ein neuer cyborg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Super-goku93

scythe man
hi, nachdem meine erste wohl nicht gerade viel spannung erzeugte, versuche ich mich an eine zweite FF!
sie heißt "ein neuer cyborg",
genre: action/ein kleines bischen versteckten humor habe ich auch eingebaut
Figuren die vorkommen: C50, Son-goku jr.2(26 jahre alt), pan jr(21 jahre alt)., trunks jr(29 jahre alt)., ein paar passanten und C19 jr.

orte die vorkommen: alle orte aus DBZ budokai 1,2,tenkaichi und sonstige einöden und städte!

aber genug geredet es geht los:

es war in dem jahre 900 und alle hauptfiguren die man aus DBGT und DBZ kennt waren schon tot. aber das ende der sayajins war es noch lange nicht denn mitten in der wüste aus sand ,stein und pfeifendem wind, flog pan jr. auf einen großen felsen zu.
in dieser wüste fuhr gerade ein ranger der sah wie sie an den felsen rumkletterte.
"HE! VERSCHWINE DAS IST KEIN SPIELSPLATZ!", brüllte er. aber das tat ihm gleich leid denn er sah wie pan jr. mit einem schlag ein kleines loch 3 m groß haute und einen Dragonball rausholte.
"HAST DU WAS GESAGT?" schrie sie durch den pfeifenden sturm hämisch grinsend zu dem ranger, doch dem war das zu viel er legte sein gewehr an und-BANG-er schoss. doch er verrechnete sich den pan hielt den schuss auf.
Sie flog zu dem ranger und schlug ihm in den bauch woraufhin er anfieng seinen bauch zu halten.

in einer reinen steinwüste ohne wind und sturm gab es jedoch etwas anderes.
son-goku jr.2 und trunks jr. standen auf einem 40°C heißen und 20 meter hohen felsen. "he, trunks, was ist den das für eine höhle? da gehen wir rein!"
sagte son-goku. "m...machst du witze? da bringen mich keine 500 pferde rein! niemals!" sagte trunks. "warum den nicht?"sagte son-goku aber bevor trunks antworten konnte war son-goku drinnen."oh mein gott" murmelte trunks bevor er hinterherflog. drinnen musste man durch einen langen gang nach unten schweben bevor man in eine art medizin-forschungsszentrum ankam. die luft dortunten war schwül und dünn aber das störte son-goku nicht. interessiert starrte er auf einen computerbildschirm aber trunks war sichtlich ängstlich
"hast du angst, trunksilein?" fragte son-goku sarkastisch aber trunks antwortete nicht. "lass uns weitergehen trunks, in diesem raum passiert nichts."
eigentlich wollte er es vermeiden aber er konnte es nicht, er schaute auf den bildschirm den son-goku auch angestarrt hatte und erschrak bei dem was er sah: "SON-GOKU KOMM SCHNELL HER",schrie er,"DIESE DINGE DIE HIER BESTELLT WERDEN SIND ILLEGAL". "stell dich nicht so an", beruhigte son-goku den hektischen trunks, "wir dürften hier auch nicht sein, das ist auch illegal." "ich weiß", erwiederte trunks,"aber diese dinge hier sind so...anders!"
son-goku schaute sich den bildschrim noch mal genauer an und erschrak auch. aber nicht wegen des bildschirms. "was hast du?" fragte trunks sarkastisch, "was ist daran so schlimm?" son-goku beachtete ihn nicht sondern ging in den nächsten raum wo er anfing zu schreien: "TRUNKS! SCHNELL!" trunks rannte hinterher und erschrak auch. aber wer am meisten erschrak, war wohl die dritte person die in dem raum stand...

ich hoffe diese FF gefällt euch, bitte viele kommentare aber bei kritik nur KONSTRUKTIVE kritik.also nich sowas wie "scheiße" aber ansonsten viele kommentare
MFG

Hammer FF... Also mir gefälltsie sehr gut.. aber meine ist nicht so gut ^^" ko auch auf meine 1. FF byyy HDL

ich schreib gleich weiter mir ist etwas langweilig weil ich schon jede DB-FF gelesen habe :D

also dann, der zweite teil: son-goku in gefahr

der mann der da stand war seltsam. er war ca. 1.50m groß und hatte blaue haut. er sah aus wie c19 in mini format und blau aber son-goku und trunks kannten c19 nicht, schließlich sind sie nur die nachfahren von trunks und son-goku
dieser mann war schokiert. er schaute abwechselnd von son-goku zu trunks und nach einer weile sagte er: "was habt ihr hier zu su...su...su...suchen?
ve...ve...ve...ve..verschwindet!"
er stotterte und dabei schaute er immer schräg links nach unten und nickte hektisch."von wegen", sagte son-goku sprang hoch und setzte zu einem kamehame-ha an:
"KA........ME........HA........ME............"
der mann hob seine hand...
"HA!"
trunks hatte gerade noch zeit wegzuspringen bevor alles in die luft flog und setzte sich auf einem kaktus ab. son-goku stellte sich daneben. "gut was", sagte er, "obwohl wir nie erfahren werden wer er wahr" trunks wiedersprach: "oh doch das werden wir!" wie aufs stichwort raus sprang der typ aus dem schutt und hatte eine rieseige truhe in der hand.
"ihr werdet mich nicht mehr de..de...de...demütigen!"sagte er sauer und bei diesen worten drückte er einen knopf auf der truhe woraufhin der deckel aufging und son-goku und trunks sahen wie sich eine hand am rand der truhe festhielt.
die andere hand streckte sich raus und schoss einen dünnen strahl gegen son-goku der ihn voll im herz traf.....

ich hoffe er gefällt euch bitte viele kommentare

hmm.. :( ich bin traurig!! Wieso schreibst du nicht weiter?? xD die geschickte fängt an ,richtig klasse zu werdn!! also viel glück..
HDGGDL dbz-liker;)

hmmm sehr viele hab ich nicht überzeugt :dodgy:

dann schreib ich einen teil mit dem ich geschichte schreibe :D

hier kommt übrigens eine neue person ins spiel lasst euch überraschen!

teil 3: trunks will leben bleiben

trunks war still und der seltsame blaue stotternde mann lachte
trunks schaute noch ein letztes mal in son-gokus augen. sie waren leer und kalt während er den felsen runterfiel und auch einem stein hart aufkam. "tr...tr...trunks.....ich......will.....nicht..ste........" mehr brachte son-goku nicht raus. mit offenen leeren augen starb son-goku in der hitze.
"HAHAHA du hast keine cha..cha...chance gegen meine cy..cy...cyborgs!"
stotterte c19 jr. "cyborgs?" fragte trunks, "ja cy..cy..cyborgs!", sagte c19jr.,
"ich bin auch ei...ei...einer. und pass nur auf bis du den cyborg in der tru...tru...truhe siehst. du kennst ihn!"
der cyborg stand auf und kam auf der kiste raus. "aah aaah aaah" trunks konnte nur noch stottern, den er kannte den cyborg der da rauskam nur zu gut..."VEGETA!"

währenddessen bei pan:
Wpan, wo warst du?" "tschuldige mum, ich hatte zu tun. aber viel wichtiger: son-goku wurde getötet!" "woher weißt du das?" "seine aura isst weg!"
pan lief an ihrer mutter vorbei in den garten und konzentrierte ihre kraft.
"RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!"
"PAN? PAN? WAS IST LOS?"
"mama, ich bin beim trainieren und versuche mich in einen super-sayajin zu verwandeln"

in der bergwüste:
"hahaha. endlich habe ich kakarott ausgeschaltet." der vegeta cyborg war froh über seinen triumph
"das ist ein künstlicher vegeta von dem kampf gegen b..b...boo!"
"AUF DEIN GESTOTTER HABE ICH KEINE LUST!"
bei diesen worten flog er zu c19 jr. und kickte ihn in den berg
doch der künstliche vegeta sah das gar nicht gerne und haute trunks ins gesicht worauf er schmerzverzogen anfieng zu schreien!
"vegeta. ich habe keine chance! ich gebe besser auf." sagte trunks
"das will ich nicht hören."
<wer spricht da? diese stimme?> dachte vegeta aber bevor er wusste wer es war sah er diese person, und er sah sie nicht gerne den diese person würde ihn zerstören...

bitte viele kommentare und ratet doch wer es ist :D

teil 4: SSJ pan

es war son-goten jr.(17) der bruder von pan und son-goku. die drei waren eh schon alle stärker als son-goku als 4 facher SSJ in DBGT aber son-goten war als einziger SSJ der stärkste der drei!
"YAAH" er verwandelte sich in einen SSJ und flog auf vegeta zu der mit voller wucht in sein gesicht schlagen wollte doch son-goten hielt den schlag!
"warum so schwach, vegeta? geht dir schon die energie aus?"
mit einer ki-explosions-kanone zerstörte son-goten c19 jr.
"so gehts dir gleich du schrottplatz! KA.............ME.................HA...........ME........."
"pah, das hat son-goku nicht mal gegen c19 geholfen!"
"HA"
doch vegeta hatte sich stark geirrt den dadurch wurde er fast zerstört.
mit einem satz war er neben dem halben C50 und rupfte viel von seinen inneren metalligen gegenständen raus!
"geil du hast es geschaft"
"du irrst dich trunks. der kann sich regenerieren!"
"warum lässt du ihn entkommen?"
"weil er sich mit dem letzten cyborg vereinigt den es noch gibt und das werde ich mir nicht entgehen lassen"

bei pan:
"ich..ich habe es geschaft. ich bin endlich der zweite Super-sayajin und der stärkste sayajin!"

in diesem moment landete ein riesiges wesen neben ihr und als sie es näher anschaute erkannte sie dieses wesen und bekam angst.....

bitte wieder viele kommentare

keine kommentare??
naja dann schreib ich einen längeren und besseren:
(ich baue diesmal smilies ein)

teil 4: beeilung, pan

pan war stolz auf ihr neues SSJ-dasein und flog sofort los.
nach etwa 5 minuten schaute sie auf einem wander-plan wie weit es noch zum naturpark "heißer stein" ging(so heißt die steinwüste in der son-goku gegen die cyborgs starb)
"och ne noch 1000 km?" sie flog schnell weiter und kam nach etwa 20 km an einer stadt vorbei in der ein paar gangster leute töteten.
das sah pan gerne den sie hatte eine idee. sie flog in eine ecke und zerfetzte ihre kleider, danach kam sie aus der ecke raus und machte ein ängstliches gesicht während die gangster auf sie zu fuhren...

trunks sah son-goten an. was war so anders an ihm das er angst vor ihm hatte? nie hatte son-goten lust auf einen starken gegner und als super-sayajin hatte er diesmal sogar längere haare und blitze umzuckten ihn... ca. 30 minuten warteten trunks und son-goten als...
T: "ich hab die schnauze voll ich dreh um"
S-G: "willst du den neuen cyborg nicht sehen?"
T: "doch aber der kommt ja nicht..."
S-G: "doch ich kann ihn spüren."
T: "stimmt.....ich dachte immer cyborgs kann man nicht spüren?"
S-G: "..."
T: "was?"
S-G: ":dozey: "
T:"?"
S-g: "der cyborg ist da."

tatsächlich landete auf dem felsen gegenüber von ihnen ein wesen das sie noch nie gesehen hatten: seine haut war rot, er war ca. 2m groß und hatte die frisur von vegeta. aber er sah nicht wie vegeta aus, er hatte blaue haare und sein kampfanzug war weiß. er sah irgendwie setsam aus und dazu noch der bart von nappa!

wesen: HAR HAR HAR
T: ach du schande wir müssen hier weg. schnell
S-G: entspann dich ich mach ihn fertig
son-goten sprang in die luft und setzte zu einer ki-bombe* an
er schoß sie ab und der naturpark konnte vergessen werden:
alle felsen waren zerstört und man sah nur eine riesige rauchwolke
son-goten packte trunks und flog mit ihm aus der rauchwolke raus.
als sie rauskamen trauten sie ihren augen nicht: das wesen stand drausen unverletzt.
S-G: aber...aber das kann nicht sein, die explosion wurde in dir ausgelöst.
wesen: das hat ganz schön wehgetan
trunks::jawdrop:
wesen: DAS HAT WEHGETAN! WWWWWWWWWOOOOOOOOOOAAAAAAAAAHHHH

der cyborg schlug nach trunks aus und traf ihn voll im gesicht. son-goten flog auf seinen kumpel zu und zog vorsichtig die hände des ohnmächtigen trunks vom gesicht und was er sah geifel ihm gar nicht.....

pan hatte keine probleme mit den kerlen die sie in null komma nichts verprügelte aber das trunks aura erloschen war lies ihr keine ruhe.
<ich weiß zwar das son-goten jetzt ein super-sayajin stufe 2 ist aber gegen diesen kerl hat er keine chance. ich glaube ich muss mich beeilen.>
sie verwandelte sich in einen super sayajin und flog los.

sie hatte schon fast die hälfte des weges als sie die riesige rauchwolke sah die immer noch nicht weg war
<ich weiß nicht wieso aber irgendwas, und das hat nichts mit der rauchwolke zu tun, sagt mir das ich mich beeilen sollte weil son-goten sonst stribt.
ich weiß genau wie wir ihn dan besiegen können.>

so, der teil war etwas länger ich hoffe ich habe etwas mehr leser begeistert.
bitte viele kommentare

*attacke hab ich selber erfunden bei ihr wird ein erbsengroßer ki-ball abgeschossen und löst eine riesen große explosion aus

HEyyy,... die Geschichte wird immer geiler... ich finde deine FF einfach Klasse... na loss schreib weiter !!!

hier der 5. teil: keine chance

pan hatte den ehemaligen natursteinpark erreicht und landete auf dem sandigen heißen boden. sie konnte keinen kampf spüren und sah auch niemanden hatte aber ein unwohles gefühl woraufhin sie sich in einen supersayajin verwandelte und die gegend absuchte.
"SUCH MICH DOCH, PAN!"
eine schaurige stimme die es ihr eiskalt den rücken runterlaufen ließ.
"SO SCHWACH WIE DU BIST KANN NUR EIN BRUDER DICH LIEBEN!"
bevor sie das verstand wurde sie von son-goten gerammt.
"heh du schwachkopf was soll das? du hast mir einen riesen schrecken eingejagt!"
sie wollte weiterschimpfen doch sie fand es komisch wie er reagierte.
"SON-GOTEN SCHAU MICH GEFÄLLIGST AN WENN ICH MIT DIR REDE!"
er drehte sich um aber sah gar nicht aus wie son-goten. die freundlichen augen wahren verschwunden stattdessen hatte er mandelförmige rotleuchtende augen. und seine stimme klang kalt und fremd
"pan. wie oft habe ich dir den arsch gerettet?"
fragte er in seiner kalten stimme.
"was soll die frage?"
"nun, ich fände es schön, WENN DU DEN NÖTIGEN RESPEKT VOR MIR BRINGEN KÖNNTEST DU KLEINE KRÖTE!"
das war nicht son-goten das merkte pan auch und bekam es mit der angst zu tun. sie wollte wegfliegen aber son-goten hielt sie am knöchel fest und schmiss sie in den boden.
er lief langsam auf sie zu. und wieder bekam sie angst.
"na? ende gelände?"
er lachte über seinen kleinen witz und rammte ihr seine faust in den magen woraufhin sie in sich zusammensackte.
<unglaublich. er ist noch nicht mal supersayajin und schon so viel stärker wie ich als supersayajin. mist. meinen plan kann ich wohl vergessen.>
in aller wut darüber schmiss sie eine ki-explosionskanone nach ihm die eine größere wucht brachte als sie dachte.
"oh nein ich hab ihn umgebracht!"
eine stimme lachte hinter ihr. im ersten moment war sie froh das es die kalte stimme von son-goten war aber im nächsten moment hatte sie angst weil es seine böse kalte stimme war.
"MICH? UMGEBRACHT?"
"wo ist trunks?"
"TOT"
"hast du ihn gekillt?"
"nun ja......."

im jenseits:
"ok der nächste. huch? du bist trunks briefs? wer hat dich den getötet? naja unwichtig ich wills gar nicht wissen. du darfst deinen körper behalten also ab zu meister kaio trainieren ich glaube du musst bald die welt retten!"
"ja, das glaub ich auch.:."

das wars erstmal bitte viele kommentare

WOW!! DAS WIRD JA IMMER BESSER!! XD... DEINE FF SCHOCKT IMMER MEHR UND MEHR...NAJA MICH ZUMINDeSTENS...*kissses*

by dbz-liker

ps , schreib weiter oder ich verliere die geduld ;)

ich hab grad eh nix zu tun :D

teil 6: son-gotens geheimnis

pan wurde sauer. son-goten hatte noch nicht mal ausgeredet als sie schon dachte er hätte trunks getötet.
"nun ja...ich habe trunks nicht getötet es war C50"
"wo ist C50?"
"WOAHAHAHAHAHAHAHAHA! ICH FÜTTERE DICH NICHT MIT INFORMATIONEN!"
er flog los legte seine beine an und hielt kurz vor pan an woraufhin er ein bein ausstreckte das sie voll im gesicht traf.
er hatte soviel spaß wie noch nie und pan hatte angst wie noch nie.
"siehst du den berg da vorne? das ist der letzte weit und breit!"
nach diesem satz fing son-goten an zu grinsen was ihr angst machte
"das ist der mount clinton. der größte berg der welt."
"der ist doch winzig."
"stimmt panilein",bei diesem satz tätschelte son-goten pan auf den kopf wie bei einem kleinen kind das etwas richtiges gesagt hat, "den da drüben liegt die leiche von trunks. und gleich auch deine"
bei diesem satz fing er an wie verrückt zu lachen, zeriss das t-shirt das er an hatte und trommelte mit seinen fäusten auf seine brust, 5 mal danach traf er pan mit einem schlag zwischen den augenbrauen. sie sah sich noch in richtung des berges fliegen und das letzte was sie sah war der berg wie er einstürzte und die schmerzen die sie im gesicht hatte.
danach konnte sie sich nicht mehr spüren und nicht mehr reden. sie konnte sich auch nicht mehr bewegen und musste nicht mehr atmen. sie hörte nur die sirene eines krankenwagens und das lachen vons son-goten. ciao pan. tut mir leid aber ich muss weiter terrorisieren.
nach diesem satz konnte sie nichts mehr und wachte erst in einem ganz weißen raum wieder auf.

im jenseits:
meister kaio: "......."
trunks: "ist etwas mit pan??"
meister kaio: "ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll....ah ja: also pan ist....."

ich hoffe der teil war gut!
ich hoffe ich kriege endlich mal mehr leser :mad::mad2:

Joa, mir scheint so, als würdest du schon eine Leserin mehr haben ^^
Nämlich mich :D
Ich finde die FF bis jetzt recht gut und würde mich auf weitere Teile freuen.
Also, mach weiter so ;)
GLG BushidoGirl

@Super-goku93
Die FF ist nicht schlecht.
Du sagtest einmal, sie wäre zu schlecht.
Isses nicht.
Ich finde sie gut. Nur sind es nicht die Rechtschreibfehler, die mich stören. Schreib am Anfang immer groß, und auch die Anfänge groß, das zeigt, dass man viel schreibt, auch wenn mans in Wahrheit gar nicht tut.
Und zu deiner Leserschaft:
du hast wenig Leser aus einem Grund: du bist zu schnell. Lass dir Zeit mit deinen Kapitel, halte die Spannung. Dann haben auch die anderen Zeit, sie zu lesen, und sich auf das nächste Kapitel zu freuen^^
Ansonsten ist deine FF prima ;)

LG, JuuhachiGou-C18

danke für die tipps ich werde sie mir zu herzen nehmen:)

aber hier erst mal ein neuer teil speziell für meine neuen leser :D
aber ich werde ab jetzt immer etwas warten mit den neuen teilen

teil 7: der einbrecher

Pan dachte sie wäre tot. Der weiße Raum war so leer. Aber nur bis sie sich aufrichtete und sah das sie in einem Krankenzimmer lag.
Der Artzt kam rein und sagte: "Sind sie schon wach? sie dürfen gleich gehen aber vorher möchte ein polizist ein paar Fragen stellen."
ein ernst aussehender polizist kam rein. Er hatte einen braunen dichten Bart
wo ein paar Schokoladenkrümel hingen die darauf hindeuteten das er gerade einen Schoko Dounat gegessen hatte.
nach zehn Minuten durfte Pan schon wieder gehen. Zu hause angekommen ging sie erst ein mal ins Badezimmer um zu duschen. Sie zog sich aus und stellte sich unter die dusche. Seit dem sie mit son-goten gekämpft hatte, hatte sie diesen moment erwartet.
Doch plötzlich ging das licht aus- sie drehte die sdusche ab und suchte verzweifelt nach dem lichtschalter. Als sie sich umdrehte, fiel sie in ohmacht.
ihre mutter kam ins badezimmer als sie sich sorgen machte und fing so laut an zu schreien das die Nachbarn die Polizei alarmierten.
wieder wachte Pan im krankenzimmer auf, aber nicht im selben.
Der ausblick vom vorherigen brachte ihr nur die wand einess restaurants, während diese eine einmalige panorama aussicht bietete.
sie dachte über das nach was passierte als jemand zärtlich gegen die tür klopfte.
"herein!" sagte pan und erschrak weil ihre stimme so schwach klang.
ihre mutter kam herein.
"Was ist passiert?"
"Ich...ich sah diese Augen."
"welche augen?"
"son-goten wird von irgendetwas bösem kontrolliert ich spüre es. Er hat mich verprügelt und hatte dabei diese roten, mandelförmigen augen, diese leuchtenden augen"
"oh nein das ist ja schrecklich."
"Ich sah ihn! Er machte das licht aus! Er wollte mich killen! Aber warum hat er mich verschont?"
"als du in ohnmacht gefallen bist, hast du das badezimmer explodieren lassen.
Die polizei durchforstet gerade die Trümmer. VIelleicht ist seine leiche dabei."
"vielleicht...."
Pan fiel gerade auf das ihre mutter auch krankenhaus kleidung trug. gerade wollte sie sich bei ihr entschuldigen aber als sie den mund aufmachte schlief sie ein...

im jenseits:
"was ist mit pan?" Trunks wurde langsam aber sicher ungeduldig...
"es geht ihr gut, keine sorge!", beruhigte ihn meister kaio aber die agressivität von son-goten machte ihm angst.
"Du fragst dich was mit Son-goten los ist, was?" fragte Meister Kaio
"woher wissen sie das? Naja egal können sie es mir sagen?"
meister Kaio grinste: "Klar kann ich das..."

im krankenhaus:
Es war nachts. Pan wachte durch die Schmerzen die sie hatte auf.
Sie drehte sich einmal auf die linke seite zur Tür , auf die Matrate und zum Fenster.
und beim Fenster sah sie diese roten, stechenden Augen...

hoffe der teil hat euch gefallen :D
wie vielleicht vielen aufgefallen ist hab ich zwar anfangs gut auf groß und kleinschreibung geachtet was aber immer wieder zurückgetreten ist. ich kann einfach nur den satzanfang groß schreiben aber ich hoffe das stört nicht so sehr

MFG

Hey *klatsch*!
So sieht das besser aus... aber an deiner Schreibqualität hast du zum Glück nichts geändert, denn die ist immer noch klasse!^^
Der Teil hat mir richtig gut gefallen, und Kritik gibts diesmal auch keine ;)
Und nein, allzu sehr stört mich das nicht^^

LG, JuuhachiGou-C18

ich muss heute abend noch etwas pause haben das mit dem duschen und licht aus und so is mir nur eingefallen weil ich selber geduscht habe :D:D:D:D

so einfach mach ich mir das :D

:angryfire: mehr sag ich nicht...! Wieso schreibst du nicht weiter??? Willst du mich veräppeln??^^... najaa.. bitte.. ih brauche die Fortsetung

ich weiß es ist gemein an so einer stelle zu stoppen :D

aber ich hatte nicht mal mehr genug konzentration oben forum.dragonballz.de reinzuschreiben geschweige denn noch mal so einen beitrag zu schreiben.
und ich möchte eine gute FF :D
aber versprochen: ich schreib morgen früh sobald ich aufwache gleich weiter. ausser ich werde von jem. gewekct dann bin ich nich ausgeschlafen :(
und srory für rechtschreib fehler ich bin gerade scheiß müde will aber auf jedn fall southpark sehen um null uhr...

*DURCHHALTEN! noch 30 min.*

also bis morgen MFG

Frisch gestärkt schreibe ich nen neuen teil

teil 8: unterstüzung aus dem jenseits
(wollts eigentlich beistand aus dem jenseits nennen aba so heißt ja ein DB-comic)

Pan hatte wieder Angst.
Sie wusste das diese Augen nur Son-Goten hatte, der damit begann die Balkontür aufzuschieben und schnell aber leise auf sie zu tippelte.
Vor ihr baute er sich auf und setzte zu einem schlag an.
"Oha willst du mich umbringen?", grinste sie."du denkst ich bin son-goten aber ich bin nicht son-goten. ich bin nur in seinem körper."

Er hatte recht, das war nicht die Stimme von Son-goten, das war eine wirre stimme wie nach einer Fusion....

im Jenseits kämpfte Trunks gegen den "originalen" Trunks und war echt gut geworden.
"He, in 10 Tagen werde ich Wiederbelebt. Son-goku erzählte mir du und son-goten habt gegen einen Dämon gekämpft und fast Gewonnen. Wie habt ihr das gemacht?"
"Fusion! Ich bringe sie dir bei!"`

Pan stand auf und verwandelte sich in einen SSJ.
"Willst du wohl nett zu mir sein du Girlie?
Ich habe Son-goten als geisel und..."
weiter kam er nicht den Pan rammte ihm ihre Faust ins Gesicht woraufhin sein Kopf wegflog.
"Ich spüre Son-goten, ich brauche dich nicht!"
"Aber ich bin der einzige der dir sagen kann wie man das Böse aus ihm rausholt!"
"Sieh an, ein cyborg. Wird dir nichts nützen ich zermantsche dich nämlich!"
Sie nahm seinen kopf, zerriss ihn, verwandelte sich wieder zurück und wollte wieder ins Bett klettern. Aber als sie sich zur tür drehte sah sie eine Krankenschwester die den ganzen Kampf gesehen hat und schreiend durch den gang rannte.
<SCHEIßE WENN DIE MICH VERPETZT IST ALLES AUS! EINFACH DIE TÜR ZUMACHEN UND VERSCHLAFEN TUN WENN JEMAND KOMMT>
gesagt getan und es kam wirklich die krankenschwester mit dem Chefarzt herein.
"m...was soll den der radau....uff" Pan reckte sich und tat verschlafen.
Der Chefarzt schüttelte den Kopf und zog die Krankenschwester aus dem Zimmer raus. "sie haben bis nächste woche urlaub, frau meier", Sagte der Chefarzt zur Krankenschwester und verschwand im dunkelen

Am nächsten Morgen:
Pan ging runter in den Eingangsbereich um zu Frühstücken.
Dort traf sie ihre Mutter:
"Morgen, meine kleine, gut geschlafen?"
"Nein, ein Cyborg kam in mein Zimmer und eine Krankenschwester hats gesehen."
"oh mein Dende, und was hast du gemacht?"
"So getan als ob ich Geschlafen habe, dafür hat sie urlaub bekommen"
Pan´s mutter kicherte und nahm einen schluck von ihrem kaffee
"Was hat der Artzt eigentlich gesagt wie lange ich liegen bleiben muss?"
fragte pan,
"so ca. 4 Tage also noch drei mal schlafen"
Pans mutter machte immer so seltsame kindische beispiele wie noch so und so viel schlafen.
Als sie wieder auf ihr Zimmer gehen wollte sah sie an der Rezeption jemanden den sie nicht sehen wollte: Son-Goten

ich hoffe der teil hat euch gefallen und bitte viele kommentare :D

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten