DVD`s aus USA... Eine Schweinerei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vegett

New Member
:bawling: Ich muss euch sagen, ich hab die Dvd`s ziemlich billig gekauft. Mehr als 30 DVD`s. Das Geld konnte ich allerdings nicht ohne weiteres bezahlen. Also musste ich einen Check ausfüllen, der, muss ich sagen, wirklich nicht billig ist (25 EU). Für den Transport musste ich ungefähr 40 EU bezahlen. Am Anfang war alles in Ordnung, die DVD`s habe ich bekommen. Ja die sind ziemlich geil, uncut, codefree, 2 Sprachversionen u.s.w.
ABer heute, ein Monat nach dem Kauf, bekomme ich ein komisches Brief vonGeneral Logistics Systems, die von mir 112Eu verlangen und das nur weil ich für irgendeine Zollstelle zahlen muss. Dann frag ich mich doch was das sol. Wieso hat mir das früher keiner ERZÄHLT.?! Das ist wirklich eine Schweinerei. Daran sind doch die rotgrünen schuld, wenn ich könnte, würde ich sie abfackeln!!!
FRAGE? Ist jemandem das schon passiert? Oder weiß jemand was zu tun ist?

Ja die sind ziemlich geil, uncut, codefree, 2 Sprachversionen u.s.w.
ABer heute, ein Monat nach dem Kauf, bekomme ich ein komisches Brief vonGeneral Logistics Systems, die von mir 112Eu verlangen und das nur weil ich für irgendeine Zollstelle zahlen muss. Dann frag ich mich doch was das sol. Wieso hat mir das früher keiner ERZÄHLT.?!

"Oje" sag ich mal,hoffentlich passiert mir des net auch noch(hab ein Game aus Hong Kong vor 2 monaten bestellt),aber sowas kann in den seltesten fällen schon vorkommen.Ich kenn einige die haben sachen aus den USA bestellt und mussten dann weil der zoll das als illegale ware beschlagnahmt hat auch bis an die 30 €uro zahlen,das ist halt immer ein problem wenn man aus Übersee bestellt.

Das ist wirklich eine Schweinerei. Daran sind doch die rotgrünen schuld, wenn ich könnte, würde ich sie abfackeln!!!
FRAGE? Ist jemandem das schon passiert? Oder weiß jemand was zu tun ist?

So sehr ich die Rot/Grüne regierung auch hasse,damit hat die nicht's zu tun,das ist nämlich nicht erst seit heute so,denoch,der Zoll ist so überflüssig (aus dieser sicht)wie der deutsche jugendschutz,und nur dazu da leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen,die ohnehin schon hohrende preise für Artikel aus Übersee zahlen.

Der Threat im Generelles langt wohl nicht :D

Yo due US DVD´s sind UNCUT ...zumindest ab der Ginyu Saga :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten