Ein neuer Herscher auf Vegeta-sai

Videll13

Diabolic Angel
,,Schickt ihn rein`` Befiehlt der neue Herscher des neuen Planeten Vegeta-sai. Ein alter untertan Freezers betrat den Raum. ,,Was hast du herausgefunden?`` ,,Kakarott und die anderen leben auf der Erde, eure Hoheit.`` ,,Shivan, steuert die Erde an,``,,Ja eure Hoheit,`` ,,mit verlaub Hoheit wo liegt die Erde, uns ist kein Planet bekannt der diesen Namen trägt.`` ,,Cheese wo liegt die Erde?`` ,,Entschuldigt eure Hoheit der Planet ist PX-9J1 in unserer Datenbank. Die Bewohner nennen den Planeten bei diesem Namen eure Hoheit.`` ,,Ach bist du etwa ein Bewohner dieses Planetes?``
,,Nein Hoheit,`` Dies spielte sich in dem Raumschiff ab das jetzt auf dem Weg zur Erde ist. Da das raumschiff in der nähe des planeten Vegeta-sai ist hatt es einen etwa 1 järigen Weg zur Erde.

So das wars erstmal ich bitte um komentare und ob ich weiterschreiben soll.

sorry das ich jetzt hintereinander pose aber wie es aussieht ist meine ff nicht gut soll ich sie lassen odr weiterschreiben?

schreib mal weiter... aber ich würde

1, mehr schreiben
2.Bindewörter benutzten (und, aber, usw..)
3. Mehr Satzzeichen

reinmachen

He schwesterherz!!

draggoth hat recht!!

MEHR SCHREIBEN, vom aufbau her nicht soo schlecht, der inhalt gefällt mir ;)

baba bastet

*ihrer familie recht gibt*

Schreib mehr dann kann man des besser beurteilen.
Aber der Anfang war schon mal net schlecht.
*auf ihre Tochter stolz ist*
:knuddel: euch alle

Hier ist ein neuer teil ich schreib ab jetzt aber in Vergangenheit weil ich dass besser kann.

Währenddessen auf der Erde...
‚‚Son Goku du sollst doch Pan vom Kindergarten abholen, Son Gohan und Videl werden sicher gleich hier sein.’’ Maulte Chi Chi. ‚‚Ist ja schon gut, ich geh schon.’’ ‚‚Und beeil dich.’’ Chi Chi hatte Son Gohan und Videl zum Essen eingeladen und angeboten das Son Goku ihre Tochter Pan vom Kindergarten abholt. Chi Chi kochte Wiedermahl ein Essen dass eigentlich für mind. 30 Personen bestimmt bestimm war.
Son Goku landete gerade vor seinem Haus mit Pan auf dem Arm als Videl und Son Gohan gerade vor der Tür standen. Son Goku kratzte sich verlegen am Kopf (typisch Son Goku).
Pan sprang von seinem Arm auf dem er sie den ganzen weg schon getragen hatte. Sie rannte zu ihren Eltern um se zu begrüßen. ‚‚Hallo Mama, Hallo Papa. Wisst ihr was ich heute erlebt hab?’’ ‚‚Nein, erzähl es uns aber wenn wir drinnen sind dann kannst du es deiner Oma gleich miterzählen.’’ Sagte Videl (<--das man nen durchblick hat). ‚‚Oh ja.’’ Pan sprang durch die Tür die Son Goku in der Zwischenzeit aufgemacht hatte. ‚‚Oma, Oma!’’ schrie Pan durch das ganze Haus und kam dann in der Küche an weil sie wusste dass sie das Essen machen musste.
‚‚Was ist denn Kleines?’’ ‚‚Ich muss dir etwas erzählen.’’ ‚‚Warte doch bitte bis wir am Tisch sitzen,’’ ‚‚Sagst du deinem Opa er soll Son Goten doch bitte aus seinem Zimmer holen?’’ ‚‚Das kann ich doch machen.’’ ‚‚Wenn du möchtest.’’ Pan rannte die Treppe hoch zu Son Gotens Zimmer. Sie klopfte, als aber keine antwort kam machte sie die Tür auf und betrat das Zimmer.

so hoffe das langt bye :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
toller teil, aber er war VIEL zu wenig!!!

das langt nie und nimmer. dir bleibt nur eine chance:

Weiterschreiben!!!!!!!!

Hi Töchterchen

waren super Teile. *stolz auf seine Tochter sein*
Nur etwas kurz.
Hoffe das die nächsten Teile etwas länger werden.

hier ist ein neuer teil also viel spaß

„Ich war noch nie in Son Gotens Zimmer.“ Sie schaute sich um. Das Zimmer war alles, nur nicht aufgeräumt. Überall lagen Klamotten herum und in einer Ecke stapelten sich die alten Pizzaschachteln (typisch Sajajin eben). An den Wänden hingen irgendwelche Poster von Leuten, die Pan nicht kannte. Pan lief geschockt aus Gotens Zimmer. Sie rannte runter ins Wohnzimmer wo Son Goten saß und Fernsehen sah: Als Son Goten sie bemerkte, rannte sie schnell ins Esszimmer, wo Son Goku, Son Gohan, Videl und Chi Chi schon saßen. „Wo ist Son Goten?“ fragte Chi Chi. „Im Wohnzimmer, fernsehen.“ Antwortete Pan. „Holst du ihn bitte?“ „Ok, mach ich!“ meinte Pan.
Pan lief ins Wohnzimmer. „Son Goten, komm, es gibt Essen!“ sagte Pan schüchtern und lief schnell zurück ins Esszimmer. Sie setzte sich und meinte kurz angebunden: „Er kommt!“ Als Son Goten ins Zimmer kam, setzte er sich auf einen freien Stuhl. Pan beobachtete Son Goten die ganze Zeit. Als Son Goten das bemerkte, fragte er: „Was ist?“ Pan antwortete erschrocken, da sie sich ertappt fühlte: „Nichts. Aber du könntest dein Zimmer mal wieder aufräumen.“ Son Goten stand der Mund offen aber der Rest außer Pan lachte. Pan meinte verwirrt: „Das war kein Witz!“ Jetzt lachten alle noch mehr. Auf einmal wurde Chi Chi ernst und sagte zu Son Goten: „Ich hab dir doch gesagt, dass du dein Zimmer aufräumen sollst!“ Sn Goten schaute verlegen auf den Boden und wurde rot.
Nachdem sie gegessen hatten redeten sie noch eine Weile und schließlich gingen Videl, Son Gohan und Pan nach Hause.

In der CC:
„VEGETA!!! Komm Essen!“ schrie Bulma durch die halbe CC. Vegeta schaltete den GR aus in dem er gerade trainiert hatte und lief in die Küche wo Trunks und Bulma schon am Tisch saßen und auf Vegeta warteten. Stille (weil sie essen). Vegeta brach die stille: ‚‚Bulma, du musst den GR reparieren irgendetwas stimmt mit ihm nicht er schaltet nicht höher als 600 g* .’’ ‚‚das liegt wahrscheinlich daran das er nur bis 600 g geht. Ich kann ihn aber umbauen bis wie viel g möchtest du ihn haben?’’ ‚‚Mach ihn bis 1500 g dann kann ich länger trainieren bis er nicht mehr Höherschalten kann.’’ Trunks verdrehte die Augen über die Einbildung seines Vaters.

Im Raumschiff des Herrschers:

Ein Untertan im Maschinenraum zu einem Arbeitsgenossen: ‚‚Hast du unseren Herrscher schon einmal gesehen?’’ ‚‚Nein, und du?’’ ‚‚Auch nicht’’ ‚‚Das einzige was ich weiß ist das es ein Geschwisterteil von Freezer ist, und wenn er zornig ist, sogar noch stärker als er in seiner höchsten stufe.’’ ‚‚Was, wirklich stärker als Freezer? Dann müsste er leichtes Spiel mit den Mördern seiner Familie haben.’’ ‚‚Du hast recht, und ich glaube der einzige der ihn je gesehen hat, ist sein Schneider. Wenn der etwas verrät wird er und diejenigen die es gehört haben ermordet.’’

So hoffe diesmal langts sonst müssen die mods entschuldigen falls ich nen Doppelpost machen muss.
* = wusste nicht wie das heißt deswegen hab ich einfach g genommen *g*

also...
deine ff ist super.
am anfang waren die teile zwar etwas kurz, aber das hast du ja geändert.
hmmm... was jetzt... schreib weiter:D *nichtsbessereseinfällt*:rolleyes:

Na gut, weil ich ja nicht so bin, sag ich mal, dass du länge akzeptabel war, okay???

als bulma geschrien hat, habe ich mir das so richtig vorstellen können. mir tut davon jetzt noch der schädel weh :dodgy:

weiterschreiben

Hi Schwester! Die Teile waren sehr gut, doch beachte bitte deine Wortwiederholungen, an manchen Stellen kommen nähmlich welche, aber sonst, nicht schlecht!
H.D.L.
Green Velvet

so hier ein neuer teil was heißt teil ein neuer satz später kommt mehr.

Als nun schließlich ein Jahr um war, landete das Raumschiff des großen Herrschers. Der große Herrscher schickte alle bis auf ihren Schneider der auch ihr Diener war hinaus. Die Besatzung des Raumschiffs erschrak als sie ihren Herrscher sahen. ... ihr Herrscher war eine Frau!!

viel spaß

hallo schwesterchen

was ich bis jetzt gelesen hab, gefällt mir wirklich gut. hoffe du machst bald weidaaaaa...:)

hdgdl, Nalee

Zurück
Oben Unten