Dungeon Siege

Also ich find das ist das mega Spiel!

Das ist total der Diablo2 Killer! Das macht einfach geil Spaß!

Ok, jetzt ein bisschen sachlicher! Also ich find es verdammt gut! Zwar bin ich mir noch nicht im klaren wie ich das mit dem Maximum Level der Charas sehen soll aber da mir noch garnicht klar ist wie das jetzt genau ist sag ich auch nichts dazu!

Ich find es auf jedenfall besser als Diablo2! Schon alleine die Grafik und die ganzen Quests! Eigentlich haben die fast alles bei Dungeon Siege gehalten was sie für Diablo2 am anfang versprochen hatten!:)

Original geschrieben von Ezekiel
Also ich find das ist das mega Spiel!

Das ist total der Diablo2 Killer! Das macht einfach geil Spaß!

Ok, jetzt ein bisschen sachlicher! Also ich find es verdammt gut! Zwar bin ich mir noch nicht im klaren wie ich das mit dem Maximum Level der Charas sehen soll aber da mir noch garnicht klar ist wie das jetzt genau ist sag ich auch nichts dazu!

Ich find es auf jedenfall besser als Diablo2! Schon alleine die Grafik und die ganzen Quests! Eigentlich haben die fast alles bei Dungeon Siege gehalten was sie für Diablo2 am anfang versprochen hatten!:)

Jo das sehe ich auch so!! alles was ich gesehen habe von dem Game hat mich gut gestimmt und ich glaube das es besser als Diablo 2 ist !!!

Ich freu mcih schon seit der ersten Preview darauf und da ich nicht bis zum 2.Mai warten wil würde ich gerne wissen wo ihr das spiel herhabt

Original geschrieben von Krazy Kenny
Ich freu mcih schon seit der ersten Preview darauf und da ich nicht bis zum 2.Mai warten wil würde ich gerne wissen wo ihr das spiel herhabt
die engl. Version oder?
Ich hab gehört, dass der Editor nicht dabei sein soll, sondern später extra runtergeladen werden kann. Ich weiss jetzt nicht obs stimmt, habs mal irgendwo gelesen :confused:

Das kann eigentlich nur ne engliche Version sein aber ists ne Voll oder ne Demo Version?
Wenns ne demo in englisch ist könntet ihr bitte mal die Seite sagen!

Habs gerade gelesen : Ab heute gibts die engl. Version zu kaufen.

Schade bei der deutschen Ausgabe nur eine DVD verpackung :bawling:

So jetzt mal im Klartext

Ich hab DS als import aus den USA seit einer Woche und bin vollauf begeistert.
Ich sage euch das bald die server von D2 dicht machen können weil alle DS zoggen.

Ich weiß zwar immer noch nicht wie die level begrenzung funktioniert ,aber alles im allen ist es besser als D2

So ich muß jetzt wieder zu meinen Melle-Sorc zurüch und ihn weiter züchten...

In diesen Sinne vielleicht sieht man sich mal in der DS Welt

Diablo 2 zieh dich warm an ....hahahahaha...

hab die Englische Version beim Freund angesehen....... also mir gefällts...... kanns auch noch kaum abwarten die deutsche Version in Händen zu halten :)

Wieso fragst du deinen Freund nicht ob er dir das Spiel brennt ??

Schade das man auf die deutsche Version noch bis 2.Mai warten muss und leider hab ich auch gerqade mein Geld für RtCW ausgegeben weil ich nicht wusste das es bei uns die engl Version von DS zu kaufen gibt :bawling:

Also ich hab auch ne Import-Version!
Hab sie bei einem Laden in Bremen gekauft! Also wenn einer in der Nähe von Bremen wohnt vielleicht hat der noch ein paar Spiele!:)

Und das mit der DVD Packung! Also meine Version hat diesen kleinen Karton! So wie die Gilde auch!

da es viele freund von mir sich gekauft haben, werde ich es mir auch zulegen, um mit ihen spielen zu könne. mal sehn ob das teil doch was drauf hat ^^

Die Demo soll ungefähr 10% des Spiels enthalten! Das ist schon ne Menge! Da wird man schon ein paar Stunden dran sitzen!

Zurück
Oben Unten