Dragonballz-Violent Battle against the Androids(NES)

Master Brolly

New Member
Falls einer das Spiel schon schon durchgespielt hat BITTE SCHREIBEN!!!!!!!!!!! Ich bin mit allen auf level 50 und habe Cooler Besiegt. Nun häng ich auf dieser insel mit dem Höhleneingang in den man nich rein kann fest!!!!Was muss man machen???????

ahja die alten games. des spiel hab ich schon durch ich denk ma du bist auf der cyborg insel. du musst bei dem höhleneingang also wenn du genau am höhleneingang bist 13 schritte nördlich fliegen und einige nach westen (weiß leider nimmer wie viele) probiers einfach immer mit nur einem schritt dann müsste c19 und c20 auftauchen einen platt machen dann wird der andere zur höhle fliegen und die drei anderen aktivieren. die dann platt machen dann biste auch schon fertig. ich hoffe dass mit den schritten stimmt. ich hab da noch ein faq auf den alten pc da müsste dass stehen ich werd demnächst halt mal nachsehn hoffe aber soweit hier das stimmt also ich denk dass ich dass noch weiß ;)

PS: nach den cyborgs is das game aus also nix mit cell platt machen *ggg*

SayajinVegeta

AAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOO
ich hab natürlich wie versprochen gleich mal nachgeguggt und da stand ich zitierer "you have to go 23 spaces to the north and 3 spaces to the west" was auf deutsch so viel bedeutet dass du über den höhleneingang 23 felder nach norden fliegen und 3 felder nach westen fliegen musst dann kommen die cyborgs.

eine kleine andere frage lebt son goku bei dir noch? bei mir ist der vor den cyborgs an den herzvirus gestorben (hab ihm das medikament von trunks nicht verabreicht)

achso und du musst cell in der grundstufe besiegen perfect cell hingegen das geht nimmer

also dann "happy zogging"

sayajinvegeta

achso bevor ichs vergesse ich hoffe du hast einige magische bohnen dabei die cyborgs werden deinen charakteren jede runde fast die komplette lebensleiste leeren mit nur einem angriff.

ciao

SayajinVegeta

Zurück
Oben Unten