Eigener Zeichenstil [keine Fanarts zu Mangas oder Comics posten]

Scherben

Scherben

Member
Och, dass sieht ja total super aus.
Also wirklich, die Harre und den Wurf der Kleidung finde ich einfach hervorragend.
Bin echt begeistert.
Deine Freundin scheint aber auch Probleme mit der Vermierung zu haben.

Wie lösen das eigentlich andere?

Hier mal ein Cat-boy. Ich finde es gibt zu viele weibliche Neko-jins.
 

Anhänge

  • Catboy_1.jpg
    Catboy_1.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 39
FreezergirlNO1

FreezergirlNO1

B!tT3RsW33t Symp]-[oNie
Cute X-Mas Catgirl

So hier auch mal wieder nen Bild von mir...
ich gebe zu, das es zwar nicht nur meiner Fantasie entsprungen ist, sondern
abgesehen von ein paar Veränderungen abgemalt ist...
Aber das Original war in Farbe und die Kleidung war ein bisschen anders und
es war noch ein kleines Wesen mit drauf! ^^
 

Anhänge

  • CatGirl.JPG
    CatGirl.JPG
    76,7 KB · Aufrufe: 34
Scherben

Scherben

Member
@ Freezergirl

total süß und so detailliert. Aber wie hätte so ein Katzenmädchen ausgesehen, wenn du es selbst gemalt hättest?
 
FreezergirlNO1

FreezergirlNO1

B!tT3RsW33t Symp]-[oNie
weiß nicht, wie es dann ausgesehen hätte...
ich kann ja mal eins malen, wenn ich zeit und lust hab! ^^
 
Akkarin

Akkarin

not nice
so, nach langer Zeit nochmal was von mir, was mir inner Uni aus der Feder gehüpft ist, nachdem es in meinem Kopf so hoch her gegangen ist...dank eines Flohs, den ein gewisser Kay mir ins Ohr gesetzt hat >_>

ist ein ganz anderes Stil als sonst, aber ich mags irgendwie^^
 

Anhänge

  • freak out.jpg
    freak out.jpg
    309,7 KB · Aufrufe: 36
Scherben

Scherben

Member
Hui, dass ist aber echt genial.

Bunt, detailiert und absolut verworren. Eben genial. Das ist wirklich mal was anderes.
Ich erspar mir mal die Frage, was es alles sein soll. ;)

Ich hänge auch mal was an, zwar nicht genial, aber zumindest verworren. (Hm? Interpretierbar?)

Also, du hast wirklich Talent!!!
 

Anhänge

  • Köpfe.jpg
    Köpfe.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 26
Kingsquest

Kingsquest

Seelengärtner
von mir was oO

tjaja von mia... zwar schon überall hochgeladen... aber dann mach ich das hier nochmal
 
Oben Unten