DS9 Fanclub

Welche Star Trek-Serie ist die beste?

• Classic

Stimmen: 0 0,0%
  • Next Generation

Stimmen: 3 30,0%
  • DS9 (richtige Antwort)

Stimmen: 3 30,0%
  • Voyager

Stimmen: 4 40,0%
  • Enterprise

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Oberteufel0815

Born on Namek
Beim Voyager-Fanclub geht anscheinend nichts mehr, bestimmt läuft es mit dem Fanclub zur besseren Serie besser. Also willkommen beim DS9 Fanclub (Deep Space Nine!!).
Ich bin President, die ersten vier Mitglieder sind Vice President und können ebenfalls neue Mitglieder aufnehmen, alle anderen sind einfach Mitglied. Zum Ehrenmitglied ernennen kann nur ich (denn ich bin der Chef ;-)).
Na dann noch einen bisschen Diskussionsstoff:
Cardassia rulez! (Das ist was für Red)
Weyoun rulez!
Quark rulez!
und last but not least:
JADZIA DAX RULEZ!
Dankeschön.

1. Cardassia doesn't rulez
2. im voyager club bin cih noch lange nicht fertig
3. O'brien Rulez
4. Sisko sucks
5. ich hör jetzt mit den punkten auf und sag nur defiant rulez achja hm vergessen
6. fast vergessen ich mach mit

OK, Cauli und Red, ihr seid schon mal Vizes.
@Red: Defiant rulez, da hast du recht, aber Sisko suckt nur mit seiner alten Frisur, mit Glatze ist er kultig. Ach ja: Wenn es mit dem Voyager Club weitergeht, bin ich natürlich dabei.

Um es nochmal festzuhalten:
President: OT0815
Vice: Cauli, Red

Dankeschön OT

Frage

Wer votet hier eigentlich immer und schreibt keinen Beitrag? Ich brauche Mitglieder, keine Schwarzwähler! :(
Zwei Posten sind noch zu vergeben...

Auf die Gefahr hin das ich mich zum trottel mache.Aber was bedeutet rulez???????
Vermutung von mir : irgendwas was man gut findet

Falcons-Tears, du bist natürlich dabei. Damit sind alle "Posten" vergeben:
Präsident: meine Wenigkeit
Vize: Cauli
Vize: Red
Vize: Jolinar
Vize: Falcons-Tears

@Jolinar: ich habe im ersten Beitrag zu diesem Thema ein paar Sprüche losgelassen: "Cardassia rulez!" usw. Das habe ich gemeint, kein Grund in Panik zu geraten.

Zuletzt bearbeitet:
ich steh dazu ich hab next generation gewählt ist einfach die beste serie der rest ist auch gut aber nicht besser :D

TNG ist natürlich geil, sieht mir aber zu 80er-mäßig aus. Aber die Zweiteiler und vor allem die Filme (First Contact!!) sind einfach genial...
aber Genialität ist bei DS9 Standard. und das Dominion ist als Gegner unerreicht (na ja, Q und die Borg sind fast genauso gut und die sind zúerst in TNG aufgetaucht).
Meine Meinung:
1. DS9
2. TNG
3. Classic
4. Voyager
Von Enterprise weiß ich noch nicht genug, aber ich schätze mal, der dritte Platz ist ihnen sicher.

edit: Falcons-Tears, hast du einen neuen Avatar?!
@all: wenn der Fanclub auf die zweite Seite des Forums rutscht, heißt das nicht, dass es ihn nicht mehr gibt. Posten bitte!

Zuletzt bearbeitet:
lass das lieber denn so machst du es nur schlimmer denn wenn das dragongod sieht das der club nur durch doppelpost am leben erhalten wird wird er dicht gemacht und das hat ein Star Trek club nicht verdient :)

bei dir ist voyager an letzter stelle??? das nicht gut :D ok hier mal meine Rang Liste

1.Next Generation
2.Voyager
3.Deep Space Nine
4.Classic

Classic ist einfach so alt, dass es schon wieder gut ist, und DS9 und TNG finde ich besser als VOY.
was soll Dragongod sehen? Ich sehe nichts. ;-)
Hast du (bzw falls irgenjemand anders vorbeikommt auch der) eigentlich eine Lieblingsfolge?

wo er dann die falschen Koteletten abreißt und man erkennt, es ist NICHT Will Riker... die Folge ist cool.
Ich mag besonders gern die Ferengi-Folgen (Der glorreiche Ferengi, zum Brüllen) und Folgen, in denen das Dominion richtig fies ist (The Changing Face of Evil, Die Schatten der Hölle).

@Oberteufel0815: Tut mir leid dass ich so lange nicht mehr hier war...hatte viel um die Ohren...

@Thema: Meine Lieblingsfolge bei DS9 ist ganz klar neuer Ärger mit den Tribbles :D

stimmt, die ist Kult. Allein schon Dulmer und Lucsly... und dann die Probleme mit der alten Technik... und die Tribbles!!
@Falcons: Ist OK, wollte nur wieder etwas mehr Leben in den Thread bringen.
@alle die hier reinschauen: Lieblingscharakter bei DS9? Meiner ist eindeutig Gul Dukat, dann Jadzia Dax und Ben Sisko.
edit: Wer votet hier immer für Voyager?!

Zurück
Oben Unten