Eileithyia die Herrin von der Feenwelt

Gina86

Member
So, diese Storie widme ich meiner lieben Freundin Lakonnia......*knuddeltdichganzdoll*...diese unterscheidet sich enorm, von meinen anderen stories, da ich diesen Stil eigentlich nicht gewöhnt bin. Ich bin ein grosser MZB-Fan, und die Leute die auch einiges von ihr gelesen haben, wissen, warum mich dieses Thema gefesselt hat. Es ist vor allem eine Fantasystorie, die eigentlich von jedem etwas aufweisen kann. Das bestimmt auch daran liegt, weil ich in dieser Zeit, viele Bücher gelesen habe, die mich beeinflusst haben. Also, wenn ihr Euch dran wagt, und ihr ein Fan seid, von Mythologie, dann werdet ihr mir bestimmt manchmal den Kopf abhacken wollen, denn ich habe mich nicht immer an die normalen Situationen gehalten. Diese ist schon eine abgeschlossene Geschichte....also, ich wünsche allen Viel Spass.....und wenn ihr wirklich aufmerksam lest, dann werdet ihr die Sachen bemerken, die ich gerade angesprochen habe. Ich muss auch Fairweise, vorne an sagen, dass diese Idee aus einer Mitschreiber-FF entsprungen ist. *.lacht*, an dieser Stelle an hallo an shiruy und Thalia, mit denen ich leider keinen Kontakt mehr habe.
Also gut, ich will Euch nicht noch mehr nerven......

Jeden Morgen war es doch das gleiche Theater......Lynn verschlief jedes mal. Das lag bestimmt nur daran, dass sie sich Abends, oder allgemein zu lange im Net aufhielt. Für sie war es wie eine zweite Welt........die Leute mochten sie, so wie sie war!
Lynn war 16 Jahre und ging in die Highschool, sie war nicht sonderlich auffällig, keine Schönheit.. aber auch nicht Hässlich, sie war eben das Durchschnittsmädchen, und das war das schlimmste. Sie war nichts besonderes, sie empfand sich selber als einen Durchschnittstyp. Sie hatte lange schwarze Haare, die immer schlaff herunter fielen, ihre Brille, verdeckte ihr Gesicht. Sie war an sich Schlank gebaut, doch sie versteckte es unter Schlabbersachen.. Auch nicht nur mit sich hatte Lynn Probleme, auch mit ihrer Familie, die sie irgendwie nicht akzeptierten...was sie auch nicht sonderlich kümmerte, seltsamer Weise, ihr war, als wäre diese Familie nur ein Schein, wie eine Art Käfig, der sie festhielt. Freunde hatte sie keine, es war, als würde ein Fluch auf sie liegen.......die anderen Mitschüler mieden sie......denn sie war trotzdem auf ihre ganz spezielle Art, anders als alle anderen......ihr passierten immer die Merkwürdigsten Sachen. Besonders wenn sie wütend war.....

So war es auch Heute, als sie wieder verspätet und unausgeschlafen zum Unterricht erschien...doch dieser Tag sollte nicht so normal verlaufen wie sonst immer......heute sollte sie endlich erfahren...wer sie wirklich war.....warum sie ANDERS war......als ihre Mitschüler......warum sie gemieden wurde.
Kaum war sie durch die Tür getreten, fing ihre Lehrerin an zu meckern: "Lynn, sie sind zu spät! Raus vor die Tür!" Unwillig grummelnd stellte sich Lynn vor die Tür und fluchte leise vor sich hin. Sie konnte diese Lehrerin nicht leiden und am liebsten wäre es ihr, wenn dieser Frau mal was richtig fieses geschehen würde.....plötzlich erklang ein Schrei von drinnen! Erschrocken riss Lynn die Tür auf und sah in den Raum. Alle Schüler scharrten sich um einen Punkt in der Mitte. Neugierig drängelte Lynn sich durch und sah....die Lehrerin. Sie war auf irgendetwas ausgerutscht und lag jetzt wimmernd am Boden. Fassungslos starrte Lynn die Frau an. Also....SO ernst hatte sie ihren Wunsch nun auch wieder nicht gemeint..... Die Frau saß weinend am Boden. Auf was sie ausgerutscht war, konnte man nicht sehen. Das einzige was Lynn sah, wie sich alle um die wimmernde Lehrerin zusammen drängten. Einige Schülerinnen fingen an zu schreien. Sofort wurde ein Krankenwagen und der Schularzt gerufen. Lynn stand fassungslos an der Seite und blickte vor sich. Hatte sie sich nicht gerade gewünscht, das ihrer Lehrerin etwas passieren sollte?
Aber konnten Wünsche so einfach wahr werden? Nein, das konnte sie nicht gewesen sein, niemals.
Ein leichter Windhauch erfasste Lynn. Verwundet blickte sie sich um. Keins der Fenster stand offen. Woher kam dann der Wind? Da erkannte Lynn einen Schatten, der aussah wie eine Art Gestalt eine Art Wesen, das in der Ecke des Raumes stand und sie anstarrte, aber es hatte keine Augen oder ein Gesicht, woher wollte sie dann bloß0 nur wissen, dass es sie anstarrte?
....wie hypnotisiert starrte Lynn zurück. Warum fiel niemandem sonst dieser eigenartige Schatten auf? Sie konnte das Gesicht immer noch nicht erkennen, aber plötzlich sah sie in die Augen der Person. Sie erschauderte. Sie konnte sich nicht entscheiden, ob sie eine Eiseskälte oder unglaubliche Hitze fühlte, aber es war auf jeden Fall gewaltig. War das überhaupt ein Mensch? Konnte ein Mensch so eine......Macht ausstrahlen? Und warum sah niemand sonst diese Person? "Lynn?" Erschrocken sah sie auf. Eine ihre Klassenkameradinnen stand vor ihr und sah sie besorgt an. "Ähh...ja?" "Was ist los mit dir, du bist so blass?" Mist. Eine Ausrede musste her. "Ähh...ich kann Blut nicht sehen...." "Ach so....na hoffentlich geht es dir gleich besser." Lynn konnte nur nicken. Sofort sah sie wieder zur Ecke...aber.....das Wesen war weg. Nur eine schwarze Feder lag dort in der Ecke. Lynn ging hinüber und hob sie auf. Samtweich, und dennoch konnte man sich an den Seiten schneiden. Gefährlich schön..... Als Sie, sie länger betrachtete....zerfiel die Feder in sich selbst...sie glühte kurz auf und verpuffte. .in einer Wolke, es strömte ein bekannter Duft davon aus...Lynn kannte diesen Duft aus ihren Träumen.......sie träumte von den merkwürdigsten Sachen.. nicht nur in der Nacht sondern auch ihre Tagträume holten sie immer und immer wieder ein. Sie bestimmten ihr Leben...das machte sie manchmal so wütend, dass sie Menschen weh tat, wo gegen sie einen kleinen Groll hegte, als ob sie wirklich eine Art Gabe beherrschen würde.

Aber manchmal wünschte Sie sich so sehr, die Träume sollten aufhören.. sie zu quälen, und dann waren sie wieder so real.......dass sie es nicht unterscheiden konnte.
Das Wesen in der Ecke........was war es? Sie schaute auf ihre Hand und die scharfen Ecken.. so eine Art Stacheln...hatten einen Abdruck in ihre Handfläche Tätowiert..... ein Symbol

Plötzlich durch zuckte sie es...wieder eine Illusion......sie sah das Wesen.......es rief ihren Namen....doch es war eine andere Sprache......und doch konnte Lynn sie verstehen.....sie wusste nicht einmal, ob es ihr Name war im jetzigen Leben.....oder ob es der war, in einem vorherigen. Es war aber so vertraut.

"Was willst du! Lass mich in Frieden....WASWILLST DU VON MIR?? Lass mich in Ruhe, verschwinde..!" und mit einem male rannte sie aus dem Klassenzimmer....raus in den Wald.....

Ihre Mitschüler schauten sie nur verwundert an "Aus dem Mädchen soll noch einmal jemand schlau werden......sie ist wirklich unheimlich.....!" Lynn rannt so schnell sie konnte. Sie wollte weg, nur noch weg. Obwohl ihr diese Gestalt so vertraut vorkam, machte sie ihr Angst. Als würde sie, sie an etwas aus ihrer Vergangenheit erinnern, was sie eigentlich vergessen wollte....oder vergessen sollte. Sie wusste es einfach nicht. Die Dunkelheit der Waldes war ihr sehr willkommen, so hatte sie das Gefühl, beschützt zu sein. Überhaupt hatte sie sich in der Dunkelheit schon immer wohl gefühlt. Wie ein Vertrauter, Verbündeter kam ihr die Dunkelheit vor.....Plötzlich hallte eine Stimme in ihrem Kopf: "Lynn!" Wie angewurzelt blieb sie stehen. Sie musste sich nicht umdrehen, um zu wissen, dass die Gestalt im schwarzen Mantel hinter ihr stand. Ohne sich umzudrehen, antwortete sie mit einer Festigkeit in der Stimme......in einer fremden aber doch vertrauten Sprache zurück "Was willst du von mir? Meine Zeit ist noch nicht gekommen....hol' mich, wenn SIE gekommen ist...du bist zu früh Dyonies!" 'was rede ich denn da?? Die Worte hatten sich in mein Gedächtnis gefressen...als ob ich sie schon einmal ausgesprochen habe.....'
Sie wandte sich um...und sah das Geschöpf der Dunkelheit vor sich....den langen schwarzen Mantel umhüllte es, floss über seinen Körper und die Kapuze verhüllte das Gesicht.

"Lynn...die Zeit ist gekommen...folge mir Prinzessin...erfülle dein Schicksal.. und tu es dieses mal... IHN gibt es nicht mehr.....!"

Die fremde Sprache brannte sich in ihr.. jedes einzelnen Wort....sie kannte ihre Bedeutung, doch verdammt noch einmal WARUM? Obwohl Lynn nur diese seltsamen Worte hörte, die eigentlich keinen Sinn ergeben müssten, war es so, als wüsste Sie den Sinn. Doch konnte das sein?? In welcher Sprache, sprach nun ja, diese Kreatur mit ihr? In diesem Moment, ging ihre Verwirrung weit mehr hinaus, als es nur blosse Worte hätten sagen können.

Auf einmal legte sich ein dunkeler Schleier vor ihren Augen und liess sie Sachen sehen, die sie wusste, einen Palast, in einer anderen Welt..... Wesen, die ihre Familie waren. Ihre richtige, die sie akzeptierten, so wie sie war... SIE WAR DOCH JEMAND.. doch wer??

"Was glaubst du, wen du vor dir hast... Dyonies. Wer schickt dich? Ich verfluche den Tag, an dem ich dich und deines gleichen den Schwur gegeben habe wieder zukehren...... "

Der Schleier legte sich Augenblicklich wieder, sie war wieder SIE selbst... Lynn, dass 16Jährige Mädchen, das keine Freunde hatte, das gemieden wurde. Das wieder alleine war, ganz alleine.

Das Wesen machte eine Verbeugung, dann streckte es eine Hand aus und berührte sich kurz an der Stirn, verbeugte sich wieder und zog den Mantel noch enger an sich....schlug ihn auf und warf ihn über Lynn und nahm sie somit fort in eine andere Welt, in eine Welt, das IHRE Heimat war........
Sie war die Prinzessin...... der Welt, die von Wesen, Elfen und verbannten Engeln bestand. Sie war die Prinzessin der Nacht. Ihr ganzes Leben erschien ihr nun vollkommen unwichtig?? Aber Lynn wusste noch nichts von ihrer eigentlichen wahren Identität, sie konnte sich an nichts erinnern, was mit diesem Land, oder den schon passierten Ereignissen auf sich hatten.

Zurück
Oben Unten