Eigener Zeichenstil [keine Fanarts zu Mangas oder Comics posten]

Akkarin

Akkarin

not nice
so, angesichts der Tatsache, dass Noirilein ihren Scanner wieder hat, gibts ein paar Bildchens^_^ eins sogar in Farbe ô_O na ja, die Bleistiftskizzen sind eher undeutlich, da mein Scanner noch immer scheiße ist....na ja, macht euch selbst ein Bild^^
 

Anhänge

  • kerl.jpg
    kerl.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 31
  • kleidchen.jpg
    kleidchen.jpg
    46 KB · Aufrufe: 34
  • sitting.jpg
    sitting.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 31
  • sweet.jpg
    sweet.jpg
    228,9 KB · Aufrufe: 35
Scherben

Scherben

Member
@ noir

Mir gefällt das zweite und das letzte Bild am besten. Total süß. Und nicht mehr so mager. Das Kleid, so schön detailliert. Die Farben, so richtig bunt. ^_^

Und du hast recht, der Link funktioniert nicht.
 
Akkarin

Akkarin

not nice
hier noch eine kleine Zeichnung, die ich eben wiedergefunden habe^_^
war ein Wunsch von einem Kumpel^^"
hope You'll enjoy it!
 

Anhänge

  • new.jpg
    new.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 30
Scherben

Scherben

Member
Och, süß.

Die Beine gefallen mir sehr und erst die Colorierung. Toll wie du die Effekte hinbekommst.

Wirklich super.

Ich poste auch mal wieder was. Wird dir bestimmt gefallen :D
 

Anhänge

  • Neko_Baby.jpg
    Neko_Baby.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 26
Akkarin

Akkarin

not nice
@Scherben: *_________* das ist ja süüüß!! Der nedliche Gesichtsausdruck, als hätte es noch
nie einen Schmetterling gesehen...echt richtig knuffig!! ich mag deine Bildchen total^___^
*das Neko-baby mit nach Hause nehm* meins^_^ aber so richtig!!
 
Lady Alessia

Lady Alessia

Diabolische Pflanze
O__O Die Neko ist ja süß *auch haben will*
Aber deine auch Nori, mir ist vorhin aufgefallen, dass ich schwarz-gesehen hab und keinen Kommie hinterlassen hab. Also wirklich voooll süß ^___^
Am tollsten fand ich das Pärchen, das ist super süß. Und super gut gemalt, dein letztes Werk ist natürlich auch nicht zu verachten *nodnod*
Ich bin total neidisch auf euch zwei, eigentlich auf alle tollen Künstler hier :)
Macht weiter so!
 
Scherben

Scherben

Member
@AngelCloud
Sehr hübsch. Schattierung ist super. Wirkt wie mit Kohle gezeichnet.

Aber was meinst du mit hell?


Hier erst mal noch der hündische Gegenpart zur Katze.
 

Anhänge

  • Inu_Baby.jpg
    Inu_Baby.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 22
AngelCloud

AngelCloud

Myself
Vielen Dank, Scherben ^_^
Hab mich vertan, ist gar nicht so hell, wie ich erst gedacht hatte ^^"...
Ist schön, wie's ist xD
Auch das neue Bild ist total süß!
 
Akkarin

Akkarin

not nice
oh, zwei neue Bildchen...und Noiri sieht mal wieder nichts!!

@Cloud: ui, schön gezeichnet, gefällt mir...ich mag Kohlebilder und ich finds toll, wenn man Pflanzen malen kann...
ich kann nur Gänseblümchen o_O

@Scherben: ohhhh*_* das Hündchen ist ja süß*_* ich mag den voll, du kannst das wirklich gut, diese süßen Chibi-
skizzen*___* mehr davon, bitte^__^

so, dann lasse ich auch mal drei meiner neusten Werke da^^

1.) das Bild entstand, während ich einem Lied von Alec gelauscht hab
2.) diese leicht bekleidete Dame ist ein Geschenk für einen guten Freund....er wird schon wissen, dass er gemeint ist XD
3.) ein Bildchen für Alec^^ bevor ihr fragt: keine Ahnung, welches Geschlecht dieser Engel hat o_O
 

Anhänge

  • music.JPG
    music.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 25
  • mädel.JPG
    mädel.JPG
    13,2 KB · Aufrufe: 26
  • Engel.JPG
    Engel.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 27
Scarabeus

Scarabeus

kEt~kAz.
so meiner, bittesehr ^^
 

Anhänge

  • Aly J..JPG
    Aly J..JPG
    306,8 KB · Aufrufe: 21
  • Scannen0001.jpg
    Scannen0001.jpg
    402,5 KB · Aufrufe: 20
Scherben

Scherben

Member
Muss jetzt endlich mal kommentieren.


@noir
Gefallen mir wieder super deine Bilder. Aber mager sind deine Mädchen ja immer noch. ;)

@Scarabeus
Hübsch! Mit Buntstift coloriert?
 

Anhänge

  • Tänzerin.jpg
    Tänzerin.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 17
FreezergirlNO1

FreezergirlNO1

B!tT3RsW33t Symp]-[oNie
Ich hab mir gedacht, wenn es hier schon so viele schöne
Bilder gibt, lad ich auch mal eins hoch...
Ich muss euch vorwarnen, es ist ein wenig verrückt...
eine der dummen Ideen, die man in der Schule bekommt,
wenn einem langweilig ist... ich sag nur "Steuerlehre"!!!
hoffe es gefällt euch trotzdem :laugh:
 

Anhänge

  • Leben in einer....JPG
    Leben in einer....JPG
    41,2 KB · Aufrufe: 23
Scherben

Scherben

Member
@ Scarabeus
Habe leider auch kein Computerprogramm.
Aber ich male trotzdem nur sehr wenig mit Farbe. Wenn ich Zeit habe, sollte ich daran wohl mal was ändern. Aber ich male immer so gerne nebenbei im Unterricht. Da wäre es schon seltsam genug noch Tusche und Buntschtifte auszupacken. :D

@Freezergirl
So, so, Steuerlehre?
Gefällt mir aber irgendwie.
 
Scarabeus

Scarabeus

kEt~kAz.
@ Scarabeus
Habe leider auch kein Computerprogramm.
Aber ich male trotzdem nur sehr wenig mit Farbe. Wenn ich Zeit habe, sollte ich daran wohl mal was ändern. Aber ich male immer so gerne nebenbei im Unterricht. Da wäre es schon seltsam genug noch Tusche und Buntschtifte auszupacken. :D

jaaa, früher hab ich auch eher selten coloriert, weil ich immer Angst hatte mir meine Bilder damit zu versauen, weil ich nicht gerade der meister der buntstifte bin <_<
aber ich habe mir tipps von anderen geholt und es einfach mal probiert, jetzt coloriere ich regelmäßig, denn nur durch Praxis lernt man *XD*

in der Schule male ich sowieso, ist meine hauptbeschäftigung da *looolll*
 
SSJSmarti

SSJSmarti

Saiyan Pride [Mod]
Wowie,
BraChan, richte Deiner Freundin mal aus, dass das wirklich wunderschön geworden ist.
Ich bin ja wirklich eher selten hier aber dazu musste ein Kommie her.
Ich liebe Bleistiftzeichnungen und bei dieser hier ist wirklich alles gelungen,
diese fließenden und weichen Linien gepaart mit den ausdrucksstarken Augen, ganz toll!

Auch wenn das weniger "meine" Motive sind, fand ich es wirklich sehr ansprechend.
Auf der Seite steht ja einiges drunter, wäre ja mal interessant, den Douji dazu zu lesen!

Gruß, Smarti
 
Oben Unten