SSj-Goten666
New Member
[Dies ist meine erste Fan-Fiction und ich habe mich dabei an alles aus NGE (Neon-Genesis-Evangelion) gehalten. Charaktere, Eva’s etc...Natürlich habe ich auch vieles selber erfunden was nie in NGE passieren würde ;-) Also viel Spaß damit]
Die 3 gingen in Misato’s Wohnung und setzten sich aufs Sofa. Misato stellte das Six-Pack auf den Tisch und sagte zu den beiden: „Ich muss noch einmal kurz los. Macht keinen Unsinn.“ Sie war gerade 5 Minuten weg klingelte es an der Tür. Asuka stand auf und öffnete sie. „Rei?“ Shinji sah zu ihr und lächelte. Sie lächelte kurz zurück und betrat die Wohnung. „Ich muss mit Misato reden. Ist sie hier?“, fragte sie. „Nein, aber sie wird bald wieder hier sein.“ „Das hoffe ich.“, sagte Shinji. „WAAAAAS soll denn das heißen?“, schrie Asuka entsetzt. „Ich sag ja nur...“ Sie setzten sich wieder und starrten auf das Bier das Misato stehen gelassen hatte. „Hey Shinji, wie währe es mit einem Wetttrinken?“, rief Asuka mit großen Augen. Shinji hatte noch nie Bier getrunken. Was hatte er schon zu verlieren? „Hey Leute, was macht ihr da?“, rief eine tiefe Stimme. Es war Ryoji. „Was machst du denn hier?“, fragte Rei. „Na, was denkst du wohl? Ich wollte zu Misato.“, antwortete er. Asuka griff sich ein Bier und trank. „Hey was soll das werden?“, rief Ryoji. „Na, die beiden machen ein Wetttrinken.“, sagte Rei. „Hm, wenn das so ist, dann setz ich auf Shinji. Er wird das schon machen, nicht wahr mein kleiner?“ Shinji blickte zu ihm hoch und nahm sich auch ein Bier. Er trank mit großen Schlucken. Asuka hatte schon die nächste Dose in der Hand. Das Bier schmeckte bitter und war schon lauwarm. „Na los. Weiter Shinji!“, feuerte Ryoji ihn an.
„WAS IST DENN HIER LOS?“, schrie Misato die gerade zur Tür herein gekommen war. „Ich glaub ich spinne. Asuka, Shinji, so was hätte ich nicht von euch gedacht.“ „Nu stell *hicks* dich doch niii~cht so aaaaaan!“, lallte Asuka vor sich hin. Shinji trank noch seinen letzten Schluck Bier aus. Ihm war speiübel. „Ich muss kotzen.“, sagte er und rannte auf Toilette. „Ha ha ha ha, ich wusssssste doch das der *hicks* schlaabbschwanz nixxx verträgt.“
Asuka fiel von der Couch und schlief auf dem Boden ein. Shinji kam von der Toilette und fiel hin und landete neben Asuka auf dem Boden und starrte ihr ins Gesicht. Er schlief ein. Rei, Misato und Ryoji schleppten die beiden Schnapsleichen ins Schlafzimmer. Es war dunkel als Asuka neben Shinji aufwachte. „Shinji.“, flüsterte sie. „Shinjiii.“ „Was ist denn los?“ Er wachte auf und starrte Asuka an. „Ich...will dir...was sagen.“ „Worum geht’s denn?“ „Ich...ich...ich will meine...Jungfräulichkeit an dich verschenken!“ „ABER ASUKA?“, rief er. „Psssssssst, schrei doch nicht so.“, zischte sie zurück. „Hmm...Na gut.“, sagte er uns grinste.
Er wusste nicht ob das Bier die Kontrolle über ihn hatte oder waren es seine Gefühle für Asuka? Egal. Auf jeden Fall wollte er es auch endlich ausprobieren.
„Guten Morg... ... ... WAAAS?“, Misato erschrak als sie die beiden nackt nebeneinander liegen sah. „Was zum Teufel ist hier eigentlich los? Erst ein Wettsaufen und jetzt treibt ihr es auch noch miteinander? Ok... Wir werden das ganze einfach vergessen und ich...fahre euch jetzt zur Schule.“ Die beiden zogen sich an und machten sich auf den Weg zu Misato’s Auto.
Sie schauten sich beide noch einmal an und grinsten. Was so ein freier Tag doch alles bewirken kann!
© 2002 by SSj-Goten666 ®
Ein freier Tag
„... ... ...WAHHHHHHH!!!“, schreit es aus dem Nebenzimmer als Asuka merkte das sie verschlafen hatte. „Nicht schon wieder. Menno.“ Sie stieg blitzartig aus ihrem Bett, zog sich ihre Jeans an und rannte ins Badezimmer, putzte sich schnell noch die Zähne und rannte aus der Wohnung. Die Tür viel gerade ins Schloss da hörte sie das Telefon klingeln. „Oh verdammt.“ Sie schaute auf die Uhr. „Ich schaff es noch bevor der Zug fährt.“ Dann kramte sie in ihrer Tasche und suchte ihren Schlüssel. Ein erneuter Schrei: „********! Ich habe meinen Schlüssel in der Wohnung liegen gelassen.“ Schnell rannte sie die Treppen runter und öffnete die Tür. Sie ging nach hinten in den Garten und sah hoch zu ihrem Fenster. „Asuka!“, rief es hinter ihr. Es war Misato die einen Six-Pack Bier in der Hand hielt. „Asuka, was ist los mit dir?“, fragte sie. „Ich habe meinen Schlüssel in der Wohnung gelassen, und pünktlich zur Schule komme ich auch nicht mehr.“, antwortete sie deprimiert. „Nicht so schlimm. Vergiss die Schule doch mal einen Tag und komm mit zu mir.“, sagte sie. „Wir machen uns einen schönen Tag.“ „Na gut.“ Die beiden stiegen in Misato’s Auto und fuhren zu ihrer Wohnung. Als die beiden ausgestiegen wahren hörten sie Shinji hinter sich rufen: „Misato, Asuka, ihr müsst mich zur Schule fahren!“ „Nur die Ruhe Shinji. Heute macht ihr mal blau und wir machen es uns in meiner Wohnung gemütlich.“, sagte Misato. „Aber...aber...“ „Nichts aber! Heute ist frei für euch beide.“ „Na gut, überredet.“ Die 3 gingen in Misato’s Wohnung und setzten sich aufs Sofa. Misato stellte das Six-Pack auf den Tisch und sagte zu den beiden: „Ich muss noch einmal kurz los. Macht keinen Unsinn.“ Sie war gerade 5 Minuten weg klingelte es an der Tür. Asuka stand auf und öffnete sie. „Rei?“ Shinji sah zu ihr und lächelte. Sie lächelte kurz zurück und betrat die Wohnung. „Ich muss mit Misato reden. Ist sie hier?“, fragte sie. „Nein, aber sie wird bald wieder hier sein.“ „Das hoffe ich.“, sagte Shinji. „WAAAAAS soll denn das heißen?“, schrie Asuka entsetzt. „Ich sag ja nur...“ Sie setzten sich wieder und starrten auf das Bier das Misato stehen gelassen hatte. „Hey Shinji, wie währe es mit einem Wetttrinken?“, rief Asuka mit großen Augen. Shinji hatte noch nie Bier getrunken. Was hatte er schon zu verlieren? „Hey Leute, was macht ihr da?“, rief eine tiefe Stimme. Es war Ryoji. „Was machst du denn hier?“, fragte Rei. „Na, was denkst du wohl? Ich wollte zu Misato.“, antwortete er. Asuka griff sich ein Bier und trank. „Hey was soll das werden?“, rief Ryoji. „Na, die beiden machen ein Wetttrinken.“, sagte Rei. „Hm, wenn das so ist, dann setz ich auf Shinji. Er wird das schon machen, nicht wahr mein kleiner?“ Shinji blickte zu ihm hoch und nahm sich auch ein Bier. Er trank mit großen Schlucken. Asuka hatte schon die nächste Dose in der Hand. Das Bier schmeckte bitter und war schon lauwarm. „Na los. Weiter Shinji!“, feuerte Ryoji ihn an.
„WAS IST DENN HIER LOS?“, schrie Misato die gerade zur Tür herein gekommen war. „Ich glaub ich spinne. Asuka, Shinji, so was hätte ich nicht von euch gedacht.“ „Nu stell *hicks* dich doch niii~cht so aaaaaan!“, lallte Asuka vor sich hin. Shinji trank noch seinen letzten Schluck Bier aus. Ihm war speiübel. „Ich muss kotzen.“, sagte er und rannte auf Toilette. „Ha ha ha ha, ich wusssssste doch das der *hicks* schlaabbschwanz nixxx verträgt.“
Asuka fiel von der Couch und schlief auf dem Boden ein. Shinji kam von der Toilette und fiel hin und landete neben Asuka auf dem Boden und starrte ihr ins Gesicht. Er schlief ein. Rei, Misato und Ryoji schleppten die beiden Schnapsleichen ins Schlafzimmer. Es war dunkel als Asuka neben Shinji aufwachte. „Shinji.“, flüsterte sie. „Shinjiii.“ „Was ist denn los?“ Er wachte auf und starrte Asuka an. „Ich...will dir...was sagen.“ „Worum geht’s denn?“ „Ich...ich...ich will meine...Jungfräulichkeit an dich verschenken!“ „ABER ASUKA?“, rief er. „Psssssssst, schrei doch nicht so.“, zischte sie zurück. „Hmm...Na gut.“, sagte er uns grinste.
Er wusste nicht ob das Bier die Kontrolle über ihn hatte oder waren es seine Gefühle für Asuka? Egal. Auf jeden Fall wollte er es auch endlich ausprobieren.
„Guten Morg... ... ... WAAAS?“, Misato erschrak als sie die beiden nackt nebeneinander liegen sah. „Was zum Teufel ist hier eigentlich los? Erst ein Wettsaufen und jetzt treibt ihr es auch noch miteinander? Ok... Wir werden das ganze einfach vergessen und ich...fahre euch jetzt zur Schule.“ Die beiden zogen sich an und machten sich auf den Weg zu Misato’s Auto.
Sie schauten sich beide noch einmal an und grinsten. Was so ein freier Tag doch alles bewirken kann!
© 2002 by SSj-Goten666 ®
-Ich bitte um euer Kommentar und eure Kritik-
-Danke-