dankeschön für eure ratschläge und lobs echt lieb danke
ich werde morgen weiter schreiben
gruss ladival
Danke das ihr so ehrlich wart ich werde jetzt auch versuchen mich zu verbessern also am Satzanfang mit den zwei Strichen das geht bei meiner Tastatur net anders leider also sorry.naja aber ganz im Griff hat Unsere Bulma den Vegeta ja nun och net oder? Naja ich hab mich net getraut bei den anderen mir was abzugucken nachher werd ich als Nachmacher abgestempelt(schniff )aber eure Ratschläge haben mir sehr geholfen Dankeschön
wenn jemand spricht,,.............."
wenn jemand denkt>...............<
( .........) dämmliche komentare meinerseits
So und nun gehts weiter:
kapitel 2
Nachdem die zwei Saiyajins alles verdrückt haben rieben sie sich die Bäuche ,, Uff tat das gut ,wo bleibt der Nachtisch Bulma?" Vegeta schaut Bulma mit grimigen Blick(wie immer also

) an. Bulma die ihn gar nicht zugehört hatte, weil sie verträumt aus dem Fenster blickte >Hmm was wohl Son Goku im Jenseits macht, irgendwie ist es langweilig ohne ihn. Arme Chichi muss sich ganz alleine um die zwei Jungs kümmern <,,.........Weib ich rede mit dir hörst du mir zu hallo .....das gibs doch nicht trunks, hol mir ein Glas Wasser ."Er schaute kurz zu seinen Sohn der sich köstlich über Vegetas verzweifelten Versuch Bulmas Aufmerksamkeit auf sich zu lenken amüsierte.,,Ok Paps mach ich ...hihihi "er stand auf nahm sich ein Glas aus dem Kinderregal(extra für trunks gemacht )und füllte es mit Kranenwasser und reichte es seinen Vater. Dieser wiederum nahm sich das Glas und grinste fies ,, Mal sehn ob deine Mutter mir jetzt zu hört " KLATSCH . ,,ARGGHHHH DU MIESER ....." .Weiter kam sie nicht da sie daran dachte das ihr kleiner Sohn im Raum war und er musste nun nicht wirklich die Ausdrücke Mitkriegen die sie seinem Vater um die Ohren hauen wollte und zu dem war es äusserst unklug Vegeta nun in Rage zu bringen weil sein Training anscheinend nicht gut gelaufen zu sein schien. Nun sass vor ihnen ein nasse Bulma die ihr Gesicht mit einen Handtuch abwischte .,, Na hörst du mir jetzt zu ? Also wo bleibt der Nachtisch ich hab immer noch etwas Hunger" Bulma hatte den Mund vor staunen nicht mehr zu gekriegt. Es erstaunde sie doch immer wieder wieviel diese Saiyajins essen konnten.,,Tz....Vegeta du hast gerade 20 Spiegeleier mit Toast, 5 Teller Salat, 16 Teller gebratenen Speck und dazu noch 30 Schüsseln mit Reis ... und da willst du noch ein Nachtich? Das is nicht dein ernst, tz" Sie schüttelte ungläubig den Kopf .,, Was denn war doch nur ne Kleinigkeit also wirklich. Trunks hat bestimmt auch noch Hunger oder?" fragend sah er Trunks an der nur den Kopf schüttelte.,,Ne ich krieg nix mehr runter aber Mama warum hast du nix gegessen, hattest du keinen Hunger? Bulma zwinkerte ihm zu ,,Im gegensatz zu dir und deinem Vater muss ich auf meine Figur achten ich möchte nähmlich 5 kilo Abnehmen". Vegeta sah sie ungläubig an >Jetzt geht das nun schon wieder los ich weiss gar nicht was sie hat, sie hat doch nun wirklich keine Figurprobleme. Oh Gott ich geh schlafen das is mir hier zu blöd< Als er grade Aufstehn wollte murmelte er noch was wie ,,Pah ....Weiber .....spinnen". Er ging Richtung Schlafzimmer. Bulma räumt wärendessen den Tisch ab Trunks steht auf und half ihr dabei.,, Du Mama ?" ,,Was ist den mein Kleiner Racker?",,Sag mal kann ich heut bei dir und Papa schlafen?" ,,Och Trunks das hatten wir doch letzte Woche schon du weisst das dein Vater das nicht möchte ,Geh schon mal in dein Bett ich komm gleich hoch und deck dich zu ja?" Trunks sah traurig zu Boden ,,Ok Mama ich geh denn mal ." Er warf seiner Mutter noch mal einen bittenden Blick zu diese schüttelte nur mit dem Kopf.
Vegeta machte die Tür von Bulmas und seinem Schlafzimmer auf, und schaute sich um. Er sah direkt auf das grosse Himmelbett das hellblaue Vorhänge hatte und die passende Bettwäsche an der dunkelblaugestrichenen Wand hingen Bilder von Bulma und Trunks Ja sogar eins von ihm wo er in seinen Kampfanzug steckte und nach unten zu dem 3-jährigen trunks blickte der gerdade die Müllsäcke ausräumte. Er lächelte etwas als er das Bild sah >Er sieht so Glücklich aus der kleine Hosenscheisser ,wenn ich da an meine Kindheit dachte..ach hör auf Vegeta du wirst noch Verückt< Er blickte rechts zum Schreibtisch wo Bulmas Computer stand und ging darauf zu ,er sah die vielen Elektrozeitschriften wo einzelne auch Modezeitschriften waren. Er blättete ihn einer dieser Zeitschriften rum nur so aus reiner Neugierde >Tzz also deswegen die 5 kilo die hat doch ein Rat ab, eckelig viel zu mager da kann man ja die knochen schon raussehen ..pfui< Er legte die "Glamour" wieder auf dem Schreibtich und ging Richtung einer grossen Tür die in der Wand eingebaut war, er machte sie auf und betrat den Kleiderschrank(wow ..ich mein Bulma wäre nicht Bulma wenn sie keinen begehbaren Kleiderschrank hätte oder?) und ging an dem Regalen mit den 200 paaren Schuhen vorbei und er liess die Abendgaderobe hinter sich dierekt in Richtung Männerkleidung >Das man auch so viele Klamoten haben muss, ätzend! Wo hat sie das denn nun wieder hin getan, ah da < Er zog sich eine reine schwarze Boxershort aus dem Regal und verliess dieses halbe "Modegeschäft ". Er schloss die Tür hinter sich und ging Richtung Bad das dierekt mit dem Schlafzimmer verbunden war. Vegeta betrachte sich im Spiegel, seltsam wenn er sich so ansah merkte er doch wie sehr er sich verändert hatte, seine Muskeln waren nun ausgeprägter und sein Gesicht markanter >Ob ich mir einen Bart wachsen lassen soll......? < Er zuckte mit den Schultern und waschte sich gründlich das Gesicht und Putzte sich die Zähne. Dann zog er sich die reine Boxershort an und schmiss die alte in irgendeiner Ecke (nach dem Motto Bulma räumt es schon weg)und legte sich ins Bett.
Als Bulma fertig war mit dem Abwasch ging sie hoch zu Trunks der noch immer nicht im Bett war,,Trunks was hab ich dir gesagt? Du solltest schon längst im Bett sein und schlafen es sind schon 22 Uhr." ,,Och Aber......",,Kein aber nun aber husch " Sie legte ihn ins Bett deckte ihn zu und gab ihm einen Gute- Nacht-Kuss ,,Nacht Mama schlaf schön",,Du auch mein Spatz, nacht" sie ging raus und machte das Licht aus und schloss die Tür .>Puh Endlich mal Ruhe, mal sehn was unser Prinzlein so treibt <Sie ging ins Elternschlafzimmer und sah auf einen schon schlafenden Vegeta > Was er schläft schon dann muss er aber wirklich KO gewesen sein naja was solls <Sie ging ins Bad und sah auch schon dierekt die Unordnung die er angerichtet hatte >Mal wieder typisch ach ich räums morgen weg<sie machte sich Bettfertig und ging ins Bett, kuschelte sich noch an Vegta ran und schlief bald darauf ein
Mitten in der Nacht wird Vegeta von einen Klopfen wach er versuchte herauszufinden woher das Klopfen kam. Er sah zur Tür und hörte ein Schlurzen und Wimmern. Vegta stand auf und öffnete die Tür, und da stand der 5-jährige Trunks mit seinen Teddy unterm Arm und weinte ganz herzzereissen. Sein Vater sah in verschlafen und etwas sauer an ,,Was ist los Junge? Dass du hier vor meiner Tür stehst und mir meinen Schlaf raubst durch deinem Rumgeflene ? "Ein Schniefen kam und Trunks umklammerte Vegetas Bein ,,Eee..in Monster is in meinem Schrank Papa wäähhhh schnieff" Vegta schaute zu dieser "Klette" an seinem Bein hinunter ,,Ein was ... ok wir schauen mal nach ok?" Er nahm seinen Sohn von seinem Bein und machte sich auf dem Weg ins Kinderzimmer. Dort angekommen machte er die Tür auf und schaltete das Licht an. Er sah sich um .,,Siehst du hier irgend ein Monster du Rotznase wegen dir is meine Hose nun vollgesabbert ganz prima" Trunks sah zu seinem Vater auf ,,Im Schrank Papa ". Vegta ging zum Schrank machte ihn auf und sah nix.,,Da is kein Monster Bengel was erzählst du da?",,Doch Paps ich habs doch gesehn... schniff.... ich hab angst , darf ich bei dir schlafen bitte?",,Das kommt überhaupt nicht in die Tüte vergiss das mal ganz schnell wieder, und auserdem seit wann haben wir vor Monstern Angst wär ja noch schöner und jetzt geh shlafen du nervst". Mit diesen Worten lies er den armen Jungen alleine und ging wieder schlafen . Nach einer 1/4 Stunde fühlte er das irgend jemand auf ihn trampelte und blinselte in dieser Richtung und sah einen blonden Schopf vor sich liegen(trunks haare sind doch blond oder das lilane soll doch blond darstellen oder) ,,Jetzt reichts komm Trunks wir gehn auf Monsterjagd "Trunks hob den Kopf und sah seine Mutter an die nun auch von dem Lärm wach wurde diese zuckte aber nur mit den Schultern. Trunks stand auf und folgte seinem Vater ins Kinderzimmer und dort sah er grade wie sein ach so lieber Papi den Schrank zu Kleinholz verarbeitete(armer Schrank

),,So Problem gelöst jetzt hast du keine Monster mehr im Schrank weil du keinen Schrank mehr hast."Bulma die angerannt kam sah geschockt auf die Trümmer die einmal Trunks Schrank waren,, VEGETA SAG MAL SPINNST DU DER SCHRANK WAR NAGEL NEU DER WAR TEUER WAS FÄLLT DIR EIN DU HAST NOCH WENIGER GERIN ALS SON GOKU....."Plötzlich hielt sie sich die Hand vorm Mund >Au weiha das hätte Ich nicht sagen dürfen< ................................
fortsetzung folgt morgen
ich hoffe dieser teil war besser und ich hab auf gross und kleinscheibung geachtet

also dann bis morgen
gruss ladival