DragonballZ Budokai Tenkaichi2

danger1

Lao-Shang Lung Töter
Hallo,
hat einer et Spiel, wie viel kostet es????????
Wie ist es denn bitte schreibt darauf!!!!!!!!
Aber schnell!:angryfire
:laugh: :cool: :saiyan: :biggrinan :rough:

Hallo,
ich habs und muss sagen es ist sehr empfelenswert, denn es gibt so gut wie jede Saga, die einzige die mir im Moment einfällt die es nicht gibt is "Angriff der Biokrieger", 75 Charakter mit insgesamt 120 Verwandlungen, Echtzeittransformation und die Story ähnelt der von Budokai 3.

Es kostet 44,99€.

Wieviel.........

..............Kann doch net sein, ich hab dafür 49,99 gezahlt, wo kommst du n her das es bei dir nur so billig ist?

Abba recht hatta dat spiel ist der Absolute Kracher!!!!!!!!:goof: :goof:

St!mmT

Wenns ums Geld geht lieber bei ebay gucken oder sowas ;), da gibts die spiele immer günstiger, aber bisde das ersma ersteigert hast, dann überweisen, dann warten, das is ätzend :D lieber in Laden un en PaaR €ur0nen mehr ausgeben :P
Gruß
Timo/MaTtA:laugh:

H|, un zwar hab ich eine Frage zu DBZ Budokai Tenkaichi 2: Wenn man bei der Charakterauswahl seinen Charakter anklickt dann kommt welche Farbe man will "1,2,3 oder 4", aber ich seh da irgendwie kein Unterschied bei mir :P hat das was mit den verschiedenen Klamotten zu tun?
Gru´ß
Timo/MaTtA

ja, da werden die Klamotten anders, also bei goku 1.Normal, 2.3.4.jeweils andere zeichen auf dem rücken, 5.6.kaputte klamotten

Also hab mir gedacht ich zähl mal alle sagen auf:
Sayajin Saga, Baum der Macht (Tarles), Lord Slug, Endkampf (Bardock vs. Freezer), Freezer Saga, Makayo Stern (Garlick jr.), Coolers Rache, Coolers Rückkehr, Die Geschichte von Trunks, Cyborg Saga, Angriff der Cyborgs (C13), Broly der legendäre SSj, Ultimativer zukunftskämpfer (Trunks wieder in der Zukunft), Bojack auser Rand und Band, Boo Saga, Brolys Rückkehr, Fusions Erneuerung (Janemba), Zorn des Drachens (Tapion u. Hildegarn), Baby der Rächer, Ultimativer Cyborg (SuperNummer 17), Böser Drache der totalen Zerstörung (Omega Shenlong), Schicksalsbrüder (was wäre wenn Piccolo gegen Raddiz gewonnen hätte), Schöner Verrat (was wäre wenn Zarbon gegen Freezer wäre), Schicksalhafte Rivalen (irgendwas mit Goku und Vegeta in der Boo Saga).
Also ne ganze Menge wie ich finde, die in Klammer dass sin die um die es geht

is es schwerer mit dem großen gelände als wie vorher??
wieviele charaktere gibt es nun??einmal heißt es ca.100 dann 130 wieviel wirklich??Wie is das mit der weltkarte erweiterter als in budokai 3 oder genauso??

also

@majin
schwerer is es nich und manche level sin gar nich recht viel größer aussehen wurde hauptsächlich verändert.
es gibt 75 mit insgesamt 120 verwandlungen
die weltkarte is vom aussehen nur verbessert und man kann nich so oft landen

@snake
Ja kann man
die welt is eigentlich gleich nur das aussehen is besser

Zurück
Oben Unten