Dream of Love in lost times

Lady Moe

Member
Hallo!

Vielleicht kennt mich der ein oder andere von meiner ersten FF „Vegetas aller erste Liebe, oder: Wieso.......“.
Ich mag Storys, bei denen etwas trauriges oder etwas total schönes geschieht, am aller liebsten.
Geht es euch auch so, dass ihr von einer absolut romantischen und aufregenden Lovestory träumt? Ich tue es jedenfalls.(hab zwar auch einen Freund, aber....na ja....^^ ).
Und genau in dieser Story soll es darum gehen.
Have much fun!

DREAM OF LOVE IN LOST TIMES

Es war finstere Nacht. Undurchschaubar, düster und voller gefährlicher Schattengestalten. Moe saß, tief in Gedanken versunken, auf einem Berggipfel und ließ den Blick über die vielen Häuser, Städte und erleuchteten Fenster schweifen.
„ Wie glücklich die Menschen doch sind... . Wenn diese armen Unschuldigen nur Bescheid wüssten.“
Sie drehte sich um und sah Lexus aus dem Schatten hervortreten.
„ Es ist dunkel auf der Welt, Lexus. Wo soll das nur hinführen. Wenn wir nicht bald eingreifen, ist die Welt verloren!“ Sagte Moe, und sah Lexus tief in die grünen Augen.
Dieser antwortete nicht. Noch eine ganze Weile standen die beiden auf dem Berg und sahen hinab.
Schließlich sprach Lexus mit gedrückter Stimme. „ Wir sollen zum König kommen. Er hat seine Entscheidung getroffen und möchte trotzdem noch Unsere Meinung zu hören.“
Sie nickte und stand auf. „ Lass uns gehen. Wir haben nur noch wenig Zeit.“

Am Ende des 21. Jh. War es immer häufiger zu Versuchen, die Menschheit auszurotten und die Angels zu zerstreuen, gekommen. Jedes mal wurden diese versuchten Attentate rechtzeitig von den Fightangels vereitelt. Anfang des 22. Jh. traten eine Reihe von seltsamen Erscheinungen auf. Es starben Tiere, Bäume und Tausende Menschen an einem Virus, der letztlich von den Angels entfernt wurde. Die Menschen hielten alles für eine Art Grippe, und bemerkten nichts weiter.
Eine lange Zeit geschah nichts verheerendes und es war Frieden. Doch nun erschienen immer mehr Schattenwesen und Kreaturen aus der Hölle. Noch taten sie nichts, und sie hielten sich nur in den Schatten auf. Aber wenn sie erst mal stärker werden, und das wird bald sein, sind sie in der Lage sich zu unbesiegbaren Schattenkriegern zu entwickeln. Sollte dieses eintreten, wäre alles verloren.

Moe und Lexus liefen schweigend durch den Palast. Sie hatten sich umgezogen und trugen nun schwarze Overalls und einen schwarzen Mantel mit Reißverschluss, der bis auf den Boden reichte, schwarze und hohe Lederstiefel reichten ihnen bis zum Knie.
Am auffälligsten an den beiden waren Lexus strahlend grüne Augen und seine dunkelroten Haare, aber auch Moes gold- orangen Augen und ihre samt-schwarzen Haare. Beide waren schlank, groß und hatten gute Figuren.

das war jetzt mal der vorspann. bald gehts weiter mit action.:D

bald gehts weiter mit action? ich hoffe doch sehr bald! DEN DIE FF IST MEINER MEINUNG NACH SUPER! und jetzt das wohl meistgebrauchste wort von FF-Lesern: WEITER!

Wieso finde ich es jetzt klischeehaft, dass ein Mädchen so ne FF schreibt? :dodgy: Vermutlich, weil ich keinen Jungen kenne, der das auch könnte :D *sichumguck* *besserabhau*

Also nun mal im Ernst (von mir als männlichem Leser): Der Anfang gefällt mir schon mal sehr gut, bin gespannt, wie's weitergeht :)
Worauf du noch achten musst, sind die Zeiten, da waren ein paar kleine Fehler am Ende des zweiten Absatzes:
"Aber wenn sie erst mal stärker werden, und das wird bald sein, sind sie in der Lage sich zu unbesiegbaren Schattenkriegern zu entwickeln."
Richtiger wäre, wenn's auch irgendwie blöde klingt:
"Aber wenn sie erst mal stärker würden, und das würde bald sein, würden sie in der Lage sein, sich zu unbesiegbaren Schattenkriegern zu entwickeln."

Original geschrieben von stLynx
Wieso finde ich es jetzt klischeehaft, dass ein Mädchen so ne FF schreibt? :dodgy: Vermutlich, weil ich keinen Jungen kenne, der das auch könnte :D *sichumguck* *besserabhau*

Also nun mal im Ernst (von mir als männlichem Leser): Der Anfang gefällt mir schon mal sehr gut, bin gespannt, wie's weitergeht :)
Worauf du noch achten musst, sind die Zeiten, da waren ein paar kleine Fehler am Ende des zweiten Absatzes:
"Aber wenn sie erst mal stärker werden, und das wird bald sein, sind sie in der Lage sich zu unbesiegbaren Schattenkriegern zu entwickeln."
Richtiger wäre, wenn's auch irgendwie blöde klingt:
"Aber wenn sie erst mal stärker würden, und das würde bald sein, würden sie in der Lage sein, sich zu unbesiegbaren Schattenkriegern zu entwickeln."
also ich schliess mich den dreien an ist ne coole FF schreib schnell weiter! (*werbung macht für seine* lest meine FF gottes krieger (meine erste ff))
nochmal zu deiner korrektur das ist glaub ich richtiger wenn man schreibt!
"Aber wenn sie erstmal stärker werden würden, und das wird bald sein(das mit dem würden ist glaub ich falsch weil das ja eine feste tatsache ist und nicht unwissend ist die wissen ja das die kreaturen stärker werden! (klingt vielleicht n bischen arrogant aber wenn man schon verbessert dann sollte man das auch richtig verbessern (obwohl meins muss auch nicht stimmen!)) und dann kann man "würden" und "werden" schreiben kommt drauf an was du dann schreiben willst!

aber schreib schnell weiter *daumen drück* ist cool die geschichte!"
gruss kuss :knuddel: goten6x6:D :)

Original geschrieben von SSJ Goten666666
nochmal zu deiner korrektur das ist glaub ich richtiger wenn man schreibt!
"Aber wenn sie erstmal stärker werden würden, und das wird bald sein(das mit dem würden ist glaub ich falsch weil das ja eine feste tatsache ist und nicht unwissend ist die wissen ja das die kreaturen stärker werden! (klingt vielleicht n bischen arrogant aber wenn man schon verbessert dann sollte man das auch richtig verbessern (obwohl meins muss auch nicht stimmen!)) und dann kann man "würden" und "werden" schreiben kommt drauf an was du dann schreiben willst!
Äh - nein, da ist meine Variante doch korrekter. DU hast es so gewollt, jetzt kommt die Erklärung :D Das "würde" ist in diesem Fall keine Form des Konjunktivs, sondern die Vergangenheitsform von "werden". D.h., wenn sie das so schreibt, wie es im Original bisher ist, dann wäre das im prinzip, als schriebe sie statt Vergangenheit plötzlich Gegenwart. Deshalb geht "wird" nicht, da das ja aus Sicht der Gegenwart geschrieben ist, aber die Story ansonsten komplett Vergangenheit ist. Alle Klarheiten beseitigt? Gut :D

:eek: ähhhh..... ja... ich werd versuchen auf die zukünftigen konjunktive zu achten.....

Danke trotzdem für die kritik. es ist besser das ich weiß was abgeht.

SCHANDE!!!! hab ab mittwoch, nächste woche, wieder schule...
:bawling: :dodgy: :dead:

schreibe gleich noch weiter.
@ SSJ Goten 666666: Ich will mal in dieser FF versuchen Actionstory mit Lovestory zu verbinden.ich hoffe doch das gelingt mir.ich habe außerdem mal was anderes bringen, als nur Lovestories. Ich finde das ewige geschnulze auch öde.
Aber ich glaube, girls stehen viel mehr auf sowas, weil guys einfach realistischer sind.

P.S. @ all : Liest einer von euch Angel Sactuary??:naughty:

Original geschrieben von Lady Moe
:eek: ähhhh..... ja... ich werd versuchen auf die zukünftigen konjunktive zu achten.....

Danke trotzdem für die kritik. es ist besser das ich weiß was abgeht.

SCHANDE!!!! hab ab mittwoch, nächste woche, wieder schule...
:bawling: :dodgy: :dead:

schreibe gleich noch weiter.
@ SSJ Goten 666666: Ich will mal in dieser FF versuchen Actionstory mit Lovestory zu verbinden.ich hoffe doch das gelingt mir.ich habe außerdem mal was anderes bringen, als nur Lovestories. Ich finde das ewige geschnulze auch öde.
Aber ich glaube, girls stehen viel mehr auf sowas, weil guys einfach realistischer sind.

P.S. @ all : Liest einer von euch Angel Sactuary??:naughty:
ne les ich nicht wieso muss ich:confused:!
ich hab doch garnix gesagt wegen lovestorie und actionstorie ich glaub du meinst den stlynx oder wie der heisst!
ich glaub meins kann man auch schreibven wenn man was anderes meint! also!
aber nochmal schreib weiter!!!!!!!!!!!

gruss kuss :knuddel::remybussi goten6x6

Der Anfang gefällt mir! Ich steh zwar eher auf Action, aber in harten Zeiten braucht man manchmal auch was Schnulziges! :D Schreib weiter!

@den mit den sechs Sechsen ;) : Jaja, dieser stLynx oder wie der heißt, genau... Äh, naja, wenn tatsächlich ICH gemeint war, dann möchte ich erklärend sagen, dass sich mein erster Satz darauf bezog, dass solche herrlich romantischen Sachen irgendwie immer nur von Mädchen geschrieben werden, weil die ne Begabung dafür zu haben scheinen, sollte also keineswegs ne Kritik sein! Nur um das klarzustellen :)

@Neko: Huch, da steh ich ja in deiner Sig. Da bedank ich mich mal brav! :)

@FF: Wo ist eigentlich der Name Moe her? Ich kenn nur Moe von den Simpsons :D

Hey, jetzt ist aber noch nicht Schule! Lernen aufs neue Schuljahr kannst vergessen! Die FF geht vor! :evil Wann gehts denn weiter???

So. da bin ich wieder. die nächsten 2 wochen is eh nix zu lernen. neue klasse, neue lehrer......
noch etwas vorspann... und dann gehts erst los.

2

Mit wehenden Mänteln eilten Lexus und Moe zum Audienzsaal, wo der König bereits auf sie wartete. Sie standen nun vor einer riesigen Flügeltür, die mit einem weißen, kniendem Engelsabbild, verziert war. Die Tür wurde aufgestoßen und etwa 20 Gesichter wandten sich ihnen zu. Die höchsten Engel waren anders angezogen als Lexus und Moe, obwohl die beiden eher höher als niedriger waren. Die Sekundi, wie sie auch genannt wurden, waren nur 4 Engel mit außerordentlichem Einfluss auf den König. Diese vier waren allesamt ausgebildet in, Politik; Kampf mit Schwert, Pfeil und Bogen, aber auch mit Gewehr; sowie in Spionage. Die vier waren, Lexus, Moe, Asiel und Cleo.
Sie bildeten die Elite der Elite und wurden vom König selber auserwählt und unterrichten. Aber diese vier Engel, standen dem König so nahe, dass sie vor kurzem geadelt wurden und den König mit einem anderem, geheimen Namen anreden durften. Für rangniedrigere waren sie, Lady Moe, Lord Lexus, Lord Asiel und Lady Cleo, zusammen: .die Königskrieger .

„ Kommt rein! Asiel und Cleo warten bereits! „ Sagte ihnen der König. Er war noch sehr jung. Gerade hatte er mit seinen Kriegern seinen 156. Geburtstag gefeiert. Sein schwarz-blaues Haar fiel in einem langen Zopf auf seinen Rücken. Er trug die fast identischen Sachen wie Lexus und Moe, bist auf die lange Kette, mit dem Ornament, als Zeichen für den König.
Zu den anderen gewand sagte er: „ Ich bitte sie uns zu verlassen und sich in 3 Stunden im Thronsaal einzufinden. Danke.“ Die Beamten standen auf und gingen, laut diskutierend, hinaus.
Asiel und Cleo standen, mit vor der Brust verschränkten Armen, an der Wand und starrten nachdenklich auf den Mamorboden. „ Du wolltest uns sprechen, Lessor? Hast du deine Entscheidung endlich getroffen?“ Begann Cleo. „ Ja, habe ich! Und ich habe entschieden, nicht einzugreifen!“ Antwortete der König. „ Aber Lexus...!“ Rief Asiel. „Scheinbar bist du dir der drohenden Gefahr nicht bewusst. Die Menschen können sich nicht gegen die Dämonen wehren.“ Die scheinbare Gelassenheit war von Asiel abgefallen. Auch Cleo wurde blass und begann zu zittern. „ Ich habe euch auch zusammen gerufen um euch die gesamte Wahrheit über die Dämonen und Schattenkrieger mitzuteilen.

Zurück
Oben Unten