dragonballGT kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von boo der babar
ob ihrs glaubt oder nicht is egal dbgt kommt ab 6. juni auf rtl2 schreibt wenn ihrs nicht glaubt oder ander daten habt

nein mein unwitziger freund, das glauben wir dir sicher nicht. und weisst du auch wieso? weil rtl2 schon vor monaten klar gesagt hat, dass dbz ab dem 6.juni erstmal wiederholt wird und dann erst gt kommt..aber lieber erstmal was blödes labbern als nachzudenken, wiedermal typisch..

Re: Re: dragonballGT kommt

Original geschrieben von Mephistopheles

nein mein unwitziger freund, das glauben wir dir sicher nicht. und weisst du auch wieso? weil rtl2 schon vor monaten klar gesagt hat, dass dbz ab dem 6.juni erstmal wiederholt wird und dann erst gt kommt..aber lieber erstmal was blödes labbern als nachzudenken, wiedermal typisch..

Ist doch kein Grund gleich böse zu werden;) , aber RTL2 zeigt sowieso erst mal die Wiederholung, die wollen daraus erst mal genug Kapital schlagen, dann zeigen sie GT

Auf stand es vor einiger Zeit mal, dass DBZ erst wiederholt wird...... -.- Also, warten warten warten *ächz*

neee. is nicht. habe ich noch niergends irgendwie auch nur ansatzweise vernommen. Da werden wir noch warten müssen.

aber aber meine freunde freut ihr euch nicht auf unsern freeza????
die saga war ja wohl der hammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten