Eine Frage der Kraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrostiv

New Member
Ich habe nur eine einfache frage zustellen und die lautet: Ist Vegeta Son-Goku noch gewachsen? Ja oder Nein. Ich weis das Vegeta gestern (28.05.02 DBZ auf RTL2) eingestanden hat das Son-Goku ihm überlegen wäre aber ich will eure meinung dazu wissen

Original geschrieben von Chrostiv
Ich habe nur eine einfache frage zustellen und die lautet: Ist Vegeta Son-Goku noch gewachsen? Ja oder Nein. Ich weis das Vegeta gestern (28.05.02 DBZ auf RTL2) eingestanden hat das Son-Goku ihm überlegen wäre aber ich will eure meinung dazu wissen

Du willst wissen, ob Vegeta noch gegen Goku ankommt?
Das gehört, meiner Meinung nach, in den Vegeta- Threat im DBZ_die Charaktere- Thema hinein!;)

:beerchug:

Re: Re: Eine Frage der Kraft

Original geschrieben von FREEEK

Du willst wissen, ob Vegeta noch gegen Goku ankommt?
Das gehört, meiner Meinung nach, in den Vegeta- Threat im DBZ_die Charaktere- Thema hinein!;)

:beerchug:
DA Stimm ich dir zu!!!

Aber jetzt wo es schon mal hier ist :dodgy: Vegeta, hat so keine Chance mehr gegen Goku!!

Re: Re: Re: Eine Frage der Kraft

Original geschrieben von Broli9700

DA Stimm ich dir zu!!!

Aber jetzt wo es schon mal hier ist :dodgy: Vegeta, hat so keine Chance mehr gegen Goku!!

yo aber als sie beide SSJ4 sind da ist goku immer noch stärker oder nicht?!? (wollte ich nur mal fragen weil ich mir nicht sicher bin on sie beide als SSJ4 gleich stark währen...)

son goku hat den 3fachen ssj geschaft-was soll vegi da machen. du musst ja immer bedenken,ursprünglich geht dbz nur bis dbz-dbgt is eine ganz andere strory line und in den mangas sollte das ende so sein das goku und gohan eindeutig die stärksten sind!!!!!!!!!!

Vegeta ist schwächer!
Er kann sich ja nichtmal in einen SSJ3 verwandeln und er hat es ja auch selbst gesagt.Um Goku zu besiegen müsste Goku wahrscheinlich ein Jahr nicht trainieren und Vegeta jeden Tag
:D

jab schließ mich den Anderen an.. Leider hat Vegi gegen Goku überhaupt keine Chance! :(
Aber zumindest hat er es eingesehen das Kakarott stärker ist und den Grund sogar schon dazu selbst gefunden! :D
Das ist doch mal ne gute Stärke für den Prinzen der Saiya-jin... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten