Ein Wunder :::::::::::: DBZ UNGESCHNITTEN !!!!!!!!!

SonGoten

Ich bin ein SSJ
RTL2 zeigt die ungeschnittene Fassung von DBZ!!!! Jetzt werden wohl die Täume von zig DBZ süchtigen wahr.... (ach ja, ich hab die info vom neuesten trailer; Di 14.8.2001 vor MonsterRancher...)

Yeah

RTL2 ist genial!!!!

MfG
SonGoten

Nein,du verstehst da was falsch,RTL2 zeigt die ungeschnittene Frz version,die is nämlich fast ungeschnitten!

ach ja, die stimmen hat man auch gehört(goku, piccolo und raddiz).

sie sind zwar nicht die gleichen aus db(denke ich), aber auch genial!!!!

so wie es der sprecher gesagt hat sind es: "die ungeschnittenen Folgen"!!!

entweder ist RTL2 doof(wenn die die trailer texte falsch schreiben) oder genial(wenn das stimmt)

Naja, das mit "direkt aus Japan" stimmt ja auch eigentlich nicht... weder zeitlich noch übersetzungstechnisch.
Ach ja: und nutz die "edit" Funktion, wenn du an deinen Post was angehängen willst. Doppelposts sind nicht gern gesehen hier.

das board ist genial... wusste garnicht das es eine edit funk hat... es gibt boards die können nichts und dann gibt es solche wie dieses.... ;-)

thx

Freut ihr euch auch so auf DBZ? Im fernsehn kam, es kommt am 27.8. um 19:30. Ich frag mich, wie groß die einschaltquoten sind.

Ich gucks jetzt mal an und wenns gut ist (schwer Hoff) guck ichs immer an! Ich denke, mit dem beginn von DBZ beginnt eine neue Ähra für die Fans, und vieleicht werdens auch noch mehr fans...

Ich hab schlechte Nachrichten für alle die glauben DBZ würde kaum geschnitten sein .
Heute hab ich die neue TV Hören und Sehen gekriegt . Bei DBZ stand als FSK 8 Jahre . Bei Cutey Honey oder MIB steht 12 Jahre . Ich hoffe das sich die Verfasser die Serie nicht angeschaut und nicht wissen was sie schreiben . Hier ist ein Zitat aus der Zeitung:Son-Goku und sein Ex-Erzfeind Piccolo können gegen Radditz nichts ausrichten , da "öffnet" sich die Kapsel in der Son-Gohan eingesperrt ist .

Hmmm....
Ich denke, ich werde gute Folgen auf Video aufnehmen. Das isses wert!

FSK ab 8 (ab ACHT) Jahre???!!!???!!??? jawdrop
Die sind jetz so langsam alle Zugekifft, diese Fernsehzeitungsautoren (ziemlich langes Wort), oder was? Nene, keine Sorge. Die gehen da noch von DB aus. Die Cutey Honey oder MIB sind da schon Näher dran, denn DBZ is in USA auch ab 12.
Ich vertraue ausnahmsweise mal voll und ganz RTL2, und denke, dass da nicht viel Gepfuscht wurde. Tja, ich glaube an das Gute im Menschen beerchug !

Egal! Ich sehs mir sowieso an, also schau ich erst garnicht in sone Zeitung rein (das meiste kenn ich eh schon gut tongue ) .

Ach, und nochwas: DBZ RULZ!!!!!!!!

hi,
lasst euch bloß nicht von solchen Schmierblättern die Freude und Gute Laune auf DBZ vermiessen.Also ich schau mir die Sendung an und urteile dann.Überlegt doch mal ihr werd einer der führenden deutschen
Fernsehsender und strahlt eine Sendung kurz vor oder fast zur Prime Time aus.Da würdet ihr nicht anfangen zu pfuschen sondern ihr würdet auf die Hauptquotenbringer eingehen was übrigens wir sind und versuchen es so gut wie möglich zu machen.Glaubt ihr im Ernst RTL2 wüßte nicht welches Potential und das damit verbundene Geld in DBZ steckt.Schaut nur mal in die USA.

Also ich mach mir dementsprechend keine Sorgen
den wenn man all diese Faktoren zusammen nimmt
müßte RTL2 das beste DBZ überhaupt rausbringen.

Und wenn sie nur ein klein wenig Verstand haben machen sie das auch.

Meine Meinung

bye

Vielleicht nicht das beste aber das zweit beste,wenn ich mir mal andere versionen,da so ansehe(ich geh nur von der synchro aus).

Also in der Werbung hieß es: "Meine Mama hat immer gesagt Dragonball Z ist nichts für Kinder - sie hatte Recht!"

Also wissen die schon, was die da haben...

ach macht euch doch nichts draus das in ner fernsehzeitschrift fsk: ab 8 stand. in ner anderen zeitschrift stand ab 12. un wenn die einen unwissenden eben meinen des wär ab 8, dann ändern die ihre meinung schon wennses mal gesehen haben un außerdem schreckt sowas doch nich ab, es wird trotzdem ganz deutschland vor der glotze hocken :D un rtl2 selber weiß wenigstens das es NICH ab 8 is, wiese schon in der vorschau gesagt haben ;)

Original erstellt von Asu-chan
ach macht euch doch nichts draus das in ner fernsehzeitschrift fsk: ab 8 stand. in ner anderen zeitschrift stand ab 12. un wenn die einen unwissenden eben meinen des wär ab 8, dann ändern die ihre meinung schon wennses mal gesehen haben un außerdem schreckt sowas doch nich ab, es wird trotzdem ganz deutschland vor der glotze hocken :D un rtl2 selber weiß wenigstens das es NICH ab 8 is, wiese schon in der vorschau gesagt haben ;)

ich denke viele kinder werden es sich denoch ansehen. mit "ist nichts für kinder" will doch rtl2 nur sagen es sei auch was für erwachsene!!! damit die sich das auch mal ansehen. auch die werbung ist klar an die älteren gerichtet --- und die kleinen finden das "mega cool". ich hab einen kleinen bruder, ich weiss das!!!!

DBZ für alle!!!

Ich freue mich schon auf DBZ. Aber im Trailer sagen sie, es komme ab dem 27.August täglich. Heisst das, das DBZ auch am Samstag und Sonntag kommt?

Zurück
Oben Unten