Ein Hallo in die Runde :-)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von lindhausen, 2. März 2017.

  1. lindhausen

    lindhausen New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich leider im Langzeitkrankenstand bin, habe Krampfanfälle, Untergewicht eine Hüftfraktur und eine Spastik… :-( bin ich den ganzen langen Tag nur zu Hause und teilweise vergeht die Zeit einfach nicht…
    Umso mehr freue ich mich jetzt hier sein zu können und durch das Forum stöbern zu können. Freue mich darauf von euch zu lesen und neue Dinge kennen zu lernen :-D
     
  2. Rela1309

    Rela1309 Miss bloody Sunday

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Welcome!

    Und direkt mal gute Besserung!
     

Diese Seite empfehlen