Eigene Versionen-Thread

TbArnld

Mapper und Milkshaper NFP
Ich habe ein Problem. Kann mir irgendwer sagen wie man md3 Dateien bearbeitet???

Zuletzt bearbeitet:
Man muss bei Milkshape auf "File"---->"Import"->Auswählen !

Speichern: "File"--->"Export"--->Speichern !

Hab mal eine Frage: Gibt es noch ein anderes Programm außer Milkshape mit dem man md3`s öffnen und bearbeiten kann?

Um gute Versionen zu machen muss man modeln !
Das gehört dazu ! Wie soll man denn sonst die Attacken
vergrößern oder anderes ? Aber eines Stimmt :
Hilfeposts passen nicht in diesen Thread.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab mir jetzt mal alle Maps und Models genommen und in eine Datei gepackt.
Außerdem kann ich jeden zum Bot definieren und jede Map ins Menü bringen, so dass man sie nicht über ^ wählen muss.

Ansonsten hab ich fasst keine Ahnung. Von Modeln und Mapen.

Aber ich versuch zu helfen!

Ach, du spielst ja doch immer den Modelbastler,
der keine Grafikprogramme benutzt !
Du bist jetzt der Modeler, du kannst das nämlich sehr gut !

Im ersten Post steht deutlich, dass
wir keinen neuen Mod machen! Wir machen eine
neue BfP-Version !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So wie bfp-absoultion !!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz genau! Wir machen so etwas in der Art wie diese FragForce Version von Bid for Power!!! Und auch wenn das nicht so viel an Veränderungen klingt - es ist gar nicht mal so leicht selbst diese Sachen zu "verändern"!

+----->/Leinad\<-----+

hmmm, das mt den sounds hab ich bei mir schon gemacht (von gohan und so). aber wo wollt ihr den chara-text stehen lassen??? im auswahlbildschirm, im loading-screen oder ganz woanders???

noch ne frage: wie kann man das chara-menü so wie bei quake 3 machen??? die ganzen bilddateien öschen oder irgendwas umschreiben???

Original geschrieben von SNk Piccolo
hmmm, das mt den sounds hab ich bei mir schon gemacht (von gohan und so). aber wo wollt ihr den chara-text stehen lassen??? im auswahlbildschirm, im loading-screen oder ganz woanders???

noch ne frage: wie kann man das chara-menü so wie bei quake 3 machen??? die ganzen bilddateien öschen oder irgendwas umschreiben???

Hier die Antwort zu den 2 Fragen !
Im auswahlbildschirm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber das haben wir jetzt geändert : Vorher hatten wir Phase 1 rc3 dazu benutzt. Dann konnte man ganz einfach die
jpg dateien ( die mit den einzelnen Charas ) beschriften !
Mit Paint !
Aber jetz benutzen wir als Grudlage rc4. Dann könn wir keinen kleinen Text mehr hinschreiben ! Da ist der Auswahlbildschirm wie bei Quake 3!

P.S.: Die Attacken werden bei NfP amazing !
(Attacken werden von Leinad und TbArnld gemacht)

Original geschrieben von Xell
@DD Wenn ihr wollt, kann ich euch das Game dann im Netz zur Verfügung stellen! (auf deutsch: HOCHLADEN :D )

THX !
Weiterbeprechen tun wir dann in ICQ, ok ?

Mal eine Frage an Xell: Weshalb bist du so schnell aus Need For Power ausgestiegen????? Soll ich das Map alleine Machen???

Wünsche?

Hi,
ich bin der Model-ZUSAMMENSTELLER bei NFP!

Ich wollt euch alle fragen, ob ihr Model-Wünsche habt.

Ich kann keine neuen Models machen, ich stelle sie nur zusammen. Ich kann Verwandlungen und Aussehen verändern, ebenso die Bewegungen der Attacken.
Die Attacken kan ich auch nur vertauschen, aber keine neuen machen.
Die Körper kann ich auch nicht verändern: Also kein GokuKid -> Goku(groß)

Hier sind mal nen paar Beispiele:
GokuSSJ4 -> GokuSSJ5
Vegeta -> VegetaOozaru
SSJGohan(school-uni) -> SSJ4Gohan

Also wenn ihr Wünsche habt:

Original geschrieben von SSJ2 Son-Goku
Vegeta Normal->Oozaru
Vegeta Bebi-> Bebi Oozaru (Wenn das geht, ich glaube aber nicht)

Meinst du den hier ? (siehe Anhang)
Den haben wir nämlich schon gemacht !

Das mit Vegeta->VegetaOozaru sollte nur ein Beispiel sein, was man so machen könte.
Ja den haben wir schon.

VegetaOozaru -> VegetaSSJ4 Geht! Aber ich weiß nicht, wie viele Models wir machen, ich denke mal von jedem (KA) nur einen: entweder ??? _> VeggiSSJ4 oder OozaruV -> Veggi4

Mal sehn.

BebiV->BebiO ??? Auch mal schaun

Zurück
Oben Unten