Ein merkwürdiger Krieger [Abgebrochen]

Esc-Taste

1. Halb-Cyborg SSJ
Autor: Meiner Selbst, sprich Esc-Taste
Titel: Ein merkwürdiger Krieger
Teile: Puh, so viele, bis mir keine weiteren einfallen. (Also sehr bald :D)
Genre: Fantasy, Action (hoff ich mal..)
Serie (Original oder Fanfiction): Fanfiction
Disclaimer: Sowohl die Schauplätze als auch die Charaktere gehören Akira Toriyama, ich habe sie mir nur ausgeliehen. Desweiteren lege ich wert Darauf, dass die von mir ausgedachten Personen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden. Außerdem möchte ich mit dieser Fanfic kein Geld verdienen.
Allerdings sag ich vorab noch, ich werde wohl nicht regelmäßig posten. Sprich es kann sein, dass zwischen 2 Kapiteln schon mal mehr Zeit liegt, da ich nicht immer so viele Ideen auf einmal hab, als das ich so oft schreiben könnte. Desweiteren werdet ihr wohl einige Rechtschreibfehler immer und immer wieder finden. Das ist bei mir nun mal so ;)
Und noch eine kleinigkeit (jup sind viele ich weiß xD): Im Bezug auf Bardock, welcher in der FF eine bedeutende Rolle spielen wird, beziehe ich mich hinsichtlich seiner Vergangenheit auf die Fanfic von Kid Serja ("Bardocks Vergangenheit")
Vorab noch etwas:
„…“ kennzeichnet wörtliche Rede
>…< kennzeichnet Gedanken und/oder Geräusche.
(…) sind meine sinnlosen Kommentare (wird wohl ehr seltener vorkommen)
Na dann mal los =D
_________________________________________________
Prolog:

Es war wieder soweit. Ein erfolgreicher Auftrag wurde abgeschlossen und die Heimreise angetreten. Doch diesmal sollte alles anders kommen. Wie so oft, hatte der schwarzhaarige Krieger kein gutes Gefühl dabei, sich von Freezer rumschubsen zu lassen. Doch noch hatte er keine andere Wahl. Er war noch zu schwach. Das ärgerte ihn sehr. Wie erwartet wurde er von seinem Sohn am Raumkapselhafen sehnlichst erwartet. Dann stürmte plötzlich ein sehr aufgebrachter und stark verwundeter Saiyajin an ihm vorbei. „So eine Scheiße! Ich hab es doch immer gewusst. BRINGT EUCH ALLE IN SICHERHEIT FREEZER HATS AUF UNS ABGESEHEN!“ schrie er während er in eine Wohngegend rannte.> Was ist denn mit dem los? Aber wenn er recht hat, dann-< „Komm, wir müssen hier weg. Ich habe ein sehr ungutes Gefühl dabei.“ „Was meinst du?“ Der kleine Junge war verwirrt. Was hatte sein Vater vor? „Etwa das was der Mann dort meinte?“
„Genau.“ Dann brachte er seinen Sohn zu seiner Frau und schickte diese beiden auf einen entfernten Planeten. Er selbst stellte sich dem Kampf, zusammen mit diesem Fremden. Er ahnte schon, dass keiner auf ihn hören würde. Denn keiner hatte auch nur ansatzweise genug Saiyajinkenntnis um zu erkennen, wann jemand es ernst meinte. Hinzu kam, er war nur ein Unterklassekrieger. Dann erschien das Raumschiff des Tyrannen in unmittelbarer Nähe. Er wusste zwar, dass dies ein harter und wahrscheinlich aussichtsloser Kampf werden würde, doch er wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht, was passieren würde, mit ihm und seiner Familie. Ab da setzte seine Erinnerung aus...
___________________

Kapitel 1:

Es war ein gewohnt warmer Tag auf dem Planeten Vegeta. Die Sonne schien durch das Fenster direkt in sein Gesicht. Dadurch wurde er langsam aber sicher Wach. Der Mann setzte sich auf und wagte einen Blick auf seinen Wecker. 8:54 Uhr. > Oh man. So früh war ich schon lange nicht mehr auf< dachte er sich während er den Blick durch das Zimmer schweifen ließ. Es war nicht sehr groß, aber Dennoch gemütlich eingerichtet. Eine kleine Kommode, auf der Wecker und einige Bilder standen. Ebenso wie ein kleines weißes Gerät, mit einer Grünen scheibe. An einem der Bilder blieb er beim drüber blicken hängen. Es zeigte seinen Sohn. Auf dem Foto war er etwa 4 Jahre alt. Er hatte lange schwarze Haare, trug ein schwarzes T-Shirt und eine Jeans. Der Mann lächelte gequält. > Radditz..< dann verschwand das Lächeln aus seinem Gesicht und er blickte erneut traurig zu Boden. Es war nun 3 ½ Jahre her, dass er zu seiner ersten Mission aufgebrochen war. Sein zweiter Sohn, Kakarott war noch nicht von seiner Kleinkinds-Mission auf der Erde zurück gekehrt, was ihn aber auch nicht weiter störte, da sie ihn regelmäßig besuchten und ihn in guten Händen wussten. Da er durch einen Unfall sein Gedächtnis verloren hatte wollte er auch erstmals nicht zurück. Cauli fand es auch besser, ihn in Sicherheit zu wissen, da die Saiyajins ja immer noch im Konflikt mit Freezer standen, der erst im letzten Moment gehindert werden konnte, den Planeten zu vernichten. Was ein glücklicher Zufall war. Denn in genau zu dem Zeitpunkt ein Meteoritenschauer sein Raumschiff aus der Bahn warf und die Umlaufbahn des Planeten so veränderte, dass er nun auf anderen Koordinaten zu finden war. Er wollte diese Gedanken los werden und schüttelte den Kopf. Dann blickte er durch ein Fenster, schräg über der Kommode. Wieder sah er auf den Wecker. 9:02 Uhr. Gleich würde seine Frau sicher aufwachen. Er fuhr sich durch die schwarzen, in alle Richtungen abstehenden Haare, gähnte einmal tief und ging ins Bad. Seine ebenso wie seine Haare schwarzen Augen waren ohne jeden Ausdruck darin. Auf seiner Wange zierte eine Narbe sein Gesicht. Ergebnis einer der vielen Kämpfe, die er schon ausgetragen hatte. Gerade hatte er sich Fertig gewaschen da fiel ihm etwas ein. Erneut wandte der Saiyajin sich um und griff nach seinem Stirnband und band es sich um.
„Bardock, Frühstück ist fertig!“
„Komme schon.“ Das war sein Stichwort. “Essen“ Binnen weniger Zehntelsekunden saß er am Tisch und verspeiste genüsslich die frisch gebackenen Brötchen. Seine Frau, Cauli, betrachtete es immer wieder Schmunzelnd, wie ihr Mann sich beim Essen benahm.
„Iff waf?“ Fragte er kauend.
„Nein, nein alles bestens.“ Wieder lachte sie.
Ihr wohlklingendes Lachen hob die Laune des Saiyajin in der grünen Saiyajin- Rüstung, wie sie Unterklassekrieger Trugen. Er bewunderte immer wieder, wie einfach sie es verdauen konnte, dass ihr Sohn so lange weg war. Doch als ihr Lachen verstummte war er sich wieder Sicher, dass es ihr genauso erging wie ihm. Nach dem Frühstück ging er dann zum Trainingsplatz, wo schon einige der Unterklassekrieger waren. Da er in der nächsten Zeit wohl keinen Auftrag mehr von dem Tyrannen bekommen würde, wollte er sich wenigstens fit halten. Diesmal kam Cauli auch mit, was nicht jeden Tag üblich war. Gerade waren die beiden angekommen, da wurden sie auch schon stürmisch begrüßt. Es waren Zwei in einen Kampf verwickelte Jugendliche. Etwa 18 bis 19 Jahre alt.
„Hey, passt doch auf wo ihr euch Prügelt!“
Die beiden hörten Abrupt auf. Der eine war etwa 1,92 Meter groß. Er war Jünger als sein Gegner, hatte platte herunter hängende schwarze Haare, die knapp über die Ohren gingen, welche er als Mittelscheitel trug. Außerdem trug er eine graue Rüstung und eine schwarze Hose. Der zweite hatte kurze hochstehende braune Haare, war etwa 1,87 Meter groß, trug eine braune Rüstung und eine Jeans. Beide entschuldigten sich bei Bardock und Cauli.
„Man, man, man, euch kann man auch nicht eine Sekunde aus den Augen lassen, was? Entschuldigt, dass die beiden euch in ihr Training mit eingebunden haben.“ Auf die zwei kam ein Mann zu, der etwa so alt war wie Bardock. Er hatte Ebenso lange Haare wie der jüngere der beiden, nur dass diese der linken Seite ein wenig nach innen Gelockt waren und zur Rechten Seite hin abstanden. „Mein Name ist Karon. Ich trainiere die zwei Rüpel hier.“
„Ach ist schon ok. Meine Name ist Bardock und das ist meine Frau Cauli.“
„Angenehm.“
„Gleichfalls.“
Dann viel Bardock etwas an Karon auf. Sein linker Arm, sowie Teile seines rechten Schienbeines und Sofern er das beurteilen konnte Teile seines Oberkörpers waren nicht mehr Menschlich. Er legte seinen Scouter an, um die Kampfkraft Karon’s zu testen. Sein Scouter zeigte ihm einen Wert von 50. > Das kann unmöglich stimmen!<
„Sag mal Karon? Kann es sein -?“
„Ja ich kann meine Kampfkraft unterdrücken. Allerdings habe ich auch noch ein Ass im Ärmel. Dir wird sicher aufgefallen sein, dass ich nicht mehr zu vollen Teilen ein Saiyajin bin.“
„Korrekt. Darf man fragen, wie das passiert ist?“
„Darf ich eine Bedingung stellen?“
„Woran hattest du denn dabei gedacht?“
Der Halbcyborg jedoch antwortete gar nicht mehr, sondern ging direkt in Kampfstellung. Das verstand Bardock sofort. Dies war eine Sprache die er fließend “sprach“.
Beide analysierten die Deckung ihres Gegners, dann fuhren sie ihre Kampfkraft hoch, dann verschwand Karon auch schon. Bardock war leicht irritiert und blickte sich um. Dann verstand er, schloss seine Augen und blockte einen Schlag ab, fuhr mit seinem Knie durch ein Phantombild und bekam einen Tritt in den Rücken, der ihn nach Vorne stolpern lies. Mit einem schnellen Fußfeger, wurde er zu Boden gezwungen und gegen den nächst besten Felsen geschleudert. Von diesem blieb auch nicht mehr viel übrig. Langsam rappelte er sich wieder auf, wischte sich Blut ab, das von der Lippe runter lief und ging erneut in Kampfstellung.
„Ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt. Ich dachte mir zwar, dass du stark bist, aber ich habe dich dennoch unterschätzt.“
„Du bist mir den beweis deiner stärke ja noch schuldig.“ Herausfordernd lächelte der Halbcyborg den Zweifachen Vater an.
„Den kannst du gerne haben.“
Diesmal war es Bardock der aus den Augen seines Gegners verschwand. Allerdings hatte Karon ihm ein bisschen an Geschwindigkeit voraus. Dementsprechend hatte er auch wenig Probleme Bardocks Angriffe zu Parieren. Ein sehr harter Schlagabtausch begann. Weder Cauli, noch Trams oder Seren, die Schüler von Karon konnten sagen, wer dabei einen Vorteil hatte. Eins war allerdings klar. Bardock hatte mehr Kraft, allerdings nicht viel. Aber dementsprechend war er auch Langsamer als Karon. Also waren standen die beiden sich in beinahe nichts nach. Wieder schossen sie auf einander zu. Ein Schlag - abgefangen. Da nun die Hände belegt waren, mussten die Knie leiden. Immer wieder war ein lautes Krachen im Zusammenspiel mit Druckwellen zu vernehmen. Immer wieder befreiten sich beide aus dem Klammergriff mit Schockwellen, was man dem Kampfplatz auch so langsam ansah. Ebenso schossen viele Energiebomben und Ki-Attacken umher. Nach etwa 1 ½ Stunden und gefühlten 50000 Energiebomben und einem völlig verwüsteten Kampfplatz landeten beide wieder bei ihren Begleitern, schwer außer Atem und am Ende ihrer Kräfte.
Trams und Seren blieben die Augen Meter weit offen. So einen Energiegeladenen und gnadenlosen Kampf hatten sie noch nie gesehen.
Doch eine Frage interessierte Bardock noch immer Brennend.
„Also, wie war das nun?“
„Naja, ein Kampf gegen Freezer. Kennst du sicher. Als er damals unseren Planeten angegriffen hat. Da hast du dich ihm in den Weg stellen wollen, habe ich nicht recht?“
„Ja, und weiter?“
„Naja du wurdest zu Boden geschleudert. Ich hingegen hab mich meiner Mentalen Kräfte besonnen und die Meteoriten aufspüren können. Das Magnetfeld dieser Meteoritenschwärme ist dessen unserer Ki-Attacken sehr ähnlich. Also hab ich einen mithilfe einer Speziell dafür entwickelten Technik umgeleitet und auf Freezers Raumschiff gelenkt. Leider hat er mich dabei gesehen und mich töten wollen. Ich hatte Glück, dass ich direkt vor einem Arzt aufgeschlagen bin. Naja und jetzt bin ich hier.“
„Das ist doch mittlerweile fast 4 Jahre her!“
„Richtig, ich habe in dieser Zeit sehr viel Trainiert und diese beiden dann vor einem halben Jahr als meine Schüler aufgenommen. Es sind beides Waisen, so wie du eine warst.“
„Woher-?“
„Naja, das war so…“
__________________________________________________________
So das wars dann mal fürs erste =D Ich denk mal der nächste Teil kommt nicht alt zu bald und die nachfolgenden auch nicht, da ich, wie schon erwähnt, kreativ gesehen ein ziemliches Loch bin. Vor allem hat mir dieser Teil einiges abverlangt xD. Aber ich tu mein bestes. ^.^
Ich würd mich trotzdem über jeden Kommi freuen =)
Bis dahin
MfG
Esc-Taste
 
huhuuuuuu
natürlich lese ich deine FF :)
sogar mit Freuden^^
gefällt mir bis jetzt sehhhhhr gut

fangen wir mal mit dem Prolog an xD
wie du weißt, dachte ich vorher, dass es um Baddi ging, aber da ich es ja jetzt besser weiß, ist das geklärt :D
Rechtschreibfehler sind mit im Prolog keine aufgefallen, aber auch sehr schön, dass du überhaupt einen eingebaut hast ;)
er lässt natürlich einige Fragen offen aber die werden teilweise im Kapitel geklärt xD

zum Kapitel:
darin sind mir leider einige Rechtschreibfehler aufgefallen, vor allem in Sachen Groß- und Kleinschreibung, aber stören tut es nicht großartig^^
trotzdem solltest du ein bisschen daran arbeiten, oder lass da irgendwen mal drüberschauen!
aber nun zur Story...
gefällt mir guuuut :) ich werde auf jeden Fall deine FF weiter verfolgen^^
die Idee, dass Freezer an der Zerstörung gehindert wurde, finde ich auch gut, wie gesagt ist mal was anderes^^
Aber echt gut wie du Bardock am Anfang beschrieben hast, sehr ausfürlich *Damen hoch*
Die Idee mit dem Halbsaiyajin - Halbcyborg gefällt mir auch sehr gut :D
zum Kampf...ähm, was soll man da sagen? Ich kenn das ja bei dir xD wie immer sehr gut ^^
aber 1 1/2 Stunden?? ò.O soo lange?! naja wenn du meinst xD
Koran ist echt stark! Und die Idee, mit den mentalen Kräften gefällt mir auch *gg*
Mhm....bin echt mal gespannt wie es weiter geht und woher Koran das mit Bardock weiß....
also kurz um: Sehr gute Story!!! und sie lässt mich nur auf eines schließen...Spaß, Spannung und Action pur! :D
ich weiß du bist ein kreatives Loch, aber bitte bitte schreib weiter!!!! :D
die Story macht mich echt neugierig^^
bis dann
hdl:tongue2:
mfG
Meike^^
 
Hey, bin grade über deine FF "gestolpert" xD
Mir gefällt die Grundidee sehr gut.
Auch die Beschreibung der Räumlichkeiten sind super xD
Der Anganf ist sher gut gelungen.
Freue mich schon auf den Nächsten Teil.
Bis dahin..
Gutes Gelingen ;)
MFG
 
Ich Trottelchen mal wieder >.>"

Ich hab total vergessen ein Comment zu machen, sorry :O!
Oh man, das werde ich mir nie verzeihen können *lach*. Na ja, also erst mal ein "Hallo" von mir, tut mir Leid ^_^"
Nun, hier kommt mein Comment, auch wenn etwas spät:

Also allein schon die Idee mit dem Halbcyborg gefällt mir sehr gut. Ebenso gut finde ich wie du den Kampf und die Umgebung so detailiert beschrieben hast. (: Echt super! Finds gut das du sie reingesetzt hast *zwinker*. Wie ich bereits sagte, die Beschreibung von allem sehr gut und der Kampf halt.

Allerdings hab ich auch ne kleine Kritik:
Ja wurde bereits auch schon erwähnt: Sind Rechtschreibfehler der Groß- und Kleinschreibung
drinne. Leider. Andere Fehler sind mir jetzt nicht aufgefallen ô.Ô!

Aber vom Inhalt her super! Ich werde natürlich deine FF weiter lesen und "versuchen" mein Comment nicht mehr ganz so spät
zu machen. Sorry noch mal von mir... :O! Freu mich auf den nächsten Teil. (: Hab dich lieb <3!

Liebe Grüße Trail Briefs ;)
 
Guten Abend Esc-Taste^^

ja, irgendwie war mir heute mal wieder nach Dragonball-Forum statt meinen üblichen Jagdgefilden und dabei bin ich wohl über deine FF gestolpert^^ da sich schwarzlesen ja nicht gehört, bekommst du natürlich auch einen Kommentar. Zuerst ein paar allgemeine Worte zu dem von dir gewählten Setting und den Charakteren. An sich lese ich gern Geschichten über die Zeit vor Dragonball, als Vegeta noch böse war und Freezer noch lebte. Auch Bardock ist an sich ein wirklich interessanter Charakter, aber ich finde es immer sehr schwierig, die in dieser Zeit auftretenden Chars wirklich glaubwürdig darzustellen, weil wir aus dem Manga über die Saiyajin nur das Nötigste erfahren und auch nur 3 "echte" Saiyajin kennenlernen, wo Son-Goku sich ja selbst aus dem "Spiel" geschmissen hat. Naq ja, das nur vorneweg, das sind die Dinge, die mich immer davon abhalten, über diese Timeline zu schreiben. Andererseits ist deine Idee somit relativ originell, allein, weil es nicht um Bulma/Vegeta und die drei Jahre vor den Cyborgs geht. Zumindest hab ich noch nichts ähnliches gelesen.

An sich finde ich deine Idee auch wirklich nicht schlecht, aber es gibt da ein paar Dinge, die du meiner Meinung nach dringend mal überarbeiten solltest. Vor allem, was die herausstechendsten Charakterzüge der Saiyajin angeht. Die hast du nur an zwei Stellen wirklich getroffen, die erste ist die, dass Bardock für Nahrung alles stehen und liegen lässt und die zweite ist, dass Karon auf einen Kampf besteht. Was mir noch positiv aufgefallen ist, ist, dass du keine grammatikalischen Fehler und kaum Kommafehler machst. Zwar sind deine Sätze eher einfach und schlicht gehalten, aber das ist ja ok. Na aber gut, werfen wir mal einen Blick, nicht wahr? :3

Desweiteren werdet ihr wohl einige Rechtschreibfehler immer und immer wieder finden. Das ist bei mir nun mal so ;)
...okay...das fängt ja gut an...was ist das denn für eine Aussage? Liegen dir deine Leser und deine Texte so wenig am Herzen, dass du nicht mal bereit bist, dir die Mühe zu machen, sie anständig aufzuschreiben? Es wird dich sicher nicht umbringen, ein bisschen respektvoll mit deiner Muttersprache umzugehen und sie anständig zu behandeln...das, was du hier machst, wertet deine eigenen Texte nur ab und zeigt, wie wenig Mühe du dir gibst.

Sein zweiter Sohn, Kakarott war noch nicht von seiner Kleinkinds-Mission auf der Erde zurück gekehrt, was ihn aber auch nicht weiter störte, da sie ihn regelmäßig besuchten und ihn in guten Händen wussten. Da er durch einen Unfall sein Gedächtnis verloren hatte wollte er auch erstmals nicht zurück.
erm...dir ist klar, dass du über Saiyajins schreibst...du weißt schon, ein Kriegervolk, das keine Schwäche duldet und dessen Lebensinhalt aus kämpfen und essen besteht, ja? Wie genau stellst du dir das vor? Sie lassen den kleinen Scheißer bei Son-Gohan, weil er den Jungen im Zweifelsfall soooooooo viel besser verteidigen könnte, als Bardock und Cauli es könnten oder einfach nur so, weil Bardock sich ebenfalls ziemlich hart den Kopf gestoßen hat? Tut mir leid, aber die Erklärung ist in jeder Hinsicht ziemlich unglaubwürdig...

Denn in genau zu dem Zeitpunkt ein Meteoritenschauer sein Raumschiff aus der Bahn warf und die Umlaufbahn des Planeten so veränderte, dass er nun auf anderen Koordinaten zu finden war.
[Ironie] ja...macht Sinn...[/Ironie] erm, glaubst du wirklich, dass Freezer, während er in einiger Entfernung (Sichtweite, y'know) seinen finalen Schlag plant, sich sein Ziel von David Copperfield unter der Nase wegklauen lässt? und vor allem, wie soll denn ein Meteoritenschauer die Himmelkoordinaten eines Planeten ändern? Gesetzt dem Fall, dass es wirklich schwere, fette Killermeteoriten waren, die auf den Planeten Vegeta eingeschlagen sind und "seine Koordinaten geändert haben", dann haben sie das Ding aus der Umlaufbahn geschossen...und damit hat er kein Klima mehr und keine Atmosphäre...ganz zu schweigen von Jahreszeiten und sonstigen Spuren von Leben...das ist dann praktisch ein Geisterplanet, der durchs Weltall friert....so ohne Drehachse und so...

„Bardock, Frühstück ist fertig!“
ja, das ist ein echter Saiyajin, Essen ruft und hin rennt er XD
(aber sag mal, wie lang braucht der denn im Bad, während der sich gewaschen hat, ist Cauli aufgestanden, hat sich angezogen und hat Frühstück gemacht O__o Respeeeeeeekt)

Der eine war etwa 1,92 Meter groß. [....] war etwa 1,87 Meter groß[...]
"stellte Bardock fest, als er seinen Zollstock neben die beiden Jungen hielt." okay, hier mal was zum Stil.
1.) man kann nicht etwa 1,92 m groß sein, weil ein Lineal oder ein Zollstock nur Millimeter anzeigt, d.h. die zweite Nachkommastelle ist das genaueste, was du kriegen kannst. also ist er entweder genau 1,92 m groß oder etwa 1,90 m, was deshalb geht, weil es sich dabei um die Zehnerstellen handelt.
2.) Ohne Zollstock kann Bardock die Millimeter nicht erkennen, vielleicht könnte das sein Scouter, aber der ist ja nicht an.

„Sag mal Karon? Kann es sein -?“
„Ja ich kann meine Kampfkraft unterdrücken. Allerdings habe ich auch noch ein Ass im Ärmel. Dir wird sicher aufgefallen sein, dass ich nicht mehr zu vollen Teilen ein Saiyajin bin.“
„Korrekt. Darf man fragen, wie das passiert ist?“
okay...*sfz* lies dir diesen Dialog bitte nochmal durch und sag mir, ob du findest, dass er glaubwürdig klingt für zwei Saiyajin, die sich gerade erst kennengelernt haben.
Ich denke nicht...die Tatsache, dass Karon ein Cyborg ist, sollte Bardock misstrauisch und distanziert sein lassen, allein, weil dieser Fremde auf seinem angestammten Trainingsplatz auftaucht, in der Nähe seines Hauses. Territorialverhalten. Er hat ihn noch nie gesehen und merkt nur: mit dem stimmt was nicht. Das wäre glaubwürdiges Saiyajinverhalten. und dann könnte Karon höchstens noch versuchen, sich zu erklären, bevor Bardock seinem Arsch einen Freiflug direkt in die Hölle zukommen lässt.

Beide analysierten die Deckung ihres Gegners, dann fuhren sie ihre Kampfkraft hoch, dann verschwand Karon auch schon. Bardock war leicht irritiert und blickte sich um. Dann verstand er [...]
das hab ich ja schon gesagt, ich finds echt gut, dass du sie direkt kämpfen lässt, das ist schön IC, so muss das bei den Saiyajin XD rauf auf alles, was sich bewegt ^_~ aber hier könntest du ein bisschen mehr auf deine Ausdrucksweise achten und die Erzählung lebendiger gestalten, nicht wie eine Aufzählung...du wiederholst dich hier zu oft mit "dann", das klingt etwas unschön^^

Bardock hatte mehr Kraft, allerdings nicht viel. Aber dementsprechend war er auch Langsamer als Karon.
okay, das musst du mir erklären...wo steht geschrieben, dass Kraft automatisch langsamer macht? dann müsste Son-Goku auch langsamer als Vegeta sein, nicht wahr? diese Kausalität gilt zwar in vielen RPGs, aber das stimmt so im "echten" Leben einfach nicht, also müsste da eher stehen "Zwar war Bardock stärker als Karon, aber diesen Nachteil konnte dieser durch mehr Schnelligkeit wettmachen. Somit waren sie sich ebenbürtig" oder sowas in der Richtung^^

So einen Energiegeladenen und gnadenlosen Kampf hatten sie noch nie gesehen.
Sind die Jungen keine Saiyajin? Wenn doch, dann haben sie doch ihre Kindheit inmitten von Freezers Soldaten verbracht und dort hätten sie mit Sicherheit "energiegeladenere und gnadenlosere" Kämpfe gesehen, dort gings nämlich unter Garantie auf Leben und Tod, was bei Bardock und Karon sicher nicht der Fall war...

„Naja du wurdest zu Boden geschleudert. Ich hingegen hab mich meiner Mentalen Kräfte besonnen und die Meteoriten aufspüren können. Das Magnetfeld dieser Meteoritenschwärme ist dessen unserer Ki-Attacken sehr ähnlich. Also hab ich einen mithilfe einer Speziell dafür entwickelten Technik umgeleitet und auf Freezers Raumschiff gelenkt. Leider hat er mich dabei gesehen und mich töten wollen. Ich hatte Glück, dass ich direkt vor einem Arzt aufgeschlagen bin. Naja und jetzt bin ich hier.“
also hat Karon das Raumschiff nicht getroffen? oder ist er nicht schnell genug abgehauen, bevor Freezer sich aus den Trümmern erheben konnte? und wo kam der Arzt her? und wieso hat Freezer nicht mal eben schnell den Arzt und Karon plattgemacht, so von wegen zwei Fliegen mit einer Klappe? und wenn er sich dann erst seiner mentalen Kräfte besonnen hat, woher kannte er denn diese mystische Uri-Geller-Technik und wieso konnte er sie anwenden? ist unlogisch, merkste selber, wah? vielleicht solltest du versuchen, Erklärungen in Zukunft schlüssiger zu gestalten^^

aber im Großen und Ganzen ist die Idee nicht schlecht, auch, wenn ich schon eine Ahnung habe, woher unser Karon seine hellseherischen Fähigkeiten Bardock gegenüber herhat^^ Bitte arbeite außerdem an deiner Rechtschreibung, das gestaltet deine Geschichte flüssiger und angenehmer zu lesen^^ außerdem ist die Sprache das einzige Mittel, das du im Internet zur Verfügung hast, um deine Ideen in die Verpackung zu bringen, die sie verdienen^^ also nimm schönes Papier zum Einpacken^_^

Liebe Grüße
~Noir
 
Halloooo, da bin ich wieder.. wie vermutet hats wohl etwas länger gedauert. Aber ihr habt ja fleißig kommentiert, danke dafür!
Ich hoffe Rechtschreibung ist etwas besser als beim letzten ma <.< ich hab jetzt echt gefühlte 757875 mal geguckt.. aber kommen wir mal zu euch:

@ VegetaGirl94: Danke für dein Lob :D und ja ich weiß wie’s um meine Fehler steht >.< Ich würd ja Leute drüber gucken lassen aber da hat ja niemand zeit führ und du sollst da ja kein Vorrecht haben :P hier wartet jeder gleichlang *muhaha* Achja der gute heißt Karon, net Koran xD
@ Vegasai: Gestolpert bist du? Na hoffentlich has du dir nichts getan <.< Auch dir danke ich für dein Lob, ich geb echt mein bestes =)
@ Trail: Wie schon erwähnt ist halb so schlimm das dein Kommi „spät“ kommt, wobei ich da sagen würd wieso zu spät`? Er ist doch da und gut is xD. Bei dir bedanke ich mich natürlich auch für dein Lob, sowas hört man doch gerne. Rechtschreibfehler hatte ich ja leider ankündigen müssen >.>
@ Noir: O.O HOPPLA :jawdrop: ist das ein Monsterkommi! Aber ich habe es dir ja schon per PN gesagt, wie ich mir da das meiste gedacht habe. Und nochmal ich bin immer für Kritik offen!

Und hier ist dann erst mal der nächste Teil. Viel Spaß damit und vergesst die Kommis nicht =D
________________________________

Kapitel 2:


„… Du bist ja mit Cauli in ein Zimmer gesteckt worden.“
„Richtig, aber was hat das damit zu tun?“
„Naja ich war euer Zimmernachbar und ich war wohl auch der Einzige, der dran geglaubt hat, dass du bei deinen etlichen Kämpfen irgendwann mal Erfolg haben wirst. Was ich damit sagen will, ich weiß, was du in deiner Kindheit durch machen musstest.“
Bardock grübelte kurz, doch dann blickte er erneut ratlos zu seiner Frau, die aber auch nur mit den Schultern zuckte.
„Tut mir leid, Karon, aber ich kann mich echt nicht erinnern.“
„Kein Problem ich hatte auch nichts anderes erwartet, immerhin habe ich mich seit meinem Unfall äußerlich sehr stark verändert.“
„Eines würde mich allerdings interessieren.“
„Und zwar?“
„Wie zum Teufel bist du so schnell geworden? Ich meine immerhin bist du ja nicht mehr ganz du selbst, und das mechanische Bein auf das Normale abzustimmen ist doch eine Mords Arbeit. Mal ganz davon abgesehen wie das mit dem Schweben ist.“
Langsam klappte Cauli bei den Worten ihres Mannes die Kinnlade runter.
„Sag mal Schatz, kam das gerade wirklich aus deinem Mund? Sowas bekommst du doch sonst nie hin, ohne dir dabei auf die Zunge zu beißen.“ Diese Aussage unterstrich sie mit einem schmunzeln und einem leichten Ellenbogen stoß in die Rippen des angesprochenen.
Bardock ignorierte diese Bemerkung seiner Frau einfach und wartete auf eine Antwort, welche auch sofort kam.
„Also das war etwa so ich habe noch meine Nervenstränge in meinem maschinellen Bein verarbeitet, ebenso wie vereinzelte Muskelfasern, die die Abstimmung der Bewegungen erleichtern. Abgesehen davon, war es jahrelanges hartes Training, wie du dir ja sicher denken kannst. Beim Training warst du ja auch immer ganz vorne dabei.“
„Ja, das ist wohl wahr.“ Etwas verlegend lachend kratze sich der Saiyajin in der grünen Rüstung am Hinterkopf.
„Du sag mal, Karon?“ meldete sich nun auch einer der Jungs zu Wort, die bisher nur daneben gestanden hatten und nicht so recht wussten, was sie machen sollten.
„Was gibt's denn, Trams?“
„Naja, wir würden gerne mit unserem Training fortfahren. Ich hoffe du hast nichts dagegen?“
„Nein natürlich nicht. Ich habe noch ein paar Übungen für euch, die ihr machen könnt.“
Bardock wurde hellhörig, immerhin war er ja zum Training hier.
„Kann ich eventuell morgen etwas mit den beiden trainieren? Heute bin ich erst mal noch zu müde. Ich denke sie haben Talent und ich hatte schon lange kein richtig gutes Training mehr, abgesehen von dem Kampf gerade.“ In Bardocks Augen blitze sein Kampfesgeist auf. Er wollte mal wieder mit anderen Saiyajins trainieren und nicht immer nur alleine. Karon wandte sich seinen beiden Schützlingen zu.
„Seren, Trams? Was haltet ihr davon?“
Die beiden Schüler blickten sich kurz an, nickten dann und bejahten. Von Bardock konnten sie sicherlich auch viel lernen.
„Klasse! Treffen wir und dann wieder hier?“
„Okay. Bis dann!“
„Auf Wiedersehen.“ Verabschiedete sich auch Cauli, worauf hin sich dann alle auf den Heimweg machten. Was für Karon’s Schüler bedeutete ihr Training erst für diesen Tag zu beenden.

Am nächsten Tag wollte sich Bardock gerade auf den Weg machen. Aber Cauli machte keine Anzeichen das Haus verlassen zu wollen.
„Schatz, kommst du nicht mit?“
„Nein, danke ich trainiere lieber für mich.“ Auch wenn das für sie mehr bedeutete, dass sie sich eine ruhigen Tag machen konnte, vielleicht ein entspannendes Bad nehmen oder ähnliches.
„Ok dann bis später.“ Da war Bardock auch schon verschwunden und suchte die Auren von Karon, Seren und Trams. Wenig später war er dann auch schon bei ihnen.
„Morgen zusammen.“
„Hallo Bardock. Können wir dann los?“
„Klar wo soll es denn hin gehen?“
„In einen Wald, ich hab mir da was neues einfallen lassen.“

Während die vier in einen Wald gingen, in welchen Karon sie führte, fragte der Saiyajin in der grünen Rüstung, was genau ehemaligen Zimmernachbarn dazu verleitet hatte gegen Freezer zu kämpfen. Doch er konnte nur antworten:
„Um ehrlich zu sein, das wüsste ich auch gerne. Ich kann mich nur noch ganz dünn an einige Abschnitte des Kampfes erinnern und an mehr oder weniger sinnige Details. Aber größtenteils fehlen mir 2 Jahre in meinem Gedächtnis.“ Traurig blickte er zu Boden. Er hatte seit dem nichts mehr von seiner Frau und seinem Sohn gehört. Da er nicht mehr wusste, wo die beiden waren, würde er das wohl auch nie. Immerhin war der Planet ja nicht mehr auf den Koordinaten, auf der er noch war, als die beiden ihn verlassen hatten.
„Oh, das tut mir leid. Wenn ich irgendwas für dich tun kann-?“
„Danke, ich werde bei Gelegenheit dran denken.“

Wenig später war das Training in vollem Gange. Auch Karon wollte es sich nicht entgehen lassen mal wieder ein wenig zu trainieren, denn mit Bardock hatte er nun einen hart arbeitenden Rivalen. Bei dieser Übung ging es darum sowohl die Reflexe und Reaktionsgeschwindigkeit als auch die Geschwindigkeit zu trainieren. Alle vier rannten durch den eng gestaffelten Wald und versuchten auf einer Strecke von etwa 20 Kilometern so wenig wie möglich an zu ecken. Dies erwies sich als gar nicht so einfach weder für die Lehrlinge noch für die beiden Erwachsenen. Immer wieder trafen sie einen Baum, der dann entweder eine gehörige Macke davon trug, oder sogar umknickte. Das gleiche wiederholten sie einige male im Fliegen, durch das enge geäst in den Baumkronen, wobei die Bäume auch wieder in Mitleidenschaft gezogen wurden. Nach etwa weiteren 4 Stunden waren dann alle recht ramponiert und voller schrammen. Insgesamt hatten sie wohl um die 240 Bäume gefällt. Sowohl ohne als auch mit gewichten. Am meisten beeindruckt war Bardock von Seren. Dieser hatte die wenigsten Schrammen von allen. Seine Geschwindigkeit war auch beachtlich. Allerdings musste er Trams gegenüber Nachteile in Sachen stärke und Deckung zugeben. Karon wusste, das die beiden sehr viel Talent haben und er wollte es fördern. Jedoch erwies sich das schwierig, da er sein eigenes Training immer mehr vernachlässigte.

Dann auf einmal vernahmen alle ein gewaltiges Knurren. Zeitgleich setzte sich Bardock auf den Boden und lehnte an einem Baum und hielt sich den Bauch.
„Ich bekomme so langsam Hunger.“ Diese Aussage wurde von einem lauten Knurren unterlegt.
„Das war schwer zu überhören.“ Erst als Karon dem Vollblut Saiyajin aufhelfen wollte und ihm seine Hand hinhielt, bemerkte der kleinste der Gruppe zum ersten Mal die beiden Knöpfe an den Unterarmen des Halbcyborgs. Bardock wieder, da ertönten direkt hintereinander 3 identische Geräusche.
„Jup, Essenszeit!“ lachte Bardock erwartungsvoll. Also gingen sie etwas essen.

An einer x-beliebigen Pommesbude angekommen wurde die Neugierde in Bardock geweckt, also fragte er einfach nach.
„Du Karon?“
„Hm?“
„Waff hat’s eigeirendliff mit den Knöffe an deimem Unterharm auf siff?“
„Bitte was?“
Bevor er erneut fragte schluckte er erst mal den Berg essen, der sich in seinem Mund befand herunter. „Was hat es mit den Knöpfen an deinem Arm auf sich?“
„Tja mein lieber, das wüsstest du wohl gerne, he?“ fies grinsend aß er weiter und antwortete dann „Sag iff dir nift“
„Wieso nicht?“
„Geheimnis“
Ein bisschen beleidigt, aber mit Verständnis beließ er es einfach dabei, aber er war sich sicher, es irgendwann noch in Erfahrung bringen zu können.
„Naja ich werd‘ mich dann mal so langsam auf den Heimweg machen, nicht das Cauli sich noch um mich sorgt.“ Verabschiedete sich Bardock dann.
„Okay, man sieht sich.“
„Tschüss, Bardock!“ riefen Seren und Trams wie aus einem Mund. Worauf sie sich dann wieder ihrem Training zu wanden.

Auf dem Rückweg ließ er seine Gedanken kreisen. >Hm, die Zwei sind echt Talentiert, unglaublich, wie schnell sie dazu lernen und es dann auch noch ohne Probleme anwenden können. Vom Charakter her, sind sie sich auch sehr ähnlich. Die beiden werden bestimmt mal ein klasse Team, wobei ein Team mit nur zwei Personen? Ich glaub ja fast mal nicht, dass Vegeta das so einfach zulässt.< Zum diesem Moment kam er an einer Gruppe von Elitekriegern vorbei, die hitzig diskutierten.
„Du glaubst ja wohl nicht im Ernst, dass das auch nur einer von denen Überlebt!“
„Nein, ich glaube es nicht, ich weiß es. Freezer kann einpacken, wenn dieses Team ihm gegenüber steht.“
„Du Idiot! Freezer kann sich noch 3 Mal transformieren, wenn die Gerüchte stimmen und wenn sich seine Kampfkraft dabei immer verdoppelt ist sie am Ende bei gut 4,4 Millionen! Da kommt nichtmal Prinz Vegeta in 20 Jahren gegen an!“
>Was hat das Team vor? Und vor allem um wen geht es da?<
Bardock packte seine Neugier also landete er.

„T’schuldigt, aber ich habe euer Gespräch teilweise mithören können. Worum genau geht es? Wer will Freezer fertig machen?“
„Das geht dich einen feuchten Scheißdreck an, Unterklasse Schwächling!“ lachte einer der Saiyajins in den gelben Rüstungen.
„Sowas dachte ich mir fast. Also was haltet ihr davon, wenn ich gegen den Stärksten von euch antrete. Wenn ich gewinne, erzählt ihr mir worum es geht, wenn nicht dann lasse ich euch zufrieden. Na wie ist das?“ fragte Bardock herausfordernd und selbstsicher. Wieder lachte der Größere. Bardock fing an ihn zu mustern. Er war etwas über 2,00 Meter, hatte eine Halbglatze, die wenigen Harre die er noch hatte waren dunkelbraun, er trug eine Elitekrieger typische gelbe Rüstung und schwarze Schweißbänder an den Hand- und Fußgelenken. Sein Schweif fehlte ihm, aber das interessierte Bardock nicht weiter.
Seine schwarzen Augen sahen gelangweilt auf den Unterklassekrieger hinab.
„Du Zwerg denkst echt, du hast eine Chance gegen mich?“
„Willst du nicht erst mal beweisen, dass du stärker bist?“
„Tzz, als ob ich das nötig hätte.“
„Ach du hast angst? Ok, wer nicht will der hat schon.“ Langsam drehte Bardock sich weg und machte einige Schritte von der Gruppe weg. Die Kampfeslust blitze in seinen Augen auf gleich würde das Großmaul angreifen. Gerade hatte er diesen Gedanken beendet, da drehte er sich um und fing direkt den ersten Schlag des Elitekriegers ab, holte selbst aus und schlug zu. Aber auch dieser Schlag wurde abgefangen.
„Na bitte, warum denn nicht gleich so?“ eine schnelle Bewegung und schon stand er hinter seinem Gegner und holte ihm mit einem gekonnten Fußfeger von den Beinen. Noch bevor er fiel wurde er mit einem Tritt in den Rücken in die Luft geschleudert. Wo der Saiyajin mit den chaotischen Haaren schon auf ihn wartete. Mit gefalteten Händen schlug er ihm auf die Rübe, so dass er wieder zu Boden schoss. Dort hinterließ er einen nicht gerade kleinen Krater, bevor er zum Gegenangriff über ging. Ein schneller tritt in den Magen des 2-Fachen Vaters, einige Schläge wild im Gesicht- und Brustbereich verteilt und eine Energieattacke, die geblockt werden konnte. Dann folgte ein Schlagabtausch, in dem Bardock doch merkte, dass ihn das Training viel Kraft gekostet hatte, also musste er schnell machen. Ebenfalls er schoss eine Energieattacke ab. Doch ihre volle Wirkung zeigte sie nicht. Also wurde der Größere nochmal zu Boden geschleudert und mit ein paar Energiebomben zugedeckt.

Dann landete Bardock neben seinem Opfer, wartete bis er wieder zu sich kam, was aber nicht lange dauerte, und fragte: „Na sagst du mir jetzt worüber ihr geredet habt?“
Keuchend stand er auf. „Ok, ok.“ knurrte der Besiegte.
„Also folgendes, hör gut zu, nochmal sag ich dir das nicht…“

__________________________________

Hehe schon wieder nen gutes Ende gefunden =D bis dahin :wavey:
Und die Kommis nicht vergessen, bitte :D

 
Heyy hoh!!
uhh ein neuer Teil *freu*
hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht xD
ist aber okay so, man sollte ja auch nicht zu schnell hintereinander posten
soo kommen wir zum Kapiii
im allgemeinen hast du dich von der Rechtschreibung her, schon etwas gesteigert
Fehler sind nicht mehr so häufig, aber dennoch vorhanden
aber schonmal gut, dass es weniger geworden ist :D
nur noch so blöde Fehler in der Groß- und Kleinschreibung, oder Flüchtigkeitsfehler xD
wie zum Beispiel:

„Ja, das ist wohl war.“

Bei dem "WAR" hast du wohl ein "H" vergessen ^^ (du weißt ja: wahr - von Wahrheit xD)
oder...

„Was gibst denn, Trams?“

Entweder schreibst du dann "Was gibt's..." oder "Was gibt es..."
aber "Was gibst..." ?? neeee xD

zur Story^^
ähm Nimmernachbarn?? Müsste sich Baddi nich daran erinnern?! o.O
ich versteh noch nicht ganz, wieso die beiden sich zu kennen glauben, aber das wird sicher noch xD
viel wichtiger ist, dass Baddi die zwei Jungs jetzt mittrainiert *gg*
Die kleine Trainingsstunde hat mir sehr gut gefallen^^ gut beschrieben *Daumen hoch*
die zwei Jungs sind wohl echt talentiert^^
Moment...Karon hat Knöpfe am Unterarm?! ô.O
bestimmt wird das nochmal eine entscheidene Rolle in der Story spielen xD
Wer will sich denn da mit Freezer anlegen?! O.o
Dass das unseren Baddi auch interessiert habe ich mir gedacht...und, dass er das in einem Kampf aus den Elitekämpfern raus prügeln will auch XD
die Beschreibung von dem Elitefutzi passt irgendwie ein bisschen auf Nappa XD
der darauffolgende Kampf war auch wiedermal sehhhhr guuut :D
...
...
aber
aber
du kanns doch nich...
du kanns doch nich an der besten Stelle aufhören!
jetzt weiß ich wie das ist, wenn man auf genau das, was man wissen will, dann auch noch warten muss!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
mach bloß schnell weiter!!
mfg
bis dann
deine Cousine :wavey:
 
Oh weia.. ;__;
Ich kommitiere auch immer weniger... ;__;
Das wird allerdings denk ich mal im Moment öfters vor kommen, so leid es mit auch tut, aber ich hab halt meine Prüfungen.. :/ Hoffe du nimmst es mir nicht übel ^^"

Also hey Esc-Taste erstmal ^^"

Es waren wieder Fehler der Groß- und Kleinschreibung, die aber nicht groß auffallen.
Den Kampf hast du klasse beschrieben und mich erinnert der Elitekrieger an Nappa.. ô__Ô"" Naja.. XD
Ebenso fand ich die Stelle mit Karon, als er über sein Gedächnisverlust erzählt hatte, so traurig :bawling:!
Aber größtenteils fehlen mir 2 Jahre in meinem Gedächtnis.“ Traurig blickte er zu Boden. Er hatte seit dem nichts mehr von seiner Frau und seinem Sohn gehört. Da er nicht mehr wusste, wo die beiden waren, würde er das wohl auch nie.
Aber irgendwie total süß von Bardock als er ihm seine Hilfe so anbot (:.
Nun, im Großen und Ganzen bin ich total mit dem Teil zufrieden.
Bin gespannd was unser großer (fast) Glatzkopf Bardock denn so schönes zu berichtet hat *zwinker*.

Liebe Grüße Trail Briefs ;)
 
So denn.
Endlich - ja endlich! - habe ich Kraft und Hirn zusammengerafft, um mich hierzu zu äußern!
Gut, wo fange ich an...
Nun ja, zum ersten Kapitel habe ich nicht mehr viel zu sagen... das meiste haben meine Vorredner schon erledigt *schief grins*
Vor allem die gute Noir *aus dem Latschen kipp*
Dazu möchte ich auch noch was sagen: Dass er auf Fehler hinweist, heißt nicht unbedingt, dass ihm seine Sprache egal ist... nur, dass sie vielleicht manchmal etwas schwierig ist.
Word ist kaum noch eine Hilfe, übersieht viel und von der Rechtschreibreform fang ich erst gar nicht an :D
Inhaltlich stimme ich aber fast überall überein...
Wobei ich finde, dass Bardock gar nicht schlecht getroffen ist.
Alles, was wir über ihn wissen, kennen wir nur aus dem Special über ihn, vielleicht hatte er da schlichtweg einen schlechten Tag... wer will's ihm verübeln?
Freunde tot, von Visionen geplagt, schwer verletzt, von Frau und erstem Sohn war da keine Spur - Wer hätte da keine Scheißlaune? XD
Aber wie gesagt, zum ersten Teil ist bereits genug kommentiert worden, ich widme meine Aufmerksamkeit Kapitel 2 ^^

„… Du bist ja mit Cauli in ein Zimmer gesteckt worden.“
„Richtig, aber was hat das damit zu tun?“
„Naja ich war euer Zimmernachbar und ich war wohl auch der Einzige, der dran geglaubt hat, dass du bei deinen etlichen Kämpfen irgendwann mal Erfolg haben wirst. Was ich damit sagen will, ich weiß, was du in deiner Kindheit durch machen musstest.“
<<< Nicht mal den ersten Absatz zu Ende gelesen und schon hab ich ein Deja vû.
So ein Zufall *grins* dass der Bardock hier auch im Waisenhaus war und was für ein Zufall, dass er mit Cauli im selben Zimmer hatte hausen müssen...
Find ich gut ^^
Aber ich finde es schön zu erfahren,d ass die einen so netten Zimmernachbarn hatten
Davon wusste ich noch nichts *g*

„Wie zum Teufel bist du so schnell geworden? Ich meine immerhin bist du ja nicht mehr ganz du selbst, und das mechanische Bein auf das Normale abzustimmen ist doch eine Mords Arbeit. Mal ganz davon abgesehen wie das mit dem Schweben ist.“
Langsam klappte Cauli bei den Worten ihres Mannes die Kinnlade runter.
„Sag mal Schatz, kam das gerade wirklich aus deinem Mund? Sowas bekommst du doch sonst nie hin, ohne dir dabei auf die Zunge zu beißen.“ Diese Aussage unterstrich sie mit einem schmunzeln und einem leichten Ellenbogen stoß in die Rippen des angesprochenen.
<<< Wie liebenswert. Naja, freundlicher hätte sie es wirklich nicht sagen können :laugh:
Ehrlich gesagt, so hab ich mir Cauli auch vorgestellt. ^^

Karon hat mein Mitgefühl :(
Der Ärmste hat echt einiges mitgemacht, wie es aussieht.
Und seine Art Training ist interessant...
Kommt mir aber etwas masochistisch vor o_o!
Außerdem... die armen Bäume o_o
Da gerät doch das ganze Ökosystem aus den Fugen, wenn die das öfter machen :laugh:
Baummörder. XD

Dann auf einmal vernahmen alle ein gewaltiges knurren.
„Ich bekomme so langsam hunger.“
<<< Hier rot markierte Wörter werden groß geschrieben. Weißt schon, DAS Knurren, DER Hunger... *grins*
Aber die Situation ist wahrhaft saiyajintypisch ^^

„Waff hat’s eigeirendliff mit den Knöffe an deimem Unterharm auf siff?“
„Bitte was?“
Bevor er erneut fragte schluckte er erst mal den Berg essen, der sich in seinem Mund befand herunter. „Was hat es mit den Knöpfen an deinem Arm auf sich?“
„Tja mein lieber, das wüsstest du wohl gerne, he?“ fies grinsend aß er weiter und antwortete dann „Sag iff dir nift“
<<<< Ich hab für diesen Wortwechsel nur "zwei" Worte: Tischmanieren und LOL XD

Und Bardock's Gegner erinnerte mich - frag mich nicht wieso oO - an Nappa o_o
Kaum noch Haare, groß, überheblich und... naja... Wo Muskeln sind, ist meist Hirn auf der Strecke geblieben.
Der Kampf war gewohnt gut beschrieben von dir, nur...
dass ihm das Training viel Kraft gekostet hatte
<<< Frei nach dem Motto "Der Dativ ist dem AKKUSATIV sein Tod", hm? ^^
Frage: WEN hat das Training viel Kraft gekoset? IHN.
Nur noch mal als kleine Kritik ^^

<<< Bei "der besiegte GEGNER" ginge das. Wenn du es so schreibst, wird "der Besiegte" meiner Meinung nach groß geschrieben.

Gut, an sich bin ich gespannt, wie es weitergeht...
Also mach bitte bald weiter *_*
Neugierde, ich will wissen, worauf die Story hinausläuft!
Bis bald ^^
Gruß Kiddy
 
Hallo :wave:
Da bin ich “schon“ wieda *hust*
Hab ich’s dann doch noch geschafft ich bin so stolz auf mich :D
Aber kommen wir erst mal zu euren Kommis:
Erst mal Danke dafür :)
@ VegetaGirl94: Du kennst ja die Hintergründe warums so “schnell“ war xD Was die Fehlerchen an geht, die die du da beschrieben hast hab ich augenblicklich berichtigt. Ich versteh auch nicht warum ich beim letzten Durchlesen immer noch so viel übersehe >.< Aber danke für dein Lob insgesamt
Ein bisschen deiner Fragen kann ich jetzt schon beantworten, den Rest werde ich im Laufe der FF aufklären ;)

@ Trail Briefs: Danke für dein Lob =) Hört man doch imma gerne :D Die Sache mit Nappa ham wa ja schon geklärt ^ ^ Die Stelle mit Karon hat mir einiges abverlangt normal bin ich nicht so der Typ der so traurige Sachen schreibt umso mehr freu ich mich, dass es dir gefallen hat :)

@ Kiddi: Ich hab dir ja schon gesagt ich bezieh mich bei Baddis Vergangenheit ein bisschen auf deine FF *g* Was das Training angeht, glaub mir das Öko System übersteht das :laugh: Auch die Fehler, die du angemerkt hast, habe ich Korrigiert. Ich versuchs besser zu machen im folgenden Teil <.<
Aber genug gewartet weiter geht’s!
_____________________________________________

Kapitel 3

„… König Vegeta und einige der stärksten Elitekrieger wollen aufbrechen und Freezer gegenübertreten.“
„Was schon wieder?“
„Schnauze halten und zuhören!“
„Ok, ok bleib ruhig.“ Besänftigend hob er die Arme und lächelte Freundlich.
„Also wie gesagt das Team will Freezer in die offenen Arme laufen. Es sind etwa 120 Krieger, die sich seit 10 Wochen und den folgenden 10 im Sondertraining miteinander befinden. Alle zusammen. Selbst mit König Vegeta. Zuvor wurde ein Turnier abgehalten, wer mit durfte.“
„Achso und warum wussten die Unterklassekrieger das nicht?“ frage Bardock leicht beleidigt, da er ihn eigentlich recht gut kannte. Auch wenn das größtenteils mit seinem Sohn zu tun hatte.
„Ganz einfach, weil Schwächlinge nicht erwünscht waren. Aber du hättest eh keine Chance gehabt.“
„Tzz.“
„Naja das ist das also. Und dieser Idiot da…“ er deutete auf seinen Kameraden, der etwa so groß war wie Bardock, ebenfalls eine gelbe Rüstung trug, seine Schwanz um den Bauch gelegt hatte, seine Haare alle nach hinten runter hängend trug und ebenso wie der größte in der Runde schwarze Schweißbänder an den Gelenken. „…ist der Meinung, dass dieses Team den Tyrannen schlagen kann.“
„Hm.. Das wird sich ja dann zeigen. Naja jedenfalls danke für die Info!“
Dann machte er sich wieder auf den Heimweg, nicht das Cauli sich noch sorgen machte.
Zuhause angekommen lag Cauli schon im Bett und schlief. Immerhin wars schon spät aber das war keine Seltenheit, da Bardock sehr oft mit seinem Training überzog und oft spät nach Hause kam.
Am nächsten Morgen machte er sich, direkt nach dem Frühstück, auf den Weg zu Karon, um ihm zu erzählen, was er am Tag zuvor noch erfahren hatte.
„Interessant. Meinst du die Elite Schwachköpfe haben eine Chance?“
„Ich weiß nicht. Immerhin sind es ja ziemlich viele und was die so drauf haben, weiß ich ja auch nicht.“
„Stimmt. Aber das Sondertraining sollte doch Erfolg versprechen. Immerhin trainiert der König persönlich diese Truppe.“
„Da bin ich ja mal gespannt. Auf jeden Fall–“ da wurde Bardock von einem Erdbeben unterbrochen. Die Einrichtung wackelte bedenklich und auch einige Teller gingen klirrend zu Bruch.
„Was zum?“ etwas irritiert blickte Karon sich um. „Och ne, das Chaos muss ich dann auch noch weg räumen?“ demoralisiert blickte er zum Fenster raus. Da weiteten sich seine Augen auch schon. „Sag mal, seit wann steht das Raumschiff da?“
Bardock stellte sich so hin, dass er es auch sehen konnte und meinte nur „Och das da auf den Häusern? Das müsste etwa seit grade eben da stehen.“
„Das müssen wir uns an sehen, Seren und Trams trainieren in der Gegend.“
Beim Raumschiff angekommen, sahen sie wie Seren und Trams bereits in Kämpfe verwickelt waren.

Seren hatte es mit einer Person zu tun, die sich von den Saiyajins kaum unterschied, allerdings hatte er Hörner an seinem Kopf. Seine Haare waren Rot und er trug einen schwarzen Kampfanzug. Außerdem Tummelten sich noch 3 Echsen ähnliche Wesen um ihn, die dem Saiyajin den Kampf auch nicht einfacher machten. Sie hatten alle gelb-grüne schuppige Haut und einen länglichen Kopf. Alle der anwesenden nicht Saiyajins trugen gelbe Rüstungen, wie es bei Freezers Leuten normal war.
Trams hingegen hatte es mit 5 dieser Echsen zu tun, welche allerdings stärker schienen, als die gegen die Seren kämpfte. Gerade wollte Bardock eingreifen und den beiden helfen, da wurde er von Karon zurück gehalten.
„Was soll das? Wir müssen ihnen doch helfen!“
„Glaub mir, die schaffen das.“
„Meinst du?“
Er nickte. „Ganz sicher.“ In dem Moment gingen auch schon die ersten Echsen zu Boden.
„Siehst du?“
Bardock sah den Schützlingen Karon’s wieder beim Kämpfen zu.
Seren hatte gerade mit einem weiteren Drehtritt eine Echse auf die Matte geschickt. Daraufhin wurde ein Schlag des Saiyajins-ähnlichen (ich weiß nicht mehr wie die Rasse heißt sorry >.>) abgefangen und die Echse mit einer gezielten Engergiebombe das Lebenslicht ausgepustet. Ab da waren nur noch zwei Gegner übrig. Immer wieder musste er den einen oder anderen Schlag einstecken, was man ihm mittlerweile auch ansah. Kratzer und kleinere Blessuren zeichneten ihn. Mit einem Ellenbogenschlag schaffte er sich die Echse fürs erste vom Leib und wandte sich seinem wirklichen Gegner zu, auch wenn dieser ihm auch nicht gerade gewachsen war. Einige schneller Schlag-Tritt Combos und dann ein Schlagabtausch der erneut durch die Echse unterbrochen wurde die Seren nochmal wie eine lästige Fliege weg schlug. Dann eine Finte und schon war die Deckung durchbrochen. Eine Energiekugel erschien um seine Faust und diese rammte er seinem Gegner in den Bauch. Einen Schwall Blut spuckend viel er zu Boden, wo er von 3 Energiebomben nieder gerungen wurde. Auf seinem Weg zum Boden nahm er auch noch seinen Kameraden mit. Beide zusammen stiegen in Staub auf.

Zur selben Zeit war Trams dabei zwei der blauen Echsen mit einem Ki-Angriff in die Hölle zu befördern womit dann nur noch drei weitere übrig waren. Auch das machte ihm scheinbar keine großen Probleme. Nach und nach wurde er allerdings immer weiter in die Enge getrieben. Die Blauen waren zusammen nicht viel schwächer als Trams. Was dazu führte das er immer wieder Schläge einstecken musste. Dann schaffte der Schüler des Halb-Cyborgs es einen Gegner zu Boden zu schleudern, so dass dieser bewusstlos liegen blieb. So hatte er nun zeit sich um die anderen beiden zu kümmern. Das machte es leichter was sich auch bald zeigte. Eine schnelle Bewegung und Trams schwebte hinter den Echsen. Verwirrt blickten die beiden umher. Wenig später wurde eine zu Boden geschleudert und die andere am Hals gepackt. So verharrten sie aber nicht lange. Eine Energiebombe und auch diese Echse viel regungslos zu Boden. Währenddessen kam die zuvor bewusstlose blaue Kreatur wieder zu sich. Sie blickte noch etwas umher und rieb sich den Kopf. Auch der andere Weltraumpirat richtete sich wieder auf. Beide schossen auf den Saiyajin zu aber noch bevor sie ihn erreichen kam auch schon ein gelber Strahl auf sie zu. Blocken? Würde nichts bringen. Ausweichen? Zu spät. Gegenangriff? Ebenfalls zu spät. Beide wurden hinweg gefegt. Zurück blieben nur eine Staubwolke und ein Krater im Boden vor dem Raumschiff.

>Wow, die Jungen sind echt nicht schlecht. Da bin ich ja mal gespannt, wie Sie sich gegen ebenwürdige Gegner schlagen. < schoss es Bardock durch den Kopf. Im selben Moment landeten beide neben Karon und ihm.
„Wer war das und was wollten die?“ Erkundigte sich Karon.
„Nun ja, ich weiß auch nicht.“ Begann Seren und Trams vollendete „Wir haben ganz normal trainiert, da landete das Raumschiff dort und wir wurden von diesen Kämpfern angegriffen.“
„Weltraumpiraten.“ Sagte Bardock knapp.
„Weltraumpiraten? Bist du sicher?“ fragte Karon ungläubig „Wieso sollten sie uns angreifen?“
„Ich weiß nicht, ich weiß nur, dass einige von ihnen auch meine Eltern auf dem Gewissen haben.“ Sein Gesichtsausdruck verfinsterte sich, denn die Klappe des Raumschiffes öffnete sich.
„Aber wer sollte den Befehl geben die Saiyajins anzugreifen? Ich meine wenn Freezers es wollte, dann würde er selbst herkommen.“
„Das werden wir wohl gleich herausfinden.“
„Ich hoffe du hast recht.“
„Vertrau mir.“
Aus der Klappe kam eine Person heraus. Aber weder Bardock noch Karon oder seine Schüler konnten erkennen, wer oder was das war. Aber was sie erkennen konnten waren leichte Umrisse einer Person, oder einer Kreatur, die etwa 1,20 Meter groß war.
Was man bisher erkennen konnte waren spitze Ohren und ein rundlicher Kopf, sowie ein pelziges Anhängsel.
_____________________________________________

Soo das war’s leider auch schon wieder. :( Der nächste Teil ist schon in Arbeit, keine Sorge ;)
Also bis dann :wavey: Und die Kommis net vergessen =D
 
hallööööchen :D
juchuuuuu es geht weiter *freu* ^^
ich hätte ja schon gestern gelesen und kommentiert, ich kam aber ja nicht dazu weil ich auf dem Rockkonziii war wiedu weißt :D
und jetzt hab ich Kopfschmerzen vom Headbangen :sweatdrop

Pluspunkte bekommst du auch auf jeden Fall weil du die Fehler vom letzten mal direkt berichtigt hast^^
fein gemacht :D
naja wie dem auch sei...kommen wir zum neuen Kapitel^^
Rechtschreibfehler sind mir nur noch sehr wenige aufgefallen :D sehr gut
vor allem in den Kampfszenen konntest du wieder punkten und darin waren überhauptkeine Fehler zu entdecken xDD
die wenigen Fehlerchen störten auch nicht wirklich, sie waren nur da xD
aber ein Fehler ist mir aufgefallen worübre ich etwas gestolpert bin....

„Och ne, das Chaos muss dann auch noch weg räumen?“

Ich denke da fehlt ein Personalpronomen, und zwar "...muss ich dann auch noch weg räumen?"
naja ist mir nur so aufgefallen

Zum Inhalt:
Ja klar, die Elitekrieger fühlen sich mal wieder toller als alle anderen <.<
dabei könnten die Bardock und Karon bestimmt gut gebrauchen (wobei ich denke, dass die beiden sich da auch einfach so einmischen werden xD)
aber Seren und Trams sind echt stark O.o
okay, bei dem Trainier ist auch nichts anderes zu erwarten
aber die Echsen haben die wirklich schnell auf die Bretter schicken können
übrigens, an der Stelle nochmal ein dickes Lob an die Kampfbeschreibung! Die war große Klasse^^
so für den nächsten Teil erwarte ich....KÄMPFE!!! ;)
hehe der Gegner ist ja echt ziehmlich klein :lol2:
obwohl, ich sollte nicht anfangen mich über Körpergrößen lustig zu machen *hust*
ich denke mal, dass sich jetzt Karon und/oder Baddi in den Kampf stürzen werden^^
aber wir werden es ja sehen :D
ich freue mich echt total auf den nächsten Teil
mach weiter soooo ^^
mfG
dein Cousinchen
 
Hallo miteinander :wave:
Ja mich gibt’s noch! xD Und nur für euch hab ich nochmal überwunden, meine Faulheit besiegt und meine Kreativität aufleben lassen (letzteres war am schwierigsten o.o)
Aber erst mal “Fanpost“ :D
@ VegetaGirl94: Muh :D Joa auch diesmal hab ich die meisten Fehler schnellstmögligst korrigiert ^^ Nun ja was die Elitedeppen angeht da wirst du jetzt noch weiter warten müssen :P Zu Seren und Trams sag ich einfach mal: Jap. Sind se xD aber wie dem auch sei waren ja bisher nur Echsen o.o Und ja du bekommst deinen Kampf. Auch den Gegner krisse zu sehen (oh ja welch Zufall XD)
________________________________________

Kapitel 4

Als der Rauch sich gelichtet hatte, kam eine katzenähnliche Kreatur zum Vorschein, welche wohl derselben Rasse wie Meister Quitte angehörte, welchen Bardock von seinen Besuchen auf der Erde kannte. Auch wenn es ihn wirklich überraschte, dass es außer dem Kater von der Erde noch andere Kämpfer gab. Allerdings trug dieses Exemplar einen schwarzen Umhang und keinen Stab, sondern ein Schwert mit sich.
Etwas irritiert sah Bardock die Person an, die da aus dem Raumschiff trat.
„Meister Quitte? Was führt dich denn hier her?“
„Meister Wer? Tut mir leid, Unterklasseschwächling du musst mich verwechseln. Mein Name ist Venirum.“ (Määnsch bin ich stolz auf den Namen XD)

Karon sah seinen Kumpanen verwirrt an. „Wer ist denn dieser Quitte?“
„Das ist eine Katze, die unter dem Palast Gottes auf der Erde wohnt. Ist eine lange Geschichte.“
„Verstehe.“ Dann wandte er sich dem grauen Kater zu.
„Was willst du hier? Wer ist dein Auftraggeber?“
„Du glaubst im Ernst, dass ich dir das sagen würde?“ ein verächtliches Lachen ertönte von dem Piraten.
„Ein Versuch war es wert, oder?“
„Ich sage es euch, we-“
„Wenn wir dich besiegen, ja schon klar. Immer dieselbe Masche mit euch.“ Sagte Bardock Augen rollend und ging in Kampfposition. Karon, Seren und Trams taten es ihm gleich.

Gerade wollte Bardock lossprinten, da spürte er schon einen starken schmerz im Rücken und ging zu Boden. Seren drehte sich gerade um, da bekam er auch schon mit der flachen Seite des Schwertes einen Schlag auf den Schädel. Und mit einem schnellen tritt in den Nacken, war er außer Gefecht. Trams konnte den ersten Schlag noch abfangen, allerdings musste er dafür einen tiefen schnitt in der Handfläche hinnehmen. Doch eine Energiekugel auf die Brust und ein harter Schlag auf die Schläfe ließen auch ihn das Bewusstsein verlieren.
> Und gegen sowas haben meine Männer verloren, erbärmlich!<

Kaum hatte er diesen Gedanken beendet, wurden ihm auch sowohl eine Faust von Karon in den Bauch gebohrt, als auch ein Tritt gegen den Hinterkopf von Bardock gegeben. Dann begann ein Schlagabtausch, bei dem die Saiyajins bemerkten, dass es wirklich von Vorteil war nicht so groß zu sein, denn sie hatten es schwer den kleinen Kater zu treffen. Dann gingen sie auf Distanz und Bardock erzeugte sofort eine Energiekugel um seine Hand, welche auch langsam anwuchs.
„Versuch dem hier mal aus zu weichen! SEELENSTRAHL!“ Die weiße Kugel flog mit einem Affentempo auf Venirum zu, dieser ließ ebenfalls kleine Ki-Bälle an seinen Pfoten erscheinen, schwebte etwas höher und lenkte den Seelenstrahl ab, so dass er nun auf den Halbcyborg zuflog. Dieser konnte aber ausweichen und startete selbst auch eine Attacke. Er Kreuzte die Arme vor der Brust und erschuf zwischen seinen Fäusten eine kleine Grüne Energiekugel. Um diese erschien nun ein weißer schimmer.
„Einen kleinen Gegner besiegt man am besten mit kleinen Attacken.“ Ein zuversichtliches Lächeln zeigte sich auf dem Gesicht des Saiyajins.
„Erden Kugel!“ Auch diesmal wollte der Pirat die Attacke ablenken, doch sie war einfach zu schnell. Er wurde an der Wange gestriffen und verlor einige Schnurhaare. Gelbliche Flüssigkeit tropfte aus selbiger stelle heraus.

„VORSICHT BARDOCK!“ schrie Karon, der sah wie die Kugel ihren Flug fort setzte. Auch das war zu spät. Bardock wurde an der rechten Schulter getroffen, wo die Kugel dann Detonierte. Mit starken Blutungen stürzte er zu Boden und blieb dort liegen.
„Sieht ganz so aus, als müsstest du alleine gegen mich Kämpfen, hm?“
Kaum hatte der Kater das ausgesprochen, werde er auch schon in einen Schlagabtausch verwickelt. Immer wieder wollte er Karon mit seinem Schwert treffen, doch meist wurde der Schlag mit einem kurzen Tippen gegen den Ellenbogen verhindert, oder mit dem linken metallischen Arm abgewehrt. So konnte er durch das Schwer nicht verletzt werden. Allerdings konnte Karon im Gegenzug kaum Treffer landen, da sich der Kater sehr schnell bewegte und somit noch schwerer zu treffen war, als es, durch seine geringe Körpergröße, eh schon war. Allerdings erwachte Seren langsam wieder. Mit Mühe rappelte er sich wieder auf und Flog seinem Trainer und Vormund entgegen um ihn zu unterstützen. Er hatte schon bemerkt, wie man die Schwerthiebe verhindern oder zumindest vermindern konnte. Dies tat er dann auch. Das Problem war nur, dass er immer wieder nah dran war Karon zu treffen. Was ihn dazu verleitete vorsichtiger zu zuschlagen, aber dadurch konnte er nun noch weniger Treffer landen als ohnehin schon.
Im Verlaufe des Kampfes schien keiner im Vor- und keiner im Nachteil zu sein. Es ging eigentlich nur darum, wer die bessere Ausdauer hatte. Zumindest bis, Seren urplötzlich das Schwert des Piraten in seinem Magen wiederfand, stürzte er erneut zu Boden. Genau zu dem Moment erwachte Trams aus seiner Bewusstlosigkeit. Ebenso wie Bardock, der sich aber kaum bewegen konnte. Hinzu kam, dass er nur einen Arm zur Verfügung hatte.
„Trams. Bring Seren zu einem Arzt und zwar SCHNELL!“ Riefen Bardock und Karon nahezu gleichzeitig.
„Ok. Ich beeile mich.“
„Ich verlass mich auf dich!“
„Nicht so schnell!“ schrie Venirum und feuerte gleichzeitig eine kleine grüne Energiebombe auf Trams, welcher erneut zu Boden krachte.
„Karon? Kommst du alleine klar?“
„Wieso fragst du?“
„Naja wir können die beiden doch nicht einfach so da liegen lassen, außerdem habe ich eh keine Chance. Du hast in diesem Kampf mir gegenüber einen Vorteil und am Ende meiner Kräfte bin ich auch. Ich denke es ist besser wenn ich die beiden erst mal in Sicherheit bringe und dann wieder komme.“
„Okay, wie du willst. Ich geb‘ mein bestes.“
Dann flog Bardock mit den beiden auf den Schultern davon. Den Schmerz in seiner rechten Schulter versuchte er zu ignorieren, doch das war nicht einfach. Dennoch Flog er so schnell er konnte. Während der Halbcyborg sich wieder dem Piraten widmete. Ein harter und gnadenloser Kampf wurde fortgesetzt. Wie zuvor auch schon gingen die Schläge von Venirum immer wieder in die Hose. Doch in einem kurzen Moment der Unachtsamkeit schlug er mit voller Kraft so schnell er konnte zu.
> Jetzt ist es aus! Viel Spaß noch in der Hölle, Saiyajin! < schoss es dem Kater durch den Kopf. Doch wenige Millimeter vor dem Gesicht seines Gegners wurde sein Schwert aufgehalten. Karon hielt es zwischen seinen beiden Handflächen und hatte es so zum Stillstand gebracht.
„Wie?!“
„Das überrascht dich?“
„Halts Maul!“ schrie er wütend und versuchte sein Schwert wieder aus dem griff Karon’s zu befreien. Es bewegte sich nicht. Er zerrte weiter - immer noch nichts. Dann wurde er durch die Luft katapultiert. Sein Schwert war zerbrochen.
Ungläubig starrte er den griff in seiner Hand an.
„Da.. Das.. Das kann doch.. Das kann einfach nicht sein!“ stammelte Venirum. „Na gut! Dann muss es auch so gehen.“ Mit diesen Worten schleuderte er das Schwert, oder zumindest dessen Überreste zur Seite und schnellte auf den Größeren zu. Erneut begann ein Schlagabtausch. Wie bisher auch schon, hatte Karon große Schwierigkeiten den kleinen Weltraumpiraten zu treffen. Denn er verlor immer mehr an Kraft, denn das kontrollieren der mechanischen Teile war sehr kraftaufwendig, also sah er keinen Ausweg. Langsam schwebte er zurück auf den Boden und blickte auf selbigen. Selbstsicher landete auch Venirum einige Meter von ihm entfernt.
„Ach, war‘s das etwa schon?“ lachte er.
Langsam ging Karon in die Hocke und blickte dann mit einem Lächeln im Gesicht auf. „Glaubst du wirklich, das ich mit meinem Latein schon am Ende bin?“ keine Antwort. „Weißt du, ich habe zwar keine Kraft mehr, aber das heißt nicht, dass ich nicht mehr Kämpfen kann.“ Dann musste er laut auflachen.
„Mach dich auf deinen Tod gefasst!“

Zur selben Zeit bei Bardock:
Er landete gerade vor der Praxis von einem Arzt, den er gut kannte. Er fiel auf die Knie. Ein stechender Schmerz schoss durch seine Schulter. Langsam richtete er sich wieder auf und nahm Seren, der vorher auf seiner Schulter lag unter seinen Arm. > Wieso bin ich da nicht früher drauf gekommen? < Ohne die Tür weiter zu beachten trat er ein. Wobei er ein Loch in der Wand hinterließ.
„MARK? Bist du da? Ich hab einen Notfall!“ rief er aufgeregt durch das Haus. Langsam regte sich etwas im Nebenzimmer und der Arzt trat aus dem Behandlungszimmer. Er hatte spitze Ohren. Seine Haare hatten ihren einst bräunliche Farbe gegen ein etwas Dunkleres grau einbüßen müssen, genauso wie der kleine Ziegenbart in seinem Gesicht. Der Mann trug ein langes, weißes Gewand, so wie bei einem Mediziner normal war.
„Was schreist du denn hier so rum? Hättest du nicht wie normale Leute die Türe nehmen können? Dass du hier ein und aus gehst, wie du gerade willst, bin ich ja gewohnt.“ Dann fiel der Blick des Älteren auf die Beiden Kämpfer die Bardock in der Zwischenzeit auf dem Sofa deponiert hatte.
„Sag mal, hast du die beiden beim Training zu hart rangenommen? Oder was ist passiert?“
„Weltraumpiraten.“ Sagte der Saiyajin knapp. Und ging in das Behandlung Zimmer um nach etwas Verbandszeug zu suchen.
„Was? Schon wieder? Geben die denn niemals ruhe?“ Dann ging er auch in das Zimmer und holte einige Salben und Verbände und weitere Medizin aus dem Schrank, legte Sie auf den Tisch neben der Liege und ging die beiden Verletzten holen. Hilfst du mir mal, bitte?“

Als Karons Schüler soweit verarztet war, wandte er sich seinem Freund zu. Kurz begutachtete er seine Verletzungen.
„Dann erzähl mal, was war diesmal?“ wollte Mark wissen. Während Bardock die Geschichte erzählte wurde er verarztet und bekam eine Medizin, die einer magischen Bohne ähnelte, aber es dauerte etwa einen Tag und nur, wenn die Wunden ordentlich verbunden waren. Eigentlich hatte Mark diese Pille nur entwickelt, weil Bardock so oft mit diesen Verletzungen bei ihm war und nicht lange mit dem Training warten wollte.

Da spürte Bardock auf einmal einen riesigen Kraftanstieg, von da, wo er vorhin noch zusammen mit Karon gegen Venirum gekämpft hatte. Allerdings wusste er nicht, ob es die Energie des Weltraumpiraten war, oder die des Halbcyborgs.
________________________________________
Sooooooooo das war‘s auch schon wieder. Den finalen Kampf dürft ihr dann im nächsten Teil lesen ;) bis dahin hoffe ich auf viele Kommis, oder zumindest mehr als dieses mal o.o
MfG
Esc-Taste
 
auch muh xD
supaaaa es geht weiter *freu*
mooooment... o.o
ich hab den einzigen Kommi hinterlassen beim letzten Mal?!? O.o
das geht ja mal gar nicht
wie können die nur?
Kunstbanausen <__<

kommen wir direkt zum Teil damit du nicht noch länger warten musst ^^
eine Katze? bzw Kater wie Meister Quitte? O.o
irgendwie ist das sehhhhhhr merkwürdig, aber irgendwie auch total cool xD
guter Einfall xD
und auf den Namen kannste auch stolz sein, gefällt mir :D

„Ich sage es euch, we-“
„Wenn wir dich besiegen, ja schon klar. Immer dieselbe Masche mit euch.“ Sagte Bardock Augen rollend und ging in Kampfposition. Karon, Seren und Trams taten es ihm gleich.

haa xD wie geil :laugh:
das passt echt total zu Baddi xD
der is echt cool drauf in deiner FF hab ich so das Gefühl^____^

der Absatz danach war inhaltlich sehr gut, auch gut beschrieben (obwohl ich Bardock's Schmerz im Rücken etwas merkwürdig fand, aber gut xD), allerdings waren dort mehrere Groß- und Kleinschreibfehler, wahrscheinlich ist dir das beim Schreiben nicht aufgefallen, naja und auf Word kann man sich auch nicht wirklich verlassen >.<

"Ein kleinen Gegner [...]

Hier heißt es "Einen kleinen Gegner..." !! ;)

Allerdings konnte Karon im Gegenzug kaum Treffer landen, da sich der Kater sehr schnell bewegte und somit noch schwerer zu treffen war, als es, durch seine geringe Körpergröße, eh schon war. Allerdings erwachte Seren langsam wieder.

Achte darauf, die Satzanfänge unterschiedlich zu gestalten, was du auch meist tust, aber hier bin ich beim Lesen doch etwas drüber gestolpert ^^'

Zur Kampfbeschreibung kann ich nicht viel sagen außer TOP ! :D
da bist du ja der ungekrönte Meister drin xD
gibt wenige die das so gut können wie du
immer abwechslungsreich und immer sehr detailiert beschrieben *Daumen hoch*
weiter so :D

Aber wie kannst du nur zulassen, dass Seren ein Schwert in den Magen bekommt O.O
Der Arme!! T___T

„Wieso? Fragst du? Naja wir können die beiden [...]

Ich glaube da ist dir ein kleiner Fehler bei der Wörtlichen Rede unterlaufen O.o
Außerdem Ist das erste Fragezeichen wahrscheinlich zu viel o.o
da musste ich aber zweimal drüber lesen bis ich verstanden habe, dass nach dem "Wieso fragst du?" das Gesprochene von Karon aufhört und von Bardock anfängt xD

Die Stelle wo das Schwert von Venirum zerbricht war seeehr herrlich xDD
total Anime-like :D (man bemerke leichte Parallelen zu dem Kampf Future Trunks vs. Freezer ^^)

Ahihi wieso wusste ich, dass Baddi zu Mark fliegt?? xDD
war wahrscheinlich zu offensichtlich, wa xD
aber, dass MArk sooo ruhig bleibt hätte ich nicht erwartet, obwohl er ist so starke Verletzungen von Bardock ja gewohnt xD

AHHHHH wieso hörst du eigentlich an so einer gemeinen Stelle auf? ò.O
das geht ja mal gar nicht!!!
Ich hoffe (und denke), dass die angestiegene Kraft zu Karon gehört *Daumen drück*
aber die Spannung zum nächsten Kapi ist sicherlich gegeben ^^

zu deiner Rechtschreibung kann ich nicht viel sagen, außer, dass es in diesem Teil wieder etwas "schlechter" geworden ist :(
und ein paar Satzzeichenfehler haben sich auch eingeschlichen o.o
man merkt, dass du zeitweise dich sehr darauf konzentrierst keine Fehler zu machen und bei anderen Szenen wieder nicht xD
aber halb so wild ^^

also bleibt mir nur noch eins
mach weiter so und achte ein gaaanz kleines bisschen mehr auf Rechtschreibung, kay? ;)
also bis dann *wink*
freu mich auf den nächsten Teil
MfG
dein Cousinchen^^
 
Hallihallo...
Gleich zu Anfang möcht ich dich bitten, dass du dir vielleicht einen fähigen Beta-Leser suchst *g*
Der Inhalt der Geschichte gefällt mir soweit ziemlich gut, nur an einigen Stellen bekomme ich als zukünftige Deutsch-Leistungskurslerin Magenschmerzen
Und das liegt nicht an der Geschichte sondern an diversen Rechtschreib- oder Grammatikfehlern
Also, Beta-Leser wäre fein ;)
Denn ich will ehrlich gesagt keinen Kommi schreiben, in dem ich nur auf solche Kleinigkeiten achte, das rückt die Story in ein schlechteres Licht als sie es eigentlich verdient hat
Spricht aber auf jeden Fall schon mal für dich, dass du die aufgezeigten Fehler ausbesserst ;)

Nun gut, kommen wir zum Inhalt
Großartige Kampfbeschreibungen bin ich von dir ja schon gewohnt durch "Was wäre passiert wenn..."
So sind sie dir auch wieder hervorragend gelungen, wenn auch da wieder ab und an kleine Fehlerchen meine Aufmerksamkeit erregt haben...
In der Art von "ebenwürdige Gegner", was eigentlich "ebenbürtige Gegner" heißen sollte oder wenn aus dem Wörtchen "fiel" beim Fallen mal "viel" wurde ;)
Nebenbei bemerkt, die beiden Schüler haben echt was aufm Kasten o_o

So viel zu Kapitel 3, nun zum vierten...
*Wasser ausprust* MEISTER QUITTE?! O_O
Wie kann das Kätzchen - äh - Katerchen uns nur alle verraten! Q_Q
Öhm... ups, mein Fehler, erst lesen, dann kommentieren *hust*
Alles in Ordnung, Quitte ist doch ein Guter, das ist nur ne billige Weltraumpiratenkopie XD
Aber interessanter Name oO
Unterklasse Schwächling
<<< das wird im Normalfall zusammengeschrieben, auch wenn Word uns was Anderes sagt

„Ich sage es euch, we-“
„Wenn wir dich besiegen, ja schon klar. Immer dieselbe Masche mit euch.“ Sagte Bardock Augen rollend und ging in Kampfposition.
<<< ich schließ mich deiner Cousine an, geile Aktion XD

„Da.. Das.. Dass kann doch.. Das kann einfach nicht sein!“
<<< Es kann! XD und nebenbei... das eine "s" bei "Dass" ist zu viel... beim folgenden Satz hast du's richtig gemacht.

„Was schreist du denn hier so rum? Hättest du nicht wie normale Leute die Türe nehmen können? Dass du hier ein und aus gehst, wie du gerade willst, bin ich ja gewohnt.“
<<< Nein, hätte er nicht... ^^ Übrigens, hier fehlt wiederum ein "s" (Fehler hier rot markiert)

So, dann bin ich jetzt sehr gespannt, ob Karon dem Katerchen in den Hintern tritt, oder umgekehrt... ^^
Also warte ich auf den nächsten Teil.
Bis dahin, tschaui :)
Gruß Kiddy-chan
 
Guten Tag Esc-Taste,

ja ja, ich weiß ich bin mal wieder spät dran, aber leider ging das nicht früher.. T__T"
Nun kommen wir zu deinen Kapitel:
Oh wei oh wei, ._. ich glaub' viel muss ich dazu nicht mehr sagen.. Ich muss Kid Serja einfach Recht geben:
Such dir lieber nen' Beta-Leser der deine Fehler korrigiert und dir versucht zu helfen. Ich glaub so werden auch mehr Schwarzleser sich trauen ein Kommi zu machen *zwinker*.

(Jetzt kommen wir mal zum Positiven):
Erstens ist dir beim 3. Kapitel die Kampfszene gut gelungen, wenn nicht sogar perfekt *zwinker*!
Ich hätte nicht gedacht das Trams und Seren so gut sind - Aber wie leicht man sich doch irren kann. :P
Dann kam schließlich irgendwann das Ende vom 3. Kapitel und ich musste unwillkürlich lachen, als ich diese
Größe von 1,20m gelesen habe *lach*. Destomehr habe ich mich auf das 4. Kapitel gefreut, weil ich einfach wissen wollte wie es weiter geht ^^.
Als ich dann las das es ein katzenartiges Wesen sei und Meister Quitte ähnelte, hab ich mich schon vor Lachen auf dem Boden gekugelt. Daraufhin kam der Name dieser "Katze", "Venirum" und ich dachte irgendwie an unser Hilfsmittel zum Fliegen dem"Fluidum" (:.
Naja.. :] Darauf aufbauend kam natürlich der Kampf und bei dem Satz hier:
[...] „Ich sage es euch, we-“
„Wenn wir dich besiegen, ja schon klar. Immer dieselbe Masche mit euch.“ Sagte Bardock Augen rollend und ging in Kampfposition. Karon, Seren und Trams taten es ihm gleich. [...]
.. musste ich lachen, denn das ist wirklich Anime-like *lach*. (<< Wie meine Vorposter schon sagten, oh man ich glaub
ich darf nicht mehr so lange weg bleiben vom Pc. ._.)! [: Richtig gut gemacht Esc-Taste *Daumen hoch*.
Übrigens der Kampf war mega klasse! :]

Das unsere beiden Schüler von unserem 1,20m "großen" Feind (*lach*) fertig gemacht wurden sind, selbst Bardock jetzt kaum noch eine Chance hatte, wegen seiner Verletzung und nun zu Mark fliegen musste war irgendwie schon zu ahnen *lach*. Ich hab diesen alten Greiß auf einer Art total in mein Herz geschlossen ^^. Ich find den toll (:. Egal, ich schweife schon wieder vom eigentlichen Thema ab ^^" ..
Im Anschluss darauf kam das mit dem riesen Kraftsanstieg der von einen der beiden Kämpfer ausgingen. Da wollte ich natürlich weiter lesen und was ist, da hast du gekappt! >.< Sone' Scheiße aber auch! Na ja, aber um so mehr freu ich mich auf das nächste Kapitel *zwinker*!

Dennoch, nimm dir die Worte von Kiddy zu Herzen! - Es ist nur gut gemeint *zwinker*!


Liebe Grüße Trail Briefs ;)
 
So hier bin ich "schon" *huuuuust*
Ich hätte ja früher geschrieben, aber kurz nachdem ich den Teil drin hatte. Dann hab ich mich auch mit vielen guten Vorsätzen dran gesetzt. aber dann hat Word den Geist auf gegeben >.< Da hatte ich erstmal knapp eine Woche keine Lust weiter zu schreiben und wie's der Zufall so will, verreckt meine Festplatte genau in dem Moment, als ich gerade wieder fertig bin. Und jetzt hab ich selbige neu aufgesetzt (endlich Windows 7 =D) Und bis jetzt hatte ich kein Word aber dann ist meine Office cd aufgetaucht :D und nun bin ich soweit =)
Naja kommen wir zu den Kommis.
@ Meika (wuhahha :D) :
1: Ja hast du. 2:NIX gegen meine Katze :P 3: Danke ich geb’ mir mühe *gg*
Bardocks schmerz war ein Schlag -> Die Katze ist schnell. Ich denk mal die Geschichte mit den Fehler hatten wir schon >.<
@ Kiddi :
Ich such noch :<. Wie gesagt auf den Namen bin ich sehr stolz xD
Freut mich das dir die Szenen gefallen haben :D. Und immer hacken alle auf meinen Fehlern rum T__T
@Traili:
Na immerhin bist du noch mal zum Kommentieren gekommen, ich dacht schon dir ist was Passiert o.o Und wie schon erwähnt ich such noch… Fluidum? Das ist echt ne interessante Ableitung, aber so bin ich nicht drauf gekommen ;)
Was mit dem Kraftanstieg ist wird jetzt erläutert ;) viel spaß @ alle
UND ab dafür!

________________________________________________


Kapitel 5:

[Flashback startet] „Was zuletzt geschah“
Langsam ging Karon in die Hocke und blickte dann mit einem Lächeln im Gesicht auf. „Glaubst du wirklich, das ich mit meinem Latein schon am Ende bin?“ keine Antwort. „Weißt du, ich habe zwar keine Kraft mehr, aber das heißt nicht, dass ich nicht mehr Kämpfen kann.“ Dann musste er laut auflachen.
„Mach dich auf deinen Tod gefasst!“
Da spürte Bardock auf einmal einen riesigen Kraftanstieg, von da, wo er vorhin noch zusammen mit Karon gegen Venirum gekämpft hatte. Allerdings wusste er nicht, ob es die Energie des Weltraumpiraten war, oder die des Halbcyborgs.
[Flashback ende]

„A-Aber, das ist absolut un-unmöglich!“ stammelte der Kater.
Da stand Karon. Ihm umgab eine weiß-silbern flackernde Aura und seine Kampfkraft stieg weiter an.
„Wie, was? Was hast du getan?“ immer weiter wich die Farbe aus dem pelzigen Gesicht des Piraten. (sprich seine Nase verlor ihre rosa Farbe. Fell ändert ja nicht so einfach die Farbe xD)
„Ganz einfach.“ Begann der Halbcyborg. „Siehst du das?“ Er hielt seine Unterarme so, dass man die Knöpfe gut erkennen konnte.
„Was soll das sein?“
„Naja das sind Blockaden. Sie sind direkt mit jedem meiner Muskeln verbunden. Naja fast jedem. Wenn ich sie eindrücke wird die Blockade aufgehoben und meine ganze Kraft wird frei gesetzt.“
„Und wieso Blockst du sie dann? Du bist echt dümmer als ich dachte.
„Naja damit ich in Situationen wie diesen noch Reserven habe. Außerdem lässt es sich so besser Trainieren. Aber genug gelabert.“
Grade wollte Venirum noch was sagen, da war Karon auch schon aus seinem Blickfeld verschwunden, tauchte aber wenig später schon wieder direkt vor ihm auf.
„BUH!“ rief der Saiyajin und bohrte seinem Gegenüber die Faust in den Magen, was dazu führte, dass der Weltraumpirat weggeschleudert wurde. Dann begann erneut ein Schlagabtausch zwischen den beiden. Diesmal wurde aber deutlich, dass Venirum die Kraft ausging. Der Energieschub den Karon erhalten hatte drehte den Kampf deutlich zu seinen Gunsten. Doch schon bald merkte Karon die Nebenwirkungen die sein Kraftanstieg mit sich zog. Lange würde er diese Anstrengung nicht mehr durchhalten können.
Je länger dieser Schlagabtausch dauern würde, desto schwächer wurde er. Also musste er sich etwas einfallen lassen. Das Problem war nur, er wusste absolut nicht, wie er den Kater schnellstmöglich ausschalten konnte. Denn, Energieattacken würde zu lange dauern sie zu laden und selbst wenn blieb immer noch das recht hohe Risiko, dass sie ihr Ziel verfehlten. Egal was für Taktiken er sich ausdachte, einen Haken hatten sie immer.

Währenddessen bei Bardock:
Er ging gerade nach Hause, um Cauli zu berichten, was passiert war. Doch er spürte, wie die kraft seines Freundes abnahm. Er musste etwas unternehmen. Aber er konnte nichts tun. „VERMAMMT“ rief er nun laut aus, und schlug gegen einen Fels, der gerade in Reichweite war. Allerdings war er dort nicht mehr lange. Kaum hatte seine Faust das Gestein berührt, zerfiel er in einige tausend Stücke. „Moment! Das ist es!“ ohne weiter Zeit zu verlieren, suchte er nach der Aura die seine und Karons, allen voran Karons, Rettung seinen konnte und flog los.
An seinem Ziel angekommen versperrte ihm ein Elitekrieger den weg.
“Hau ab, Unterklasseschwächling! Du hast hier nichts verloren.“ Schrie er den deutlich kleineren Bardock an. Aber da er es gewohnt war von diesen Trotteln, die sich Elitekrieger schimpfen, angeschrieen zu werden, sah er ihn nur entgeistert an. Dann huschte ihm ein Grinsen übers Gesicht.
„Und wenn ich jetzt durch will?“ provozierte der Krieger in der grünen Rüstung seinen Gegenüber. Dieser lachte einmal laut auf. Der Elitekrieger wusste, das Bardock wollte.
„Versuchs doch, du Zwerg.“
Beinahe schlagartig zogen sich seine Augenbrauen zusammen. Bardock mochte es gar nicht, wenn sich jemand über seine Größe lustig machte.
Immer wieder Schlug er dem Elitekrieger mit voller wucht in den Magen, hielt ihn dabei aber beim Kragen fest, damit dieser nicht weg geschleudert werden konnte.
„Nenn – mich – nicht – Zwerg!!“ Beim letzten Wort ließ er allerdings los, so dass er geradewegs durch die Decke des Gebäudes in dem sie sich befanden, geschleudert wurde.
> Ich hoffe er nimmt mir das nicht übel. <

Wieder bei Karon:
Der Schlagabtausch hatte es wirklich in sich und Karon konnte nun kaum noch das Tempo gehen, was der Kater vorgab. Der Kraftschub hatte nicht gereicht. Das einzige was ihn dazu brachte weiter zu Kämpfen war die Tatsache, dass Bardock mit Verstärkung anrückte. Soweit er es noch spüren konnte, war es aber nur zwei Personen. Doch bis sie hier waren, musste er Durchhalten. Schwer atmend stand er auf einem der übrigen Plätze, wo kein Krater war. Sein Stand war sehr unstabil, er hatte sichtlich Probleme nicht um zu fallen. Einige Meter über ihm schwebte Venirum und sah mit einem dicken grinsen im Gesicht auf ihn herab. Auch wenn er ebenso in dem Kampf gelitten hatte, was sich an zahlreichen kahlen stellen und teils blutgetränktem Fell abzeichnete. Dennoch hatte er noch mehr Kraft als der Halbcyborg.
„Was denn? War’s das etwa schon mit deinem Energieschub? Ich bin echt enttäuscht.“ Kopfschüttelnd beendete er den Satz und begann erneut einen Schlagabtausch, was praktisch so aussah, dass er Karon von Krater zu Krater schlug und wieder raus zog, um das ganze dann zu wiederholen.
„Du langweilst mich!“
„Tut.. mit furchtbar… leid.“ keuchte Karon, „Aber wenn du unbedingt sterben willst, gerne.“ Kurz lachte er auf.
„Galgenhumor, hm? Sehr witzig.“
„Nicht ganz. NIMM DAS!“ Schrie Bardock von hinten und feuerte eine Energiebome auf den Kater ab, welcher im letzten Moment noch ausweichen konnte.
„Bardock! Du solltest dich doch schonen.“ Sagte Cauli besorgt.
„Ich soll ja, aber wie oft hör ich schon auf Mark?“ beide mussten darauf kurz lachen.
„Stimmt schon, aber trotzdem solltest du es mal machen.“
„Habe ich auch vor, was glaubst du warum ich Vegeta mitgenommen habe?!“ sagte der Saiyajin mit der chaotischen Frisur und deutete dabei auf den König.
„Pff. Ich bin nur mitgekommen um zu gucken ob das Training wirklich was gebracht hat.“
Venirum sah König Vegeta nur gelangweilt an.
„Noch so ein schwächlicher Saiyajin? Und als Verstärkung auch noch eine Frau? Pah das soll wohl ein Scherz sein.“
„Pass auf was du sagst, du mieses Fellkneul!“ riefen beide gleichzeitig.
> Da habe ich wohl einen Nerv getroffen. < dachte der Weltraumpirat und wich einige schritte zurück, wobei er direkt in einen Krater reinstolperte und verwirrt nach oben schaute, wo die Saiyajins schadenfroh zu ihm runter sahen.
„Bardock, ich denke es wäre das Beste, wenn du Karon zu einem Arzt fliegst.“
„Ob du’s glaubst oder nicht da wäre ich auch noch selbst drauf gekommen.“
„Ok, wir brauchen auch nicht lange.“
„Leider.“ Murmelte er sich in den nicht vorhandenen Bart und flog los.

Kaum war der Kater aus dem Krater rausgeschwebt, da ging der Kampf in die nächste Runde. Cauli und Vegeta kämpften zusammen, wie Karon und Bardock zum Anfang, allerdings hatte der König doch mehr Probleme mit der Größe des Gegners als Cauli, die sich gewohnt schnell durch Technik und Beobachtung auf den Gegner einstellen konnte. Wer dabei im Vorteil war unverkennbar, denn als Vegeta sich auch so langsam auf Venirum eingestellt hatte, wurde der schon geschwächte Kater immer weiter in die Enge getrieben. Vegeta startete einen Energieball, der Langsam anwuchs.
Cauli führte inzwischen den Kampf weiter bis Vegeta soweit war wollte sie unterhalten werden. Allerdings wusste sie, dass es nicht sonderlich lange dauern würde. Also machte die Saiyajin sich einen Spaß daraus den Piraten im Glauben zu lassen er hätte eine Chance gegen sie. Gerade hatte sie gefallen daran gefunden zu sehen, wie er verzweifelte, da meldete sich Vegeta zu Wort.
„Mach dich bereit, Cauli.“
„Och menno.“
„Jammer nicht, mach!“
Gesagt getan, ein schlag auf den Kopf und der Boden war um einen Krater reicher. Und in diesen Krater nun den Energieball zu feuern würde der Planet auch ohne Folgen überstehen. Also Feuerte er das gute Stück ab. Als sich der Rauch dann gelegt hatte, war nichts, aber auch wirklich nichts mehr von ihm übrig, denn das Raumschiff wurde zwischenzeitlich schon zerstört und das Schwert war auch nicht mehr in dieser Welt.
Zufrieden grinsend landete Vegeta neben Cauli.
„Damit wäre das wohl gelaufen.“
„Ich muss sagen ich bin ganz zufrieden mit meinen Fortschritten.“

Währenddessen bei Bardock und Karon:
Gerade landeten sie bei Mark vor dem Haus wo Bardock den Halbcyborg durch das Loch, das er vor wenigen Stunden erst geschaffen hatte, ins Haus eintrat.
„Mark du musst das dringend reparieren, hier kann man ja ein- und ausgehen wie man lustig ist.“
„Tja woran liegt das wohl?“ kurz stockte er, als der Karon sah. „Ah ich verstehe ihr habt zusammen gekämpft?“
„Du kennst Karon?“ völlig baff sah er den Arzt an.

__________________________________________________

So, das war’s auch schon. Ich hoffe doch, es hat euch gefallen. Achja, die Beta-Leser stelle ist immer noch frei, freiwillige vor :(
Bis dann dann
MfG
Esc-Taste
 
sooo zum zweiten mal -.-
meine Fresse, dass dieses Scheiß Internet aber auch immer dann abkacken muss wenn man es am wenigsten brauch -.-
so ein Scheiß
der Kommi is jetz auch wesentlich kürzer als er geplant war, aber ich hab jetz auch keinen Bock mehr -.-

*hust* naja kommen wir zu dir René

ALS ERSTES möchte ich darauf hinweisen, dass ich imemrnoch MEIKEEEEE heiße und nich Meika du Vollhorst :P
nenn mich nie wieder so, sonst, sonst, sonst (Grüße an Kiddi ;)) ... ähm wir sehn uns wahrscheinlich Weihnachten, also bereite dich auf etwas vor xD *muahahahahaahhaahhaahahaaaa*

also können wir jetz zum Kapi kommen ^^
die Idee mit dem Flashback war gut (auch wenn ich es zuerst nich gecheckt hab, aber okay...xD)
ich wusste auch nich mehr was als letztes geschah, also gute Idee :)

Da stand Karon. Ihm umgab eine weiß-silbern flackernde Aura und seine Kampfkraft stieg weiter an.

<<< DAAA!! Endlich!!! Der Halb-Cyborg SSJ :D:D wie toooooooooooooooll! :D *freu*
aber *hust* ein folgenschwerer Grammatikfehler! "IHN" (!!!!!!) nich "IHM" ;)

der weitere Kampf war toll ^^
*ganz dickes Lob*

Er ging gerade nach Hause, um Cauli zu berichten, was passiert war. Doch er spürte, wie die kraft seines Freundes abnahm.

<<< Woher weiß der denn auf einmal, dass das Karon's Aura is ??? O_ô Oder hab ich da was nich mitbekomm O.o

Jetz weiß ich wieso du gesagt has, dass das Kapi mir wahrscheinlich gefallen wird :D

„Habe ich auch vor, was glaubst du warum ich Vegeta mitgenommen habe?!“ sagte der Saiyajin mit der chaotischen Frisur und deutete dabei auf den König.

<<< VEGGIEEE!! *freu* :lol2:
du weißt ja wirklich, wie man mir ne Freude machen kann ^^'
obwohl mir der Prinzi noch lieber gewesen wäre xDD *hust*

der Rest des Kampfes war auch ganz toll ^^
Rechtschreibfehler hielten sich dieses mal sogar in Grenzen xD
war gar nicht sooo viel wie das letzte mal

Bin ja mal gespannt wie's weiter geht und woher Mark Karon denn kennt ^-^
bis dann un so
Liebe Grüße
Meike (NEIN, nich Meika -.- Arsch >.<)

P.S.: HIER ICH!! IIIIICH!! Beta-Leser!!! Hier Freiwillig!! Ich mach's!! Ich mach's!!! :D
 
Hi ESC

Mir ist irgendwie erst Jetzt Diese FF aufgefallen(Sry nich böse sein)

Aber Das ist eine Richtig Geile FF Die Die Geschichte ist richtig cool.:cool:

+

Also Vom Inhalt her Ist deine FF TOP.:biggthump
DIe handlungen sind Richtig Klasse Beschrieben ,
besonders bei den kämpfen(nur bei Kidi Haben die mir bisher so gut gefallen).:grlaugh:

Dann Interesannter Schreibstil.Ich mein mit den Zeichen für den ausdruck Sehr gut.

Dazu gefallen mir sehr die Kämpfe, da bitte weiter so echt gut geworden.

Die Geilen sätze Von Bardock Sind Übeltst geil Geworden, Besonders der
Wo er sich nach den Cyborg bein ausfragt:biggthump

- Vlt Wären ein paar Charaktere Mehr Besser Gewesen, aber es ist
deine FF und du musst es am bessten wissen.

Anschließed mein ich wenn du Gegner in die Geschichte Reinstellst
Solltest du ihre Geschichte oder Ziele Bissen zeigen oder
erläutern.(Einen Offenen Handlungstrang Finde ich ist sehr Gut)

Naja Das wars auch schon wie gesagt,is ne klasse FF Werd sie nun auch ständig lesen mach weiter Soo

Dann bis zum nächsten mal :wave:

Greetz:Bardock-JR89
 
Abend René ^__^!

Wie versprochen bekommst du dein Kommi, nachdem ich im Stall war. Hier ist er:
Fangen wir mit dem Negativen an, also hier mal einige Fehler die mir aufgefallen sind:
[...] Ihm umgab eine weiß-silbern flackernde Aura und seine Kampfkraft stieg weiter an. [...]
<< Es heißt "ihn" (Hatte Meike ja bereits schon gesagt) *zwinker*!
[...] An seinem Ziel angekommen versperrte ihm ein Elitekrieger den weg. [...]
<< "Weg" wird groß geschrieben. ;]
[...] “Hau ab, Unterklasseschwächling! Du hast hier nichts verloren.“ Schrie er den deutlich kleineren Bardock an. Aber da er es gewohnt war von diesen Trotteln, die sich Elitekrieger schimpfen, angeschrieen zu werden, sah er ihn nur entgeistert an. [...]
<< Unterklassenschwächling, das "n" nicht vergessen. Zum zweiten muss ich sagen, dass "anschreien" in dem Fall "angeschrien" nur mit einem "e" geschrieben wird ^_^" Auf keinen Fall mit doppel "e" - Ein absolutes no go!

Ich habe jetzt nicht alle Fehler hier aufgezählt. Es gibt aber noch einige Fehler im Text. Leider.

Kommen wir zum Positiven:
Was ich persönlich total toll fand, war, wie du Karons Super-Sayajin Verwandlung beschrieben hast und wie du seinen Kräfteanschub erklärt hast (Blockkaden). Ich fand das eine gute Idee (:!
Ebenso gut fand ich, als du unseren Senior Vegeta und Cauli dazu geholt hattest *zwinker*. Den Kampf hattest du auch sehr gut beschrieben.
Hier nochmal einer meiner Lieblingsstellen:
[...] Gerade landeten sie bei Mark vor dem Haus wo Bardock den Halbcyborg durch das Loch, das er vor wenigen Stunden erst geschaffen hatte, ins Haus eintrat.
„Mark du musst das dringend reparieren, hier kann man ja ein- und ausgehen wie man lustig ist.“
„Tja woran liegt das wohl?“
[...]
<< ... *lach*!

Zum Schluss möchte ich jetzt aber dringend wissen, woher unser Mark Koron nun kennt *grübel* ô.Ô Schreib also schnell weiter. Hab dich lieb <3!

Liebe Grüße Trail Briefs ;)
 
Ähm,ja hallo,hab deine FF auch neulich gesehen *seimirnichtböse:P*
Egal,auch wenns spät ist,eine neue Leserin hast du jetzt auf jeden Fall^^.

Ich find die Idee super, dass Freezer den Planeten Vegeta nicht zerstört oder besser gesagt nicht
zerstören KONNTE und alle noch am Leben sind ^^.
Also wenn ich mir Bardock so anschaue *ja anschaue xD*, fällt mir auf, dass er Son-Goku irgendwie
ähnlich ist ^^.
„Komme schon.“ Das war sein Stichwort. “Essen“
Er ist ja wie sein Sohn ne ^^.Denkt nur an das eine : Ans Essen xDD
Bardock ist dir gut gelungen, naja obwohl, kennen tun wir ihn ja nicht richtig, aber egal ^^.
Der Halbcyborg gefällt mir noch mehr ^^.
Seine Geschichte ist sehr interessant und er kann ja sehr gut kämpfen.
Die Kampfszenen hast du sehr gut beschrieben, ausführlich und nachvollziehbar.Deshalb schon mal:
Kompliment ;).
„Pass auf was du sagst, du mieses Fellkneul!“ riefen beide gleichzeitig.
Hier musste ich lachen xDD.
„Mach dich bereit, Cauli.“
„Och menno.“
„Jammer nicht, mach!“

Und hier auch xD. Ich kann mir alles bildlich vorstellen, du machst das wirklich super.

Aberrrr *traurig* du hast wirklich viele Rechtschreibfehler, besonders bei der Groß-Klein-Schreibung.
(Ich bin ja auch nicht die Beste aber naja..).
Du solltest dir mal vielleicht wirklich einen Beta-Leser suchen, aber schaffst du schon ;).

Im Großen und Ganzen gefällt mir deine FF sehr und (mal abgesehen von den Rechtschreibfehlern)
ist sie dir sehr gut gelungen ;).
Bis zum nächsten Mal.

LG
Hilo^^
 
Zurück
Oben Unten