Ein GANNNNZZZZ normales leben bei dem Briefs

ladival

vegeta is the best
Hallo Ihr Lieben das is meine este FF ich hoffe sie gefällt euch als dierkt im voraus ich bin neu hier und kenn noch nichtalles hier, also habt nachsicht mit mir wenn ich fehler mache:p
aber ich wünsch mir ne ehrliche kritik

Autor:ladival
Titel:Ein Gaaaaannnzzz normales Leben bei den Briefs
Teile :hmm weiß ich nicht so genau bis ich sag Ende aber werden wohl um die 30 teile bestimmt oder mehr
Gerne:humor / parodie / romantik
Disclaimer:Alle Figuren in dieser FF gehören rechtmässig Akira Toriyama und ich möchte kein geld damit verdienen (neneneneneeeeeeeeeee)

Es war spät am Abend und Bulma deckte gerade den Tisch als der kleine 5-jährige Trunks in die Küche kam,, Hallo Mama is das essen schon fertig? Hab ein Mordskohldampf ."Er grinste seine Mutter spitzbüberisch an. ,,Natürlich mein Schatz es is gleich fertig. Sag mal wo is denn dein Vater, sonst is er doch der erste der am Tisch sitzt wenns Essen gibt?" Meinte Bulma überrascht und sah sich in der Küche um. ,,Weiss nich genau, vielleicht ist er noch im GR oder er is sich duschen, ist doch egal ,Mama ich hab Hunger darf ich mir schon was nehmen, bitte?" Er sah seine Mutter bittend an.,,Nein Trunks du weisst das du auf Vegeta warten musst bevor du i?t (hmm fragt sich nur wo er is:) )sonst ist er wieder so mies gelaunt". Sie strich ihren Sohn dabei über die Haare und zwinkerte ihm zu.,, Och Menno, ich hab aber so ein Hunger". Er verschränkte die Arme vor der Brust und zog ein mürrisches Gesicht und sah dabei aus wie eine miniatur Ausgabe seines Vaters. Bulma schüttelte lächelnd den Kopf und dachte sich dabei >Er wird seinen Vater von Tag zu Tag ähnlicher tz< Und als man vom Teufel spricht (oder denkt:biggrin2: ) steht der auch schon im Türrahmen lässig an dem Balken gelehnt und schaut Bulma fragend an.,, Was is warum schaust du mich so an, hab ich was auf der Nase oder was?" Vegeta zog die Augenbrauen zusammen und ging auf Bulma langsam zu, ohne auf die Frage zu antworten. Trunks schaute nun seinen Vater ebenfalls fragend an als er sich so langsam auf Bulma zu bewegte, zog aber die Schultern hoch und dachte sich nix weiter dabei und schüttete sich ein Glas Cola ein.,,Vvv..egta was ist los schau mich nicht zu an, ich hasse das, dass weisst du genau". Aber Vegeta hörte ihr nicht zu sein Blick war immer noch auf sie gerichtet und nun grinste er noch hinterhältig und hob seine rechte Hand in Richtung Bulmas Kopf. Diese kniff die Augen zu und wartete auf das was passieren wird sie rechnete mit schmerz.,, Hab ich dich du Mistvieh" Vegeta zog etwas aus Bulmas Haaren und zerquetchte eine kleine Spinne die in ihr Haar rumgekrappelt war. Erschrocken öffnete Bulma die Augen und sah Vegeta an und wanderte mit ihren Blick zur seiner rechten Hand, und sah angewiedert auf die zergetschte Spinne.;,SAG MAL HAST DU SIE NOCH ALLE MICH SO ZU ERSCHRECKEN ICH WÄRE FAST GESTORBEN!!!" Sie brüllte dierekt ihn sein Gesicht.Vegeta sah sie unbeeindruckt an und zog eine Augenbraue hoch ,,Bist du jetzt fertig mit rumzicken, ich hab hunger, was gibs denn? Und ausserdem sei froh das ich sie raus geholt hab oder wärs dir lieber wenn sie weiter in deinem Haar rumgekrabbelt wär, hm?"Er ging zum Waschbecken und waschte sich die Hände und setzte sich am Tisch und fing an zu spachteln. Trunks sah seine Mutter und seinen Vater verwundert an und stürzte sich danach ebenfalls aufs Essen.............

so wenn ihr wollt schreib ich weiter aber nur wenn ihr wollt:smokin:
und viel spass noch

*erste*^^

Aloso ich muss sagn,WOw!!^^
du schreibst echt eine tolle FF...;)
mach weiter so...und ich werde deine FF verfolgen,versprochen^^

Baba...:kiss:

Suppa ist schon deine erste und so super

Bitte keine "Ein - Satz- Posts" mehr schreiben, sondern vernünftige Beiträge mit Deiner ehrlichen Meinung! Smarti

hallo erstmal
ich sag dir mal alles, was mir so auffällt. das mach ich oft bei dem ersten teil, damit ich schon mal alles angesprochen habe.^^
als erstest ist zu erwähnen, dass es hier bei den FF's einen thread gibt, der "pflichtangaben" heißt. du solltest am anfang deiner FF diese angaben dazuschreiben, aber dir wird nichts passieren, da du neu bist und es ja auch nix schlimmes ist.
dann würde deine FF vielleicht noch eine überschrift bei jedem teil vertragen, oder wenigstens "Kapitel 1, Kapitel 2" usw.
als nächstes ist mir deine länge aufgefallen. fürn anfang schon net schlecht, aber trotzdem ein bisschen wenig. vielleicht wird es dann später automatisch länger oder deine geschichte wird nicht so lang. dann wäre das einmal geklärt.

und jetzt mal was direkt zu deiner geschichte.
also mir sticht sofort deine zeichensetzung ins auge. die anführungsstriche unten machst du z.B. mit zwei beistrichen. geht das bei dir net anders? und nach einem punkt gehört immer ein leerzeichen. ich würde mir was von anderen FF's abgucken, denn so kannst du das nicht stehen lassen, wenn es qualitativ höher sein soll. gute FF's wären dragonball as von meisterseier oder dragonball one von enemy (die ich aber net gelesen hab, aber sie soll die beste sein^^).
dann fällt mir noch auf, dass du nicht auf die groß- und kleinschreibung achtest. das ist wirklich nicht zu viel verlangt, oder?^^
jetzt mal zum inhalt. warum rechnetet bulma mit schmerz? in der boo-saga kam es so rüber, dass sie vegeta schon recht gut "abgerichtet" hat, und dass er zu dieser zeit schon friedlich war. vorallem seiner frau gegenüber. sonst kann ich noch nicht so viel sagen, da es erst der anfang war.

Fazit: du könntest dich an mehreren stellen noch verbessern. manche sind auch nicht so schwierig durchzuführen wie die groß- und kleinschreibung.

Habs auch mal gelesen.
Der Anfang war schon mal nicht schlecht. Aber über den Inhalt kann man noch nicht viel sagen.

Zum Thema Kapitelüberschrift: Das muss nicht sein. Verlangt ja keiner. Ich hab auch nie Kapitelüberschriften gemacht. Pfff. *zu son_goku_ssj3 schiel* Ich schreib grundsätzlich ohne. Aber bei den Pflichtangaben muss ich meinem Vorredner zustimmen.

Zum Thema Orthografie: Autsch.

Aber lass dich davon bitte nicht entmutigen.^^ Das kann nur noch besser werden. Schreib auf alle Fälle weiter.

Übrigens: Ich hasse Spinnen auch. *sich schüttel*

dankeschön für eure ratschläge und lobs echt lieb danke
ich werde morgen weiter schreiben

gruss ladival:biggrin2:

Danke das ihr so ehrlich wart ich werde jetzt auch versuchen mich zu verbessern also am Satzanfang mit den zwei Strichen das geht bei meiner Tastatur net anders leider also sorry.naja aber ganz im Griff hat Unsere Bulma den Vegeta ja nun och net oder? Naja ich hab mich net getraut bei den anderen mir was abzugucken nachher werd ich als Nachmacher abgestempelt(schniff )aber eure Ratschläge haben mir sehr geholfen Dankeschön

wenn jemand spricht,,.............."
wenn jemand denkt>...............<
( .........) dämmliche komentare meinerseits:laugh:

So und nun gehts weiter:

kapitel 2

Nachdem die zwei Saiyajins alles verdrückt haben rieben sie sich die Bäuche ,, Uff tat das gut ,wo bleibt der Nachtisch Bulma?" Vegeta schaut Bulma mit grimigen Blick(wie immer also:biggrin2: ) an. Bulma die ihn gar nicht zugehört hatte, weil sie verträumt aus dem Fenster blickte >Hmm was wohl Son Goku im Jenseits macht, irgendwie ist es langweilig ohne ihn. Arme Chichi muss sich ganz alleine um die zwei Jungs kümmern <,,.........Weib ich rede mit dir hörst du mir zu hallo .....das gibs doch nicht trunks, hol mir ein Glas Wasser ."Er schaute kurz zu seinen Sohn der sich köstlich über Vegetas verzweifelten Versuch Bulmas Aufmerksamkeit auf sich zu lenken amüsierte.,,Ok Paps mach ich ...hihihi "er stand auf nahm sich ein Glas aus dem Kinderregal(extra für trunks gemacht )und füllte es mit Kranenwasser und reichte es seinen Vater. Dieser wiederum nahm sich das Glas und grinste fies ,, Mal sehn ob deine Mutter mir jetzt zu hört " KLATSCH . ,,ARGGHHHH DU MIESER ....." .Weiter kam sie nicht da sie daran dachte das ihr kleiner Sohn im Raum war und er musste nun nicht wirklich die Ausdrücke Mitkriegen die sie seinem Vater um die Ohren hauen wollte und zu dem war es äusserst unklug Vegeta nun in Rage zu bringen weil sein Training anscheinend nicht gut gelaufen zu sein schien. Nun sass vor ihnen ein nasse Bulma die ihr Gesicht mit einen Handtuch abwischte .,, Na hörst du mir jetzt zu ? Also wo bleibt der Nachtisch ich hab immer noch etwas Hunger" Bulma hatte den Mund vor staunen nicht mehr zu gekriegt. Es erstaunde sie doch immer wieder wieviel diese Saiyajins essen konnten.,,Tz....Vegeta du hast gerade 20 Spiegeleier mit Toast, 5 Teller Salat, 16 Teller gebratenen Speck und dazu noch 30 Schüsseln mit Reis ... und da willst du noch ein Nachtich? Das is nicht dein ernst, tz" Sie schüttelte ungläubig den Kopf .,, Was denn war doch nur ne Kleinigkeit also wirklich. Trunks hat bestimmt auch noch Hunger oder?" fragend sah er Trunks an der nur den Kopf schüttelte.,,Ne ich krieg nix mehr runter aber Mama warum hast du nix gegessen, hattest du keinen Hunger? Bulma zwinkerte ihm zu ,,Im gegensatz zu dir und deinem Vater muss ich auf meine Figur achten ich möchte nähmlich 5 kilo Abnehmen". Vegeta sah sie ungläubig an >Jetzt geht das nun schon wieder los ich weiss gar nicht was sie hat, sie hat doch nun wirklich keine Figurprobleme. Oh Gott ich geh schlafen das is mir hier zu blöd< Als er grade Aufstehn wollte murmelte er noch was wie ,,Pah ....Weiber .....spinnen". Er ging Richtung Schlafzimmer. Bulma räumt wärendessen den Tisch ab Trunks steht auf und half ihr dabei.,, Du Mama ?" ,,Was ist den mein Kleiner Racker?",,Sag mal kann ich heut bei dir und Papa schlafen?" ,,Och Trunks das hatten wir doch letzte Woche schon du weisst das dein Vater das nicht möchte ,Geh schon mal in dein Bett ich komm gleich hoch und deck dich zu ja?" Trunks sah traurig zu Boden ,,Ok Mama ich geh denn mal ." Er warf seiner Mutter noch mal einen bittenden Blick zu diese schüttelte nur mit dem Kopf.

Vegeta machte die Tür von Bulmas und seinem Schlafzimmer auf, und schaute sich um. Er sah direkt auf das grosse Himmelbett das hellblaue Vorhänge hatte und die passende Bettwäsche an der dunkelblaugestrichenen Wand hingen Bilder von Bulma und Trunks Ja sogar eins von ihm wo er in seinen Kampfanzug steckte und nach unten zu dem 3-jährigen trunks blickte der gerdade die Müllsäcke ausräumte. Er lächelte etwas als er das Bild sah >Er sieht so Glücklich aus der kleine Hosenscheisser ,wenn ich da an meine Kindheit dachte..ach hör auf Vegeta du wirst noch Verückt< Er blickte rechts zum Schreibtisch wo Bulmas Computer stand und ging darauf zu ,er sah die vielen Elektrozeitschriften wo einzelne auch Modezeitschriften waren. Er blättete ihn einer dieser Zeitschriften rum nur so aus reiner Neugierde >Tzz also deswegen die 5 kilo die hat doch ein Rat ab, eckelig viel zu mager da kann man ja die knochen schon raussehen ..pfui< Er legte die "Glamour" wieder auf dem Schreibtich und ging Richtung einer grossen Tür die in der Wand eingebaut war, er machte sie auf und betrat den Kleiderschrank(wow ..ich mein Bulma wäre nicht Bulma wenn sie keinen begehbaren Kleiderschrank hätte oder?) und ging an dem Regalen mit den 200 paaren Schuhen vorbei und er liess die Abendgaderobe hinter sich dierekt in Richtung Männerkleidung >Das man auch so viele Klamoten haben muss, ätzend! Wo hat sie das denn nun wieder hin getan, ah da < Er zog sich eine reine schwarze Boxershort aus dem Regal und verliess dieses halbe "Modegeschäft ". Er schloss die Tür hinter sich und ging Richtung Bad das dierekt mit dem Schlafzimmer verbunden war. Vegeta betrachte sich im Spiegel, seltsam wenn er sich so ansah merkte er doch wie sehr er sich verändert hatte, seine Muskeln waren nun ausgeprägter und sein Gesicht markanter >Ob ich mir einen Bart wachsen lassen soll......? < Er zuckte mit den Schultern und waschte sich gründlich das Gesicht und Putzte sich die Zähne. Dann zog er sich die reine Boxershort an und schmiss die alte in irgendeiner Ecke (nach dem Motto Bulma räumt es schon weg)und legte sich ins Bett.
Als Bulma fertig war mit dem Abwasch ging sie hoch zu Trunks der noch immer nicht im Bett war,,Trunks was hab ich dir gesagt? Du solltest schon längst im Bett sein und schlafen es sind schon 22 Uhr." ,,Och Aber......",,Kein aber nun aber husch " Sie legte ihn ins Bett deckte ihn zu und gab ihm einen Gute- Nacht-Kuss ,,Nacht Mama schlaf schön",,Du auch mein Spatz, nacht" sie ging raus und machte das Licht aus und schloss die Tür .>Puh Endlich mal Ruhe, mal sehn was unser Prinzlein so treibt <Sie ging ins Elternschlafzimmer und sah auf einen schon schlafenden Vegeta > Was er schläft schon dann muss er aber wirklich KO gewesen sein naja was solls <Sie ging ins Bad und sah auch schon dierekt die Unordnung die er angerichtet hatte >Mal wieder typisch ach ich räums morgen weg<sie machte sich Bettfertig und ging ins Bett, kuschelte sich noch an Vegta ran und schlief bald darauf ein

Mitten in der Nacht wird Vegeta von einen Klopfen wach er versuchte herauszufinden woher das Klopfen kam. Er sah zur Tür und hörte ein Schlurzen und Wimmern. Vegta stand auf und öffnete die Tür, und da stand der 5-jährige Trunks mit seinen Teddy unterm Arm und weinte ganz herzzereissen. Sein Vater sah in verschlafen und etwas sauer an ,,Was ist los Junge? Dass du hier vor meiner Tür stehst und mir meinen Schlaf raubst durch deinem Rumgeflene ? "Ein Schniefen kam und Trunks umklammerte Vegetas Bein ,,Eee..in Monster is in meinem Schrank Papa wäähhhh schnieff" Vegta schaute zu dieser "Klette" an seinem Bein hinunter ,,Ein was ... ok wir schauen mal nach ok?" Er nahm seinen Sohn von seinem Bein und machte sich auf dem Weg ins Kinderzimmer. Dort angekommen machte er die Tür auf und schaltete das Licht an. Er sah sich um .,,Siehst du hier irgend ein Monster du Rotznase wegen dir is meine Hose nun vollgesabbert ganz prima" Trunks sah zu seinem Vater auf ,,Im Schrank Papa ". Vegta ging zum Schrank machte ihn auf und sah nix.,,Da is kein Monster Bengel was erzählst du da?",,Doch Paps ich habs doch gesehn... schniff.... ich hab angst , darf ich bei dir schlafen bitte?",,Das kommt überhaupt nicht in die Tüte vergiss das mal ganz schnell wieder, und auserdem seit wann haben wir vor Monstern Angst wär ja noch schöner und jetzt geh shlafen du nervst". Mit diesen Worten lies er den armen Jungen alleine und ging wieder schlafen . Nach einer 1/4 Stunde fühlte er das irgend jemand auf ihn trampelte und blinselte in dieser Richtung und sah einen blonden Schopf vor sich liegen(trunks haare sind doch blond oder das lilane soll doch blond darstellen oder) ,,Jetzt reichts komm Trunks wir gehn auf Monsterjagd "Trunks hob den Kopf und sah seine Mutter an die nun auch von dem Lärm wach wurde diese zuckte aber nur mit den Schultern. Trunks stand auf und folgte seinem Vater ins Kinderzimmer und dort sah er grade wie sein ach so lieber Papi den Schrank zu Kleinholz verarbeitete(armer Schrank:biggrin2: ),,So Problem gelöst jetzt hast du keine Monster mehr im Schrank weil du keinen Schrank mehr hast."Bulma die angerannt kam sah geschockt auf die Trümmer die einmal Trunks Schrank waren,, VEGETA SAG MAL SPINNST DU DER SCHRANK WAR NAGEL NEU DER WAR TEUER WAS FÄLLT DIR EIN DU HAST NOCH WENIGER GERIN ALS SON GOKU....."Plötzlich hielt sie sich die Hand vorm Mund >Au weiha das hätte Ich nicht sagen dürfen< ................................
fortsetzung folgt morgen

ich hoffe dieser teil war besser und ich hab auf gross und kleinscheibung geachtet:p also dann bis morgen

gruss ladival

Zuletzt bearbeitet:
ah ein neuer leser *freu* hmm habe jetzt mal in den anderen ffs reingeschaut uff da hab ich noch echt viel zu lernen also ich werde heut abend weiterschreiben wenn ihr wollt

also bis heut abend tschau
ladival:biggrinan

du könntest bei der rechtschreibung noch viel besser werden, finde ich. du solltest dir deine teile öfters durchlesen, da du fehler machst, die man eigentlich sofort erkennen sollte. das wären z.B. worte, die am satzanfang nicht groß geschrieben werden, falsche leerzeichensetzung, oder einfach nur einfache rechtschreibfehler. aber es wird ja schon besser.^^

trunks haare sind doch blond oder das lilane soll doch blond darstellen oder
öh, ich hab keine ahnung, was du damit meinst.^^ wieso sollten lila haare blond darstellen?

zum inhalt kann ich noch sagen, dass mir das 3. kapitel am besten gefallen hat. das war lustig und vegeta wurde mal wieder genervt.^^

ja man hat mir mal gesagt das bei Animefiguren blaue oder alles was ind diesen Farbton ist als blond bezeichned würd . Also denk ich mir mal das die Haarfarbe von Trunks und Bulma blond darstellen sollen!

das freut mich wenns besser wird ich gebe mir auch echt mühe damit euchs gefällt .

Es geht weiter:
,, VEGETA SAG MAL SPINNST DU DER SCHRANK WAR NAGEL NEU DER WAR TEUER WAS FÄLLT DIR EIN DU HAST NOCH WENIGER GERIN ALS SON GOKU....."Plötzlich hielt sie sich die Hand vorm Mund >Au weiha das hätte ich nicht sagen dürfen<
Vegeta sah sie mit zornigem Blick an, seine Ader an der Stirn fing an anzuschwellen und zu pochen. Er ging ganz langsam auf Bulma zu ,, Wiederhol das noch mal bitte ich hab dich nicht ganz verstanden…….. DU wagst es also mich mit Kakarott gleich zu stellen … nein du stellst mich den Prinzen der Saiyajins sogar unter IHM, WEIB! „ Zischte er in Bulmas Ohr und drückte sie dabei gegen die Wand und grinste fies ,, Na wenn das kein Fehler war Bulma, tztztz das tut man doch nicht aber ich werde hier nun andere Seiten aufziehen, denn wenn du mich schon Dümmer als diesen unterklasse Saiyajin hältst muss ich dich ja vom Gegenteil überzeugen nicht war? Und glaub mir ich werde dir dermaßen in den Arsch treten das du froh bist mich nicht mehr zu sehen.“ Nun wurde sein grinsen zu einer irren Grimasse ,, Was willst du den tun mich töten?! Aber denk an deinen Sohn ich dachte…“ weiter kam sie nicht den Vegeta hielt ihr den Mund zu. ,, Was dachtest du? Das ich dich liebe und hier den super Vater spiele nein wie süüsss tja falsch gedacht meine Schnecke ….ICH-LIEBE-NIEMANDEN außer mich selbst verstanden und dass ich dir ein Kind gezeugt habe war nur ein UNFALL verstehst du, ich konnte ja nicht ahnen das du direkt schwanger wirst bei dem einmaligen Spaß den wir hatten. Und töten werde ich dich nicht nein viel schlimmer für mich bist du bereits gestorben ich werde dich von heute an nicht mehr beachten verstehst du, exestierst für mich gar nicht mehr.“ Er ließ von der nun weinenden Bulma ab und drehte sich zu seinen Sohn um ,, Und du mein Freund wirst morgen um 6 Uhr aufstehen verstanden! Denn ab heute fängt dein Training an, du hängst nun schon viel zu lange an Mamas Rockzipfel wird Zeit das du ein wahrer Saiyajin wirst.“ Bulma sah in erschrocken an ,, Aaaber….Vegeta dein Sohn ist erst 5 du kannst doch nicht …..“ Er sah sie strafend an und sie verstummte. (tja wenn blicke töten könnten wäre Bulma wohl jetzt um gefallen) Vegeta machte sich auf dem Weg zum Gästeschlafzimmer, denn er wollte nun jetzt wirklich nicht bei Bulma schlafen.

Kapitel 4 oder Kampf der Geschlechter

Bulma wischte sich nun die einzelnen Tränen von der Wange und sah zu Trunks, der wiederum die Welt nicht mehr verstand. Warum war sein Vater nur so ausgerastet und was hat seine Mutter damit zu tun? ,, Hey mein kleiner Schatz magst du bei mir schlafen ja? Da dein Vater nun schon mal weg ist und dein halbes Zimmer aussieht als hätte dort eine Bombe eingeschlagen kannst du gerne bei mir schlafen hm.“ Sie zwang sich zu einem Lächeln und sah ihn aufmunternd an. Aber Trunks merkte das was nicht stimmte und fragte ,,Mama hat der Papa dich jetzt nicht mehr lieb oder mich? War das meine schuld das er böse war? Wenn ja bring ich das auch wieder in Ordnung ich verspreche es aber du darfst nicht mehr weinen! Ich werde auch nie wieder vor etwas Angst haben, ich werde genauso mutig und stark wie Papa aber nicht mehr weinen ja?“ Er nahm seine Mutter in den Arm. (wohl er Bulma ihn weil er ja noch so klein ist) Bulma war gerührt über so viel Mitgefühl des kleinen jungen sie konnte es aber ihm nicht sagen weil ihre stimme durch das schluchzen versagte >mein junge du bist gar nix schuld ich bin schuld ich muss aufpassen was ich ihm gegenüber sage aber er hätte nicht in deiner Gegenwart so ausrasten müssen er will krieg ,er bekommt ihn von mir wir werden ja sehn wer die längeren Zügel in der hand hat ich oder der Prinz< sie drückte ihren Sohn ganz fest an sich
Vegta ist im Gästezimmer angekommen und legte sich aufs bett .da er aber immer noch so wütend war konnte er nicht schlafen und dachte nach> was bildet diese Tusse überhaupt ein mich unter Kakarott zu stellen …pah …Miststück mich so zu demütigen vor dem kleinen Hosenscheißer der hat ja nun jeden erdenklichen Respekt vor mir grade eben verloren ……ach wie ich das alles hier hasse ich bin echt verweichlicht hier zum kotzen seit Kakarott tot ist hab ich auch keinen anständigen Gegner mehr und um meine Rache hat dieser geleckte „Held“ mich nun auch wieder gebracht verdammte scheiße hier geht auch alles schief< er sah zur decke > super dann werde ich Trunks morgen ja wohl trainieren aber mit was fangen wir denn nur an …..ah ich weiß erst mal soll er sich an die Schwerkraft gewöhnen ….< auf einmal sah er bulmas weinendes Gesicht vor Augen > NEIN WIESO DAS DENN JETZT WIEDER VERDAMMT ICH WILL SAUER AUF SIE SEIN SIE HAT MICH GERADE ZUM AFFEN GEMACHT.( was er ja auch eigentlich ist)< er haute mit den Fäusten auf die Matratze > wahr ich zu hart gewesen ich mein ganz ignorien muss ich sie ja nicht wo bleibt den dann unser gemeinsamer spaß< er dachte an die letzten Nächte zurück die sie wieder mal zusammen verbrachten wie sanft sie wahr und ihr duft> NEIN VERDAMMTE HACKE ICH MUSS STARK BLEIBEN WÄR JA NOCH SCHÖNER WENN SIE MIT MIR KATZ UND MAUS SPIELT NEIN ICH WILL DAS SIE AUF KNIEN ZU MIR ANGEKROCHEN KOMMT UND UM VERZEIHUNG BITTETJA GENAU<( da kann er bei Bulma lange warten bei dem Dickschädel) Und mit diesen Gedanken schlief er ein .

Fortsetzung folgt ich weiß ist net besonders viel aber ich hab keine zeit mehr muss noch zu meinen Bruder fahren

Hoffe es hat euch gefallen und ich warte auch komis

Gruß ladival
:xyxwave:

Ich fand den Teil nicht schlecht, aber so nen ausraster habe ich jetzt echt nicht erwartet. Vegeta ist zu weit gegangen. Mal schauen wie der Krieg zwischen den beiden weiter gehen wird. Und wer den kürzeren zieht(hab ne Vermutung):)

Das solltest du bei deinem ersten Teil hin machen, bearbeite dein erstes Posting einfach und füge es da ein ;)

also. gut, dass du die pflichtangaben beim ersten teil dazugeschrieben hast, aber du könntest den unteren beitrag, wo du nochmal die pflichtangaben stehen hast, wieder löschen.^^

zur geschichte wieder. ich fands zwar interessant, was mit vegeta und bulma jetzt los ist, aber ich finde es trotzdem übertrieben. ich weiß ja, dass es eine fanfiction ist, weshalb man sich nicht immer strikt an den manga/anime halten muss, aber ich weiß nicht, ob du so genau wie möglich sein willst. es ist auch nicht weiters schlimm, da die geschichte gut ist.

so dies is der neue teil also viel spass beim lesen morgen kommt der neue teil

ja ich freu mich wenn euch die FF gefällt:biggrin2:

hier is die Fortzetzung

er dachte an die letzten Nächte zurück die sie wieder mal zusammen verbrachten wie sanft sie wahr und ihr duft> NEIN VERDAMMTE HACKE ICH MUSS STARK BLEIBEN WÄR JA NOCH SCHÖNER WENN SIE MIT MIR KATZ UND MAUS SPIELT NEIN ICH WILL DAS SIE AUF KNIEN ZU MIR ANGEKROCHEN KOMMT UND UM VERZEIHUNG BITTET JA GENAU<( da kann er bei Bulma lange warten bei dem Dickschädel) Und mit diesen Gedanken schlief er ein .

Bei Bulma und Trunks :
,, Und hast du es schön kuschelig weich mein schatz?“ Trunks nickte ,,mama, werde ich morgen von Papa jetzt trainiert meint er das wirklich ernst?“ Er sah seine Mutter fragend an „ Ich fürchte ja mein kleiner er war eben so wütend, und so wütend hab ich deinen Vater schon lange nicht mehr gesehen ich denke aber das legt sich wieder du wirst sehn morgen ist er wieder ganz der Alte > Ich hoffe es zumindest, aber bei dem Ausbruch eben? Na ja wir werden sehn wenn nicht muss ich ihn halt irgend wie beruhigen ,Moment warum mach ich mir eigentlich diese Vorwürfe er war’s schließlich der ausgerastet ist und das wegen einer dämlichen Lappalie < also mach dir keine sorgen Spatz und außerdem hat es ja auch was gutes wenn er dich trainiert dann bist du bald so stark wie er und kannst denn ganzen Raudis die dich später auf der Schule ärgern eins verpassen .was hältst du davon?“ sie zwinkerte ihren kleinen Sohn zu „ stimmt das wäre toll und außerdem fang ich früher mit dem Training an als Son Goten dann kann ich ihn neidisch machen, oh der wird vor Neid platzen wenn ich eines Tages ein Super Saiyajin wie Papa bin hihi.“ Vor Freude hob Trunks die Arme und malte sich schon alles aus wie das Training ablaufen würde und wie er lachend vor Son Goten stand. „ na da freu dich mal nicht zu früh und unterschätz das Training nicht ich bin mir sicher das, dass kein Zuckerschlecken wird dein Vater ist sehr ehrgeizig in allen Sachen die er in die Hand nimmt .Nun haben wir aber genug gequatscht jetzt wird geschlafen du willst doch fit morgen sein oder also gute Nacht mein kleiner.“ Sie gab ihn noch einen Guten Nacht Kuss und schlief danach seelenruhig ein.

Um 5 Uhr ging der Wecker in Vegetas Schlafzimmer verschlafen rieb er sicher die Augen. (das müsst ihr euch jetzt mal vorstellen wie veg sich verschlafen die Augen reibt Süß) Er stand auf streckte sich und ging Richtung bad. er zog sich aus und ging unter die Dusche. Als er den kalten Wasserstrahl auf seiner Haut spürte entspannte er sich und genoss den wohltuenden Geruch des Duschgels. nach ca. 10 min war er fertig und stieg aus der Duschkabine und ging mit nur einen Handtuch um die hüfte durch den langen Gängen der CC. In Richtung Bulmas Schlafgemach er machte die Tür auf (und das nicht grad leise und ging zur seiner Seite des großen Bettes wo sein Sohn lag und machte ihn wach ,was sich als gar nicht so einfach erwies wie er sich das zu erst gedacht hat > man der schläft ja wie ein Stein verdammt los wach schon auf du faul Pelz < er versuchte ihn geschlagene 20 min wach zu Griegen was ihm aber immer noch nicht gelang > jetzt hab ich aber die fresse dick < er nahm sich seinen Sohn unterm arm und trug ihm Richtung Bad und stellte ihm unter die Dusche( mit samt Klamotten wohlgemerkt) und stellte die Wassertemperatur auf eiskalt > das weckt selbst ein Murmeltier ,bin gespannt wie er gelaunt ist danach < ein lauter schrei erschalte die CC. Und Bulma schrak aus ihrem Schlaf und rannte ihm Bad wo der Schrei her kam und sah wie ihr kleiner Sohn *leidet* sie sah Vegeta scharf an der aber würdigte ihr keines Blickes und grinste nur „ na endlich wach du Schlafmütze komm zieh dir was trockenes an und komm nach unten ich bin sicher die * Köchin* des Hauses möchte nicht das du und ich ohne Frühstück das Training anfangen .“ das Wort *Köchin* betonte er mit sehr viel Sarkasmus und sah fies grinsend zu Bulma . die nun ihm keines Blickes würdigte sie hatte nun wirklich keine Lust auf diese Kindereien und holte ein Handtuch aus dem Schrank und legte es um ihrem Sohn der wie Espenlaub zitterte und hob ihm aus der Duschkabine und ging mit ihm zum Kleiderschrank (den ganzen von Bulma ) und holte ihm dort ein paar reine und trockene Sachen raus und zog sie ihm an dann ging sie erhobenen Hauptes an Vegeta vorbei in Richtung Küche> wenn er denkt ich mache IHM was zu essen hat er sich gewaltig geschnitten blöder AFFE<

Vegeta sah seinen Sohn streng an „ also du hast auch einen gesunden schlaf was? Los geh zu deiner Mutter nach unten und sag ich will in 15 min essen und wenn ,das Essen dann nicht fertig ist dann kann sie was erleben Ok?“ Trunks zuckte mit dem Schultern und nickte > Anscheinend hat Papa sich noch nicht beruhigt ich bezweifle das Mama das wieder hinkriegt sie muss ihn echt verletzt haben aber wenn ich nur wüsste wie hmm das muss irgendwas mit diesen Kakarott zu tun haben aber Papa direkt zu fragen trau ich mich auch nicht < er rannte nach unten zur seine Mutter und richtete ihr aus was sein Vater zu ihm gesagt hat was er ihr bestellen soll „ Ach hat er das gesagt ja ? Darauf kann er lange warten er kriegt hier nicht eher was zu essen bis er sich für sein unmögliches Verhalten mir gegenüber gestern nicht entschuldigt hat, Trunks nimm dir ein Beispiel an deinem Vater daran wie man es NICHT macht. so aber nun Themawechsel was magst du denn essen mein kleiner?“ Sie streichelte ihm übern kopf und hockte sich zu ihm „ 9 Brötchen mit Nutella wenn ich darf und Kakao dazu ja?“ sie nickte und machte sich an die Arbeit ihrem Sohn das zu machen was er sich wünschte.

Vegeta betrat die Küche und sah das Bulma bereits das Frühstück zubereitete aber was er nicht wusste das Frühstück war ja nicht für ihm sondern für seinen Sohn und zu seinem entsetzten
stellte sie es auch direkt vor Trunks Nase und nicht vor seiner „ Weib habe ich mich eben nicht klar ausgedrückt oder was aber noch einmal für DICH ICH-HABE-HUNGER-UND-WILL-WAS-ESSEN-VERSTANDEN?!“ Bulma sah Trunks an „ Trunks sag mal hat da grade wer gesprochen oder war das der Wind oder hab ich Hallos?“ Trunks wollte eigentlich nicht mit in dem Streit seiner Eltern hineingezogen werden deshalb zuckte er nur mit den Schultern und hielt den Mund „ Ach ich bin also Luft für dich das werden wir ganz schnell ändern.“ Er stand auf und ging auf Bulma zu schob sie Richtung Terassentür die offen war und packte sie über die Schulter und flog hoch .Bulma schlug mit Händen und Füßen um sich und schrie „ DU VERDAMMTER BAKA LASS MICH SOFORT RUNTER ODER DU WIRST ES BITTER BEREUEN DAS SCHWÖRE ICH!“ Sie zappelte so sehr das er Mühe hatte sie zu halten, nicht das ihre Schläge ihm weh taten aber das Rumgezappel von ihr machte es ihm schwer sie fest zu halten „ Es wird Zeit das du wieder Respekt vor mir bekommst Weib wenn du mir nicht sofort was zu essen machst schwör ich dir las ich dich fallen und glaub mir das ist ziemlich hoch hier so um die 6 m fällst du bestimmt, also was ist ?“ zum Beweiß lies er sie etwas nach vorne rutschen hielt sie aber noch ihm letzten Augenblick fest so das sie ihm direkt in die Augen blicken konnte > Oh Gott da sind sie wieder diese wunderschönen schwarzen Augen ich kann ihnen einfach nicht wiederstehn so voller Geheimnisse sind sie .Oh er spielt mit mir wie gemein er weiß genau das ich ihm so nicht wiederstehn kann arggh Idiot ,Penner …..ARGHH< Als ob er ihre Gedanken grade gelesen hätte lächelte er „Und, was ist machst du mir nun was zu essen Weib?“ er wusste genau das er gewonnen hatte schließlich kannte er Bulma nun eine ganze Weile und kannte ihre Stärken und Schwächen und einer ihrer Schwächen hatte er sich nun zu nutze gemacht *seine Anziehungskraft auf sie*. „ OK ich mach dir was zu essen aber lass mich bitte sanft runter „ Er schwebte langsam runter und lies sie als sie festen Boden unter ihren Füßen hatten los „ Na geht doch ich wusste doch das wir uns einig werden Weib du bist ja nicht DUMM so wie Kakarott oder? Und nun mach mir was zu essen aber ein bissen dalli.“ Grinsend ging er an ihr vorbei und setzte sich an seinem Platz am Tisch und lachte in sich hinein er liebte es zu gewinnen in jeder Hinsicht.
Bulma hingegen war sichtlich sauer nicht so sehr über Vegeta sondern über sich selbst > Mist verdammter nie kann ich ihn bei so was stand halten wenn er gerade geduscht und nach diesen verführerischen Duft riecht und dazu hat er dieses tolle schwarze Axelshirt an( ja auch Veggie hat sich nach der Sache mit Trunks um- bzw. angezogen)wo man jedes Detail seines Oberköpers sieht und fühlt . Argh wie ich das hasse ,ok Bulma ab jetzt herrscht wirklich Krieg den er hat mich gerade herausgefordert wenn er so spielt, bekommt er das auch so zurück, nun mein lieber hast du es mit dem Waffen einer Frau zu tun und ich bin gespannt wie du dich da raus hauen willst< bei diesen Gedanken grinste sie frech und machte sich ans Frühstück für dem Prinzen dran…..

Fortsetzung folgt…

Das Bulma da schwach wird kann ich verstehen:) Vegeta seine Weckmethode fand ich krass, der arme kleine Trunks...ich weiß wie der sich gefühlt hat:)
Der Teil hat mir gefallen, weiter so

Krisi schrieb:
Das Bulma da schwach wird kann ich verstehen:) Vegeta seine Weckmethode fand ich krass, der arme kleine Trunks...ich weiß wie der sich gefühlt hat:)
Der Teil hat mir gefallen, weiter so
ich kann nur das wiederholen was krisi schon geschrieben hat.mach schnell weiter

*lach * ja so is unser vegeta nun mal der fackelt net lang
ich versuche mich jetz immer etwas zu verbessern ich hoffe das es klappt und euch gefällts. Ich zieh zur Beratung mittlerweile meine schwägerin zu rate, also es kommt nix im forum was nicht ihr ok hat !

vielen dank also noch mal für eure ehrliche kritik :wavey:

bye ladival :xyxwave:
morgen gehts weiter dann kommt teil 5

mir ist wieder einmal was aufgefallen.^^ du machst viel zu wenig beistriche. du solltest sie wenigstens vor "wenn", "dass" und "weil" setzen oder anderen signalwörtern.
inhaltlich war der teil wieder gut. ich kann nur hoffen, dass dir was gutes bei der nächsten schlacht dieses krieges einfällt.^^ aber ich denke mal, dass vegeta dran glauben wird.^^

@Son_Goku_SSJ3: Gut dann werd ich mich das nächste mals dran halten =)

gruss ladival

hallo hier is auch schon der nächste teil
viel spass beim lesen

Bulma hingegen war sichtlich sauer nicht so sehr über Vegeta sondern über sich selbst > Mist verdammter nie kann ich ihn bei so was stand halten wenn er gerade geduscht und nach diesen verführerischen Duft riecht und dazu hat er dieses tolle schwarze Axelshirt an( ja auch Veggie hat sich nach der Sache mit Trunks um- bzw. angezogen)wo man jedes Detail seines Oberköpers sieht und fühlt . Argh wie ich das hasse ,ok Bulma ab jetzt herrscht wirklich Krieg den er hat mich gerade herausgefordert wenn er so spielt, bekommt er das auch so zurück, nun mein lieber hast du es mit dem Waffen einer Frau zu tun und ich bin gespannt wie du dich da raus hauen willst< bei diesen Gedanken grinste sie frech und machte sich ans Frühstück für dem Prinzen dran…..

Kapitel 5 oder die Waffen einer Frau

Als Vegeta und Trunks fertig mit den essen waren räumte Bulma brav den Tisch ab und schwieg ,dabei merkte man förmlich die feindliche Spannung zwischen ihr und Vegeta, immer warfen sie sich verstohlene Blicke zu bis Trunks sich zu Wort meldete „ Äh Papa können wir jetzt endlich trainieren bitte, ich kann es kaum noch erwarten endlich mit dir zu trainieren komm jetzt !“ Er rutschte auf seinen Stuhl hin und her, und sah Vegeta mit einen flehenden blick an. „ Hm was hast du gesagt Junge…… ach ja los wir gehen bist du denn soweit fertig? „ Vegeta war sichtlich erleichtert als er merkte das keiner es bemerkte wo vor kurzen noch seine Augen hinstarrten, nämlich auf Bulma wohlgeformten Po, da sie nur zum schlafen ein Spagettioberteil und eine enge Hotpans trug . Da sie sich grade bückte um den Teller weg zu räumen den sie grade abgewaschen hatte, konnte er nicht wiederstehn einen blick drauf zu werfen> Mist nicht ablenken lassen alter Junge für dich steht’s sowieso grade 1:0 gut das sie es nicht gemerkt hat, puh < Dachte Vegeta siegessicher. Oh ja er würde dieses Spiel gewinnen da war er sich absolut sicher .Trunks der von den Gedanken seines Vaters nichts wusste, fragte seinen Vater laut „ Du, Papa was ist den so interessant an Mamas Popo du hast da die ganze Zeit drauf geguckt als ob sie das was hätte aber ich sehe da nix!“ erschrocken drehte sich Bulma bei dem Satz den ihr Sohn grade von sich gegeben hat um. Sie sah zu ihren Lebenspartner, der zu ihrem amüsieren auch noch leicht rot wurde hinüber. Ein breites Lächeln machte sich über ihrem Gesicht breit >Tja mein Lieber von deinem eigenem Sohn in die Pfanne gehauen, hach Trunks du kommst doch auf mich. Es steht dann wohl jetzt 1:1. Hm wie schnell sich das Blatt doch wenden kann nicht wahr? < Vegeta stand der Schock ins Gesicht geschrieben doch er fing sich schnell wieder und legte seinen emotionslosen Gesichtsausdruck wieder auf. „ Pah junge du hast Wahnvorstellungen was sollte an diesen FETTEN Hintern schon interessant sein, komm wir gehen.“ Bulma lächelte immer noch sie wusste ganz genau das er log.> FETT also das klang vor 3 Nächten aber anders mein Lieber du hast dir grade selber ein Ei gelegt wenn du meinen Hintern schon so schön findest werde ich ihn extra für dich auch etwas mehr präsentieren. < Ihr Lächeln wurde immer breiter das es sogar Vegeta Konkorenz machen konnte .

Im GR:
„ Trunks halt demnächst deine Gedanken für dich das hab ich deinem Vorgänger(Trunks aus der Zukunft) auch schon mal gesagt ihr redet zu viel!“ er sah seinen Sohn straffend an dieser sah nur beschämt zu Boden da er nicht wusste was er falsch gemacht hatte . Vegeta ging zum Schwerkraftregler und stellte die Schwerkraft auf 20 G. „ Das müsste für dich für den Anfang erst mal reichen und jetzt versuch gegen die Schwerkraft anzukämpfen ,Trunks.“ Leichter gesagt als getan man sah das Trunks wirklich Mühe hatte sich überhaupt aufrecht zuhalten, ihm standen die Schweißperlen auf der Stirn >Ich muss es aushalten ich will das Vater stolz auf mich ist, und Mama hat ja auch gesagt das es nicht einfach wird < Standhaft kämpfte er gegen den Druck sich nicht einfach zu Boden zureisen. „Ja sehr gut Bursche, und jetzt versuch durch den Raum zu gehen aber mach langsam einen Schritt vorm anderen.“ Trunks tat wie ihm geheißen er versuchte durch den Raum zu gehen, fiel zwar bei jeden 3. Schritt zu Boden rappelte sich aber wieder auf > Bloß nicht schlapp mach weiter nicht aufgeben du schaffst das Trunks, denk dran wie stolz Papa auf dich sein wird und vielleicht verträgt er sich wieder mit Mama, wenn ich zu seiner Zufriedenheit trainiere .< Vegeta sah sich das Schauspiel an. > Perfekt wenn er so weiter macht können wir in einer Woche schon bei 40 g trainieren . < Und so verging die Zeit…

Bei Bulma :

> Diesen Blick grade bei Vegeta werde ich nie vergessen, aber was mach ich jetzt wie soll ich weiter vorgehen? Ach erst mal geh ich baden da kann ich am besten nachdenken, ich muss bei ihm schließlich strategisch vorgehen . Hm erst mal baden.< Sie ging Richtung Bad und ließ sich Badewasser einlaufen, tat etwas Badeöl rein stieg danach(nachdem sie sich ausgezogen hatte) in das wohltuende nass .> Hmm das tut gut aber was mach ich als nächstes? Ah, ich weiß ich werde Chichi besuchen ich muss ihr schließlich die Neuigkeiten erzählen und zudem kann ich auch gleich die Bücher für Son Gohan abgeben, um die er mich gebeten hat ja genau das werde ich machen.< Nach einer ½ Stunde stieg Bulma aus der Wanne und trockne sich ab. Nachdem sie trocken war zog sie sich ihren Bademantel über und macht sich auf dem weg zum Kleiderschrank. Sie entschied sich für ein schwarzes Top das einen weiten ausschnitt und an den Ärmeln ein wenig schlag hatte, und für eine hautenge weiße Hüfthose worauf sie den passenden Blazer zu hatte. Bulma betrachtete sich im Spiegel > Ah, gut das ich nach der Schwangerschaft meine alte Figur behalten habe. Aber ich muss wirklich die 5 Kilo abspecken das heißt wohl Sport treiben liebe Bulma, ach ich hasse Sport na ja wer schön sein will muss leiden, und außerdem wollen wir ja das unser Mister ich- habe- keine -gefühle Stielaugen bekommt genau. < Sie ging Richtung Schminkspiegel und schminkte sich dem Outfit entsprechend .Sie sah richtig adrett aus mit der Sonnenbrille dazu .> So dann werde ich mal los fahren , oder sollte ich sie lieber vorher anrufen? Ach quatsch Chichi würde nur wieder alles so rausputzen wenn ich komm, nein ich überrasche sie mal.hihi< Sie nahm sich eine Kapsel aus ihrem kleinen Kästchen und ging Richtung Haustür zur Hauptstraße hin, dort warf sie die Kapsel auf den Boden und zum Vorschein kam ein schickes blaues Cabrio. Sie stieg ein und fuhr los …

Na ja mir war langweilig und da hab ich euch den Gefallen getan euch ein stück des nächsten teil zu zeigen ich hoffe er gefällt euch

Gruß ladival

ich hab ein witz für euch mal im netz gefunden ich hoffe er gefällt euch

Witz

Bulma hatte sich bekleckert,und sagt:

"Mist,Ich sehe aus wie ein Schwein!"

Darauf Vegeta:

"Stimmt,und bekleckert hast du dich auch!"

ich find ihn sehr witzig

also heut abend wird weiter geschrieben wenn ihr wollt schreibt also weiter fleissig komis

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten