son-akhdar
New Member
Autor:Ich (nennt mich Alakh)
Titel: Die Wiedergeburt
Teile:Kp soviele wie ihr wollte also ca.viele kapitel
Genre:Action
Serie (Original oder Fanfiction):Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden):Neinn mehr kampf
Disclaimer: Die Figuren gehören alle akira toryama ausser ein paar selbsterfunden ihr werdet es selber noch erfahren
Die Wiedergeburt
5 Jahre nach dem Kampf mit Boo
In einem Tal. Die Welt war friedlich außer für eine Person
Piccolo
Er trainierte gegen sich selbst.(wie jeder weiß kann er sich aufspalte in 2 Personen)
Ein Masenko und eine Höllenspirale schrie Piccolo1 und traf. Piccolo2 fiel, aber stützte sich am Boden ab dabei konnte er sich ein grinsen nicht verkneifen. Piccolo1:,, Unsere Höllenspirale wird immer stärker´´.Piccolo2 fliegt empor und bereitet einen mächtigen Ki-Ball vor. Piccolo1 bemerkt dies und greift von hinten an.Piccolo2 wusste das und wirft den Ki-Ball rückwärts wo er Piccolo1 traf,der ausweichen konnte aber trotzdem knapp am Arm getroffen wurde.Er riss sich den Arm ab,der sich aber wieder regeneriert.Piccolo2 nutzte die Chance und und griff an.Der erste schlag traf,aber er traf nur ein falsches Bild(wenn man schnell ausweicht
)Piccolo1 rammte seinen Ellenbogen in Piccolo2´s Rippen.Er spuckte Blut und stürzte nach unten.Piccolo1 teleportiert sich dahin und gab ihm einen schlag mit dem knie sodass er noch ob flog.Oben hat er ihn erwartet und wollte ihm einen schlag mit dem Fuß verpassen aber Piccolo2 ist ausgewichen und bereitet eine Höllenspirale vor als er einen Schrei hörte...!?
Ok das wars für den ersten teil pls kommentieren wollte wissen ob es euch gefällt sagt mir bescheid wenn es weiter gehen soll ICh warte auf feedback
Titel: Die Wiedergeburt
Teile:Kp soviele wie ihr wollte also ca.viele kapitel
Genre:Action
Serie (Original oder Fanfiction):Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden):Neinn mehr kampf
Disclaimer: Die Figuren gehören alle akira toryama ausser ein paar selbsterfunden ihr werdet es selber noch erfahren
Die Wiedergeburt
5 Jahre nach dem Kampf mit Boo
In einem Tal. Die Welt war friedlich außer für eine Person
Piccolo
Er trainierte gegen sich selbst.(wie jeder weiß kann er sich aufspalte in 2 Personen)
Ein Masenko und eine Höllenspirale schrie Piccolo1 und traf. Piccolo2 fiel, aber stützte sich am Boden ab dabei konnte er sich ein grinsen nicht verkneifen. Piccolo1:,, Unsere Höllenspirale wird immer stärker´´.Piccolo2 fliegt empor und bereitet einen mächtigen Ki-Ball vor. Piccolo1 bemerkt dies und greift von hinten an.Piccolo2 wusste das und wirft den Ki-Ball rückwärts wo er Piccolo1 traf,der ausweichen konnte aber trotzdem knapp am Arm getroffen wurde.Er riss sich den Arm ab,der sich aber wieder regeneriert.Piccolo2 nutzte die Chance und und griff an.Der erste schlag traf,aber er traf nur ein falsches Bild(wenn man schnell ausweicht

Ok das wars für den ersten teil pls kommentieren wollte wissen ob es euch gefällt sagt mir bescheid wenn es weiter gehen soll ICh warte auf feedback