Eine-FF- Die Wiedergeburt

son-akhdar

New Member
Autor:Ich (nennt mich Alakh)
Titel: Die Wiedergeburt
Teile:Kp soviele wie ihr wollte also ca.viele kapitel
Genre:Action
Serie (Original oder Fanfiction):Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden):Neinn mehr kampf
Disclaimer: Die Figuren gehören alle akira toryama ausser ein paar selbsterfunden ihr werdet es selber noch erfahren
Die Wiedergeburt

5 Jahre nach dem Kampf mit Boo

In einem Tal. Die Welt war friedlich außer für eine Person

Piccolo
Er trainierte gegen sich selbst.(wie jeder weiß kann er sich aufspalte in 2 Personen)

Ein Masenko und eine Höllenspirale schrie Piccolo1 und traf. Piccolo2 fiel, aber stützte sich am Boden ab dabei konnte er sich ein grinsen nicht verkneifen. Piccolo1:,, Unsere Höllenspirale wird immer stärker´´.Piccolo2 fliegt empor und bereitet einen mächtigen Ki-Ball vor. Piccolo1 bemerkt dies und greift von hinten an.Piccolo2 wusste das und wirft den Ki-Ball rückwärts wo er Piccolo1 traf,der ausweichen konnte aber trotzdem knapp am Arm getroffen wurde.Er riss sich den Arm ab,der sich aber wieder regeneriert.Piccolo2 nutzte die Chance und und griff an.Der erste schlag traf,aber er traf nur ein falsches Bild(wenn man schnell ausweicht:))Piccolo1 rammte seinen Ellenbogen in Piccolo2´s Rippen.Er spuckte Blut und stürzte nach unten.Piccolo1 teleportiert sich dahin und gab ihm einen schlag mit dem knie sodass er noch ob flog.Oben hat er ihn erwartet und wollte ihm einen schlag mit dem Fuß verpassen aber Piccolo2 ist ausgewichen und bereitet eine Höllenspirale vor als er einen Schrei hörte...!?


Ok das wars für den ersten teil pls kommentieren wollte wissen ob es euch gefällt sagt mir bescheid wenn es weiter gehen soll ICh warte auf feedback
 
Bin Mit dem 2ten Kapitel Fertig aber wenns keiner will poste ich hin nicht Lest überhaupt jemand meine FF Egal der erste teil war nicht grad klasse ich mache denn zweiten teil vllt gefällt er euch mehr *heul* Teil2


Piccolo1 und Piccolo2 sahen sich an,nickten und fusionierten wieder zu einer Person.Piccolo flog hin wo er den Schrei gehört hatte(es war in einer Stadt).Als er da war suchte er die Aura der Person die geschriehen hatte.Er spürte ne menge schwacher Auren doch einige kamen ihm bekannt vor.Als er da war sah er wie Son-Goku,Oob und Vegeta gegen … Son-Gohan,Trunks und Son-Goten kämpften ?! Aber irgendwas war anders als sonst? Da bemerkte Piccolo das die Pupillen der Söhne(Son-Gohan,Trunks,Son-Goten)rot angelaufen waren.Piccolo flog runter um Son-Goku zu fragen was mit Son-Gohan&Co los ist.Doch da bekam er den ersten Schlag von Son-Gohan zu spüren,der verdammt stark war.Piccolo:,,Son-Gohan du kleiner Lackaffe was soll der Scheiß´´.Er griff wütend Son-Gohan mit seiner Höllenspirale an,aber gab nur wenig kraft hinein(er will ihn nur betäuben nicht verletzen) Die Höllenspirale traf direkt,aber sie ging durch Son-Gohan´s Körper durch???Son-Gohan drehte seinen Kopf zu Piccolo und lächelte böse!!!

ich bin für ein Feedback offen und freue mich für jedes kommi :)
 
okay, auch, wenn du das bereits im November gepostet hast, vielleicht hast du ja noch immer Interesse an ein bisschen - hoffentlich hilfreicher - Kritik.

Was mir zuerst aufgefallen ist, ist die Länge. Es hilft sehr, wenn Posts zwischen 500 und 800 Worte haben, einfach, um dem Leser die Möglichkeit zu geben, sich in die Geschichte hinein zu versetzen. Ein Leser, der eine Geschichte liest, ist prinzipiell an ihr interessiert, die Aufgabe des Autors ist dann vor allem, dieses Interesse aufrecht zu erhalten. Dazu braucht es einen schönen Spannungsbogen, interessante Charaktere, detalliert beschriebene Szenerien und lebhafte Dialoge (wobei letzteres optional ist, ich kenne wunderbare Geschichten in denen kaum gesprochen wird). Die paar Worte, die du gepostet hast, machen es dir beinahe technisch unmöglich, einen Leser direkt zu fesseln.
Zudem legst du scheinbar keinen Wert auf die korrekte Rechtschreibung und die Grammatik, sowie die rechte Zeitform. das ist schade, weil es - egal wie gut der Rest deiner Story sein mag - den Spaß am Lesen verdirbt. Niemand hat Lust nach der Bedeutung von Worten suchen zu müssen oder erst einen Text entziffern zu müssen, bevor man damit anfangen kann, die Story zu verstehen. Bitte such dir also einen Beta-Leser (Jemand, der nach dem Schreiben deiner Geschichte die Geschichte Korrektur liest und dich auf solche Patzer aufmerksam macht) oder benutze zumindest das Rechtschreibprogramm von Word.
Auch macht es die Geschichte lebhafter, wenn du nicht bloß "Piccolo:..." als wörtliche Rede schreibst, sondern sowas wie "Wütend richtete Piccolo sich auf, eine Hand auf die Stelle gepresst, an der der Schlag ihn getroffen hatte und schrie in Richtung seines ehemaligen Schülers:..."
und als letzte Anmerkung noch: Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere -__- ernsthaft, das ist Chatsprache und hat in einer anständigen Erzählung nichts zu suchen. Ein Fragezeichen oder Ausrufezeichen reicht völlig aus, die Dramatik der Szene sollte eigentlich durch die Wortwahl an sich rübergebracht werden, nicht durch einen Salzstreuer für Ausrufezeichen.
Ansonsten möchte ich dich bitten, deine Ideen auch weiterhin in Worte zu fassen, Kreativität ist immer etwas Gutes. Nur solltest du es einem breiten Publikum zugänglich machen wollen, schadet es nicht, sich an den Konsens der deutschen Sprache zu halten und die Regeln zu befolgen^^
in diesem Sinne,
viel Spaß

Akkarin
 
Vielen dank für den post . ich habe auch bemerkt das meine geschichte nicht grad der bringer ist . ich werde sie erneuern die handlung bleibt die gleiche aber ich werde mir die mühe machen Es zu verbessern.Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten