Eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine Frage.

Mar

New Member
also, ich bin mir zwar überhaupt nicht sicher, aber...
ich glaube, dass es son-goku ist. er ist von cell platt gemacht worden und wird dann wieder ins leben gerufen und ich weiß nicht welchen buu er tötet, aber ich denke er ist dann schon auf ssj3 oder 4 niveau...
ich möchte hier noch mal betonen, dass ich mir gar nicht sicher bin. :D ich hab das nur mal kurz im net auf ner seite gelesen, da war nämlich so eine timeline...
wenn's jemand besser weiß:ich lass mich gerne belehren... :D

ich mag ihn auch nicht, aber kid boo(ursprungsform) wurde von einer galaxy-genkidama vernichtet die von goku gemacht wurde + dem universum und vegeta kamm die idee dazu.

Galaxy Genkidama?

So viel ich weiß hat er doch bloß die Energie der Erde und deren Bewohner bekommen, korrigier mich wenns falsch ist...

nene, auch die von den namekianern, von den im jenseits(enma + co) und die anderen lebewessen im universum(da die meisten davon nix hielten und von boo und satan usw nichts kennen, haben nur wenige planeten ihre energie gegeben)

Stimmt ja, hast recht, hab ich vergessen...^^°

Naja, der einzigst andere Planet war ja dann auch nur Namek...
Beim richtigen Galaxy-Genkidama, wird ja dann die Energie von mehreren Planeten "gesaugt" oda?

nee, evil boo ist ein anderer(obwohl alle namen von fans gemacht wurden) evil boo ist der, der gegen gotenks antritt

@Abadede(haha, endlich kann ich ihn^^): Nee, von mehreren nur Namek war einer der wenigen planeten die ihre energie spendeten und somit erwähnt wurde(was nützt es irgendein ******* volk auf einen ******* planeten zu zeigen von dem kein ***** jemals gehört hatte? cool 3 mal zensiert^^)

Original geschrieben von AbAdEdE
Stimmt ja, hast recht, hab ich vergessen...^^°

Naja, der einzigst andere Planet war ja dann auch nur Namek...
Beim richtigen Galaxy-Genkidama, wird ja dann die Energie von mehreren Planeten "gesaugt" oda?
Aber die Leute von Yadrat haben auch Energie gegeben....
Und von vielen andren Welten hat er "Gesaugt"...

Zurück
Oben Unten