Eigener Zeichenstil [keine Fanarts zu Mangas oder Comics posten]

Scherben

Scherben

Member
Sieht auch super aus!

Wo es hier nur so von Reptilien wimmelt, poste ich mal auch einen Drachen.
 

Anhänge

  • Drache.jpg
    Drache.jpg
    38 KB · Aufrufe: 34
Akkarin

Akkarin

not nice
was könnt ihr alle so gut zeichnen?
...ich find die Drachen voll toll! .__. Respekt!

*sfz* mit Bleistift...*_* total schöööööön...der sieht voll flauschig aus...und ist 1a gezeichnet

hab euch eine meiner Skizzen aus alter Zeit mitgebracht...der Kopp is voll schepp xD
 

Anhänge

  • pics 007.jpg
    pics 007.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 35
General Green

General Green

#2 nach General Blue
@Noir: Warum? Du bist doch auch gut^^
Man merkt im Vergleich zu deinen anderen Bildern dass es schon etwas älter ist...
Wirkt aber trotzdem voll putzig^^
Und für eine Skizze absolut hervorragend.:biggrin2:



@Scherben:
der Drache erinnert mich irgendwie an einen Greif:D
Mir gefällt das Zusammenspiels des Fells mit den ledrig wirkenden Flügeln sehr gut.
Überhaupt ist der Einfall mit dem Fell sehr innovativ.
(Ich hab das in der Form nur mit einer humanoiden Echse kombiniert^^)



Ich hab auch nochmal eins...
Durch das fotografieren mitunter etwas unscharf
:(


mfg
 

Anhänge

  • schw. tod (entfesselt).JPG
    schw. tod (entfesselt).JPG
    34,7 KB · Aufrufe: 28
Scherben

Scherben

Member
@ noir

Also ich finde, deine Elfe sieht total süß aus. Besonders die Hände gefallen mir. Ich habe damit immer totale Probleme.
O.K., bei dem Gesicht liegen die Augen etwas zu tief, aber daran kann man ja Arbeiten.


@ General Green

:eek: Eigentlich sollte das am Drachen kein Fell, sonden Schuppen sein. :eek:

Schade, dass dein Bild so dunkel ist. Da lässt sich wirklich kaum etwas erkennen. Aber was sich erkenne ließ, sah super aus.


So, wo ich einige meiner Bilder eingescannt habe, stelle ich mal auch wieder eins rein.
 

Anhänge

  • Elf.jpg
    Elf.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 21
  • Elf_2.jpg
    Elf_2.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 26
  • Elf_3.jpg
    Elf_3.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 21
Akkarin

Akkarin

not nice
@ noir

Also ich finde, deine Elfe sieht total süß aus. Besonders die Hände gefallen mir. Ich habe damit immer totale Probleme.
O.K., bei dem Gesicht liegen die Augen etwas zu tief, aber daran kann man ja Arbeiten.

danke^^ ja, ich arbeite eifrig dran^^ ich werd euch die Ergebnisse demnächst präsentieren^^

ich mag deine Elfen sehr, ich finde, die sind dir sehr schön gelungen, vor allem die Gesichter! ^^

aber richtig verknallt hab ich mich in das letzte *_* das ist ja total putzig *das Bild umflausch* richtig süß^^
 
General Green

General Green

#2 nach General Blue
:bawling:Tut mir Leid...
Aber es wirkt wirklich mehr wie Fell...^^

Die Elfen gefallen mir auch gut.
Besonders die 2. hat es mir angetan.
Der Gesichtsausdruck ist sehr gelungen^^
Aber sag mal...täusche ich mich oder wirkt die Hose genitalbetont?


Mmh...Ich muss es wohl nochmal einscannen damit man es besser erkennen kann...:confused2:


Ich habe hier nochmal einen Schurken...
 

Anhänge

  • GroßGeneral Prezious ®.JPG
    GroßGeneral Prezious ®.JPG
    134,7 KB · Aufrufe: 21
Scherben

Scherben

Member
@ General Green

Hui, sehr kraftvoll.
Die Hände wirken etwas groß, oder war das so beabsichtigt?

Mein Bild sollte eigentlich nicht genitalbetont werden. Aber es entstehen doch Schatten und Licht, selbst wenn jemand einfach nur rumsteht. Ich neige leider etwas dazu mehr Schatten zu setzten, als nötig ist.


@ Noir

Ursprünglich sollten das ja Engelchen und Teufelchen werden, aber die anderen Bilder dazu habe ich nie fertig gbekommen. Das Teufelchen ärgert sich, weil es dazu gezwungen wurde, ein rosa Nachthemd anzuziehen. Ich weiß gar nicht mehr, was ich mir dazu üerbhaupt für eine Geschichte ausgedacht hatte. Na egal.


Ich habe gerade noch eine Elfe entdeckt. Oder wohl eher eine Zwelfe (Zwerg +Elfe)
 

Anhänge

  • Schreiber.jpg
    Schreiber.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 22
Scherben

Scherben

Member
Boah, das sieht voll geil aus.

Upps. Entschuldigung. Ist mir einfach so rausgerutscht. Konnte nicht dafür.

Sieht wirklich beeindruckend aus.

Benutzt du irgendwelche Folien dafür? Das sieht ja so detailliert aus.
 
Akkarin

Akkarin

not nice
wow, Ashley, die Bilder sind wirklich spitze! ô_O

*daumen hoch* und sehr viel Liebe zum Detail!
 
AshleyGT

AshleyGT

Trunks´ beste Freundin
Hi^^

@Goku Son danke für dein kompliment freu mich das sie dir gefallen^^

@Scherben Danke dir auch für dein kompliment^^ ich benutze nichts auser tusche und normale holzstifte, möchte mit aber Copics zulegen^^ sind aber so teuer buuuh gebauso wie folien ... wenn sie nicht so teuer wären würde ich ab und zu sicher welche nehmen aber auf den bildern sind keine drauf^^ alles von mit

@prince noir dankeschön ^^ ja ich geb mir mühe und brauche fast immer mehr als nen halben tag^^



HEL
Ash
 
Scherben

Scherben

Member
:eek: einen halben Tag. So schnell?
Ich bin froh, wenn ich meine Bilder unter einer Woche fertig kriege.

Ich weiß, ich bin schrecklich langsam.
 
AshleyGT

AshleyGT

Trunks´ beste Freundin
ach was is doch gut das de dir zeit lässt ^^
ich zeichne auch seit 5 jahren da wird irgendwann die vorzeichnung zur rutine xDD die sind meistens in 1stunde oder 30min, manchmal auch schneller fertig. fürs ausmalen lass ich mir immer sehr viel zeit^^
 
Scherben

Scherben

Member
Ich komme ja oft nicht mal über die Vorzeichnungen hinaus. Bei mir bleiben es meistes Skizzen.

Ich benutze sehr oft einfach nur Schmierpapier. Nach meinem Radieren ist das Papier dann meist so aufgeraut, dass das Einfärben nicht mehr so gut funktioniert. Dazu nehmen ich dann, wenn ich mich mal dazu durchringen kann Buntstifte. Wie colorierst du ?

Habe ein Bild angehängt, das sogar etwas coloriert ist.
 

Anhänge

  • Malen_2.jpg
    Malen_2.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 20
Akkarin

Akkarin

not nice
@Scherben: ^^ die Kleine ist voll süß^^
ich kann zwar die Coloration nicht erkennen (sorry .__. mein PC ist doof)
aber es ist echt süß^^

hab euch mal mein neustes mitgebracht, die Tante ist zwar etwas dünn
geworden, aber ich mag sie irgendwie^^ und ausnahmsweise sogar mit
Bleistift^^
 

Anhänge

  • engel.jpg
    engel.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 21
AshleyGT

AshleyGT

Trunks´ beste Freundin
Hi leute^^


@ Scherben ja stimmt dein mild is echt süß hab auch die coloration erkannt... es ist zwar nicht viel aber sie ist da^^ ich benutze immer Zeichenpapier (was kostenspielig ist aber es ist robuster denn ich radiere auch viel^^) danach zeichne ich die bleistift striche mit farbiger Tusche ,bei den haaren nehme ich entweder champignon-braun, dunkel Braun oder Schwarz, nach und coloriere anschliesend die zeichnung. ich fange immer mit der haut an und dann die haare... danach kann ich nämlich entscheiden wie ich die kleider coloriere also welche farben ich verwende denn die müssen ja auch passen^^


@prince noir deine Zeichnung ist echt hübsch gefällt mir vorallem des poni und die pose ist schön ausgedacht, oder hast du sie abgekuckt?? naja wie dem auch sei ist schön geworden^^
wie du ja schon gesagt hast ist sie um die hüfte etwas zu dünn geworden. ich weiß nicht wie lange du schon zeichnest aber ich hatte auch probleme mit den proportionen. du musst immmer dran denken das die hüfte bei frauen immer ungefähr so breit ist wie die schultern... bei männern ist das natürlich anderst... (ich hab des jetzt nicht böse gemeint nicht falsch verstehen ich will nur helfen)


okay dann verabschiede ich mich mal wieder hoffe ich hab bald wieder was zum zeigen
lieb euch
 
Akkarin

Akkarin

not nice
^^nee, ich mal die nich ab^^ is mir so eingefallen^^""

aber danke für die Tipps, ich werd über Weihnachten fleissig üben^^
bring dann im neuen Jahr was mit^^ also danke^^

Liebe Grüße,
noir
 
Scherben

Scherben

Member
@ noir

total süß. Die lockigen Haare gefallen mir besonders. Echt super. Wenn ich versuche Locken zu zeichnen, sehen die meistens wie ein explodierter Wischmop aus.

Und die Schattierung finde ich einfach großartig!!!

Stimmt, dass sie dünn ist, aber meine sehen meistens auch etwas unterernährt aus ;)


@ Ashley GT

freue mich auf deine nächsten Bilder :D


Habe einen kleinen Comic angehängt.
Mein Vater und ich beim Autofahren. Ich hoffe, man kann genug erkennen.
 

Anhänge

  • Autofahrt2.jpg
    Autofahrt2.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 15
Akkarin

Akkarin

not nice
@Scherben: dankeschön^^" ich hab über Weihnachten aber fleissig dran geübt, den armen Mädchen ein bisschen mehr Fleisch auf den Rippen zu gönnen :D normalerweise kann ich auf keine Locken, ich war ganz erstaunt, dass es hingehauen hat...^^

...*grins* ich mag den Comic^^ echt richtig süß^^ :laugh: du hast die Ausdrücke der Personen echt voll schön wiedergegeben^^ *lach* mir gefällts^^
 
Oben Unten