal wieder typisch!
Die Ausrede von Goku ist geil!
Guter Anfang, mach schnell weiter!
Phöni^^

OHA:eek:

WAS IST DAS DENN??? Ich bin Geschockt... Deine FF finde ich voll ... ehm..*nix einfall*.. .. Naja... ich kan auch nicht mit einem leeren Magen denken... *in die Küche lauf und sich was hol* .. So *schmatz*

Deine FF ist voll geil... respekt,einfach nur respekt... mach weiter so,ich werde deine FF verfolgen wie es nur geht...*__*:o
Dein Schreibstil ist voll suppi, ich konnte mir alles vorstelln,...Mach weiter so..
*Apllaudier*
Wenn ich jetzt einen Blumenstrauß hätte,wurde ich dir den geben,aber ich hab keinen :mad:
aber naja *hinterm rücken rasch eine Blume zieh* nimm wenigstens das als Lob !!
Ich finde deine FF klasse und will ,dass du sie weiter schreibst!! *droh* XD;) scherz

Naja,ich glaub Vegeta will den Rasen nicht mähen,weil er das nicht drauf hat *g*

Naja... Hab ma wieder zu Viel geredet *sich die Hand vor den Mund halt*
Ich wünsche dir noch viel spaß mit deiner FF...
LG
dbz-liker

ps: Ích glaub ,du bist ein richtiger trunks fan nä?? Ich mag Goten richtig gerne ... bitte schreib viel über goten *schmacht*:rotwerd: :laugh:
byyy

Oh je, da werde ich ja total rot^^ dankeschön =)

Muss euch beiden ja richtig für das Lob danken^^
werde gleich nen neuen Teil reinstellen, aber muss nochwas schreiben xD

@dbz-liker: war ja ein richtiger überfall, abetr trotzdem DANKE ;) *blume in eine vase stell*
@Phönixfighter: hatten ja schon bekanntschaft gemacht ;)

naja, immerhin habe ich ganze 2 leute auf meiner seite, werde mich gleich wieder ran setzen.

hegdl Trunks4ever1907

hi
oki doki, 3 leser abe ich ja jetzt schon^^

@General Green Thx =)

und ich mach einfach mal weiter:

Ob man es nun glaubte oder nicht, Bulma fing tatsächlich an zu lachen: „Du wirst dich nie ändern, nicht wahr?“
Kurze Zeit später saßen Son-Goku und Bulma in der Küche.
Er schaufelte Berge von Reisbällchen in sich hinein und Bulma tat das, was sie neben ihren Erfindungen am liebsten tat… sich über Vegeta beschweren: „Und er sagte nur: ´Ich werde den Rasen nicht frisieren!´ Ich kann nur froh sein, dass ihm nicht gesagt habe, dass er den rasen sprengen soll! Das hätte er wahrscheinlich noch getan…“
Um ein Lachen kam diesmal Son-Goku nicht herum. „Tja, das ist Vegeta, wie wir ihn kennen und lieben! Wo steckt der eigentlich?“
Bulma überlegte kurz. „Ich glaube, dass er sich wieder in den Gravitationsraum geschlichen hat. Aber kann auch sein, dass er sich wieder in die Berge verzogen hat. Mir jetzt auch egal! Was macht Son-Gohan eigentlich? Wie geht es Videl und Pan?“
Son-Goku lächelte, er erinnerte sich oft daran, wie er damals Bulma kennen lernte und mit ihr die Dragonballs suchte. Damals kamen noch Krilin, Tenshinhan,Yamchu, Pool, Oolong und so viele andere hinzu, mit denen er noch bis heute befreundet war und das würde sich auch in Zukunft nicht ändern. Aber zur gleichen Zeit an einem anderen Ort….

Kapitel 2 Wiedersehen unter alten Freunden

„Schön wieder hier zu sein, nicht wahr?“ Yamchu lächelte. Er und Pool saßen in seinem Raumgleiter und flogen über das Meer, direkt auf eine kleine Insel zu.
„Wir waren ganz schön lange weg, findest du nicht?“ Pool schwebte neben ihm auf dem Beifahrersitz und sah aus dem Fenster.
„Vielleicht sogar etwas zu lange, aber das Training tat mir wirklich gut und ich freue mich richtig auf das nächste große Turnier!“ Er hatte sich wirklich kaum verändert, er trug seine Haare wieder kurz, war wie immer gut drauf und konnte sich einfach nicht von seinem roten Kampfanzug trennen. Yamchu steuerte geradewegs auf die Insel zu, wurde langsamer und landete schließlich vor dem Kame-House.
„Yamchu!?“ Yamchu stieg etwas überrascht aus seinem Gleiter als er hörte, wie jemand seinen Namen laut ausrief. Diese hohe Stimme kam ihm nämlich bekannt vor.
Chao Zu kam auf einmal auf ihn auf zugeflogen und umarmte ihn plötzlich.
„Hey, was machst du denn hier? Dich habe ich ja seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen!“ Yamchu löste sich aus der stürmischen Begrüßung und wandte sich anschließend an Chao Zus besten Freund. Tenshinhan.
„Es ist wirklich lange her.“ Tenshinhan lächelte und gab seinem alten Freund die Hand.
Sie gingen gemeinsam in Richtung Haustüre. Yamchu konnte nicht glauben, dass Tenshinhan nach so langer Zeit wirklich wiedergekehrt ist. Er hatte sich damals, nach dem Kampf gegen Boo ebenfalls von der Gruppe „Z“ verabschiedet um gemeinsam mit Chao Zu in die Welt zu ziehen und noch härter zu trainieren. Sie beide und Yamchu wussten zwar, dass sie es womöglich nie schaffen würden, an einen Saiyajin heranzukommen, aber sie taten immerhin ihr Bestes um noch stärker zu werden. Und darauf kam es ihnen an.
„Und seit wann, seid ihr wieder da?“, fragte Yamchu total verwundert, Pool flog neben ihm her und schien sich ebenfalls dafür zu interessieren.
„Na ja, wenn es genau nimmt, seit gestern Abend. Wir haben noch niemanden außer Muten Roshi gesehen, aber das soll ja nichts heißen.“ Tenshinhan klang glücklich. Wenn man ihn sich genauer ansah, konnte man feststellen, dass er sich gar nicht verändert hatte. Zugegeben, dass Alter verschonte niemanden, außer vielleicht einen Saiyajin, aber ansonsten sah Tenshinhan noch genauso aus wie früher. „Vielleicht sollten wir Son-Goku morgen mal einen Besuch abstatten?“, fragte Yamchu noch belustigt, als sie das Haus betraten. „Ja, gute Idee, aber vorher gehen wir noch Krilin abholen!“, fügte Tenshinhan noch strahlend hinzu.
„Oh, bei Dende, ich würde es nicht glauben, wenn ich es nicht selbst sehen würde!“ Der Herr der Schildkröten erhob sich blitzartig aus seinem Sessel und kam auf Yamchu und die anderen zugelaufen, dicht gefolgt von Oolong, der noch den Fernseher ausschaltete, in dem gerade Muten Roshis Lieblingssendung lief: Der Aerobic-Kanal. Nach einer weiteren großen Begrüßung saßen sie alle im Wohnzimmer und unterhielten sich erstmal eine Weile.

Am nächsten Tag wachte Son-Goten für seine Verhältnisse schon recht früh auf.
Verschlafen sah er auf die Uhr, stellte fest, dass es bereits 10 war und kroch aus dem Bett.
Kaum in der Küche angekommen, kam Chichi schon auf ihn zu gerannt: „Na endlich bist du aufgestanden, Son-Goten! Es geht doch nicht, dass du den ganzen Tag im Bett rum liegst! Dein Vater ist heute Morgen schon früh zum Herrn der Schildkröten geflogen um meine Teflon-Pfanne abholen zu gehen, aber er ist bis jetzt nicht wieder gekommen!“ Chichi meckerte ohne Punkt und Komma. Nicht das Son-Goten sich nicht schon längst dran gewöhnt hätte, aber wer möchte sich das auf Dauer schon antun?
„Ich werde gleich zu Muten Roshi fliegen und nachsehen, ob Vater noch da ist…“, Son-Goten murmelte etwas unverständlich, da er immer noch müde war, aber Chichi verstand ihn und wirbelte wieder in der Küche herum.
Als Son-Goten nach einer halben Stunde das Haus verlassen wollte, kam seine Mutter ihm aber schon wieder in die Quere: „Und seht bloß zu, dass ihr zum Mittagessen wieder hier seit! Ansonsten könnt ihr nämlich selbst den Kochlöffel schwingen, mein Lieber!“

na, was haltet ihr davon, habe ne ungefähre vorstellung wies weitergehen soll, aber eure meinung is mir da natürlich wichtig ;)

lg Trunks4ever1907

Jaha... mir kommen gleich die tränen
Es ist einfach so tol *__*
Ich kann mir alles regelrecht vorstellen und dein Schreibstil ist einfach unbezahlbar!!!!
*sich die erste träne wegwisch*
einfach zu geil... mach weiter so!
Dich erwartet eine FF-Karriere!
*g*

MLG dbz-liker

Find ich echt klasse.
Das ist (bis jetzt) mal was anderes als dieses 08/15 Gekloppe.
Gefällt mir gut.
schön ausführliches Intro

:homer:
weiter so

Hallo!
Jup, Bekanntschaft haben wir schon gemacht. *hand schüttel*
Schöner Teil.
Böse Bulma.
Nicht Veggie-chan beleidigen bzw. sich über ihn beschweren.
Vegeta against Rasen: Runde 1
Noch werden Wetten angenommen.
Ich glaube dass de Rasen sich zwar gut schlagen, aber Vegeta nicht das Wasser reichen kann.
Das mit dem Aerobic-Kanal fand ich lustig.
Typisch für den alten Knacker.
Guter Teil, mach schnell weiter!
Phöni^^

sooo hi leute ^_^

@dbz-liker: deine Komplimente werfen einen wirklich aus der bahn^^, aber vielen dank =)
@General Green: Auch vielen Dank, ich versuch mein bestes^^ is erst meine2te FF
aber is die erste, die ich ganz alleine schreibe. also danke auf jeden fall^^
@Phönixfighter: deine kommis sollte man mal in eine story einbauen, die sind echt zu krass ;) aber auch danke

der nächste teil is schon in arbeit, aber möchte mal sehn, ob sich noch andere für die geschichte interessieren.

naja, jetzt auch nicht so wichtig

liebe grüße Trunks4ever1907

soooooo. sorry für den doppelpost,
aber möchte meinen nächsten teil reinstellen =)
hoffe der gefällt euch auch

und auf gehts:

Als Son-Goten dann endlich los fliegen durfte, war er nur allzu froh. Er flog über Täler und Wiesen, machte hier und da mal einen Looping und trudelte über dem Meer herum. Das Wasser glitzerte in der warmen Mittagssonne und schlug nur leichte Wellen. Aber da es Son-Goten nach einiger Zeit wohl nicht schnell genug voranging, beschleunigte er so heftig, dass sich das Meer unter ihm in 2 teilte.
Wie friedlich es doch auf dem Planeten war. Seit dem Kampf gegen Boo ist tatsächlich Frieden eingekehrt. Es ist schon fast 10 Jahre her, aber Son-Goten erinnerte sich noch zu gut daran. Er war erst 7 Jahre alt als er, zusammen mit Trunks, gegen Boo antreten musste. Aber heute war es ihm egal, Boo wurde zu einem von ihnen, einer von den Guten. Und seit damals ist nichts mehr aufgetaucht, was der Erde auch nur im Entferntesten gefährlich werden konnte. Na ja… Abgesehen von Mister Satan, der komische Kauz alias der Vater von Videl.
Er wusste seine Zeit auch nicht besser zu vertreiben, als vor irgendwelchen Kameras zu posieren und der Menschheit weiß machen zu wollen, ER habe Cell vor Jahren besiegt!
Aber selbst diesen Kerl konnte man aushalten. Irgendwie.
Son-Goten löste sich langsam von seinen Gedanken und sah hinüber zur Insel, die mit jeder Sekunde besser zu sehen war. Nach wenigen Momenten landete er schließlich neben einer Palme. Er war lange nicht mehr dort gewesen. Son-Goten stand nun vor dem Kame-House. Es sah genauso aus, wie er es in Erinnerung hatte. Sich im fortgeschrittenem Alter eine einsame Insel zu suchen, auf der man für immer wohnen bleiben möchte, war ein interessanter Gedanke, aber Son-Goten hatte nicht vor noch Ewigkeiten vor dem Haus rum zu stehen und ging schließlich zur Tür. Er hörte mehrere Stimmen, womöglich war Krilin auch da, weil er sich mal wieder vor dem Abwasch drücken wollte, oder weil C18 ihn nicht in Ruhe Fußball gucken ließ. Son-Goten klingelte kurz, wartete einen Augenblick lang und die Tür ging auf.
„Son-Goten! Na das ist ja eine Überraschung! Mehr oder weniger, komm doch rein!“, rief der Herr der Schildkröten begeistert. „Ähm, ja sicher…“ Son-Goten betrat langsam das Haus und konnte nicht fassen, wen er alles sah: Tenshinhan, Yamchu, Chao Zu, Pool, Krilin, Oolong und seinen Vater! „Das kann doch nur dein Sohn sein, Son-Goku!“ Yamchu stand auf und musterte Son-Goten erstmal, dann hielt er ihm die Hand hin. „Du erinnerst dich doch sicher noch an mich oder?“, scherzte Yamchu, als auch Tenshinhan plötzlich aufstand um Son-Gokus jüngsten Sohn zu begrüßen. „Euch habe ich ja seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen!“, brachte Son-Goten endlich heraus, als er Yamchus Hand losließ. „Du bist deinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten, schon damals als du erst 6 oder 7 warst!“ Yamchu kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.
Nach wenigen Minuten, als sich alle soweit wieder beruhigt hatten, saßen sie gemeinsam im Wohnzimmer und Unterhielten sich über die alten Zeiten. Die Tatsache, dass Son-Goku schon Opa und Krilin Vater war, ließ Tenshinhan zwar fast vom Stuhl kippen, aber ansonsten gab es viel zu lachen, als plötzlich der Fernseher ihre Aufmerksamkeit erregte:
„Wir unterbrechen das Programm für eine Sondermeldung. In der Innenstadt von Satan City ist eine Gestalt aufgetaucht, die sämtliche Häuser der Stadt zerstört. Um was genau es sich handelt, kann keiner feststellen, aber wir raten ihnen, liebe Zuschauer, bleiben sie in ihren Häusern! Dieses Etwas ist gefährlich! Wir bemühen uns grade um eine Live-Übertragung.“ Der Nachrichtensprecher klang sehr nervös und sprach eindringlich auf seine Zuschauer ein. Im Kame-House herrschte angespannte Stille, jeder saß wie gebannt vor dem Fernseher und wartete darauf, dass der Nachrichtensprecher weiter sprach, aber dieser hielt sich nur die Hand ans Ohr und empfing höchstwahrscheinlich Anweisungen von der Regie. Son-Goku war der erste, der wieder das Wort ergriff: „Wie kann das möglich sein, ich spüre keine Energie…und keine negative Aura…“

is zwar diesmal was kurz, aber dafür wird der nächste teil was spannender ;)
bin mal auf eure meinung gespannt =)

hegggdl T4E1907

^^

*sich auch mal hier hinschleich*

Hallöchen^_^

ich muss sagen, gefällt mir...schön, dass du Humor mit reinbringst, nicht nur sinnloses Totschlagen von Gegnern! :biggthump:

ich tippe ja auf Cyborgs, was die nächsten Gegner angeht, aber du könntest auch für eine ziemliche Überraschung gut sein, so wie ich dich einschätze ;)

:rotfl: also soviel von meiner Seite: Ich finds witzig, originell und ich werds weiter verfolgen! :D

Liebe Grüße,
noir

Ah! Jetzt geht also die Action los!
Find ich geil dass du noch nichts über die Gegner verrätst um die Leser schmoren zu lassen
Werde auf jeden Fall weiter lesen...

(:xyxwave:So Entschuldigung, Ich mach mal ein bisschen Werbung:angryfire
Lest doch mal bitte Dragonball RRAAS/
Ich hab es wirklich nötig:kaioken:)

*grins*

@ prince_noir schön, dass du auch heir bist =) herzlich willkommen^^ danke für dein kommi, das baut einen richtig auf ^_^
@ General Green auch an dich ein großes dankeschön, so viel unterstützung hab ich gar nicht erwartet =)

aber ich quatsche jetzt nicht lange rum und stelle den nächsten Teil rein ;)

Im Hause Briefs ging es ähnlich zu Gange, Vegeta stand in der Küche und sah hinüber ins Wohnzimmer, wo Bulma und Bra saßen. Trunks kam gerade die Treppe hinunter gerannt und blieb schlagartig neben seinem Vater stehen. „Vater, da-“ „Wir fliegen hin, Trunks.“, unterbrach Vegeta seinen Sohn ohne den Fernseher aus den Augen zu lassen. Trunks sah etwas nervös aber dennoch entschlossen zum Fernseher hinüber. Zu einer Live-Übertragung kam es nicht, aber der Nachrichtensprecher gab weiterhin seine Warnungen raus und wollte die Zuschauer wieder darauf aufmerksam machen, dass sie ihre Häuser unter keinen Umständen verlassen durften, wenn ihnen etwas an ihrem Leben lag. „Worauf wartest du, kommst du endlich?!“, riss Vegeta Trunks aus den Gedanken und machte ihm mit einer Handbewegung verständlich, dass sie nun los fliegen würden.
Sie gingen mit schnellen Schritten auf die Tür zu, sie hörten nur noch wie Bulma ihnen hinterher schrie, dass sie vorsichtig sein sollten, als sie sich auf in die Lüfte machten.
Sie flogen mit sehr hoher Geschwindigkeit über die Stadt hinweg und suchten nach der Angriffsstelle, aber bevor sie irgendetwas entdecken konnten, kamen ihnen auch schon Son-Goku, Son-Goten, Krilin, Yamchu, und Tenshinhan entgegen.
„Ihr habt es auch mitbekommen!?“, rief Trunks in Son-Gotens Richtung. Dieser nickte nur verständlich, dann wandte sich Son-Goku an Vegeta: „Habt ihr ihn schon gesehen? Man spürt überhaupt keine Aura…keine Freisetzung von Energien, einfach gar nichts!“
Vegeta sagte nichts, er schaute nur nach unten, suchte die Stadt nach diesem Wesen ab, versuchte ein zerstörtes Gebäude erahnen zu können, aber…
„DA!“, schrie Krilin plötzlich. Alle sahen schlagartig zu der Stelle, auf die er zeigte. Keiner brauchte mehr was zu sagen, denn ohne ein weiteres Wort flogen sie alle im selben Moment auf die Stelle zu. Sie landeten mitten auf der Straße, aber dies schien keinen zu stören, denn es war weit und breit niemand zu sehen, außer…
„Was zur Hölle ist das??“, brachte Yamchu nur mit Mühe und Not heraus, denn der Anblick, der sich ihnen bot, war für jeden Einzelnen von ihnen unerwartet und zu gleich erschreckend.
Dieses Etwas schwebte über ihnen, vor dem Gebäude, dass es zu letzt zerstört hatte.
Es war eine große Gestalt, vielleicht ein bis zwei Köpfe größer als Son-Goku, es hatte die Statur eines Menschen. Aber das war auch das einzige was an einen Menschen erinnerte, denn dieses Etwas hatte etwas reptilienartiges an sich. Die Haut war dunkel und irgendwie schuppig, die Muskeln an den Armen gingen hinüber zum Brustkorb und den Bauch des Wesens. Ganz klar, ein Krieger. Aber diese Rasse von Wesen hatte noch keiner der Z-Gruppe gesehen, geschweige denn sich jemals vorstellen können. Die Gestalt drehte sich langsam zu ihnen um. Kalte, graue Augen sahen sie an. Es trug eine Kampfhose, so ähnlich wie die Saiyajins sie früher trugen und was Vegeta heute noch tat, und dazu einen schwarzen Brustpanzer. Die Augen der Gestalt hefteten sich auf die 7 Kämpfer, die vor ihr standen und das Maul des Wesens verformte sich langsam zu einem sicherem, kalten Lächeln, das die spitzen Zähne zu erkennen gab. Mit einer tiefen, rasselnden Stimme sprach es zu den Z-Fightern: „Da haben es aber welche eilig in der Hölle zu verrotten…“ Ohne jede Vorwarnung feuerte es einen großen Energieball auf die 7 ab. „Um ehrlich zu sein, wollen wir DICH in die Hölle schicken!“ Son-Goku verwandelte sich blitzschnell in einen Supersaiyajin und wehrte den Ball mir einem seiner eigenen ab. Das Wesen sah zu ihnen hinunter. „Interessant, es ist wirklich interessant, was dieser Planet zu bieten hat…“, sprach es zu sich selbst, als es die Z-Gruppe weiterhin beobachtete.
„KAKAROTT!!!! Spiel dich nicht so auf!! Das hätte ich auch von ganz alleine geschafft!!“, schrie Vegeta Son-Goku entgegen. Er ignorierte ihn und musterte weiterhin sein Gegenüber.
Krilin, Yamchu, Tenshinhan und Son-Goten standen wortlos hinter Son-Goku, sie konnten sich zu der Sache noch überhaupt keine Meinung bilden. Trunks versuchte seinen Vater zu beruhigen, der sich wieder einmal über Son-Goku aufregte.
„Bei der ersten Begegnung stellt man sich für gewöhnlich vor, du Riesenechse!“, brüllte Son-Goku zu dem Wesen hinauf. Stille trat ein, Vegeta kam langsam wieder runter und sah ebenfalls wieder zu der Gestalt auf. Dieses Etwas lächelte wieder höhnisch, ein richtig kaltes und böses Lächeln, aber anstatt eine weitere Energiekugel zu werfen, antwortete es: „Ihr wollt also wissen, wer euch ins Grab schickt? Dann werde ich euch den Gefallen mal tun…“ Vegeta lachte nur hämisch auf. „Mein Name ist Paradon, ich stamme vom Planeten Pakuros und habe momentan die Freude daran, mir diesen Planeten untertan zu machen und jeden zu töten, der versucht sich mir in den Weg zu stellen.“
Schweigen. Aber bevor sich einer versah, verwandelte Vegeta sich in einen Supersaiyajin und griff Paradon an! Er flog auf ihn zu, immer näher, er holte gerade zum Schlag aus, als Paradon ihn wie Vorhergesehen abwerte. Es blieb keine Zeit um sich zu wundern, wie schnell sein Gegner reagieren konnte, Vegeta versuchte es mit dem nächsten Schlag. Und der Nahkampf brach aus! Vegeta und Paradon schwebten über den andern, die immer noch auf der Straße standen und sie beobachteten.
Vegeta landete sogar ein paar Treffer, aber musste selbst auch Schläge und Tritte einstecken. Das Vieh war nicht schlecht! Aber plötzlich griff Paradon nach Vegetas Handgelenken und hielt ihn krampfhaft fest! „Genug gespielt, Saiyajin.“, rasselte Paradon Vegeta entgegen. Vegeta wusste nicht wie ihm geschah, als er auf einmal feststellte, dass seine Unterarme hellblau aufleuchteten! Er spürte, wie er schwächer wurde…und schwächer...
Kurz darauf ließ Paradon los. Und Vegeta fiel.

hoffe, der teil hat euch gefallen =)
ok, is ne blöde stelle, wo ich aufgehört habe, aber naja^^
bin jedenfalls auf eure kommis gespannt... *freu*
hegggdl

Trunks4ever1907

Ich find den Teil wie immer cool;)
Vor allem weil ich sowieso ein Faible für Reptilähnliche Monster habe^^
Jetzt bleib ich erst Recht an der Story dran:biggrin2:
Übrigens, ist das Ende überhaupt nicht schlecht gewählt, im Gegenteil:D

Mach weiter so dann wird die Story auf jeden Fall ein voller Erfolg

hallo!
bin auf die geschichte gestoßen
und ich find sie ist wirklich witzig und spannend
was ist jetzt eigentlich mit vegeta??
wenn du schon an so einer stelle aufhörst musst du schnell weiter schreiben!!!

interessant....*grins*

jetzt kommt ja doch richtig Aktion in die Story :D ich fand zwar, dass die Kampfszene an sich zu kurz war, und ruhig in bisschen detailreicher hätte sein dürfen, aber was solls, in dieser FF (da Aktion) wirds wohl noch genug Kampfszenen geben! :)

Ich bin gespannt, was du dir für den Prinzen ausgedacht hast!, mal sehen, was passiert! :)

Liebe Grüße,
noir

Halli Hallo =)

freue mich echt, dass euch der teil gefallen hat! Dankeschön für eure kommis.

@General Green: schön,. dass ich deinen geschmack getroffen ahbe ;) thx
@Tsunade: schön dich hier zu haben, herzlich willkommen in unserer kleinen runde =) bin froh, dass auch dir die FF gefällt.
@prince_noir: hehe, war schon meine Absicht, dass de rkampf sehr kurz ausfällt, ehrlich^^ aber danke für den tipp, die nächsten werden dann auf jeden fall detailierter =)

werde den nächsten teil aber erst heute abend reinstellen können, weil ich noch mal weg und ihn noch zu ende schreiben muss XD
na ja, dann bis später noch mal ^^

lg Trunks4ever1907

>_< das kommt davon,wenn man zu früh ins Bett geht !! *gegen ein Boxsack die Wut auslass*
Ich verpasse die geilen FF-Teile !!

Naja,wieder ma ein geiles Kapitel!
Super geworden!!
Mach weiter!!
Yeah ! xD

Naja,mach halt weiter so,mir fällt kein wort mehr ein +__+..

GGLG: d~l

Oh mein gott, ich war ja lange nicht mehr hier Oo
tut mir leid =(
ich werd mich gleich hinsetzen und den nächsten teil schreiben,
ich hatte die geschichte zwar shcon weiter aber mein pc
wurde vor etwas längerer zeit formatiert
naja, ok, is uninteressant, aber ich häng mich wieder rein
liebe grüße
Trunks4ever1907

ich mach mal mit einem kleinen Teil weiter und stelle bald den nächsten "großen" rein, hoffe es gefällt euch bis hier hin:

Vegeta fiel mindestens 20 Meter in die Tiefe, aber glücklicherweise landete er in einem offenen Cabrio. Son-Goten stand dem Auto am nächsten und lief schnell darauf zu.
„Hey Vegeta, alles klar? Stehst du wieder-“ Bevor Son-Goten seinen Satz beenden konnte, kam der etwas erschöpfte Vegeta ihm auch schon zuvor: „Natürlich geht’s mir gut, was denkst du denn?!“
Er Sprang aus dem Auto heraus, die Z-Truppe sah ihn etwas argwöhnisch an, dann sahen alle hinauf zu Paradon der sein mittlerweile breites Grinsen nicht loswurde.
„Was war da gerade los?“, flüsterte Yamchu vor sich hin. Krilin starrte fassungslos von Vegeta zu Paradon, Vegeta schien zwar unverletzt, aber etwas war anders als sonst…
„Na warte! Ich werde dir zeigen, was es heißt sich mit dem Prinzen der Saiyajins anzulegen!!“ Vegeta wollte wieder angreifen, aber… es ging nicht. Er hüpfte ein paar Mal auf und ab. Nichts geschah.

Son-Goku wurde nach wenigen Sekunden bewusst, was passiert war: „Vegeta. Ich spüre deine Energie nicht mehr…Deine Aura hat irgendwie-“ Vegeta wurde immer wütender. Tenshinhan und Trunks sahen sich fassungslos an, Son-Goten blieb der Mund offen stehen und Krilin und Yamchu beobachteten Paradon, wie er belustigt und amüsiert über ihnen herumschwebte, offensichtlich war er bei bester Laune. „WAS SOLL DAS HEIßEN, KAKAROTT?! Glaubst du, ich bin tot oder was!?!“ Son-Goku fiel kein Reim darauf ein, ohne weiter auf Vegeta zu achten flog er hoch und schwebte 2 Meter gegenüber von seinem neuen Gegner.
„Ich weiß zwar nicht WAS du bist, oder was du mit ihm gemacht hast, aber ich-“
Paradon lachte Son-Goku ins Gesicht, die ganze Verwirrung und Aufregung schien ihm wohl großen Spaß zu machen.
„Was ich mit ihm gemacht habe? Ihr Erdenbewohner, seit eine merkwürdige Form von Leben in der Galaxie… Ich habe ihm seiner Kräfte beraubt, weiter nichts.“

Zurück
Oben Unten